Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zum Thema
Brustpircing für den Mann? Empfehlenswert + worauf achten ?33
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein Brustpiercing machen…
zum Thema
Bullwhip: Worauf ist zu achten?4
Welche Bullwhip soll ich mir kaufen? Mit 1,80 cm oder 6 Fuß habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Worauf sollte Mann beim Anschreiben achten?

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
*schock*
Zum EP
1 Profil lesen.
2 Drüber schlafen.
3 Nochmal Profil lesen.
4 Inhalt mit eigenen Worten wiedergeben.
5 Nachdenken, ob es Berührungspunkte gibt.
6 Nachdenken, ob es Wünsche gibt, die bei Kontaktaufnahme berücksichtigt müssen.
7 Nochmal drüber schlafen.
8 Nr. 3 bis 6 wiederholen.
9 Falls dann noch das Bedürfnis, gerade diese Frau zu kontaktieren, anschreiben.
Mit Interesse, dass sich auf das Profil bezieht und auf Frau und ihre Wünsche eingeht.
Falls es nur Geilheit war, die “Hey du“ oder ignorant schnell xbeliebige Möse (alles)ficken wollte, Kontakt sein lassen. Ausnahme: da steht explizit bei ihr “ich mache für jeden die Beine breit und wertgeschätzt will ich nicht werden“.

Also: Interesse zeigen.
Nicht als Flachwichser auftreten, der zu faul zu allem ist und deshalb nichts liest, und aber völlig verquer daherkommt und wegen oberflächlicher Phrasen erwartet (was anderes kommt nicht raus, wurde das Profil nicht studiert), er wäre irgendwie interessant.
Jenseits eben von Frauen, die absolut hormonell bedürftig sind und eben auch so ein Profil a la “fick mich irgendwer und guck mich dann nie wieder an“ haben.
Das ist aber bei Lesen zu erkennen.

Selbst wenn ein Date geschalten ist: auf Ignoranz stehen die wenigsten.
Frau will das Gefühl haben, Mann will sie und nicht, ist zu faul, die Hände zu nehmen und kann deswegen nicht denken.

Meine Einschätzung.
Auch für Joy.
Als Dreck, der nicht mal wert war, das Profil zu lesen, mag sich kaum eine fühlen.
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *******a79:

Also behauptest du nicht nur, dass wir uns das nur einbilden...

Ich behaupte gar nichts. Und ich denke, jeder der meinen Text gelesen hat wird ihn auch verstanden haben. Nur du offenbar nicht. Also lasse deinen Frust über deine Kontakte, dein Leben oder was auch immer, bitte nicht an mir aus.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Oh gefrusted bin ich ausschließlich von der Flut an Mails, von Männern, die denken, sie können mich in meiner Entscheidungsfreiheit selbst zu wählen, einschränken.
Die Männer die das nicht tun, sondern in der Lage sind mehr als "Hi, wie gehts oder ein Zitat von Nitzsche zu bringen" und erwarten zum Zug zu kommen, treffe ich tatsächlich.
Da ich sowie so keine Beziehung suche, sogar recht häufig.
Aber ganz ehrlich, deine Texte sagen genauso viel über dich aus, wie meine über mich *smile*
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *******a79:

Aber ganz ehrlich, deine Texte sagen genauso viel über dich aus, wie meine über mich *smile*

Super, dann passt das ja. *zwinker*
Ich finde Sex echt toll, aber.....
Ein Abend mit Freunden bei einer guten Pizza ist mir mehr Wert.
Ein Kinobesuch ebenso. Ein Besuch Schwimmbad ebenfalls. Ein....ebenfalls. Sorry, bei aller Liebe, es geht doch nur um Sex.
Mag ja sein das dieser Punkt bei vielen ganz weit vorne steh, bei mir jedenfalls nicht.
Entsprechend agiere ich auch und bin damit immer gut gefahren.
Der Mensch ist wichtig, der zählt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was will man denn auf diesem Portal, wenn ein Besuch im Schwimmbad oder Kino mehr wert ist als Sex??? *hae*
*******987 Frau
8.443 Beiträge
Nur weil einem etwas weniger wichtig ist, heißt das doch nicht, dass es einem total unwichtig ist.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******987:
Nur weil einem etwas weniger wichtig ist, heißt das doch nicht, dass es einem total unwichtig ist.

