Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4247 Mitglieder
zum Thema
Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?449
Sex an besonderen Orten? Sex mit zwei Frauen? Dominiert werden oder…
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?

Meistens ist Kopfkino 100x besser als die reale Umsetzung.
Vielleicht auch oft deswegen weil der Partner nicht genau weis was im gegenüberliegenden Gehirn los ist. *lol*
*****arl Mann
78 Beiträge
Schon allein das Gefühl, ohne Gewissensbisse alles ausprobieren zu können, war für uns beide sehr auf-/anregend.
Wir haben gemeinsam zu Viert (MFMF) und zu Dritt (MFM) unsere Fantasien "umgesetzt" - totaler Schweinkram!
*******a_sh Paar
383 Beiträge
Ich hatte schon immer Fantasien die mich erregt habe und mein Mann teilt diese Fantasie, und wir haben manchmal Sex wobei wir uns vorstellen es umzusetzen. Daher sind wir hier gelandet um diese Fantasie real werden zu lassen. Da wir beide nicht voneinander wissen ob es dazu kommt wird bei mir der Wunsch danach an diesen Abenden immer intensiver das ich es in diesem Moment unbedingt will, und das funktioniert bei mir nur deshalb weil ich diesen Mann den ich haben will meine Fantasie kennt, aber ich nicht weiß wann und ob überhaupt, aber ich weiß auch das mein Mann es sehen will. Dieses Denken ist ein mega Kopfkino und wir stellen es uns immer vor es zu tun. Und damit wir das denken können, möchten wir hier den Mann unserer und speziell meiner Fantasie kennenlernen und treffen. Nur so kann es für unsere Fantasie real werden. Kopfkino ist für unser Sexleben sehr bereichernd, natürlich haben auch wir Fantasien die wir nicht umsetzen würden, aber im Kopf ist ja alles erlaubt und wir beide wissen das es umsetzbar wäre wenn wir wollten. Diese Fantasien sind in meinem Kopf nur vorstellbar weil ich gut aussehe und einen guten Körper habe und einen Mann damit reizen könnte wenn ich wollte, und mein Mann findet es natürlich gut und genießt diese Vorstellung, wenn mich andere Männer z. B. in der Sauna betrachten, dann wissen wir genau was die sich vorstellen. Und in der Sauna sind immer Männer meiner Fantasie. Aber letztendlich wissen wir beide bzw. besonders ich natürlich nicht hundertprozentig ob es wirklich mal passieren wird, aber genau darin liegt der Reiz für mich, es zu wollen aber nicht zu wissen ob es tatsächlich passiert, aber auch genau weiß das es passieren kann oder wird. Ich könnte mir vorstellen das es auch anderen so geht, im Kopfkino sich vorzustellen das man seine Fantasie unbedingt erleben will.
*****ite Frau
8.888 Beiträge
Meine Fantasien?

Besser nicht *gg*
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
@*****ite
Das klingt ja geheimnisvoll *floet* .
Ich glaube, jetzt hast du uns neugierig gemacht *nachdenk*
Mr LT
Zitat von ******eam:
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das "non plus ultra", da sind sich die Meisten wohl einig?!

Mir allerdings gibt die sexuelle Fantasie auch schon extreme (ja, ich nenne das mal) Glücksgefühle oder Höhepunkte *zwinker* , gerade im direkten Austauch, sei es im Gespräch oder per CM, Chat usw.

Wie ist es bei euch?

Müssen für euch zwangsweise eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?

Oder könnt ihr eure Fantasien auch einfach kommunikativ genießen?

Ich bin gespannt!
Mr LT




Nein, natürlich nicht. Viele Fantasien kann man auch nicht einfach so ausleben,wohlgemerkt aus den unterschiedlichsten Gründen, selbst wenn man möchte.
*********ller Paar
2.086 Beiträge
Wir leben unsere Fantasien gern aus, aber unser Vorstellungsvermögen ist so gut, dass ein Menschenleben wohl nicht reicht, all das was wir uns vorstellen können in die Realität umzusetzen.
Insogfern: Die Mischung machts.
Ich habe einige Fantasien ausgelebt und möchte diese Erfahrungen auch nicht missen. Hatte auch anfangs Bedenken, diese haben sich aber in Luft aufgelöst
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von *********ller:
Wir leben unsere Fantasien gern aus, aber unser Vorstellungsvermögen ist so gut, dass ein Menschenleben wohl nicht reicht, all das was wir uns vorstellen können in die Realität umzusetzen.
Insogfern: Die Mischung machts.

