Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
832 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub-Casting / Secret Games Femdom - Bremen (23.08.2019)

********2409 Mann
714 Beiträge
Das ist echt schade das es nicht stattfindet hatte mich so drauf gefreut
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid auch nicht die, die 10Std zuvor der Stornowelle angehört haben *blume*
******ard Frau
57 Beiträge
Wer soll denn bitte das Risiko tragen bei zwei Wochen Vorlauf??

Aus meiner Sicht ist es ja noch viel schlimmer - glaubt nicht, dass die hier handelnden Personen unter diesen Bedingungen noch einmal einen Vorstoß wagen - auf solche Beulen und Aktionen hat doch echt keiner Lust!!!!
**********spiel Mann
325 Beiträge
Ich war von dieser Party-Idee, wo dominante Frauen für sich selbst eine Party machen, total begeistert und wollte natürlich dabei sein. Ich durfte an ähnlichen Partys teilnehmen und gerade wenn Frauen selber ihr Ding machen ist es immer besonders schön! Entsprechend enttäuscht bin ich, dass diese Party sabotiert worden ist!

Ich konnte spüren, dass die Veranstalterin ihr Herzblut eingebracht hat! Man hat ihre und die Vorfreude von anderen merken können.

Doch nun wurde allen die Freude genommen, vor allem der Veranstalterin selbst, die nun auch so eine Party nicht mehr organisieren mag, was man nur zu gut verstehen kann.

Ich selbst habe die Kosten für das Hotel verloren und ich vermute, viele Kosten für Essen, Trinken und anderes dürften ebenfalls verloren sein…

Es ist so ungerecht!

Es ist wie ein Sieg jener, die es mit ihrem Tun kaputt gemacht haben...
******ard Frau
57 Beiträge
Und es ist ein immenser Schaden für die gesamte Bremer BDSM-Szene.

Wer soll sich denn bitte unter solchen Vorzeichen noch einmal aus der Hecke wagen?
*********sages Mann
47 Beiträge
Wie jetzt, abgesagt? O.o


Also meine Absage war scheinbar vor der Welle und wegen der Arbeit. Habe mir mehrmals am Pult sitzend ausgemalt, was bei euch in Bremen gerade passiert und fast meine Einsätze verpasst, und jetzt lese ich das hier?


Aus welcher Richtung die ominösen Meldungen kamen, weiß man nicht, weil sie nicht antworten und den Kontakt abblocken? Habe ich das richtig gelesen?

Hat da ein durch Ablehnung im Stolz verletztes Würstchen zu viel unreflektiertes Gehör gefunden?

Der Joyclub oder Admins, die das unterstützt haben, urteilen auch jetzt nicht differenzierter? Dass jemand zum Fischen sich nicht unter so viel Aufwand einzeln die Fische in den Teich setzt, bzw. andere raussortiert, um dann zu gucken, ob jemand auf irgendwas reinfällt?
Als Gruppe mit der Überzahl wenigstens dafür sorgen, dass die Drahtzieher aus dem JC gebannt werden? Irgendwas machen, was die Seele wieder beruhigt?

Ich dachte, Hannover sei ein politisches Moloch... O.o


Dieses Party-Modell war im Geiste schon meine kleine Insel, meine Oase zwischen den wenigen Veranstaltungen hier, mit weniger Herzblut... Die Chancen, einen neuen Anlauf zu starten, stehen soooo schlecht wahrscheinlich, aber kann man sie steigern?

Wie traurig! Danke trotzdem erstmal für die Initiatorin! *zugabe* Das geht ja alles auf keine Kuhhaut...
******aer Mann
2.463 Beiträge
Ganz ehrlich, ich glaub ich würde keine Veranstaltung organisieren mehr machen wo nicht:
a) Vorkasse ist
b) Die Gesamtkosten unter 100 € für mich sind.
c) Ich nicht wirklich alle Gäse persönlich kenne (wo ich dann aber auch nicht mehr die Party in den Joyclub stellen muss)(und da brauche ich das dann ja nicht mehr in den Joyclub stellen brauche

Internet ist leider leider viel zu unverbindlich für ganz viele und ich glaube die meisten "Konsumenten" raffen einfach nicht den Unterschied zwischen einem Profiveranstalter, wie nem Club, der das Regelmäßig macht und einer Privatperson, die mehr Mühe hat weil er eine (erstmal) einmalige Sache mal nebenbei in der Freizeit organisieren muss, und einfach nicht diue Erfahrung und das Knowhow von den Profis hat.

