Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3108 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Kochsalzlösung56
Mich reizen Spiele mit Kochsalzlösungen, heiß das befüllen des…
zum Thema
Worauf achten beim Hintern versohlen?40
Meine Partnerin und ich stehen darauf, uns gegenseitig beim Sex den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustpircing für den Mann? Empfehlenswert + worauf achten ?

Brustpircing für den Mann? Empfehlenswert + worauf achten ?
Hi @ all,

ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein Brustpiercing machen zu lassen. (Stäbchen, kein Ring!)
Bin aber immer noch hin und her gerissen.
Hat jemand Tipps ?
Worauf sollte man achten ?
Was halten Frauen eigentlich davon? (anregend, erregend?)
Bin für jede Antwort dankbar.



*zwinker*
habe vor kurzem mir beidseitig ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Nach vielen Gesprächen und Recherchen habe ich mich für Ringe entschieden für die Zeit der Abheilung. Ich benutzte braunovison-Salbe und war nach 8 Tagen schmerzfrei bei jeder normalen Berührung. Da wir Clubs besuchen wurde ich von vielen Frauen angesprochen denen es gut gefiel bzw. die meinen "Mut" bewunderten. Bei tat es auch kein bischen weh. In ca. 14 Tagen werde ich zu Stäbchen wechseln wil die mir persönlich auch besser gefallen, Guß R
@andreashelene
Hallo mal ne kurze Frage zu deinen Piercings.

Nach vielen Gesprächen und Recherchen habe ich mich für Ringe entschieden für die Zeit der Abheilung

Ich will mir eigentlich auch nen Stab stechen lassen. Geht das überhaupt, direkt als erstes?
Oder ist der Ring am Anfang Pflicht?. Sind Ringe besser für die Abheilung?

LG

Lucky_M
an luckychamp
selbstverständlich kannst du dir auch am Anfang schon einen Stab stechen lassen. Aber nach Ansicht vieler birgt fer Stab das Risiko irgendwo hängen zu bleiben. Außerdem bekommt man mit dem Ring viel einfacher die Salbe in den kompletten Stichkanal. Nach 4 - 6 Wochen kann man dann ja die Ringe auswechseln. Meiner Erfahrung nach sind Ringe am Anfang besser, obwohl ich ursprünglich auch gleich Stäbe habe piercen lassen wollen. Meine Frau hat mit Ringen auch beste Erfahrungen gemacht. 2 Bekannte von mir haben jedeoch mit Stäben schmerzhafte Erfahrungen hinter sich gebracht Gruß Andreashelene
@andreashelene
Das mit den Ringen ist einleuchtend. Danke für den Hinweis.

LG

Lucky_M
an luckychamp
Ich möchte noch erwähnen, an der Brust und nur an der Brust Braunovison-Salbe zu verwenden. Brennt die ersten 2-3 mal aber heilt hier ungemein gut. Auf keinen Fall Wund und Heilsalbe oder Optysept.
@andreashelene
Was ist denn dran an Wund und Heilsalbe oder Optysept dass man es nicht verwenden sollte?
*********25ffm Mann
62 Beiträge
überlegung ...
... ich rate dir vorher zu überlegen ob du nur eine brust piercen möchtest oder beide ...

volgender fall so gewesen :

habe mir erst die rechte brust piercen lassen .. war sehr zu frieden damit und wollte ein jahr später die 2te brust auch piercen lassen.

gesagt getan. 2te brust war gepierced. da aber der damalige piercer nicht mehr auffindbar war (scheint wohl öfter zu passieren) hatte ich somit 2 piercer .. und das 2te piercing war im gegensatz zum ersten besser / schöner gestochen. somit sahen sie nicht gleich aus und ich machte das erste wieder raus ... nun warte ich das alles wieder verheilt ist um es neu stechen zu lassen (und diesmal habe ich die telenummer vom piercer, net das der auch wegrennt)

so on ... und viel spaß .. *g*
an luckychamp
Bei Wund und Heilsalbe werden verschiedene Zutaten wie Vaseline und Wollwachs verwendet. Diese können auch beim Mann den Milchkanal verschließen und dadurch Entzündungen hervorrufen. Das gleiche gilt für manche Alkohole die in Dezifizierungsspray enthalten sind. Wenn du dich piercen lässt würde ich auch beide Seiten auf einmal machen lassen. Darauf achten, daß es vermessen und angezeichnet wir. Selbs t im Stehen vor einem Spiegel prüfen ob der Sitz in Ordnung ist.
@gepierced25ffm
Nee das soll eigentlich nur dir rechte Brust werden. Ein 2. Piercing kann ich mir momentan nicht vorstellen. Aber Du hast schon recht, da kann man schon Überraschungen erleben