Dem kann ich nur beipflichten. Das Ausleben der unterschiedlichsten Fantasien und Spielrichtungen mündet in Erlebnisse die immer wieder bestätigen das ein Umsetzen noch prickelnder und kickender ist als der eigentliche Gedanke. Oftmals entwickelt sich eine Fantasie im praktischen Spiel noch weiter und nimmt damit weitere Facetten an auf welche man so vielleicht nicht gekommen wäre.
In der Praxis zeigt sich leider das man oft an Grenzen stößt, zumeist weil sich andere vieles nur vorstellen können, sich nicht trauen es zu leben oder die Praxis dann doch nicht so ihr Ding ist. Sobald man auf der Suche nach Mitspielern und Mitspielerinnen ist dauert es deutlich länger etwas umzusetzen, für eingies scheinen sich kaum (geeignete) Mitmenschen zu finden. So scheitern auch mal einige Pläne, müssen verschoben werden oder man versucht weiter diese in die Tat umzusetzen.

Etwas außerhalb des eigenen Horizonts bleibt warum sich die breite Masse sovieles nur in ihren Gedanken vorstellen mag, ab und an vielleicht noch bereit ist diesen Gedanken in eine Kommunikation zu tragen, aber spätestens wenn es ans aktive Handeln geht ... Wie ein solches Leben glücklich machen kann? Man ist immer froh wenn derartige Personen einen großen Bogen um einen herum machen, mit diesen kann man einfach nichts anfangen ... sie wollen "darüber reden" augenroll wenn es dem Ziel dienen würde es auch zu machen, es nervt einfach nur endlos sich dieser Unfähigkeit gegenüber zu sehen ...
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von ******exx:
Meistens ist Kopfkino 100x besser als die reale Umsetzung.
Muss ich sehr deutlich widersprechen. Vielleicht mag es auch daran liegen das ich mein Kopfkino noch nie extrem entwickeln konnte, da ich immer bestrebt war und bin eine zeitnahe Umsetzung zu finden.

Nachvollziehen kann ich die Aussage jedenfalls nicht ... außer bei der Umsetzung sind nur Leute beteiligt die sich mit der Fantasie so gar nicht identifizieren können.
**C Mann
12.113 Beiträge
Meistens ist Kopfkino 100x besser als die reale Umsetzung.

.... vielleicht nicht gleich 100x besser, 2 bis 3 Mal würde doch auch reichen... *zwinker*

Ich habe mehrfach für mich festgestellt, dass Kopfkino, auch wenn es gelegentlich vorher feuchte Träume verursacht hatte, dann bei der Umsetzung in die Realität sich plötzlich überhaupt nicht mehr so prickelnd angefühlt hat und ich auch schon abgebrochen habe, weil es weder mir noch der anderen Person etwas gebracht hatte... Also nur zu, wenn man meint, etwas unbedingt umsetzen zu müssen, aber dann auch nicht davon ausgehen. dass es immer zum ultimativen Erlebnis wird...
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde sexuelle Fantasien, also *kopfkino*Kopfkino, auch als Fantasie sehr achön.
Ich muss das nicht immer umsetzen und einiges will ich auch gar nicht umsetzen.
Aber als Anregung Kopfkino im Kopf zu haben, erotisiert mich einfach.
Wenn es dann dadurch zum Sex kommt, ist mir die konkrete Fantasie gar nicht mehr so wichtig, im Vergleich zu dem beidseitigen Erlebnis dann.

Deswegen erotisiert mich einfach auch schon der Austausch über sexuelle Fantasien, was ich dann auch geniessen kann, ohne den konkreten Wunsch oder Drang, was davon bald möglichst umsetzen müssen zu wollen *zwinker* .

