Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub-Casting / Secret Games Femdom - Bremen (23.08.2019)

*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Malesub-Casting / Secret Games Femdom - Bremen (23.08.2019)
10 Femdoms auf Beutezug in einer extravaganten SM-Location
Das Malesub-Casting ist vorbereitend für die "Secret Games Femdom" am 24.8.2019.
Wer sich hier nicht zu benehmen weiß, der wird das erste und letzte Mal diese Chance bekommen haben.

In jedem Fall müssen sich Subs, die am Casting teilnehmen wollen vorher anmelden.

Ablauf:

Einlass ist ab 20:30Uhr.
Maximal 20 von 30 Subs haben nun die Chance sich den Einlass zur Secret Games Femdom zu verdienen.
Um 21:00Uhr beginnt das Casting , die Subs stellen sich in einem kleinen, selbst gewählten Programm vor.
Jenes sollte 5-10 Minuten in Anspruch nehmen.
Die Damen wollen mehr? Dann bekommen sie mehr!
Die Damen wollen spielen? Dann werden sie spielen!

Wer vor der Femdom-Jury nicht besteht, darf schmollend davonziehen.

Endet das Casting und ihr müsst euch bis zum nächsten Abend gedulden oder wollen die Damen ein wenig ihrer Vorfreude frönen? Die Damen werden entscheiden!


Umlagen:
Teilnehmer des Castings zahlen bei Zulassung(!!!) zur "Secret Games Femdom" umgehend 50 Euro.
In der Unkostenpauschale ist für den Abend der "Secret Games Femdom" ein kleines Buffet, alkoholfreie Getränke, Wein, Bier und Sekt enthalten.
Beim Casting sind wir so nett und gönnen euch Wasser, während wir Prosecco schlürfen.
Von den armseligen Socken die wir abweisen, wollen wir nicht mal Geld.

Dresscode:
Ein gepflegtes Äußeres und Höflichkeit werden erwartet!


Malesub-Casting / Secret Games Femdom
10 Femdoms auf Beutezug in einer extravaganten SM-Location

Bremen
23.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Malesub-Casting / Secret Games Femdom



*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Antworten auf häufige Fragen
*nein* es werden keine Paare zugelassen.

*nein* es gibt keine weiteren Gäste.

10 Femdoms, 20 Subs werden zur Secret Games Femdom die Räumlichkeiten für sich haben.

Zum Casting werden maximal 30 Subs zugelassen.

*nein* wir beschränken uns nicht auf Subs mit ausgeprägtem Masoanteil.

*ja* es wird einen Neigungsbogen geben. Dieser wird euch spätestens eine Woche vor dem Casting geschickt.

Die Location bietet 3 Etagen mit Kabinetts und Klinikräumen. Die Adresse erhaltet ihr zusammen mit dem Neigungsbogen.

*nein* diese Veranstaltung ist NICHT für komplette Neulinge geeignet.

*ja* in dieser Location ist grundsätzlich ALLES möglich.

*nein* die Damen werden nicht die Wunscherfüller spielen.
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Location, Location <3
Einen kleinen Einblick erhaltet ihr auf der Informationsseite der "Secret Games Bremen"

Die monatliche (gemischte) Veranstaltung, unterliegt dem dort angegebenen Veranstalter. Rückfragen diesbezüglich bitte an ihn stellen.