So kam es aber leider rüber...
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
*******usL:
Entsprechend agiere ich auch und bin damit immer gut gefahren.
Der Mensch ist wichtig, der zählt.
Da hast du absolut Recht und tust sicher gut damit.
Aber warum, um Deibels willen, ist es denn dann zuviel verlangt, das ein Anschreiben zumindest beinhaltet, was der Grund ist fürs Anschreiben? Warum ist es kein guter Ratschlag sich das Profil anzuschauen und tatsächlich zu lesen bevor man die Person anschreibt? Ob es nun um Sex geht oder Kinobesuch oder wandern. Jemand, der wandern als mag ich nicht im Profil angibt, brauch ich als jemand der jemanden zum Wandern sucht, auch nicht anschreiben.
*******elle Frau
33.401 Beiträge
Na erst ins Schwimmbad, und dann Sex.

Ins Schwimmbad gehe ich mit Freunden oder der Familie.
Dafür brauche ich den Joy nicht.
*******987 Frau
8.443 Beiträge
Sex im Schwimmbad stelle ich mir auch interessant vor, aber dann lieber in einem privaten Schwimmbecken.
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *********erker:
Was will man denn auf diesem Portal, wenn ein Besuch im Schwimmbad oder Kino mehr wert ist als Sex??? *hae*

Auf "diesem" Portal?
Was genau meinst du damit?
Gehts hier nur ums ficken?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******usL:
Zitat von *********erker:
Was will man denn auf diesem Portal, wenn ein Besuch im Schwimmbad oder Kino mehr wert ist als Sex??? *hae*

Auf "diesem" Portal?
Was genau meinst du damit?
Gehts hier nur ums ficken?

Zumindest nicht um Schwimmbadbesuche!
*******usL Mann
181 Beiträge
>>Ins Schwimmbad gehe ich mit Freunden oder der Familie.
Dafür brauche ich den Joy nicht. <<

Stimme dir da teils gerne zu. Allerdings mit dem Zusatz, nur für Sex braucht Mann halt auch keinen Joy.
Klar, einige vielleicht schon, aber sonst. Einfach mal vor die Tür gehen.....
... warum sollte ich mit Joykontakten nicht ins Schwimmbad gehen ? *nachdenk*
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

inzwischen sind wir hier erneut reichlich weit weg von der Ausgangsfrage

Hätten die Damen hier ein paar Tipps was sie bei einer ersten Nachricht erwarten oder sich so vorstellen ? *grins*

*raeusper*

Ich möchte euch deshalb nochmals bitten, auf konstruktive Tipps zu fokussieren. Sollte dies fortgesetzt nicht möglich und das Thema inhaltlich ausdiskutiert sein behalten wir uns vor, den Thread vorzeitig zu schließen. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*******elle Frau
33.401 Beiträge
Dann habe ich einen guten Tipp genau zum Thema, nicht Dinge immer wieder verdrehen.
Warum jemand hier ist, ist wohl jedem selber überlassen.

Hier soll es doch um Anschreiben gehen? Also will der TE wohl doch Damen anschreiben ?
Viele gute Tipps waren dabei.
Einfach alles zusammen sammeln und das eine oder andere umsetzen.

Das wird schon.
Manchmal denkt man vlt auch zu kompliziert?
Es muss keine Bewerbung im klassischem Stil sein, kein Amtsanschreiben, mehr so wie einem der Schnabel gewachsen ist. Mit Berücksichtigung von Charme, Respekt , Anstand, Humor...
******ind Mann
696 Beiträge
Und das Resumee (mal ernsthaft, sooooo das Problem gibts doch hier eigentlich garnicht.
Jeder halbwegs gesunde und mit nem MindestIQ von 80 ausgestattete Mann wird doch wohl ne Konversation führen können.... Sind wir echt so degeneriert?????)
daraus ist jetzt?

