Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
833 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub-Casting / Secret Games Femdom - Bremen (23.08.2019)

*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Jammerei der Überforderung
Viel viele Nachrichten "10 Minuten und ich weiß nicht was ich machen soll"

Tja wollen wir ihnen die Chance geben...vllt gibt es etwas was eine Dame besonders gern beim Casting geboten bekommen möchte. Hier wäre die Möglichkeit ein paar kreative Denkanstöße zu geben.
Ich für meinen Teil mag die Unsicherheit der Teilnehmer und nehme es schmunzelnd zur Kenntnis.
Ich bring alle peitschen auf die Bühne. ..dann wird allem klar. .
*********pido Mann
606 Beiträge
*ja* die Unsicherheit... als Sub weiss man ja nicht, was die Ladies mit einem veranstalten. Aber sie werden hoffentlich gnädig seien und sich nur nehmen was auf dem Profil angegeben ist. Der Bogeninhalt ist beim Casting ja noch nicht bekannt.
Ich werde beim Vorstellen meine Neigungen durch mein Outfit (nackt mit den nötigen Accesoirs wie Halsband, Fuß- und Handfesseln und evtl. Hodenringe und einen Buttplug) verdeutlichen. Zum Auftakt und zum Abschluß noch etwas Schlagwerk. Dann noch etwas mündliche Beschreibung und gut. Und die Damen werden wohl auch mal auf das Profil der Deliquenten gucken.
Und last but not least: Ich gehe davon aus, dass die Damen, wenn sie es denn tun wollen, Erfahrung im Piercen, Schneiden und Branding haben *dafuer*
Bis dahin Taurus_Clunis
Wartend
******aer Mann
2.466 Beiträge
Also das aller schönste was Füße tun können ist.... tanzen "Kermit der Frosch"
Seid ganz ihr. Ihr dürft schüchtern, ehrlich oder klein sein, ihr dürft von Euren Leidenschaften schwärmen, ihr dürft Euch lächerlich machen Ihr dürft ganz ihr sein für 10 Minuten unter den Augen von vielen schönen Damen.
Es kann und wird alles Schief gehen... aber ich glaube das ist Teil des Spiels ^^
Perfektion ist langweilig...

Ein Gedicht vielleicht?
Liebe gute Damenschaft,
schaut mich nicht so böse an,
will auch immer artig sein,
also packt bitte die Rute nicht wieder ein.
*smile*
**********spiel Mann
325 Beiträge
Zitat von ******aer:
Seid ganz ihr. Ihr dürft schüchtern, ehrlich oder klein sein, ihr dürft von Euren Leidenschaften schwärmen, ihr dürft Euch lächerlich machen Ihr dürft ganz ihr sein
...
Perfektion ist langweilig...

Sehr schön geschrieben, finde ich!

Beim Podcast "Kunst der Unvernunft" sagt Sebastian oft: "Es gibt keine langweiligen SM'ler" *zwinker*

Ich glaube, wenn man einfach berichtet, warum man so sehr von BDSM und Femdom begeistert ist, dass man sogar "freiwillig" an solch einem Malesub-Casting teilnimmt... schmunzel

... mit all seinen Träumen und Ängste, so das andere spüren können, was es einem bedeutet... damit macht man glaube ich nicht viel falsch... einfach ehrlich sein...
Ich glaube, da fällt einem schon etwas ein. Ich fände noch interessant, wo sich die Subs aufhalten, bis sie an der Reihe sind?
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
@******_31 natürlich ist dafür gesorgt, dass ihr sicher und gut umsorgt sein werdet. *floet*
********2409 Mann
714 Beiträge
Haben wir im warte Bereich vielleicht die Möglichkeit mal zu sitzen?
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
@********2409 Es ist ganz sicher an alles gedacht.
********2409 Mann
714 Beiträge
Ok super
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Ankunft
Die Damen werden zwischen 20 und 20:30Uhr erwartet.
Um 20:10Uhr wird es eine Führung durch die Räumlichkeiten geben.

Die Malesubs werden um 20:30Uhr erwartet.
Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Um 21:00Uhr beginnt das Casting
******ard Frau
57 Beiträge
Na, da bin ich ja mal gespannt - bis jetzt sind die Reaktionen der Malesubs wenig überzeugend...
*********pido Mann
606 Beiträge
Und die der Damen haben mich leider auch nicht überzeugt. Den Verbliebenen wünsche ich viel Spaß.
**********spiel Mann
325 Beiträge
Also mir gefallen die Reaktionen von Pietaetvoll und SMusebaer doch gut *liebhab*

Es wird bestimmt schön. Und soweit ich darf, werde ich nach Kräften, mit Massagen oder als Prügelknabe / Quälobjekt dazu beitragen, um anwesenden Femdoms eine möglichst schöne Zeit zu geben.
*******ige Mann
53 Beiträge
Ich finde das Konzept immer noch großartig. Und es gibt doch ganz viele Möglichkeiten, sich zu bewerben.

Man kann seinen Körper zeigen, vielleicht sogar ein wenig tanzen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es gut wäre, selbst einmal zu beschreiben wie man sich die Party so vorstellt. Dann wissen die Damen, ob es dem entspricht, was auf der Party gefordert ist.
Und wenn man hier schon einige seiner Schwächen offenbart, können die Damen auch gleich überlegen, ob man dort den Finger in die Wunde legen könnte.

Ihr macht das schon. Ich werde neidisch auf dem Sofa sitzen und an euch alle denken.
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
@*******ige fraglich warum du auf dem Sofa sitzt anstatt zu zeigen wie einfach es doch ist
ihr lieben,

Ich bin leider auch raus, Kind bricht 🤢😕
********2409 Mann
714 Beiträge
Das ist traurig das auf einmal bei mehreren Dänen die Kinder krank sind 🤨
Gäbe es da nicht eine Möglichkeit das wir trotzdem zusammen kommen zumindest die die noch wirklich zeit haben?
******_SM Paar
239 Beiträge
Finde ich auch, zumindest vielleicht nur zu einer Play Party, ohne dem Casting heute.
*******ige Mann
53 Beiträge
@*******voll :
Dieser Monat war durch zwei Hochzeiten finanziell ziemlich fordernd. Außerdem ist es von Bielefeld bis Bremen leider doch etwas weiter, so dass ich wohl ein Hotelzimmer bräuchte.

Aber ich gebe auch zu, dass so viele dominante Frauen auf einmal mich ein wenig nervös machen. Wenn ich mich ganz ungeschützt zeige und von den Damen bewertet werde. Trotzdem werde ich es nächstes Mal vielleicht versuchen. Denn es macht sicher Spaß, mit meiner Nervosität zu spielen.
@*******ige

*kopfklatsch*
Fällt dir ja früh ein
********2409 Mann
714 Beiträge
Ich hatte auch schon ein Hotel gebucht und bezahlt
******aer Mann
2.466 Beiträge
Also ich fänd es auch toll wenn wir noch zusammenkommen, wie auch immer, bisher hatte ich mich ja nur als Masseur außer Konkurenz nur für heute verdingt, und mich deshalb nicht als Malesub angemeldet, aber aus Prinzip wegen der vielen Abmeldungen hab ich mich jetzt doch mal angemeldet.
**********spiel Mann
325 Beiträge
Ich habe zwar Bahn und Hotel wieder storniert, aber wenn doch noch ein (kleineres) Treffen realisiert wird, bin ich gerne dabei und irgendwie bekäme ich es schon auf die Reihe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.