So kann ich auch einfach den Austausch darüber sehr geniessen, sei es im direkten Gespräch, im Chat, per Mail oder wie auch immer.

Was nicht heissen soll, dass ich nicht gerne auch mal Kopfkino umsetze bzw. auslebe, wenn es denn für beide passt, dann passiert das auch einfach und ist natürlich (in den meisten Fällen) mega geil, weil es nicht aus Druck oder vom Kopf her passiert bzw. inszeniert ist.

Mr LT
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von ******eam:
Deswegen erotisiert mich einfach auch schon der Austausch über sexuelle Fantasien
Was wiederum für Mitmenschen wie mich sehr nervend ist. Denn damit Personen wie Du jemanden zum Austausch findet gaukelt ihr dem Gegenüber vor tatsächlich an der Umsetzung interessiert zu sein. Sobald es ans praktische geht wird dann um den heißen Brei geredet, in vielen Fällen sogar einem Treffen zugestimmt und kurz vorher abgesagt oder einfach nicht erschienen ... und schon kommen die nächsten Threads über das Thema warum denn niemand zu den Dates erscheint, diese kurzfristig und den dümmsten Vorwänden abgesagt werden ... umgekehrt beschweren sich dann wieder viele das sie als Fake abgetan werden.
Ehrlicherweise sollten diese Mitmenschen auch deutlich signalisieren das sie nur an Tastenerotik und Kopfkino interessiert sind. Fakt ist, das dies aus den o. g. Gründen nicht stattfindet.

Möchte niemanden verurteilen nur weil man sich mit dem Kopfkino zufrieden gibt, aber es ist bswp extrem nervig wenn sich auf ein Dategesuch für ein Sexdate 95% Kopfkino-Interessierte melden. Was soll das? Warum memmt ihr rum wenn ich dann eine Ansage bekommt?

Wenn es nach mir ginge gäbe es hier eine Funktion die ein Profil als Tastaturerotiker (unsichtbar) markiert sobald 5 oder 10 unterschiedliche andere Profile (nach einer Konversation) dieses entsprechend markiert haben. Dazu dann eine aktivierbare Blockfunktion, damit solche Profile ohne das man sie kennt keine Möglichkeit mehr haben Kontakt aufzunehmen.
Für sexuell aktive Teilnehmer ist dieser Kreis nun mal reine Belastung!
**C Mann
12.113 Beiträge
Zitat von *****ing:
Dazu dann eine aktivierbare Blockfunktion, damit solche Profile ohne das man sie kennt keine Möglichkeit mehr haben Kontakt aufzunehmen.

...das gibt es doch schon, andere User zu ignorieren und zu blockieren. Außerdem kannst Du Dir Vermerke
zum entsprechenden Profil machen...
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von **C:
...das gibt es doch schon, andere User zu ignorieren und zu blockieren. Außerdem kannst Du Dir Vermerke
zum entsprechenden Profil machen...
Dafür musst Du erst einmal herausfinden, dass jemand ein Tastaturerotiker ist, ergo Dich erst einmal anschreiben und nerven lassen. Zudem ist die Blockliste dann schnell überfüllt.
Es geht darum, dass Profile ein Kennzeichen erhalten und alle Profile mit diesem Kennzeichen, auch jene die noch nie Kontakt mit mir hatten, sind dann geblockt, wenn ich auswähle "Tastaturerotiker" blocken.

btw: Dank dieses Threads sind mir aber nun viele weitere bekannt *zwinker*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *****ing:
Dafür musst Du erst einmal herausfinden, dass jemand ein Tastaturerotiker ist, ergo Dich erst einmal anschreiben und nerven lassen. Zudem ist die Blockliste dann schnell überfüllt.
Es geht darum, dass Profile ein Kennzeichen erhalten und alle Profile mit diesem Kennzeichen, auch jene die noch nie Kontakt mit mir hatten, sind dann geblockt, wenn ich auswähle "Tastaturerotiker" blocken.
Herrje man kanns auch übertreiben. Ich hätte auch gern den automatischen Hinweis an Basismitglieder, dass sie ein Foto schon gelikt und per Email schon ne Absage gekriegt haben, anstatt aller paar Wochen ein erneutes "Nein Danke" zu senden.
Zudem kommt hinzu, dass die, welche du als Tastenerotiker bezeichnest, bei anderen dann doch tatsächlich zum Date und umsetzen von Fantasien erscheinen.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ing:
Denn damit Personen wie Du jemanden zum Austausch findet gaukelt ihr dem Gegenüber vor tatsächlich an der Umsetzung interessiert zu sein.

