Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
837 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub-Casting / Secret Games Femdom - Bremen (23.08.2019)

*******_19 Mann
5 Beiträge
Moin moin, ich würde sagen in Vorkasse gehen, ein Konto eröffnen, jeder sub überweist 100€ und wer erscheint bekommt seine 100 wieder, bzw 50 €, 50 sind ja für die Getränke usw. Wäre auf jeden Fall ein Anreiz das der oder diejenigen dann auf jeden Fall erscheinen. Vielleicht wäre 150 oder 200€ noch sicherer.
Oder ist die Idee nicht so toll?
Was meint ihr dazu ❓
********2409 Mann
714 Beiträge
Hallo

Also wennso was nochmal geplant werden sollte wäre ich sehr gerne dabei
*****n70 Mann
42 Beiträge
Ach Gottchen,
Der arme Sexydevboy...
*********Black Frau
2.916 Beiträge
Also, erst einmal muss doch geklärt werden, wer die subs hintenrum angeschrieben hat.
Mit dem Verdacht, dass die Damen, die zu dieser Party erscheinen, professionelle Damen sind.
Da auch ich mal auf dieser Gästeliste stand und auch eine gute Freundin dazu gehörte, nehme ich das persönlich. So stünde für mich im Fokus die subs zu fragen, also die abgesagt haben, wer sie kontaktiert hat. Es muss ja ein persönliches Motiv vorhanden gewesen sein, diese Party zu boykottieren.
Sind die subs gefragt worden?

Die nächste Frage, sind im Vorwege Kosten entstanden?

Dann sollte man/Frau bei der nächsten Veranstaltung das doch anders organisieren.
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
@*********Black natürlich sind Kosten entstanden. Dies ist aber irrelevant. Wir wissen aus welchen Ecken geschossen wurde. Doch auch dieses Wissen ändert nichts daran, dass für eine Neuplanung keine Location in Bremen vorhanden ist. Wir sind nicht interessiert an einfachen Räumlichkeiten. Somit wird das Kapitel geschlossen. In anderen Städten gibt es ganz wunderbare Alternativen. Bremen ist einfach ein Fleck auf der Landkarte, der für sowas nicht geeignet scheint.
Das ist alles so traurig und enttäuschend, insbesondere für den Veranstalter. Alle Planungen und Organisationen durchlaufen, Zeit, Geld und Reputation auf die Strecke bringen, um am Ende aufgrund von Dingen, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, damit fertig zu werden. Ich hoffe, Sie erholen sich emotional davon. In der Zwischenzeit wäre es nett, uns einen Teil Ihres Verlustes abdecken zu lassen. Ich denke, es ist ungerecht, wenn Sie den gesamten finanziellen Verlust tragen, insbesondere, weil dies eindeutig kein Ereignis war, bei dem Sie vorhatten, Geld zu verdienen... Es wäre eine Ehre *g*
Ich sehe dies genauso und würde mich auch sehr gerne beteiligen. Gute Idee yugansh!!!
Wünsche euch allen eine gute Nacht!!!😊
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
DAS meine Lieben ist zwar nett gemeint, lehne ich jedoch dankend ab *blume*
****Ros Mann
5 Beiträge
Also ich war wirklich angeschlagen gesundheitlich, hsbe keinerlei Mobbing mizbekommen. Räre sehr gern gfkommen und das auch gern bei Neuauflage...vieleicht ist Köln ja geeignet *g*
**********spiel Mann
326 Beiträge
So unschön es wurde, finde ich die Anteilnahme hier jetzt total schön *liebhab*
Und wie groß der Wunsch nach solch einer Party war und immer noch ist!

So empfinde ich es auch. Ich würde auch gern beitragen, um die Veranstalterin zu unterstützen... und um vielleicht doch solch ein geplantes Zusammentreffen zu erleben.

Und auch wenn es nichts wurde, bin ich für den Versuch nach wie vor Dankbar!
******ard Frau
57 Beiträge
Liebe Subbies,
seid herzlich bedankt, dass ihr euch Gedanken macht, dass Pietätvoll auf den Kosten sitzen bleiben könnte - seid versichert, dass die FemDomschaft im Hintergrund sofort bei Absage beisprang - und genauso abgelehnt wurde.

Danke, Pietätvoll, für Deine Arbeit, Dein Engagement und Deine Begeisterung!
Bleib, wie Du bist - DU hast alles richtig gemacht 😘
*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
*blumenschenk* an dieser Stelle würde ich mich über das Ruhen der Kommentare freuen.

Danke *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.