Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2068 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
zum Thema
Vibrationsslip sucht Tester!74
Heute schreiben wir den Original Vibrationsslip aus dem Streifen "Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für Fesselutensilien gesucht!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Tester für Fesselutensilien gesucht!
Hallo liebe testwillige JOYlub-Fans,


und schon geht es wieder weiter! Heute suchen wir einen Tester, eine Testerin, ein Testpärchen für drei verschiedene Fesselutensilien! Dabei soll der/die Tester/in, das Testpärchen für uns alle drei Fesselutensilien testen und am Ende in einem Fazit feststellen, welches der Produkte am meisten Spaß zu bereiten vermochte!

Alles zum Test findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/magazin/fesselnde_testobjekte.html

Viel Erfolg bei eurer Bewerbung!

In diesem Sinne:
freeman
Plüschschellen
liebe leute, die plüschschellen braucht ihr gar nicht erst zu testen, dieser billige chinamüll gehört gleich in die tonne !
kauft lieber gleich sichere markenhandschellen, die kosten um die 30.- euro, sind aber einfach auch ihr geld wert.

meint

BB
*******de38 Frau
8 Beiträge
Plüschhandschellen
Kann mich da nur Blackbooks Kommentar anschließen. Plüschhandschellen sind wohl nur nett anzusehen aber nichts für eine Session.

LG
Non
ich denke
die rosenfesseln sollte unbedingt einmal auf mallorca unter palmen getestet werden
*zwinker*
Also wenn es schon Handschellen sein müssen, dann wirklich die guten mit "Behördenqualität", ansonsten gibt es schöne Fesseln mit Klett.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Rosenfesseln und co.
hallo meine Lieben , also ich möchte mich als Testobjekt zusammen mit meiner Sklavin melden , mein Hobby ist Fotografie meine Leidenschaft ist Bondage und mein Leben ist Bdsm , daher würde ich gerne die Fesselnden Momente der Rosenfessel und co. , in Bilder festhalten und hier zur Dokumentation beitragen es würde mich freuen wenn ihr mich und meine Linda ausserwählen würdet liebe grüße Lady Luna
***nn Paar
24 Beiträge
Schließen
uns unseren Vorrednern an. Wenn dann mal Kabelbinder/strapse getestet werden, melden wir uns wieder. Die halten was aus und können auch auf unserem Bau Verwendung finden. Na ja, trotzdem viel Spaß beim testen.
*****and Mann
1.511 Beiträge
• Wie ihr testen würdet?

Am lebenden, mal zärtlichen, mal bockigen Objekt. Das ziel des Lebens ist es doch die eigenen Fesseln zu sprengen! Es wird definitiv auch ein Belastungstest mitsamt Spuren auf der Haut. Der Bericht wird lebhaft und fesselnd. *zwinker* (Smileys gehören natürlich nicht in so einen Bericht.)

* Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Vllt kann ich dafür auch eine Bekannte von mir aktivieren, die sich mit Fotos und Fesseln auskennt. Die Plüschhandschellen sind eigentlich jetzt schon durchgefallen, aber sie werden trotzdem fair bewertet.

* gibt es Bilder, Videos etc.?

Bilder wird es definitiv geben. Wer sie macht kann ich allerdings noch nicht sagen, die Bildrechte werden kein Problem sein.

* Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

3 Tage zum Organisieren eines/einer Fotograf/in, dann folgt der Termin innerhalb von 12 Tagen im ungünstigsten Fall und anschließend umgehend Berichterstellung.
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Bewerbung als Tester
Hallo,

ich würde die Artikel sehr gerne einmal mit meiner Partnerin ausprobieren.
Da Fesselspiele bei ihr (genauso wie bei mir) zu den Top-Neigungen gehören, denke ich, dass wir als Tester ganz geeignet wären.

• Wie ihr testen würdet?
>> Bei unseren Sessions

• Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
>> Das habe ich oben bechrieben

• gibt es Bilder, Videos etc.?
>> Eventuell, dann aber ganz sicher ohne Gesicht

• Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
>> Circa eine Woche nach Erhalt der Testartikel

Viele Grüße,

Lord of Devotion
alais Frank
**********Hades Paar
513 Beiträge
Rosenfesseln
Hallo,

wir würden uns sehr gern nochmal den Rosenfesseln widmen. Wir hatten bereits kurz auf einer Messe das Vergnügen und fanden
das Konzept sehr ansprechend und ästhetisch.
Wir finden es auch eine schnelle Alternative zum Seile *g* die
wir gern nochmal ausführlich testen wollen.
Da wir beide Bondagefans sind würden wir auch sehr gern schauen
ob man normale Seile und die Rosenfesseln gut kombinieren kann.
Natürlich gibt es einen ausführlichen Testbericht, der mit schönen
Bildern unterlegt wird...Kamera ist natürlich vorhanden und evtl.
greifen wir auch zur Videokamera *fg*.