LG

Lucky_m
*********25ffm Mann
62 Beiträge
@luckychamp
... genau ... so war es bei mir auch ...nur die rechte ^^ lach ... und später ... naja .. haste ja gelesen ...

laß dir aufjedenfall dann die telenummer vom piercer geben ... ist nie verkehrt ^^


achso auf deine frage ... ich hatte von anfang an immer einen stab .. ..
tolle Idee
Hi,
also ich abe jetzt seit bald einem Jahr ein Piercing und vornweg mus ich auch mal sagen das die Frauenwelt immer sehr neugierig darau reagiert *lol*
das mit dem Verheilen ist so ne Sache , denn ich habe trotz guter Pflege , denke ich immer mal wider eine kleine Entzündung, zudem finde ich das das Piercing nicht so toll gestochen wurde aber das passt schon noch.

(Übrigens kann man sowas auch todpflegen )

also das nächste mal vieleicht auch lieber einen Ring.

viel Spass auf alle Fälle
******a75 Paar
116 Beiträge
ich habe mein Piercing schon ca. 12 Jahre. Raus und vor allem reinmachen macht immer Probleme beim Ring, ist ein langwieriges Gefummel und meist auch für ein paar Tage entzündet. Einen Stab habe ich noch nicht gehabt, dazu kann ich nichts sagen. Bevor du wechselst solltest du aber ganz sicher sein das der Hautkanal voll gebildet ist, sonst klappt das kaum; das kann in manchen Fällen bis zu 8-9 Monate dauern bei der Brustwarze ! (meist geht es aber viel schneller). Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Freude damit !
*zwinker*

Thomas
ich habe seit zwei/drei Jahren ein Brustpiercing. Ich hatte damit keine Probleme, nach einer Woche war das ganze schon verheilt. Es gab weder eine Entzündung noch andere Komplikationen. Gruß T.
****69 Mann
186 Beiträge
@Trois
Moin ,
ich habe seit ca. 6 Jahren ein BW-Piercing an der rechten Brustwarze.
Zur Pflege kann ich Dir nur raten die Tipps des Piercers-Inn zu beherzigen.
Aus meiner Erfahrung und von anderen BW-Genossen weiss ich, das am Anfang schon ein Ring von vorteil ist, weil der sich ganz klar besser reinigen läßt(Blut & Wundsekret). Das Problem mit den hängen bleiben ist so auch nicht gegeben. Nach ca. 6-8 Wochen kannst Du den locker auf einen Stab oder ect. wechseln, ganz so wie Du Dir das Wünscht.
Zum Thema wie finden Frauen so einen BW-Piercing; laß Dir da nur eins zu sagen: Jede Art von Piercing (BW oder Andere) solltst Du nur für Dich machen und nicht um andere Personen oder Frauen zu gefallen/beeindrucken!
Ich habe so meine Erfahrungen gesammelt, es ist in erste Line davon abhängig in welchen Kreisen Du dich bewegst.
Zum Schluß kann ich Dir auf jeden Fall ein Tipp geben- mach es, es hat sich bei mir absolut gelohnt!!! *lol* Die Brustwarze hat nach der Ausheilphase auch immer so ihren Spaß *crazy*
MfG Maximus_x *top*
brustpiercing
hi zusammen hab mein brustpiercing jetzt 2 jahre und ich muss sagen ich bereu es nicht ganz im gegenteil

am anfang eignet sich aber besser ein ring alleine wegen der pflege wärend der ersten 2 wochen und zum desinfizieren kann mann den ring drehen ist einfacher als bei einem stab meinen stab hab ich dann nach 5 wochen ca eingesetzt

liebebn gruss greendeere *g*
*******_bw Mann
128 Beiträge
danke für die auskunft

wollte auch schon so ein thema aufmachen weil ich auch mit dem gedanke spiele.

und jetzt sind meine fragen fast beantwortet

nur habe ich schiss vor den schmerzen :-(((


cu stupfel
******a75 Paar
116 Beiträge
... da mußt du keine Angst haben ....
ist halb so schlimm wenn es richtig gemacht wird.
*g*
Danke für die zahlreichen Infos, aber ...
woran erkenne ich ein gutes Piercingstudio ?

Worauf sollte ich grundsätzlich achten bevor gestochen wird ?

Wie kann ich selber (als Laie) erkennen, ob die angezeichnete Stelle auch gut ist ? (Stichstelle perfekt ist, vom späteren Stechen mal ganz abgesehen !)