Das nimmt man her und pinnt es einfach an. fertig.
Bitteschön *ggg*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Was will man denn auf diesem Portal, wenn ein Besuch im Schwimmbad oder Kino mehr wert ist als Sex???

Ich entnehme dem :
Wer Sex hat darf nicht mehr ins Schwimmbad ?

verdammt ... *haumichwech*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
oh je,

ich habe den Warnhinweis übersehen ...

Ja, gut ... ein Tip ..
konstruktiv .. ich glaub ich hab was

Unbedingt auf die Rechtschreibung achten.

Und vor allem :
Haltung wahren Männer !
Es geht um eine Kontaktaufnahme und nicht um ein Bittgesuch.
******ind Mann
696 Beiträge
Haltung wahren Männer !
Es geht um eine Kontaktaufnahme und nicht um ein Bittgesuch.

So isses. Amen *omm*
Also...
mit Charme und Humor kriegst Du mich immer.
Sei witzig!

Mit Namen unterschreiben, finde ich respektvoll und gegebenenfalls ein Gesichtsfoto mitschicken. Auf jeden Fall, wenn Du Ihres sehen kannst.

Quid pro quo
*******987 Frau
8.443 Beiträge
Ein Tipp, den 8ch durch die letzten Nachrichten, die ich bekommen habe, unbedingt geben möchte:
Bitte, bitte überlegt euch, worüber ihr mit der Dame reden wollt.
Ich bekam ein nettes Anschreiben mit so ungefähr dem Inhalt, sie fänden mich interessant und würden sich gerne austauschen. Das ganze aber netter, individueller formuliert.
Klar, gerne tausche ich mich aus. Also habe ich nett geantwortet, mich bedankt und gefragt, was sie denn wissen wollen oder was sie denn interessant fanden.
Was folgte war ein großes Rumgeeier, bei dem ich Fragen gestellt habe, obwohl ich doch gar nichts über die beiden wissen wollte und mehrfach der Versuch, von denen Fragen gestellt zu bekommen und zu erfahren, warum zum Henker man mich anschreibt, wenn man dann doch überhaupt keine Ahnung hat, was man mit der Person reden will.

Tipp: Bedenkt, dass ein erfolgreiches Anschreiben zu einer Konversation führt. Wenn euch im Vorfeld nichts einfällt, worüber ihr mit der Dame dann auch sprechen möchtet, dann schreibt sie bitte nicht an. Erfreut euch an dem hübschen Bild oder so, aber schreibt einfach nicht.


Und noch ein Tipp:
Die Frage "Was suchst du hier so?" ist ziemlich extrem dämlich wenn im Profil steht "zurzeit nicht auf der Suche."
*********ellte Frau
8.307 Beiträge
Ich kriege echt deine Krise wenn im ersten Satz im Profiltext steht dass es schwer sei sich selbst zu beschreiben. Für mich persönlich klingt das als sei dieser Mensch wenig selbstbewusst und ist nicht in der Lage sich selbst einzuschätzen.
Bei deinem zweiten Satz im Profil schreibst du du versuchst niemanden zu bewerten. Ganz im Ernst mein erster Gedanke war: ach du versuchst es nur!
Da würde ich schon mal weg klicken.
Ich glaube viele schauen erst mal in dein Profil bevor sie zurückschreiben und dann scheint es dort etwas zu geben was nicht passt. Vielleicht hat es gar nichts damit zu tun wie du dein Anschreiben verfasst sondern dass es eben nicht funkt wenn sie sich dein Profil anschauen.
*******987 Frau
8.443 Beiträge
Ich finde es nicht sehr freundlich, dass du das Profil des TE hier öffentlich auseinander pflückst.
Mit einem hast du allerdings recht: manchmal kann eine ausbleibende Reaktion auch am Profil liegen und muss nicht durch das Anschreiben an sich verursacht sein. Trotzdem kann man das auch neutral formulieren ohne jemanden öffentlich runter zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.