liebe Grüsse
Persephone und Hades
Perlenfesseln
Hi,
also wir haben "fesseltechnisch" ja schon einiges ausprobiert. Wir sind zwar keine Bondage-Fans in dem Sinne, aber Fesselspiele gehören ab und zu einfach dazu.
Auspobiert haben wir schon einfach Handschellen, verschiedene Bänder und Schnüre oder Schals.
Aber die Perlenfesseln haben etwas "Besonderes" an sich.
Sie sehen sinnlich aus.
Ich denke wenn dann beim fesseln auch noch das Gefühl der Perlen an den Handgelenken dazu kommt, könnte es echt spannend werden.
Es ist auf jeden Fall mal was anderes.

Wir würden die Perlenfesseln sehr gerne testen, einfach um zu sehen und zu fühlen, ob sie das bewirken, was man sich beim Anblick so vorstellt.

Den Bericht dann innerhalb einer Woche abzuliefern ist kein Problem, und auch an Fotos soll es nicht mangeln.

LG
die Tiffi vom Paar...
********iele Mann
380 Beiträge
die plüschhandschellen taugen nichts, minderwertiges material das schnell zu bruch geht.
eher für softspiele und leichtes "tun als ob", für mehr spielspas lohnen sich echte in der qualität polizei oder bundesgrenzschutz *zwinker*

grüße
bdsm baden
Auch wir beide, Peter ( dominant ) und Silvia ( devot ) würden das fesselset gerne ausprobieren und testen.

Plüschhandschellen hatten wir schon, waren aber auch wie die meisten hier nicht wirklich davon angetan. Die sehen zwar nett aus, aber das wars dann auch schon. Vielleicht sind diese hier im set ja von besserere Qualität, wäre echt mal eine Überraschung.

Die Rosenfessel würde sehr gut zu unseren sonstigen Bondageseilen passen und sie würde Peter wohl die "Arbeit" erleichtern wenn ich mal wieder ein wenig bockig bin *g*

Die Perlenfessel wäre genau das richtige für einen netten Spieleabend im Club *zwinker* Hat so was von Eleganz, kommt aber bestimmt auch gut daheim in einer ausgiebeigen Session zur Geltung.

Also Möglichkeiten zum testen wären genug vorhanden. Sowohl digitale Fotokamera als auch Videokamera sind vorhanden und können für tolle Bilder bzw. Videos genutzt werden um das Testergebniss auch optisch schön zu präsentieren.

Den Testbericht könnten wir Euch inklusive Fotos / Videos innerhalb 10 Tagen zukommen lassen. Schliesslich wollen wir ja ordentlich testen und nicht nur einen kleinen 08/15 Bericht zusammen stottern.

Liebe Grüsse,
Silvia + Peter
Würden die Fesseln auch gerne Testen!
Wir würden diese an uns ausprobieren, sowohl an Frau wie auch an Mann. Nach eingehender Prüfung der Fesseln, also mit kritischem Auge, würden wir sie dann auf Qualität und Handhabung testen.

Natürlich gäbe es dazu dann auch Fotos, denn ohne wäre es ja sinnlos. Den kompletten Bericht über den Testverlauf, gäbe es dann ca. eine Woche nachdem wir die Fesseln erhalten haben.

Denn gute Tests benötigen auch ein wenig Zeit.

Da wir gerne fesselspiele machen, aber nicht die harte Variante, sondern Soft, denken wir schon das wir geeignet sind, denn richtige Bondage Fans werden wohl ganz andere Materialien benutzen wollen.

Wir hoffen, dass wir dafür in Frage kommen.

Gruß mero2002
Wir können Testen.
Hallo zusammen,
wir sind ein junges sehr aktives Paar das seid einiget Zeit BDSM auslebt.
Wir haben schon einige Erfahrung was Fessel und Bondage angeht. Wir denken das wir die Möglichkeit haben die Testprodukte untereinander, und mit anderen Fesselspielzeugen, direkt zu vergleichen und auf ihre Funktionalität zu prüfen. Wir würden die Objekte in verschiedensten Situationen und Positionen ausgiebig testen. Unterwerfung ist für uns eine wichtige Sache die, wie wir hoffen, mit diesen Fesseln ebenfalls, durch absolute Wehrlosigkeit, erreicht werden kann. Wie man in unserem Profil erkennen kann, dokomentieren wir allgemein schon gern unsere Sessions mit Fotos, was bei dem dann von uns geschriebenen Testbericht von Vorteil wäre. Würden uns sehr Freuen dies tun zu dürfen um, sowohl Paaren aus dem BDSM/SM Bereich als auch Paaren mit anderen sexuellen Vorlieben, für dieses Produkt zu begeistern und anzuregen.

