Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welches ist die beste Stellung für AV -Anfänger?56
Ich war gestern im Atlantic City in München, um meine Bi-Ader…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer - Lieblingsstellung AV

Bi-Männer - Lieblingsstellung AV
Wie habt ihr es am liebsten?

Ich bin gerne passiv. Ein paar mal hatten wir es im Stehen, da konnte er sich schön von hinten ankuscheln und mich fest umarmen. Das hatte was!
Aber auf ihm reiten ist auch sehr geil, man kann alles auf's angenehmste steuern und ihn dabei ansehen, während er mit seinen Händen am Werk ist.
Aha, da will es wiedermal keiner gewesen sein... *cool*
*******929r Paar
188 Beiträge
ich (m) mag es von hinten obwohl....kommt darauf an....
Ich Persöhnlich mag die reitposition am liebsten *g*
Aber irgentwie kommt es ja immer drauf an.
Stellungswechsel und abwechslung macht das Leben süüüüsss *g*

Man solte sich aufeinander einstellen damit jeder seinen spas hat oder *frage* *cool* *g*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Tja...
Ich Sven mag es am liebsten auf dem Rücken oder von Hinten.

Aber genauso Interessant würde ich es finden mal in der Mitte zu Liegen.
Unten Schatz hinten Er. (Noch nicht probiert!)

LG

Sven
*******haut Mann
106 Beiträge
Anal, öfter mal...
Ich bin zwar nur aktiv, aber so richtig einen Kerl von hinten mehmen, das hat doch was.
Meinem Partner dann noch an dem Pimmel spielen....
Wenn ich nur dran denke, macht mich ganz heiß.
so oft hatte ich das ja noch nicht aber am besten hat es mir auf dem rücken liegend gefallen bzw von hinten.
und was ich auch wichtig bzw geil finde-langsames gefühlvolles poppen und nicht losrammeln wie ein kanickel *pimper*
hi @ all
ich find das die position eigendlich egal ist, solange alle was davon haben
aber auch mir gefällt es besonders im stehem von hinten mit ihm allein, genauso gut wie auf der seite liegend wenn 2 partner dabei sind wobei ich in der mitte bin, egal ob zwei männer oder ein paar *zwinker*
bussi ihr süßen *kuss*
Viele PO-sitionen sind ...
geil und bringen Erfüllung. Also ich mache es gern von hinten, wenn er einen geilen Knackarsch hat. Allerdings geht dann schnell bei mir die Post ab, weil der Blick auf seinen Hintern und das gefühl an meinem Schwanz mich schnell zum point of no return bringen. Daher sind je nach Tagesform bei Beiden auch andere Stellungen vorzuziehen.
Was bei mir (leider) noch nicht geklappt hat -aber soviel Erfahrung habe ich nun auch nicht- ist, dass ich unten liege und er mich reitet und dabei mir entgegengesetzt sitzt, ich also auf seinen Rücken und seinen geilen Arsch schaue und sehe, wie mein bestes Teil darin verschwindet. Da flutschte er einmal, als wir es versuchten, dauernd wieder raus. Der Winkel stimmte wohl nicht.
Na ja, wenn jemand einen Tipp hat [b]Steffan z.B.[/b] , freue ich mich davon zu hören.

Lieben Gruß an die Bi-Männer
Nils
Na, das habe ich noch nicht probiert. Aber man kann das nachholen und dann wissen wir mehr. *zwinker*
ist
noch gar nicht in den Genuß gekommen das mal zu erleben *snief*
* SteffanG *
*g*
dann mal ran und berichte mir, ob es bei Dir geklappt hat und wie!
Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht.

Nils *ggg*
Hatte auch noch nicht das Vergnügen einen aus Fleisch und Blut....
Kann es mir jedoch gut vorstellen, daß es von hinten durchaus erregend sein kann, vor allem wenn man noch eine Mitspielerin hat die sich oral an dir zu schaffen macht
Nils, ich dachte wir testen das mal gemeinsam . . . *zwinker*
Sehr gerne
Steffan [b]rakete[/b]

Müssten wir nur noch klären, wo, wann und wer welche PO-sition einimmt! *ggg*

Nils
Po sition
Ich muss sagen, dass eigentlich jeden Stellung etwas fürsich hat! Am geilsten ist es aber unbestritten, wenn eine Frau mit im Spiel ist und man(n) selber in der Mitte, also im Sandwich, ist. Einen besseren AV habe ich jedenfalls bisher noch nicht erlebt.
und in der Stellung braucht der in der Mitte nicht mal den Takt angeben *roll*
Lieblingsstellung
Ich bevorzuge gerne die Missionarstellung mit meiner Partnerin und dabei fingert er an meinem loch, macht es feucht und dringt langsam ein!
Meine Partnerin empfindet diesen Moment noch viel intensiver, weil auch ich fordender bin *lol*
Suche Bi-Mann im Raum Berlin,Lust??
Stosse die Kerle am liebsten von hinten..
Also wenn wir uns mit einem Kerl / bi-Mann treffen und er mich total anmacht das ich ihn auch anal nehmen möchte, dann am liebsten von hinten ... kann dann optimal in ihn eindringen und schön heftig stossen. Gefällt mir einfach gut die Kerle so zu nehmen.
Von Hinten
Ich geb Dor Recht... So geht´s am Besten!
komisch
Ein Kamasutra kann man von den Antworten sicher nicht schreiben.

VON HINTEN - na toll, sehr treffend beschrieben. *pimper*
******ver Mann
55 Beiträge
aufn tisch in geeigneter höhe für den aktiven mit weit gespreizten beinen aufm rücken liegen hat was weil meines erachtens die eindringtiefe sehr hoch is.

wenn ich passiv bin mach i weiter reiten weil ich das tempo bestimmen kann.

als aktiver part is doggystyle am besten weil ich den anblick eines in das loch des partner gleitenden schwanzes sehr geil finde.

weiters mögen wir es eher "schmutzig" im sinne von natursäften *cool*
ich der männliche Part mag es gerne, wenn ich auf dem Rücken liege während er in mich eindringt. Dabei kann sie über meinem Gesicht sitzen und sie lecken, während mein schwanz von ihr massiert wird. Sie törnt es zusätzlich an, da sie alles sieht.
Viele Wege führen nach Rom.... ;-)
Es gibt sicherlich viele schöne und intensive Stellungen. Doch eine ganz besondere ist die folgende: Er liegt auf dem Rücken und wird von Ihm genommen. Dabei reitet sie auf Ihm und hilft beim eindringen in ihn.

Wahnsinn für alle Beteiligten!

LG

Mike
@Mike
das liest sich spannend, hast du die Stellung schon gehabt? Und wenn, welchen Part hattest du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.