Das habe ich noch nie gemacht!

Zitat von *****ing:
Sobald es ans praktische geht wird dann um den heißen Brei geredet, in vielen Fällen sogar einem Treffen zugestimmt und kurz vorher abgesagt oder einfach nicht erschienen ...

Auf die Idee würde ich nicht mal kommen!

Zitat von *****ing:
Ehrlicherweise sollten diese Mitmenschen auch deutlich signalisieren das sie nur an Tastenerotik und Kopfkino interessiert sind.

Ich bin imner ehrlich!

Zitat von *****ing:
Möchte niemanden verurteilen nur weil man sich mit dem Kopfkino zufrieden gibt, ...

Aber genau das tust du!!!

Wenn dir das Thema nicht gefällt und du andere Meinungen nicht respektieren kannst, zwingt dich keiner hier mit zu lesen, geschweigedenn deine frustrierten Verurteilungen abzumüllen!

Mr LT
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von ******eam:
... du andere Meinungen nicht respektieren kannst, zwingt dich keiner hier mit zu lesen, geschweigedenn deine frustrierten Verurteilungen abzumüllen!
Die Aussage muss man sich auf der Zunge zergehen lassen *zwinker*
An keiner Stelle kann man behaupten das ich andere Einstellungen und Meinungen nicht respektiere, nur distanziere ich mich davon und möchte von jenen die sich gegensätzlich zu mir orientieren abgeschirmt bleiben. Mehr oder weniger wird mir hier nahegelegt entweder auf Linie zu sein oder mich herauszuhalten. Erfahrungsberichte, die man untermauern kann, sind frustrierte Verurteilungen. Verstehst Du das unter andere Meinung respektieren?

Zitat von *******a79:
Zudem kommt hinzu, dass die, welche du als Tastenerotiker bezeichnest, bei anderen dann doch tatsächlich zum Date und umsetzen von Fantasien erscheinen.
Was Dir aus eigener Erfahrung bekannt ist? Etwas viel Wunschdenken, vor allem wenn man mal die Hintergründe beleuchtet. Ein Großteil dieses Personenkreises könnte praktisch gar nicht zu einem Date erscheinen, weil die Anwesenheit hier heimlich neben der aktuellen Beziehung läuft und keine Freiräume vorhanden sind. Geht man die verschiedenen Gruppen durch bleiben vielleicht 1% oder 2% die überhaupt die Möglichkeit und Motivation hätten zu erscheinen.
Lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber wenn ich bspw. für den aktuelle Tag ein Dategesuch in München schalte frage ich mich warum sich jemand aus Hamburg (offensichtlich auch nicht wo anders unterwegs) darauf meldet und alles bis ins kleinste Detail besprechen möchte, stetig nach Fotos oder Cam fragt, anstatt sich dem Thema Lokation oder Uhrzeit zu widmen. Jetzt kann man argumentieren die Gegenseite möchte sich ein umfassendes Bild machen (den Bären hätte man mir vor 25/30 Jahren aufbinden können), aber spätestens wenn es unausweichlich wird Farbe zu bekennen verstummt es plötzlich oder die andere Seite muss ganz dringend irgendwo hin, beste Freundin gerade getrennt, Oma ins Krankenhaus gekommen usw. kennt sicher jede(r) *zwinker*
Nun frage ich mich, warum können die nicht gleich signalisieren das ihre Interessenslage entsprechend ist? Ob jemand den korrekten Beziehungsstatus eingestellt hat (obwohl das sowas von egal ist) wird hier streng bewertet, aber wenn man in Sachen Motivation oder Neigung ein komplett verdrehtes Bild von sich darstellt wird es (von Dritten) sogar noch verteidigt.

