Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk und Lautstärke beim Sex! |Teil 2|129
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, Hier nachzulesen: Hallo…
zum Thema
Keine Lust auf Sex, wie macht er euch trotzdem "scharf"?33
Hier an die Damen: In euren Beziehungen ist es sicher schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Mann immer Lust auf Sex?

Kurz gesagt: Ja.
@****nes
Also bei dir könnte ich 24/7 so eine heiße milf/gilf *arschkneif*
Zitat von **********er_Du:
@****nes
Also bei dir könnte ich 24/7 so eine heiße milf/gilf *arschkneif*
Episches „Ich bin ein Sparbrötchen und kann in meiner akuten Rolligkeit keine Dame direkt anschreiben“-Fail *roll* *kopfklatsch*
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Eigentlich habe ich als Mann wirklich immer Lust auf Sex. Und das ist interessanterweise mit zunehmendem Alter nicht zurückgegangen.

Könnte natürlich auch an unserer sie liegen, die ebenfalls ein starkes Libido hat und sich ihre Attraktivität bewahrt hat...
Kommt immer auf die Frau drauf an *zwinker*
Zitat von *******mer:
Kommt immer auf die Frau drauf an *zwinker*
Immer? Und an der Frau liegt es?
Diese Argumentation ist so in Gänze nicht zu halten.
*******schi Frau
14.638 Beiträge
ich habe nicht immer lust auf sex...

würde mir total auf den geist gehen...

egal, mit wem ich zusammen bin

egal, wie attraktiv mein gegenüber (noch) ist

nach 10 jahren ehe sind alle katzen grau...
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zitat von *******ell:
nach 10 jahren ehe sind alle katzen grau...

Aber doch nur im Dunkeln... *klugscheisser*

Mach einfach das verdammte Licht an.... *lol*

LG, Eva
*******schi Frau
14.638 Beiträge
Licht?

wie pervers bist Du denn drauf?

geht ja gar nicht - ist ja wie im op...

*lol*
******chs Frau
1.458 Beiträge
Ich glaube diese Klischee stimmt schon lange nicht mehr, es gibt auf beiden Seiten unterschiedliche Gelüste.
Ich kenne Männer und Frauen die viel Sex wollen aber auch welche die mit weniger auskommen .
*********7982 Paar
271 Beiträge
Und ich gehöre leider zu denen, die ständig Lust auf Sex haben.

Die Frauen die mich interessant finden, sind nicht so und teilweise von meiner ständigen Lust genervt. Die Frauen, die auch ständig Lust auf Sex haben, rennen von einem Mann zum anderen. Zumindest diejenigen, die ich bisher kennen gelernt habe.

Es ist so, als würde ich die Nadel im Heuhaufen suchen. 😔
****Too Paar
13.555 Beiträge
Naja...
Du stehst auf nymphomane Frauen und weniger auf ruhigere... Einen Tod musste wohl scheinbar sterben😉

Was genau ist eigentlich das Problem beim von Mann zu Mann rennen? Solange sie immer wieder zu dir rennen danach, ist doch alles gut, oder? *smile*

LG, Eva
Er möchte sich für eine nymphomane Frau entscheiden und beklagt, das nymphomane Frauen sich in der Regel nicht für einen Mann entscheiden können/wollen. Also sexuelle exclusive Nymphomanie sucht er. Warum nicht?
*******schi Frau
14.638 Beiträge
ich glaube

nymphomanie und (sexuelle) treue
sind ein widerspruch in sich?!

glaube ich...
Zitat von *******ell:

nymphomanie und (sexuelle) treue
sind ein widerspruch in sich?!

Nunja, es gibt schon Paare, die außerordendlich (viel) Spaß als Paar haben. Warum bauche ich, wenn ich viel Lust habe automatisch mehr Sexualpartner?

Und würde das auf den Thread nicht automatisch bedeuten, das ein ständig lustvoller Mann automatisch mehrere Sexualpartner braucht- also für eine Monogamie ohne Fremdgehen automatisch ungeeignet ist?

Oder ist es für dich ein Unterschied in den Erwartungen, ob eine Frau nymphoman (Erwartung: Selbstverwirklichung dieser Frau) oder ein Mann der Satyriasis* (Erwartung an ihn: Beherrschung) fröhnt?

• Satyriasis ist die männliche Form von Nymphomanie (Der Satyr ist in der Mythologie der männliche Gegenpol der Nymphe)
*******schi Frau
14.638 Beiträge
für mich bedeutet das wort "nymphoman" immer noch eine störung des sexuellen verlangens
zumindest in meinem sprach-gebrauch (und ist möglicherweise auch therapie-bedürftig)
wenn ich nämlich mit einem mann sex habe und währenddessen schon an den nächsten oder übernächsten (mann) denke, halte ich das nicht unbedingt für "normal"...

dann gibt es noch die sex-sucht (wer damit gut leben kann - wem das nicht auf den sack geht, ständig immer nur an sex zu denken - gut, meinen segen hat er/sie)
ansonsten gibt es auch hier therapie-möglichkeiten

alles andere ist dann "geschmacksache"

ich selbst bin nur süchtig nach nikotin - und diese eine sucht reicht mir völlig ...
**********angis Mann
684 Beiträge
Also die Psychologie meint dazu, dass die Nymphonie meist nur als solche zu Werten ist, eben WENN die Frau (der Mann) das übersteigerte verlangen NACH Sex mit wechselnden Geschlechtspartnern hat !!
Also ist die Definition schon ziemlich eindeutig...