Mfg Chris und Julia
so,
um es mal ganz proffesionell anzugehen:

BEWERBUNG ZUR FESSELTESTERIN *g*

* Wie ihr testen würdet?
Als Bondagefan bilde ich den devoten Part und könnte durchaus auch mit unterschiedlichen Partnern die Standhaftigkeit, Haltbarkeit (da machen mir die Handschellen etwas sorgen *zwinker* ) und Bequemlichkeit der Fesseln testen.

* Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Krativität bei der Verwendung! Grade weil ich noch kein Profi bin, kann ich sicherlich eine sehr gute objektive Meinug äußern. Erfahrungen im Proffessionellen Berichten (Beruflich).

* gibt es Bilder, Videos etc.?
Bilder von der Digitalkamera könnte ich zur Verfügung stellen.

* Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Um die Fesseln eingehend zu testen, denke ich, wären schon 5 Tage (nach Eingang der Fesseln) erforderlich.
**********re_by Frau
3 Beiträge
Spannendes Spiel
Yes I can -
ich bin keine Kennerin von Fesselspielen, aber die Rosenfessel hat mich sofort fasziniert. Schon lange habe ich die Fantasie eines erotischen Spiels mit Fessel - und Augenmaske. Sich der Lust hingeben, einfach genießen was passiert.... und ER darf mich gerne fesseln, wenn es so einfach, elegant und sanft geschieht wie mit disem extrem schönen Toy. Wie sich das dann anfühlt, das verrate ich dann gerne in meinem Testbericht. *kuss*

Fotos gibt es gerne dazu und der Bericht kommt - ein paar Tage spielen müssen aber erlaubt sein. *experimentier* und *tipp*

Ich bin gespannt ....
Nomen est omen...
Ein freundliches hallo joyclub-Team, ahoj clubber/innen,

warum ich meine als Tester der Rosenfesseln prädestiniert zu sein, liegt ganz klar in meinen Leidenschaften: Fesseln und Schreiben. Alle Varianten der Fesselung/Fixierung sind seit einer kleinen Ewigkeit fester Bestandteil meines Liebeslebens. Ketten, Hanf- und Baumwollseile, Gürtel, Lederhandfesseln und die guten alten Clejuso (Handschellen eines deutschen Herstellers, gehören zur Grundausstattung von BG und Polizei), so gut wie Alles haben wir durch.
Die Rosenfessel habe ich bereits auf der Fetischmesse in Dortmund letztes Jahr bewundern dürfen. Die Multifunktionalität der zu dem noch sehr ansehnlichen Schmuckstücke hat mich seinerzeit bereits gereizt. Nun würde ich die Rosenfessel gerne an einem Wochenende in unser Spiel einfließen lassen und über die Erfahrungen berichten.
Dank einer ganz guten Kamera, den entsprechenden Räumlichkeiten und genügend Fotoleuchten ist semiprofessionelle fotografische Dokumentation garantiert. Ebenso selbstverständlich ist ein entsprechender Text aus recht wortgewandter Feder.
Da ich den Test natürlich mit meiner Partnerin (pur604) veranstalten würde, käme auch noch Ihre eloquente Schreibe und Denke hinzu. Wir würden ein Wochenende benötigen, wobei der fertige Text Sonntag Abend vorliegen würde.
In stiller Vorfreude (auch auf das anstehende Wochenende) verbleibe ich erstmal mit freundlichsten Grüßen und besten Wünschen für das Karnevalswochenende...

Peer
@Rosenfesseln
für uns würden die Rosenfesseln ganz klar in frage kommen, unbelastet wie wir sind lässt sich bestimmt eine ereignisreiche Reportage über jene welche schnell verfassen und in einer repräsentativen Form darstellen.
Die Lust zum Spielen entwickelt sich schon enorm bei uns beiden wenn wir die formvollendeten Rosenfesseln und so anschauen.

Also zögert nicht, wir wollen sie unbedingt mal ausprobieren.