Ich mag private Veranstaltungen sehr gerne, und die sind einfach nicht so resilent wie die Profis. (Wobei mal nebenbei gesagt ich mir auch für die Profis ein bischen mehr verbindlichkeit wünschen würde)

Und das Mindeste, was wir tun können um diese zarten Pflanzen zu pflegen ist Verbindlichkeit in unseren zusagen.

PS: Stellt Euch mal vor, statt einfach nicht zu kommen und abzusagen müsstet Ihr dem Veranstalter persönlich zusagen dass Ihr kommt und auch persönlich absagen wenn ihr nicht kommt. Ich glaube Ihr wärd bei weitem Verbindlicher. Und genau diese Qualität von Verbindlichkeit wünsche ich mir von jedem der sich im Joy als "REAL" bezeichnet.
********etig Frau
40 Beiträge
@****tze

Drahtzieher, gezielt eingeschleuste Denunzianten und Mitläufer sind großteils bekannt.

Entsprechende Wege werden gegangen werden, zumindest szeneintern sind sie bereits beschritten. Rechtliche Schritte kann man als Veranstalter sicherlich in Erwägung ziehen, sofern man da Bock zu hat.

In diesem Sinne, um philosophisch zu werden, meine ganz persönliche Meinung:
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
******ard Frau
57 Beiträge
@******aer
gut gebrüllt, Löwe - leider führt das Internet zu weniger Anbindung, einer anderen Emotionalität, anderer - oft nicht besserer - Kommunikation, sehr grossen Interpretationsspielräumen und Unverbindlichkeit- mit bekannten Folgen.

Ich stehe nach diesem Desaster auch als Gast für weitere Vorstöße zum Thema in Bremen nicht mehr zur Verfügung.
******ard Frau
57 Beiträge
@********etig
stellt sich jetzt die Frage, wer Karthago in diesem Fall ist...
gefühlt bleiben nur Verlierer übrig.
*********sages Mann
47 Beiträge
Kann man Veranstalter vor diesen Leuten "warnen"? Ihnen grob die Sache umreißen? Damit die Leute hier einfach langsam verdursten, was Spaß anbelangt? Man sieht ja die Veranstaltungen dieser Leute... Darauf hat ja kein Veranstalter sonst Lust... Oder bedienen wir da nur ihren Fetisch des Katz- und Mausspiels? :S Sowas zerreißt meinen Gerechtigkeitssinn...
********etig Frau
40 Beiträge
Zitat von ******ard:
@********etig
stellt sich jetzt die Frage, wer Karthago in diesem Fall ist...
gefühlt bleiben nur Verlierer übrig.

Dass das nichts wieder gut macht, ist mir leider klar.

Dennoch bin ich der Meinung, dass bestimmte Menschen in bestimmten Kreisen jegliche Chancen verspielt haben und dort auch nie wieder einen Fuß auf die Erde kriegen sollten. Ich für meinen Teil bin jedenfalls nicht bereit, das so auf sich beruhen zu lassen.
*****n70 Mann
42 Beiträge
Es ist ja irgendwie schon alles gesagt und gerade deshalb muss man unbedingt rationale Schlüsse für die Zukunft ziehen. Denn Vergangenheit ist Vergangenheit, einen Sinn kann aber die größte Katastrophe ergeben, wenn man aus ihr lernt.
So wurde völlig zu Recht gesagt: Vorkasse!
Was nichts kostet ist nichts Wert, leider ist es so. Ein obligatorischer 10er kann da schon völlig ausreichend sein. Er kann ja bei der Hauptveranstaltung angerechnet werden.
Als Location war und ist die ausgesuchte Adresse eigentlich *top* wenn sie tatsächlich Kritikpunkt war, muss man anderweitig akquirieren- oder dazu stehen.
Am allerwichtigsten erscheint mir aber, jetzt nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Das erfreute nur all jene, denen wir dieses Chaos zu verdanken haben.
Als Ortsansässiger bin ich gerne bereit zu unterstützen.
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Die Location wird nicht weiter für Veranstaltungen zur Verfügung stehen.
Die Bremer-Szene ist nun ganz klar ohne Locationmöglichkeit für eine solche Veranstaltung.

