Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
832 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub-Casting / Secret Games Femdom - Bremen (23.08.2019)

******aer Mann
2.466 Beiträge
Also ich bin eigendlich nicht gerne negativ, dafür ist das Leben zu kurz, aber ich hoffe jeder der Abgesagt hat, hat ein anständig schlechtes Gewissen. Wenn wir heute zusammen kommen würde ich mich auch freuen ein paar € mit in die Box zu werfen, denn irgendjemand bleibt auch auf den Kosten sitzten, und der tut mir echt Leid.
So und nun Party??? *smile* *sonne*
@*******ige hättest mal mich gefragt 😉
****not Frau
285 Beiträge
Ich wünsche allen einen tollen Abend!
*******ige Mann
53 Beiträge
@*********ssion :

Das merke ich mir nur zu gerne für die Zukunft *g*
********etig Frau
40 Beiträge
Schade, dass etwas, das eine schöne Veranstaltung hätte werden sollen, aufgrund einer infamen Hetzkampagne geplatzt ist.

Offensichtlich wurden Teilnehmer gezielt angeschrieben, ihnen die Veranstaltung als verkappte "Lockaktion für Professionelle" dargestellt.

Dies entspricht NICHT der Wahrheit!
Alle Teilnehmerinnen waren ausschließlich Privatpersonen ohne jegliches finanzielles Interesse!

Wer diesen Thread aufmerksam verfolgt hat, wird dies auch deutlich herausgelesen haben.

So ein Verhalten ist weder fair noch anständig, auf übelste Art eine Veranstaltung derart zu torpedieren. Das war nicht nur eine ganz ekelhafte Tour, sondern tut auch noch Menschen gewaltiges Unrecht.

Was Menschen zu einem derartigen Verhalten treibt, ist mir ein Rätsel. Neid? Missgunst? Persönliche Rachegelüste? Gründe, die einen Aluhut erfordern?

Enttäuschend auch, dass keiner der hintenrum Angeschriebenen die Eier in der Hose gehabt hat, dies offen auszusprechen. Dass lieber irgendwelchen Verleumdungen geglaubt wird, statt einfach kurz nachzufragen.

Mir tut es leid für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, besonders aber für die Veranstalterin, die sich den Arsch aufgerissen hat, damit alle dieses Wochenende eine gute Zeit haben. Und zwar ohne finanzielles Interesse.

So können sich jetzt diejenigen, die Hass und Zwietracht säen, sich selber aber aufspielen wie Robin Hood, mal ganz dolle auf die Schulter klopfen. Die Falschen erschossen, aber hey! Immerhin irgendwas getroffen! Bravo.
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
@********etig ich danke dir und möchte dem nichts weiter hinzufügen. Ich verabschiede mich an dieser Stelle und wünsche euch dennoch ein möglichst schönes Wochenende *blume*
*********pido Mann
606 Beiträge
@*******voll
der Grund für meine Absage lag nicht in einer intriganten Beeinflussung, sondern darin, dass auf meine Darstellung meiner Neigungen keine Reaktion der Femdoms erfolgte. Anhand des Profilbogens war ja einiges an aufwändigen Praktiken zu erwarten. Da bin ich durchaus dabei. Piercen, Schneiden und Branding erfordern aber besondere Erfahrung und Sorgfalt und da fehlte leider jegliche Rückmeldung. Dann finde ich auch das Profil der Tops interessant, aber die blieben leider überwiegend im Dunklen. Hinterher kann man ja viel schreiben. Das Kind liegt nun im Brunnen. Schade um Deine Mühen. Vlt hilft das von mir geschriebene aber für einen neuen Anlauf.
*danke* trotzdem
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Nur ein kleiner Einblick
Wir erinnern uns bitte: Casting kostenlos , Femdomnacht 50 Euro inkl Getränken/Buffet/Location und und und
********etig Frau
40 Beiträge
@*********unis

Die Veranstaltung wurde aufgrund einer plötzlichen Stornoflut heute abgesagt.

Dass immer mal wieder jemand absagt, weil krank geworden oder Wasserrohrbruch oder einfach nicht das Passende dabei ist, ist ja völlig normal.
Aber wenn bei einer eher kleinen Veranstaltung am Morgen der Veranstaltung über die Hälfte der Teilnehmer abspringt, blockiert und selbst die Nachrücker dann noch absagen, kann das leider nicht mehr aufgefangen werden. Da habe ich vollstes Verständnis für die Absage.

Und vor allem: Dass hintenrum die Teilnehmerinnen verleumdet werden, konnte ich so auf gar keinen Fall stehen lassen.
Ich checke es net... es ist doch normal für Events zu zahlen 🙈🙈🙈
******ard Frau
57 Beiträge
@****us
Offensichtlich hast du etwas übersehen - wir sind Femdoms - keine käuflichen Dominas.

Du kannst nicht etwas hier ins Forum schreiben und glauben, dass eine von uns dann automatisch Deine Wünsche erfüllt.
WIR entscheiden als Femdom, was geschieht, nicht der Sub BESTELLT, was auf einer privaten Playparty passiert.
Wenn Du das anders haben willst, musst Du zu einer Professionellen gehen.