Secret Games Bremen
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Für die Damen <3
Ein Masseur wird den 10 Damen beim Casting zur freien Verfügung stehen.
Seinem Sehsinn beraubt, seinem Tastsinn und eurem gesprochenem Wort folgend, wird er als dienstbarer Geist eure Wünsche nach Entspannung erfüllen.
Da ich glaube ich nr. 11 bin?? - quasi die 11. „gute“ fee- hoffe ich, dass ich mir diese Leistung erschmuggeln kann 😁
*********Black Frau
2.893 Beiträge
@*********ssion erscheinst du als Sub zum casting?
Nein 😉
*********Black Frau
2.893 Beiträge
Sondern?
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
@*********Black Die werte @*********ssion konnte mich bestens davon überzeugen ein Teil des Ganzen zu werden *herz2* . Sie erscheint ganz sicher nicht als Sub.
*********Black Frau
2.893 Beiträge
Im Profil ist keine Angabe als "switcherin".
Warum dann den Titel: Malesub-Casting / Secret Games Femdom ?
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
@*********Black eine Angabe im Profil ist nicht stets korrekt. Ich habe einen Einblick erhalten und sie als äußerst bereichernd vernommen. Somit hat sie eine Zulassung erhalten.
*******ige Mann
53 Beiträge
Ich bin neugierig, aber noch unsicher, ob ich wohl auf die Party passen würde.

Wäre es ausreichend, wenn man sich erst Anfang August zum Casting anmeldet?

edit: ich sehe schon, dass ich dann wohl zu spät sein werde. Daher wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß und warte auf die nächste Gelegenheit *g*
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
@*******ige die letzten Plätze werde ich erst Anfang August freigeben. Solange befinden sich alle bisher nicht bestätigten Bewerber auf der Warteliste.
Tut mir leid dass es für Verwirrung sorgt 😂 ich lebe in meiner Beziehung als devoter Part und suche auch keinen sub - deshalb kein solcher Hinweis auf dem Profil. Ich habe aber das Genre der Veranstaltung durchaus verstanden und kann an mich halten, beim Anblick eines Mannes nicht automatisch auf die Knie zu fallen 🙈
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Plätze, Adresse, Neigungsbogen
Am 10.08. werden die letzten 8 Malesubplätze belegt.
Folgend wird die Adresse und der Neigungsbogen versendet.

Damit die bereits zugelassenen Teilnehmer sich frühzeitig um ein Hotel kümmern können, die Location befindet sich 5 Minuten fußläufig vom Hbf Bremen.

10 Damen
1 Masseur
1 Butler
2 Henker
30 Subs

Wir freuen uns auf zwei Abende ohne locationbedingte Limits.
Kann man nur hoffen.
Zitat von *******voll:
Letzte Plätze, Adresse, Neigungsbogen
Am 10.08. werden die letzten 8 Malesubplätze belegt.
Folgend wird die Adresse und der Neigungsbogen versendet.

Damit die bereits zugelassenen Teilnehmer sich frühzeitig um ein Hotel kümmern können, die Location befindet sich 5 Minuten fußläufig vom Hbf Bremen.

10 Damen
1 Masseur
1 Butler
2 Henker
30 Subs

Wir freuen uns auf zwei Abende ohne locationbedingte Limits.
In der Hoffnung, von den Damen für das Casting akzeptiert zu werden ...
*******let Mann
202 Beiträge
Gibt es eine oder 2 damen, die besonderen Service in Anspruch nehmen wollen ? zb gesponserten Hotelbesuch , fussbank und ns toilette =? keusche grüsse claus
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
@*******let ich hoffe doch sehr, dass keine der Damen sich finanzielle Vorteile im Zusammenhang mit der Secret Games Femdom verschafft. Sollte ich dies mitbekommen, müsste ich jene umgehend der Veranstaltung verweisen.
*******let Mann
202 Beiträge
verzeihung-wollte nur das hotel anbieten- hiermit storniert die idee
********rnia Mann
42 Beiträge
Haben die Hamburger Lust auf eine Fahrgemeinschaft? LG, auch wenn ich noch nicht angemeldet bin.
Prugelsklave
Danke das ich kann dabei sein
Früher habe, ganz viel geredet deswegen suche ein Dom wer kann mein Maul zugenäht.
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
@*********lampe ich würde an deiner Stelle aufpassen was ich mir wünsche.
Ich habe keine Wünsche ich bin sklave.
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Ein Platz für eine Dame ist frei.
Aus persönlichen Gründen kann eine Dame nicht erscheinen. Somit ist jener Platz zu vergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.