Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6766 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer - Lieblingsstellung AV

**mx Mann
10 Beiträge
Das schöne dabei ist auch der Moment des Eindringens
****aro Paar
174 Beiträge
Beim aktiven Part mag ich es wenn er auf dem Rücken liegt da ich so seinen Schw... massieren kann dabei und beim passiven Part mag ich es wenn er in der Löffelstellung hinter mir liegt.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
und ich
mag auch doggy... und würde mich gern mal wieder nehmen lassen....
****son Mann
300 Beiträge
Ich hatte
vor kurzen das Vergnügen, dass ich auf einer Massageliege auf dem Rücken lag, mein Lover stand vor mir. Beine weit spreizen und anheben, dann liegt mein Po wie auf einem Silbertablett für ihn da. Er kam total tief rein, es war super intensiv, sein Orgasmus für beide geil!
Bi-Männer - Lieblingsstellung AV
Ich mag am liebsten die Doggystellung, da spüre ich den anderen Schwanz sehr gut, aber die Missionarstellung mit den Beinen über die Schulter des eindringenden bringt mir durch die Prostatareibung rein anale Höhepunkte.
******012 Mann
6 Beiträge
Doggy ;D
Als ehere passiver Part, aufjeden Fall Doggy. Aber hab noch nicht soviel ausprobieren können *baeh*
Lieblingsstellung
liege gern auf dem Rücken , die Beine angezogen damit er richtig rankommt aber von hinten hart gestossen zu werden ist auch geil
ich auch
*****usi Mann
11 Beiträge
Ich mags am liebsten doggystyle
Und vorne schon die nächsten
Dicken schwãnze hart zu machen
Brathühnchenstellung
Erbisusi - du meinst die Brahthühnchenstellung, einen Spieß von vorn und von hinten.
Sehr anregende Vorstellung,
Am liebsten im Doggy,

da bin ich schön ausgeliefert und kann den Schwanz ganz tief in mir spüren.

Aber auch die Reiterstellung hat was für sich. Gerade, wenn "er" ziemlich gut bestückt ist. Dann bestimme ich gerne das Tempo.


lg
das habe noch nicht gemacht möchte es mal aus zu brobiren
****_AA Mann
2.623 Beiträge
ist schon länger her, dass ich einen drinnen hatte, da fand ich die Reiterstellung angenehm, da ich als Ungeübert selber bestimmen konnte. Kann mir aber auch gut andere Stellungen gut vorstellen.
ich glaub jede Stellung ist gut , den es fühlt sich super an einen harten Schwanz drinn zu haben
Finde auch die Reiterstellun sehr geil, obwohl ich auch gern mal andere ausprobieren würde. Aber für den Anfang zum dehnen finde ich diese auch am besten *zwinker* .
lg dido
****_AA Mann
2.623 Beiträge
Jede Stellung
jat Ihren reiz, von Hinten, kann man leng und tief verwöhnen. Wenn der Pasive auf dem Rücken liegt, kann man seinen Freudenspender sehen und auch verwöhnen, bzw. verwöhnen lassen :-).
*********re76 Paar
16 Beiträge
Trotz reger Phantasie...
durfte ich leider bisher noch nicht die Erfahrung machen, mich von einem Mann verwöhnen zu lassen...
Leider hat sich für uns noch nicht der richtige gefunden...
Unsere Vorstellung ist, dass Sie mich ihm quasi "vorführt"...

Da ich natürlich keinerlei Erfahrung in diesem Bereich habe habe stellt sich für mich schon die Frage, ob das "so einfach geht" oder worauf Mann da evtl achten sollte... außdre auf Safer, das ist eh klar.
Gibt es eine Stellung, die besonders für den Anfang für den passiven Part am geeignetsten ist?
*****ken Mann
39 Beiträge
Für das erste mal...
...stelle ich mir Dogge am besten vor. Also das ich kniend von hinten genommen werde...

Wobei der aktive part sicherlich zum Anfang behutsam vorgehen muss, da er ja das Tempo bestimmt...
auf jedenfall hat ...
der aktive Part eine große Verantwortung
Sonst kann das ganz schnell im Desaster enden
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ sehrheimlich
das kann ich nur unterschreiben
heis
mit den mund *kuss*
Nicht direkt..
..bi, aber wenn sie mir es hinten besorgt, mag ich die Reiterstellung, da kann sie sich eben auch noch um meinen Penis kümmern..:-)
*********d_OH Mann
2.593 Beiträge
Kommt drauf an.
Bei meinem ersten mal lag ich auf dem Rücken und die Dame saß auf meinem Gesicht, Sie hielt meine Beine hoch und konnte zusätzlich auch noch sehen wie der Mann mich nahm. Erst war es wie wohl bei Jeder und Jedem etwas schmerhaft. Aber dann war es nur noch G....
Da kickte mich auch das ich ein wenig ausgeliefert war und theoretisch ja unschuldig war *zwinker*

Beim Doggy tat es seltsamer Weise mehr weh, ging aber mit reichlich Gleitmittel dann auch *g*
*****n26 Mann
16 Beiträge
Na ja, find ich bißchen hart, wie teilweise über die armen Pärchen oder Solomänner berichtet wird. Ich habe gute Erfahrungen gemacht und find die meisten Pärchen auch total lieb, wenn man sie erstmal kennt. *kuss* *love3*

Das mit der Stellung ist natürlich abhängig vom Pärchen, welche Stellung präferiert wird. Um das Pärchen glücklich zu machen, kann man sich auf vieles einlassen denk ich. *herz2*

Wenn man zwischen Ihm und Ihr im Bett schläft und dann um 1 Uhr morgens die Lust über ihn kommt, dann hab ich schon ungewöhnlichere Stellungen erlebt. *zwinker*

So wird man dann eher seitlich genommen oder wird auf den Rücken genommen. Wenn er dann kommen will muss man aber auch die Zeit haben, sich dann schnell mit dem Kopf auszurichten. Das kostet dann Zeit, wenn man auf dem Rücken liegt, und dann kanns mit dem Spritzer zu spät sein und es kann was daneben und ins Auge gehen, was seine süße Maus aber dann lecker wegputzt. *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.