Aus dem DSM IV wurde es als alleinige "Krankheit" entfernt
****Too Paar
13.555 Beiträge
Eben... Nymphomane ist eine Störung und absolut nichts Angenehmes. Sie impliziert den Sex mit wechselnden Partnern. Oft mehrere verschiedene am Tag. Weder für die betreffende Frau, noch ihren Partner ist das witzig. Habe schon mehrere Männer berichten hören, deren Beziehungen daran zerbrochen sind. Denn eine Frau, die daran "leidet", ist niemals befriedigt und das ist alles Andere als toll.

Hier im Joy wird das Wort sowieso falsch gebraucht, weil es hier etwas Positives impliziert. Die Betroffenen leiden aber darunter.... Verstehen nur Viele nicht. Und ein Mann mit einer solchen Partnerin kommt sehr schnell an seine körperlichen und emotionalen Grenzen.

LG, Eva
Ich möchte täglich und mit meinem ex war der Sex 18 Jahre geil da war nix grau ausser die Wolken die über uns kamen .um so heisser der Kerl um so öfter will ich ihn genießen 👅
*********7982 Paar
271 Beiträge
Genau das was beschrieben wurde, ist das Problem. Die meisten Frauen die ständig Sex wollten, wirkten so als wäre es krankhaft. Ständig einen anderen haben, schwer zum Orgasmus kommen, obwohl sie ständig Sex haben. Probleme jemanden vertrauen zu können, quasi beziehungsunfähig.
Man kann doch auch oft Sex haben, weil es Spaß macht und nicht weil es krankhaft ist.
Was mehrere Partner befrifft, bin ich auch der Meinung, dass man hin und wieder Abwechslung haben sollte. Ich persönlich finde langjährige Monogamie unnatürlich.
Aber ich suche halt eine, mit der ich über all das offen reden kann und bei der es wie gesagt die natürliche Lust ist. Abwechslung zu haben, heißt das ab und zu zu machen. So wie es für beide OK ist.
Über einen längeren Zeitraum jede Woche woanders hin zu rennen ist für mich unnormal. Dann brauche keine Partnerschaft. Mal davon abgesehen, dass man durch Arbeit, Kind, Sport und Freunde eh nicht permanent die Zeit hat, ständig Sex zu haben. Wenn man dann auch noch ständig woanders hin rennt, ist eine Beziehung aus meiner Sicht überflüssig.
Hatte grad Werbung in meinem Clubmailbriefkasten für eine "Nymphomaniac-Party" in Berlin.

Ist das ne Selbsthilfegruppe?

Ich finds komisch, das Nymphomanie pathologisch sein muss, während etwas wo das Wort Sucht drind steckt weitaus unproblematischer sein soll. Erscheint mir nicht logisch.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Allen Zweiflern und Skeptikern empfehle ich dringend, sich mal mit betreffenden Frauen und/oder ihren Partnern zu unterhalten. Die, welche tatsächlich an Nymphomanie leiden, meine ich. Nicht solche, die das Wort missbräuchlich verwenden für "Ich bin ne wilde Hummel und brauch's täglich".

LG, Eva
an Sex denke ich fast immer, aber es gibt Zeiten da brauch ich das nicht oder möchte nicht und manchmal ist man auch zu kaputt dazu
Zitat von *********_2019:
Hat Mann immer Lust auf Sex?
Wie ist das bei euch.
Ich bin eine Frau die ziemlich viel Sex braucht( am besten Täglich)

Es heißt ja Männer können und wollen immer Sex haben?
Stimmt nicht kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Hatte es schon öfters das der Mann aus versch. gründen nicht wollte oder einfach keine Lust hatte.
Da halfen auch heiße Desous oder Dirty Talk nicht.
Ist das euch auch schon mal Passiert.
Was waren die Gründe?

Na ja. Kommt auch vor. Manchmal passt es grad einfach nicht oder man hat die Birne einfach mit anderen Kram voll. Passiert
****ups Mann
1.006 Beiträge
Ich weiß nicht, aber wenn einer behauptet er könne 24/7 durchvögeln, dann bin ich ein Invalide...

Ich kenne keine Frau die rund um die Uhr gevögelt werden will.

Irgendwann ist der Reizpegel erreicht.

Mag sein, daß im Kopf der Film noch weiter läuft, aber das ist im Kopf.

Ich habe ein Mädel mal in der Kiste gehabt, die von ihrem Ex erzählte, das er sie täglich im Durchschnitt 4x vögelte.
Täglich....

Das war dann selbst ihr ein Hauch zu viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.