Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, wie macht er euch trotzdem "scharf"?33
Hier an die Damen: In euren Beziehungen ist es sicher schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Mann immer Lust auf Sex?

Wir haben gerne Sex, wir haben viel Sex, durchaus mehrmal am Tag aber ich kann nicht behaupten dass ich 24/7 Lust darauf habe.
Es gibt einfach Tage da mag einer von uns beiden nicht. Warum? Keine Ahnung... ist für uns aber vollkommen ok, entweder beschränkt man sich dann eben auf Solo-Spiele oder man verzichtet und genießt den Sex dann umso mehr wenn auch der andere wieder Lust darauf hat.
Du schreibst das Männer immer können und wollen.

Ich würde schreiben Männer wollen immer Sex.

Das können ist eine Frage der Verfassung und ich kann nicht immer, leider
*******er57 Mann
553 Beiträge
Das liegt auch an der Partnerin, es soll ja keine impotente Männer geben, nur ungeschickte Frauen. *zwinker*
Nicht immer wollen und können. Wo ist das Problem?
Männer wie Frauen haben die Phase, wo man eben keinen Bock auf Sex hat. Ursachen?
Vielfältig und nicht abschließend aufzuzählen. Kann vorkommen. Muss man darüber reden und eine Lösung bzw. einen Weg finden.
Als Mann kann ich hier sagen, dass es Tage gibt, wo man keine Lust auf Sex hat und vielleicht kommt die Lust beim "Essen" wieder?
Aber auch wenn die Lady unbedingt befriedigt werden möchte, dann gibt es unzählige Möglichkeiten. *grins* Nur einfach zu menschlich und nicht nur mechanisch zu sehen.
Also ich kennn niemanden der den ganzen Tag mit einem halb Steifen rumläuft und jederzeit bereit ist XD. Jeder hat mal mehr und weniger Lust, dass ist ganz normal. Unnormal ist eher das Gegenteil.
Ich sehe sex als Entspannung auch nach einem 15 Stunden Tag, soviel Lust und Kraft hab ich schon noch.
Kenne es nur zu gut zu hören oh ich bin müde hatte einen anstrengend tag.

Es gibt nichts besseres als nach einem harten Tag eine Massage und sex.
Zitat von ****u80:
Ich sehe sex als Entspannung auch nach einem 15 Stunden Tag, soviel Lust und Kraft hab ich schon noch.
Kenne es nur zu gut zu hören oh ich bin müde hatte einen anstrengend tag.

Es gibt nichts besseres als nach einem harten Tag eine Massage und sex.

Da würde ich aber sagen kommt es ganz auf die Art Sex an auf die man steht 😉
Je nachdem wie die Partnerin es möchte 😉
Zitat von ****u80:
Je nachdem wie die Partnerin es möchte 😉

Ok, mal angenommen sie steht überhaupt nicht auf Kuschelsex, dann würdest du dich nach einem anstrengenden Tag noch total verausgaben?
Auf jeden Fall!
Je nachdem wie die Partnerin es möchte *zwinker*

Ist für mich schon der völlig falsche Ansatz.

Sexualität ist für mich keine Dienstleistung, indem einer die Prinzessin auf der Erbse gibt und der andere schon dankbar ist, gefällig sein zu dürfen.

Man hat unterschiedliche Stimmungen und damit auch variierende Bedürfnisse. Das ist auch gut so. Im aufeinander Eingehen kann man einen herrlichen Ausgleich schaffen, der für beide stimmt.
Das ist mir bewusst, für mich steht meine Partnerin im Vordergrund das war schon immer so bei mir, und sie wird mir ja auch was zurückgeben im Normalfall. So kenn ich es.
Für mich ist es keine Dienstleistung.
Es kommt natürlich auf das Zusammenspiel beider an.

Auf der Arbeit und in der Beziehung sollte man immer *100* geben
Das ist mir bewusst, für mich steht meine Partnerin im Vordergrund das war schon immer so bei mir, und sie wird mir ja auch was zurückgeben im Normalfall. So kenn ich es.

Was Du kennst als Normalfall wissen wir aus Deinem anderen Thread.

Für mich wäre das ein guter Grund mein Setting zu überdenken.

Ich möchte nicht die Sonne sein, um die sich alles drehen muss. Umgekehrt kreise ich aber auch nicht wie ein Planet in der Umlaufbahn eines anderen.

Ich kann so nicht erfüllte Partnerschaft leben. Das funktioniert für mich nicht.
Jut... weg von ... „ich mache das, was die Partnerin möchte, nämlich keinen Sex haben“ ...

... zurück zum Thema und vielleicht ergibt das dennoch eine interessante Frage.

