Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welches ist die beste Stellung für AV -Anfänger?56
Ich war gestern im Atlantic City in München, um meine Bi-Ader…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer - Lieblingsstellung AV

ich wurde leider noch nicht anal rangenommen *snief*


Chris
@ Chris
hähre ich Sehnsucht in deiner Stimme??
asuprobieren
probiert einfach viel aus und habt spaß dabei!!!
****52 Mann
31 Beiträge
schön langsam rein
Ich bin am liebsten auf den Knie, Po schön sauber und Kopf nach unten und warte geduldig bis der Strap-on von meiner Frau eindringt. Macht viel Spass uns zweien. Nicht rameln sondern liebevoll nehmen
***ny Mann
218 Beiträge
an schönsten ist es wenn der po schön raus gestreckt ist ... schön hohl kreuz machen *zwinker* und dann erst mal vorsichtig langsam lecken und mit dm finger, dann vorsichtig mit dem schwanz ganz langsam rein am anfang schön langsam, der passive teil soll sich schön langsam bewegen damit man seinen schwanz sieht wie der schon rein und raus geht *sabber*

und dann der aktive teil die führung übernehmen und immer fester stoßen immer fester und kurz davor raus ziehen und schon auf den po wixen jaja täum....:)
Grüsse aus 89520 Heidenheim!!!
Wurde anal noch nie genommen und deswegen denke ich das das schönste ist einen harten Schwanz zu blasen bis zum Schluss. Das werden hier sogar viele Frauen bestätigen.

Falls Ihr einen geilen Bi-Boy sucht würde mich sogar über einen Paar mit Bi-Hausfreund freuen. *baeh*
erfahrung?
also viele erfahrungen habe ich noch nicht sammeln können, hatte erst einmal nen "echten" in mir.
es war ein dreier mit zwei kerlen, einen im mund, den anderen hinten drin.
beide gleichzeitig war nix, konnte man sich nicht konzentrieren.
also stellungswechsel und drauf gesetzt. das war ein hammer gefühl, und konnte danach kaum noch klare gedanken fassen.
der andere hat sichs selbst gemacht, und auf uns drauf gespritzt.

es war wunderschön *baeh*
Von Hinten
Meine erste Erfahrung mit einem Schwanz kam durch meine Freundin, die das gerne mal mitmachen wollte und zwei Männer dabei zusehen wollte. Sie erzählte mir immer wieder davon und eines tages brachte sie einen Kollegen mit nach hause. Wir kannten uns schon und nach ein paar gläsern Wein kam sie wieder auf das Thema uns er sagte, erhätte das schon mal gemacht und es wäre super geil. Ich ließ mich dann auch von den beiden Verführen. Sie zogen mich aus und leckten und küssten mich am ganzen Körper bis zu meinem Schwanz. Ich war in zwischen sehr erregt und sie bliesen mir meinen Schwanz, bis er hammerhart war. Sie legten mich auf den Rücken und er leckte meine Rosette und drang in mich ein, wow, wow, wow *ggg* *ggg* *ggg*
Ich mag es am liebsten in der Hündchenstellung und ich ihm dabei an den Eiern spielen kann.
von hinten oder reiten
hi

also ich hab es am liebsten von hinten oder in der reiterstellung. so kann ich den partner am intensivsten spüren.

lg
manchmal hat es aber auch was wenn er ganz schnell zustößt und man ihm dabei zusehen kann.
Am liebsten mag ich es, wenn ich ihn reite oder ich mit breiten angewinkelten Beinen auf dem Rücken liege und er so in mich eindringt.
in der abwechslung
... liegt finde ich der reiz *g* ich liege zwar gerne auf dem rücken mit den beinen auf der schulter des aktiven aber auf dauer ist mir diese position dann doch zu passiv!

im doggystyle genommen zu werden find ich auch klasse - hatte aber leider noch keinen partner in meiner größe - daher ist das auch nicht immer sehr bequem

löffelchenstellung würd ich auch mal gerne ausprobieren *g*
******ome Mann
35 Beiträge
Ich mag es sehr gerne,
wenn ich auf dem Rücken liegen und entweder von Ihm genommen werde während Sie auf meinem Mund sitzt, oder Sie ich mit einem Strap nimmt während ich ihn mit dem Mund verwöhne.
*****Hof Mann
325 Beiträge
auf dem Rücken
liegend ist eine meiner Fantasien. Bisher hab ich meistens gekniet und ein Kerl hat mir dann von hinten seinen Schwanz reingeschoben. Einmal hab ich mich auch drauf gesetzt. Ich habe gar nicht gewusst, dass das so geil sein kann.
Aber ich möchte einmal auf dem Rücken liegen, die Beine heben und ihm ins Gesicht sehen, und sehen wie geil er ist wenn er mich fickt.
anal beglücken
bereitet mir die größte Freude, wenn ich einen Partner finde, der am Rücken liegt, die Beine hebt, ich mich auf ihn lege, ihn umarme und ich mit meinem 3.Bein in ihn eindringe, während wir uns leidenschaftlich küssen und innig knutschen.