Wie kann ich sicher sein, das alles desinfiziert ist ?

Wird vorher irgendwie betäubt (örtlich) ?

Wie sind die Preise, wenn man sich EIN Piercing machen läßt ?

Würde mich über weitere Infos von Euch freuen.

Vielen Dank vorab.

Gruß

TROIS
*rotwerd*
********ield Frau
7.335 Beiträge
TROIS
Hallo du,
geh auf jeden Fall in ein etabliertes Studio.Unterhalte dich vorher ausgiebig mit dem Piercer,dann merkst du schon ob er nur schnelles Geld machen will oder wirklich was von seinem Fach versteht.
In guten Tattoomagazinen stehen auch immer gute Studios drin.Oder Frag einfach mal bei Freunden oder Bekannten rum.
Ein gutes Stidio lässt dich auch ohne Probleme mal hinter die Kulissen schauen.Sieh dich nach Desinfektionsgeräten sprich Autoklaven um,ob Einweghandschuhe getragen werden und ob diese nach dem Anzeichnen zum eigentlichen Stechen gewechselt werden,ob die Kanülen Einwegteile sind und ob die Piercings desinfiziert sind *achtung*
Ein Piercing kostet gewöhnlich so um 30 Euro.Geh nicht zum Billigheimer *achtung*
Zum Thema Schmerzen kann ich sagen:wenn du einen routinierten Piercer findest geht das so schnell,das die Schmerzen nicht intensiv sind.
Emla-Salbe,die auch bei Kindern vorm impfen benutzt wird,soll auch gut helfen.

Grüsse Shield

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******n_nw Paar
4 Beiträge
Piercings selber stechen.
Ich habe meine beiden selbergestochen und mittlerweile auch diverse Schamlippen gelöchert. *g* Wenn man die Regeln der Sterilität bechtet und den Körper kennt geht das an diesen Stellen (Nippel, Schamlippen, Hodensack) ganz gut.
@Stupfel
Hallo
Heut hab ich mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Ohne Betäubung. Mir blieb erst mal kurz die Luft weg als durchgestochen wurde. Aber nach 2 Minuten tat´s schon nicht mehr weh. Das einzige was ein bißchen zieht ist der Stab. Ist aber normal da die Haut sich ja erst dehnen muß.

Lg

Lucky_m
*********esser Mann
25 Beiträge
ich muss mich wundern..
..über die bisherigen empfehlungen und auskünfte hier. ein stab - und zwar aus ptfe-material - ist definitiv die beste wahl als erstschmuck, da ein ring aufgrund des krummen stichkanals und der gefahr des hängenbleibens viel problematischer beim abheilen ist.

und octenisept - so heißt das mittelchen - ist die beste wahl zum desinfizieren. mit ein bißchen drehen und wackeln dringt es auch problemlos in den stichkanal ein.

habe mein beidseitiges piercing jetzt 4 wochen, und es ist komplikationslos verheilt und bereits völlig schmerzfrei. war eigentlich auf ringe aus, aber jetzt gefallen mir die stäbe so gut,daß ich sie beibehalten und allenfalls gegen goldene austauschen werde.
an Saftgeniesser
Ziemlich arrogant dein Beitrag. Du kannst zwar für dich überzeugt sein, daß ein Stab das richtige Anfangspiercing sein soll, doch sich über ander Ansichten wundern auf die Art "sind die vielleicht blöd" ist ziemlich unpassend. Wenn du dich mal richtig beraten lassen würdest, wäre deine Argumentation anders. Übrigens noch ein Tip(p): Wenn dur Rechtschreibfehler findest, laß sie einfach liegen.
absolut schmerzfrei!
Hallo, habe mir vor 2 Wochen die rechte Brustwarze stechen lassen.
War in einem Piercingladen in Bochum, kostet 80 €.
Titanschmuck konnte man sich aussuchen. Ich hab nen Stab.Überrascht war ich, dass es überhaupt nicht weh getan hat!, die Brust wurde einfach desinfiziert,
und dann durchgestochen, von beiden Seiten abwechselnd.
vereist oder so wurde nicht, war auch nicht nötig, da man es fast nicht gemerkt hat. Fühlt sich wirklich gut an, einziger Nachteil ist, dass ich durch die Reibung am Shirt relativ häufig sexuell erregt werde.
Nach jetzt 2 Wochen kein Schmerz. ich kann es nur jedem empfehlen,
sieht scharf aus, fühlt sich toll an und hat eine tolle Wirkung auf Frauen (!).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.