Zitat von *******a79:
Foto schon gelikt und per Email schon ne Absage gekriegt haben
Bringst Du da was durcheinander? Wenn einem ein Foto gefällt bedeuet dies zwangsweise nicht das man Interesse an der Person hat. So manches schöne Bild habe ich auch schon positiv bewertet, weil es gut gemacht war, eine gute Szenerie enthielt oder jemand einfach mega rübergekommen ist. Würde mich dann wundern, wenn mir jemand eine Absage schickt, was wird denn dann abgesagt? Das ich das Bild gut finde? Also muss ich es schlecht finden?
Gegen so manche Zusatzfunktion hätte ich aber wirklich nichts, derzeit muss man das Gegenüber ja fast schon nötigen das man von diesem blockiert wird um im eigenen überlaufenden Filter nicht irgendwelche Leute wieder freigeben zu müssen.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht wirklich wovon du redest, weil mich das auch gar nicht interessiert.
Ich habe bisher noch kein Interesse an Dates (und tue dies auch kund!).
Aber ich weiß, dass es nichts mit meiner TE-Frage zu tun hat.

Dich scheint ganz offentsichlich die Frage zu interessieren, warum es so viele Date-Verweigerer gibt?!
Dann solltest du genau das als eigenen Thread eröffnen, da kannst du dich dann mit allen verbal austoben, die an dem Thema interessiert sind.

Mr LT
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *****ing:
Bringst Du da was durcheinander? Wenn einem ein Foto gefällt bedeuet dies zwangsweise nicht das man Interesse an der Person hat. So manches schöne Bild habe ich auch schon positiv bewertet, weil es gut gemacht war, eine gute Szenerie enthielt oder jemand einfach mega rübergekommen ist.
och, weißte wer es erlebt, weiß was ich meine.
Ist aber hier nicht das Thema.
Im übrigen kannst du ganz einfach deinen Suchradius einschränken und schon wird dein Dategesuch garnicht Profilen in zig km Entfernung angezeigt....

Was stört dich denn jetzt, dass du dein Kopfkino, wens geht noch mit Fotos, mit anderen teilst und von denen nichts zurück kommt?
Ach nein, es stört dich erst deine Fantasien aufsaugen und wenns an die Umsetzung geht, kneifen....
Hm ist schon blöd...
war nur hier leider nicht das Thema.
Und hier wurde auch nicht gefragt, wie umgesetzt wird oder wie man da ran geht. Hier wurde gefragt, ob alle Fantasien umgesetzt werden oder mitgeteilt werden. Es wurde nicht mal gebeten hier Szenarien rein zu schreiben.
Also lass das motzen und schredder nicht das Thema, der TE hat dir schon gesagt, wenn dir das Thema nicht passt dann lass es einfach stehen.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Guten Morgen in die Runde ihr "phantasievollen" 😋 *kaffee*

Meine Fantasien müssen nicht immer Wirklichkeit werden. Es ist manchmal schöner über die Wortwahl, das *kopfkino* aufregend zu steigern. Wenn es beiden gut tut und lustvoll ist und du es auch verarbeiten kannst im Kopf. Das macht dich in einer Art und Weise auch glücklich.
In meiner Fantasie kann sogar ein foto Leben, es ist auch die Schreibart, die das ganze entfacht, bei einem Besuch auf dem Profil. Da musst du aber erst in Kontakt kommen😂 was du dann erlebst beruht immer auf Gegenseitigkeit.
Diese Fantasie ist nie gleich, sie ist immer anders, das ist doch das aufregendste *blume* dabei. Das erlebst du nur im *joyclub*😇
Die Wirklichkeit ist ein anderes Thema😂
Es ist ein kompletter Irrtum das als Tastenwixer 'in, zu bezeichnen. Das hätte ich auch als Tastenerotik ,schöner schreiben können🤣 eine Art "Therapie" für Paare und Singles😋🤗

Ich lasse die Fantasie nicht immer Wirklichkeit werden😋
****o9 Mann
4.495 Beiträge
huch noch schnell ein paar Worte, die Gedanken müssen ja immer raus😊

Wie bei einer Domina😋

Wenn sie schon ihr Outfit anzieht, ihr treffen mit dem Sklaven, ihren Kopf ist dann voller Fantasie.
Sie zückt ihre *peitsche* das macht ihren Kopf geil und das hat nichts mit Körperkontakt zu tun.