Gleichzeitig umklammert er mich mit seinen Beinen, umarmt auch mich, und während ich auf und in ihm hin und her wetze, reib ich gleichzeitig seinen Kolben, der uns beide mit seiner Sahne verbindet, während ich (allerdings stets mit Gummi) ordentlich in ihn hineinspritze. *baeh* *baeh* *baeh*

Noch geiler wird's, hab ich allerdings erst zwei Mal erleben dürfen, wenn sich währenddessen noch ein weiterer Freund dazugesellt, der sich auf mich drauf legt, ich also in der Mitte liege und er mich von hinten nimmt.

Durch diesen unbeschreiblich wunderschönen Druck und die intensive Verbundenheit unserer Körper fühle ich mich so richtig geborgen und wohl.
die zweiervariante habe ich heute mittag so erleben dürfen! allerdings als passiver...

kann ich nur bestätigen: ist echt geil! :-))

der dreier hört sich aber auch nicht schlecht an *g* hatte ich aber noch nicht
Selbst Portrait 1
******den Mann
43 Beiträge
wieder dabei
Ich habe nach lange Auszeit (ca. 16 Jahren) mich wieder ficken lassen. Es war nicht einfach deswegen habe ich erstmals drauf gesessen. Werde ein Dildo besorgen um erstmals dran zu gewöhnen... aber es ist definitv geil! *fiesgrins*
tja
anal gemacht habe ich es auch noch nie (bei mir), aber meine Vorstellung geht in die Richtung ich knie und er von hinten oder, noch schöner, beim Dreier sie liegt auf dem Rücken oder kniet vor mit, ich in ihr drin und dann er von hinten in mich rein...mal sehen, wann es sich ergibt...und wie.
Selbst Portrait 1
******den Mann
43 Beiträge
die Bi Fantasie... definitiv
Salsero... deine Fantasie habe ich auch...und bestimmt die meisetn Bi-Männern. Vielleicht eines Tages... viel Glück!
********nfun Mann
2 Beiträge
sehr gerne...wieder ;-)
Mein schwuler Kumpel hat mich schon im Stehen von hinten genommen, war anfangs nicht ganz so einfach, aber als er richtig drin war und es geil flutschte, war ich kaum noch zu halten...Ein anderes Mal hat er mich an einem See im Schilf gef.... ich auf dem Rücken, meine Beine auf seinen Schultern. Kurz zuvor habe ich ihn vernascht, er lag flach auf dem Bauch und hat mir seinen knackigen Po entgegengestreckt...ich war unglaublich tief in ihm drin *g* es war eng, tief und rattenscharf...
Das nächste Mal möchte ich auf seinem Bengel reiten...so wie es meine Freundin bei mir macht *zwinker*
Leider mag sie anal (noch) nicht so sehr...

Grüße aus KA
*zwinker*
Am heißesten von hinten
Geil ist der Dreier FMM, bei dem sie unten liegt und mich mit dem Mund verwöhnt. Ich spiele mit der Zunge zwischen Ihren Beinen. Und er kniet hinter mir und schiebt ihn mir rein. Für sie ebenfalls ein geiler Anblick.

Ansonsten ist es im Stehen sehr scharf, er dahinter, mit den Händen an meinem Hintern, besonders scharf immer, wenn sie sich noch mit meinem besten Stück beschäftigt.

-------------------------------
Das Leben ist so lang, da sollten nicht nur Quickies rein! *zwinker*
es geht mir ähnlich wie thilo. 2 gleichzeitig sind mir einer zuviel. der genuss leidet darunter. blasen und in den hintern gefickt werden nacheinander oder im wechsel sind okay und geil.
vielleicht ist das aber wie vieles auch nur kopfsache.
*****lon Mann
10 Beiträge
Hatte es bisher meistens von hinten und muss sagen, dass das Gefühl sehr geil ist, v.a., wenn mir noch am Penis rumgespielt wird.
Reiten würd ich ganz gerne mal ausprobieren. Und zwei Penisse möcht ich mal im Anus haben... Das sah im Film ganz gut aus *g*
****_by Mann
106 Beiträge
Ich hab es am liebsten in Doggystellungm dann kommt er am tiefsten in einen rein, aber auch Missionar find ich gut wenn er nen geilen Body hat...grrrrrr!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.