Was beflügelt denn Eure Lust auf Sex? Bedürfnis von Innen? Stimmung? Stimulation von Außen? Phantasie?
****r60 Mann
976 Beiträge
Wenn man einen angenehmen Umgang miteinander pflegt...mit Küssen liebevollen Berührungen lieben Worten so im normalen Altag dann begehre ich diese Frau und dann möchte ich auch Sex mit ihr haben.
*******ngs Mann
88 Beiträge
Wenn ich Urlaub habe kann es gerne mehrmals am Tag sein...doch wenn nach 12+Std Feierabend habe dann eher weniger.
*******a_86 Mann
16 Beiträge
Also ich ja liegt aber auch an der Frau sag immer gehören 2 dazu 😉
*****chi Mann
939 Beiträge
Ich würde das einmal für mich definieren.

Die Lust auf Sex, ist bei mir allgegenwärtig.

Das bezieht sich jedoch nur auf die Lust darauf. Natürlich gibt es alleine im Alltag, viele Momente in denen sie einfach in den Hintergrund tritt, zB bei der Arbeit, wo man sehr focusiert darauf ist, ein best mögliches Ergebnis zu erziehlen.
Auch allgemeine Krankheiten können es Körperlich schwer machen.
Zu viel Sex über einen zu langen Zeitraum kann auch hier dafür sorgen, das körperlich bedingt, mal was nicht richtig funktioniert.
Doch trotz all dem, kann ich für mich sagen, das die Lust auf Sex immer da ist.


in ehren
Toyhammer
****680 Mann
8 Beiträge
Nun ja ,

Also meisten ja , gibt auch Momente in denen es weniger ist
Er muss immer Lust haben finde ich .ich bin es so gewohnt und er sollte auch stehen wenn ich mich in Leggins bücke oder rumlaufe 😂
Wie immer kommt es darauf an:
Zitat von *********_2019:
Hat Mann immer Lust auf Sex?
Wie ist das bei euch.
Ich bin eine Frau die ziemlich viel Sex braucht( am besten Täglich)

Es heißt ja Männer können und wollen immer Sex haben?
Stimmt nicht kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Hatte es schon öfters das der Mann aus versch. gründen nicht wollte oder einfach keine Lust hatte.
Da halfen auch heiße Desous oder Dirty Talk nicht.
Ist das euch auch schon mal Passiert.
Was waren die Gründe?

In der ersten Zeit nach dem Kennenlernen haben Mann und Frau generell ein hohes Verlangen nacheinander, da alles noch sehr neu und aufregend ist. Nach einer gewissen ZEit, bei mir z.B. nach ca. einem halben Jahr kann es sein, dass die Lust nachlässt. Natürlich gibt es Phasen, wo der Mann immer noch täglich (auch mehrmals täglich) Lust hat. Aber es wird genauso Tage geben, wo das nicht der Fall ist. Die Symphatie und Gefühlslage sind dabei auf jeden Fall auch entscheidend.

Liebe Grüße
****680 Mann
8 Beiträge
Lirones,

Bei deinem Anblick ist das glaub kein Problem
Zitat von ******chs:
Ich glaube diese Klischee stimmt schon lange nicht mehr, es gibt auf beiden Seiten unterschiedliche Gelüste.
Ich kenne Männer und Frauen die viel Sex wollen aber auch welche die mit weniger auskommen .

Sehe ich auch so.
Ich hab mittlerweile verschiedenste Ausprägungen von immer bis selten Lust erlebt.

Wobei mir als Mann tatsächlich die „immer Lust“ Kandidatinnen am meisten Vergnügen bereitet haben.

Bisher war es auch immer so, dass bei den Damen die oft Lust hatten eben auch die Experimentierfreude größer ist.

Ich stelle mal folgende These auf:

Hat Mann/ Frau oft/immer Lust und viel Sex probiert er/sie auch mal öfter was neues aus. Denn es ist ja nicht so schlimm wenn ein Experiment mal schief geht.

Hat Mann/Frau weniger Sex sollte der dann aber wenigstens gut sein (befriedigend reicht oft *lach* )

Was denkt ihr?

Steile These aber meine Erfahrung ist eher in diese Richtung *baeh*
******690 Mann
292 Beiträge
Das ist ein Klischee das Mann immer Sex will das geht doch schon gar nicht von der Biologie her .
LG:Der Edelmann
Hat Mann immer Lust auf Sex?

Ich sage Ja. Es ist evolutionsbiologisch einfach vorgesehen. *ja*

Ich denke auch wenn Mann tatsächlich mal keine Lust hat, aufgrund von Stress, Erschöpfung oder whatever, kann Sie ihn mit Leichtigkeit davon überzeugen sie dennoch zu vögeln.
Wir Männer sind einfach so gestrickt.

Und ich persönlich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Sex der ultimative Stresskiller schlechthin ist.
Das gilt auch für den weiblichen Part.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.