Mehr gibt es zu der Thematik "Es muss eine Lösung geben" nicht zu sagen.
Bremen ist abgebrannt für Veranstalter die auch nur ansatzweise einen gewissen Anspruch haben und jenem treu bleiben möchten.
Ich bin nur Mitleser,aber was bei euch abgeht.... Absolut schade das Menschen eine solch coole Veranstaltung schon vorher zerstören. Die Veranstalter haben sich mit Sicherheit voll ins Zeug gelegt. Ich verstehe nicht wie solch negative Menschen dann alles zerstören. Wer solche Veranstaltungen nicht mag der braucht sie doch aber nicht zerstören. Für mich sind solche Personen Abschaum.
*******_19 Mann
5 Beiträge
Vor allem für die, die sich so gefreut haben das es so ein Wochenende gibt/gab , die es lieben in diesem Bereich zu Hause zu sein.
Ärgere mich jetzt noch, vor allem über die, die das Verzettelt haben. Besten Dank *ballaballa*
*********Rasen Mann
31 Beiträge
Jetzt wird man hier ignoriert *top*
Ich habe als erster abgesagt,da waren noch 40 angemeldet und das 1 Woche im voraus,da ich dachte es rückt dann einer aus der Warteliste nach. Einfach nur armselig und traurig das man jetzt hier gleich verurteilt wird,aber so spart man sich auch weitere Enttäuschungen hier.
*gr2* *gleichplatz* *gr2*
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
@*******boy ich ignoriere niemanden. Auch dich nicht. Was ist dein Anliegen?
Eine Woche im voraus. Ja. Wo also musstest du eine Enttäuschung verkraften? Du warst somit nicht von der Veranstaltungsabsage betroffen.
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Es wird niemand blind oder pauschal verurteilt. Hier geht es nicht darum normale Absagen negativ zu werten. Das liegt uns fern. Denn diese gehören zu jeder Veranstaltungsplanung dazu. *blume*
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Wo liegt nun das Problem?
Wenn ich es richtig verfolge, haben irgendwelche Menschen dummes Zeug erzählt und daraufhin haben die meisten abgesagt. Verstehe ich das richtig? Oder wurde abgesagt?
Dann heisst es doch, die Sache klar zu stellen und einen Neustart durchzuführen. Statt hier sich 4 Seiten lang zu entrüsten. Mal so pragmatisch hinein werfe.
Bremen ist doch nicht so klein, als dass es nicht eine Location gäbe, wo man das wiederholen könnte.
Wie groß sollte die Teilnehmerzahl sein? Vielleicht in einem privaten Rahmen stattfinden lassen?
In Hamburg findet so ein casting mehrmals im Jahr statt, da sind die männlichen Teilnehmer mit 10 Euro dabei, allerdings ohne Essen und Getränke.
Woran hapert es nun genau?
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Es hapert an nichts. Es ist alles klar.
Wir sind nicht gewillt neu zu veranstalten.
Es gibt keine Location die das bieten würde was wir bräuchten und hatten.
Es war eine private Veranstaltung.

Gern kann jmd anderes in Bremen etwas in der Art planen. Ich wäre dabei. Doch nicht als Veranstalterin.
******aer Mann
2.463 Beiträge
Ich wäre auch als Gast dabei ^^
*********Black Frau
2.913 Beiträge
@*******voll danke für die Info.
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Das müsste doch klappen...mit einer neuen Veranstaltung...
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
@*********Black
Wo?
Wie finanziell absichern?
Was wenn wieder der gleiche Trupp seine Hetzjagd startet?
Das sind die Hauptprobleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.