So läuft das nicht, schon gar nicht, wenn wir Dich nicht kennen.
Die Neigungsbögen sind außerdem bis dato nur der Veranstalterin bekannt gewesen.


@**l
Ansonsten schließe ich mich Wolfsblütigs Ausführungen vollumfänglich an.
******aer Mann
2.466 Beiträge
Abgründe.... ach das macht mich echt einfach nur traurig...
********etig Frau
40 Beiträge
Zitat von *********ssion:
Ich checke es net... es ist doch normal für Events zu zahlen 🙈🙈🙈

Da wird im Hintergrund irgendein privater Grabenkrieg ausgetragen. Da geht es nicht um irgendwas Rationales, sondern darum, gezielt einer Location zu schaden. Dass dabei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und auch der Veranstalterin Unrecht getan wird, ist hierbei anscheinend egal.

Und wer meint, für zwei Abende in so einer Location inkl. Getränken, Buffet, Reinigung uvm. seien 50 € eine "horrende Summe", der ist entweder dumm oder hat in Betriebswirtschaftslehre gepennt. Da zahlt der Veranstalter eher drauf, als dass er da auch nur drei Euro dran verdient.
Ich zahle meist woanders mehr 🤷‍♀️ Dass täglich ein Irrer aufsteht, ist mir klar, aber das Ist ja komplett unnachvollziehbar 😅
********etig Frau
40 Beiträge
Es wird dann nachvollziehbar, wenn Du Dir folgenden Zusammenhang klarmachst:

• Prostitution und Werbung dafür ist im Joy verboten
• Du willst, dass eine bestimmte Location Schaden nimmt

Man nehme die Location und konstruiere einen Prostitutionszusammenhang = Du kannst alles löschen (lassen), was mit dieser Location zu tun hat.
Egal, ob die Veranstaltung privat ist und in keinerlei Zusammenhang damit steht, dass da evtl. zu anderen Gelegenheiten Zimmer an Dominas vermietet werden.
Es sind Frauen da und es wird Geld bezahlt = zack, Prostitutionszusammenhang = Löschung

Dann dürfte kein Swingerclub/Saunaclub o.ä. dieser Welt je Gastgeber einer Privatveranstaltung sein bzw. müsste konsequent hier gelöscht werden. Das passiert aber nicht. Warum nicht? Weil da keine (bzw selten, denke ich) persönlichen Neider oder whatever im Spiel sind.
Hmm okay - verstehe nur gerade hier den unkritischen Umgang damit nicht. Es gibt ja keine objektiven Hinweise drauf. sekt für alle einschütt
******ard Frau
57 Beiträge
@*********ssion
doch, die gibt es.
Oh ok- bin echt nicht im Bilde - fand nur das Event geil 😅
********etig Frau
40 Beiträge
Zitat von *********ssion:
Hmm okay - verstehe nur gerade hier den unkritischen Umgang damit nicht. Es gibt ja keine objektiven Hinweise drauf. *sekt für alle einschütt*

Es gibt leider sehr viele objektive Hinweise darauf. Leider erst im Nachhinein.

Aber den Sekt behalt besser - ich mag eher Wein *augenzu*
Na toll jetzt trink ich das Zeug alleine 😅
********etig Frau
40 Beiträge
Das gibt Kopfweh *zwinker*
*********tive Mann
237 Beiträge
Ich verstehe es nicht. Da sorgt jemand dafür, daß es endlich mal wieder (neben der Zauberfetisch) eine Veranstaltung in Bremen gibt und dann wird das nicht nur von unbekannten torpediert, sondern sogar von der BDSM-Bremen Gruppe? Bin da ganz Eurer Meinung - wer 50Euro für einen Abend mit kostenlosen Getränken und Buffet für eine "horrende Summe" hält, hat offensichtlich in letzter Zeit keine Partys irgendeiner Art besucht. Danke an die Veranstalterin für den Versuch, endlich mal wieder für etwas besonderes hier in Bremen zu sorgen. Schade, daß es so enden mußte.
********etig Frau
40 Beiträge
Zitat von *********tive:
Bin da ganz Eurer Meinung - wer 50Euro für einen Abend mit kostenlosen Getränken und Buffet für eine "horrende Summe" hält, (...)

Für zwei Abende, wenn man es genau nimmt. Casting Freitag, Playnight Samstag.
**********spiel Mann
325 Beiträge
Ich wurde nicht angeschrieben. Mir wurden keine Verleumdungen zugetragen. Sonst hätte ich darauf auch reagiert!!

Ich war von dieser Party-Idee, wo Femdoms für sich selbst eine Party machen, total begeistert und wollte natürlich dabei sein. Entsprechend enttäuscht bin ich jetzt!

Ich habe auch die Hotelkosten nicht zurückbekommen, da es zu spät war, zum kostenlosen Stornieren. Aber das diese Party geplatzt ist, ist das wirklich ärgerliche!

Es wäre etwas Besonderes gewesen!
********2409 Mann
714 Beiträge
Ich habe auch kein Anschreiben bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.