Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
zum Thema
Beschwerden nach AV52
Ich habe fast immer auch noch einen Tag später "probleme" nach AV.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme nach AV beim Mann an Penis etc.

Probleme nach AV beim Mann an Penis etc.
Hallo

Frauen sollen ja nach dem AV keinen vaginalen Sex haben, wegen einer möglichen Verschleppung der Keime vom After in die Vagina.

Hat eigentlich schon mal ein Mann nachdem er AV hatte, (also aktiv und nicht passiv) Probleme mit der Harnblase (Entzündung etc.).

Bis jetzt hab ich davon noch nichts gehört.
Gibt es andere Berichte?

Grüße
****aza Mann
3.096 Beiträge
Klar besteht die Gefahr. Die Bakterien aus dem Darm sind die häufigsten Erreger von Blasenentzündungen.

Das heißt für den Mann: Am besten danach putzen und die Harnröhre durchspülen (Pipi machen *zwinker* ).
wie wäre es den mal mit einem Kondom? [b]staun[/b]
Sicherlich...
...gibt es die Möglichkeit der Übertragung von Krankheiten.
Allerdings lassen diese sich durch die Verwendung von Kondomen eigentlich auf Null reduzieren.
Als Gleitmittel sollte allerdings kein Vaseline verwendet werden, da dies zu einer Beschädigung des Kondoms führen kann.
Ausserdem sehe ich es als praktisch an, da dann auch mal wieder "gewechselt" werden kann, ohne Reinigung.

HiN
Klar besteht die Gefahr. Die Bakterien aus dem Darm sind die häufigsten Erreger von Blasenentzündungen.
beim mann allerdings deshalb seltener, weil deren harnröhre um einiges länger ist als die der frau...
auch wenns mit kondom sicherer ist, passiert auch nicht unbedingt etwas, wenn keins benutzt wird, wenn mann sich gleich hinterher gründlich reinigt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.