Eine Art Wirklichkeit und doch ist es Fantasie sie und ihr Sklave sind dann äußerst befriedigt😂
*******schi Frau
14.568 Beiträge
Zitat von ******eam:
ch muss das nicht immer umsetzen und einiges will ich auch gar nicht umsetzen.
Aber als Anregung Kopfkino im Kopf zu haben, erotisiert mich einfach.
Wenn es dann dadurch zum Sex kommt, ist mir die konkrete Fantasie gar nicht mehr so wichtig, im Vergleich zu dem beidseitigen Erlebnis dann.

Deswegen erotisiert mich einfach auch schon der Austausch über sexuelle Fantasien, was ich dann auch geniessen kann, ohne den konkreten Wunsch oder Drang, was davon bald möglichst umsetzen müssen zu wollen *zwinker* .

So kann ich auch einfach den Austausch darüber sehr geniessen, sei es im direkten Gespräch, im Chat, per Mail oder wie auch immer.

Was nicht heissen soll, dass ich nicht gerne auch mal Kopfkino umsetze bzw. auslebe, wenn es denn für beide passt, dann passiert das auch einfach und ist natürlich (in den meisten Fällen) mega geil, weil es nicht aus Druck oder vom Kopf her passiert bzw. inszeniert ist.

Mr LT

kopfkino/phantasien sind wunderbar
der austausch beim sex darüber gehört für mich fast schon zwingend dazu

natürlich sind manche phantasien aus den verschiedensten gründen nicht umsetzbar
aber
die realität ist duch nichts zu ersetzen...

deshalb empfehle ich,
so viel wie möglich auszuprobieren
um wirklich sicher zu sein
dass es doof ist...
Zitat von *****ing:
Was wiederum für Mitmenschen wie mich sehr nervend ist. Denn damit Personen wie Du jemanden zum Austausch findet gaukelt ihr dem Gegenüber vor tatsächlich an der Umsetzung interessiert zu sein. Sobald es ans praktische geht wird dann um den heißen Brei geredet, in vielen Fällen sogar einem Treffen zugestimmt und kurz vorher abgesagt oder einfach nicht erschienen ... und schon kommen die nächsten Threads über das Thema warum denn niemand zu den Dates erscheint, diese kurzfristig und den dümmsten Vorwänden abgesagt werden ... umgekehrt beschweren sich dann wieder viele das sie als Fake abgetan werden.
Ehrlicherweise sollten diese Mitmenschen auch deutlich signalisieren das sie nur an Tastenerotik und Kopfkino interessiert sind. Fakt ist, das dies aus den o. g. Gründen nicht stattfindet.
Reine Unterstellung und unnötiger Missmut gegen einen User, der nur geschrieben hat, dass er, manchmal, Kopfkino ohne den Wunsch zur realen Umsetzung mag.

Ich mag ebenfalls Kopfkino und habe nicht bei jedem Kopfkino gleichermaßen den Wunsch nach realer Umsetzung. Für die schlechten Erfahrungen, die mancher Mensch hier (oder irgendwo) macht ist niemals eine andere Person verantwortlich, sondern nur derjenige, der versetzt oder gelogen hat, über die Motive zu spekulieren führt meist sowieso zu den falschen Ergebnissen. Dass es Menschen gibt, die lügen und betrügen dürfte hingegen keine neue Information sein, die gab es schon vor der Erfindung des Internets.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Zurück *zumthema*
Also bei mir wurde das immer gleich signalisiert, nur Kopfkino mein Lieber
🤣Ich muss zugeben, das macht schon einen rießen Spaß😇
Ein *date* ist natürlich viel aufregender😎 wenn du "sie" real vor dir steht, dann vergehen dir deine Fantasien😂 wenn du sie anschaust wie ein Raubtier *liebguck* "Sie" kann dir nicht mehr entkommen.😋

Das ist die Wirklichkeit Fantasie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.