Liebe Grüße
*******ips Paar
115 Beiträge
Wir sind die richtigen Tester
Hallo liebes Joyclub-Team,

wir sind ein junges Paar, dass seit einiger Zeit BDSM lebt. Wir haben schon etwas Erfahrung mit Fesselung, allerdings sehen die abgebildeten Fesselutensilien sehr interessant aus: besonders die Rosenfesssel und die Perlenfesseln - bei den Handschellen haben wir ähnliche Befürchtungen wie bereits ein anderer Poster.

Wir würden die drei Varianten natürlich ausgibig testen und unseren Test mit Bildern festhalten, mit denen wir dann unseren Bericht ergänzen. Alle drei Varianten kommen mal zum Einsatzt und können so gut miteinander verglichen werden. Dafür benötigen wir ca. eine Woche nach Eingang der Testprodukte.

Wir sind als Tester gut geeignet, da wir bereits etwas Erfahrung im Umgang mit Fesseln haben, aber noch nicht so sehr "vorbelastet" sind wie so manch anderer... *zwinker* (was Feselutensilien betrifft)

Wir hoffen nun, uns auf eine erotisch-interessante Woch mit den Testobjekten freuen zu können.

Liebe Grüße,
chips_fips
Bewerbung
Liebes Joyclubteam,

wir sind ein junges Pärchen, welches seit geraumer Zeit BDSM lebt und gerne verschiedenste Fesselvarianten in das Spiel einbaut. Das zu fesselnde Testobjekt wäre unsere Sie, Ninchen, der ausführende Part unser Er, Chris.

An ein oder zwei heißen, ruhigen, leidenschaftlichen oder verruchten Abenden würden wir die verschiedenen Fesseln auf Anwendung, Haltbarkeit, Tragekomfort und Ästhetik testen. Hierbei wäre festzustellen, welche Fesseln sich für einen kuscheligen Abend mit leichten Fesselspielchen eignen und welche auch eine lange SM-Session überstehen.

Chris ist leidenschaftlicher Hobbyfotograf mit professioneller Fotoausrüstung, einige Exemplare seiner Kunst sind in unserem Profil zu sehen.

Ninchen schreibt neben dem Studium für eine Opernzeitschrift und rezensiert dort Opernpremieren. Ein spannender, aussagekräftiger Testbericht mit vielfältigen Informationen und aufschlussreichem Fazit wird unseren Test abschließen.

Fotos und Bericht werden innerhalb einer Woche nach Zusendung der zu testenden Fesseln fertig gestellt sein.

Wir freuen uns sehr auf fesselnde Tage und hoffen, Euch detailreich davon berichten zu dürfen!

Wolf (Chris) und Hasi (Ninchen)
Fesselspielchen
Liebes Joyclub-Team,

wir bewerben uns als Pärchen, um die Fesselutensilien zu testen. Wir bringen Fesselspiele schon seit längerem in unser Liebesspiel mit ein und testen gern neue Produkte aus. Daher haben wir schon Erfahrungen mit Fesselutensilien und würden eure drei Testpbjekte gern ausreichend austesten und ausprobieren. Dabei werden die Fesseln sowohl an unserer Frau sowie unseren Mann ausprobiert. Großen Augenmerk würden wir dabei auf die Bequemlichkeit der Fesseln legen sowie auf deren Nutzen. Wir würden alles mit einer Digicam festhalten und FSK16 Bilder erstellen. Wir können eine Camera sehr gut bedienen und haben selbstverständlich eine zur Hand. Der ausführliche Testbericht wäre nach 1,5 Wochen nach Erhalt der Testproukte fertig.
Wir würden uns freuen, wenn wir euch diesmal überzeugen und hoffen wir dürfen die Fesseln für euch testen.
Liebe Grüße von
ardent_desire
***oy Paar
476 Beiträge
Ola, das ist was für uns ...*g*

Wir lieben/leben uns immer mehr in Bondage rein und genießen dieses Spiel mit Vertrauen, Machtkontrolle sehr.

Was die Plüschhandschellen angeht stimmen wir dem Tenor hier zu, eher unpraktisch.
Trotzdem gäbe es, wie zu den anderen beiden Objekten sowohl objektive Fakte als auch subjektive Meinungen von uns.

Es wäre nahezu ein fest dies als Hobbyfotograf auch noch festzuhalten *g*

Sonja steht unglaublich auf Seile, da wäre der Spaß und Nutzen für beide Seiten garantiert *g*

Lg
die wowoy´s
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
gerade gestern hatte ich das Thema Fesseln wieder im Gespräch.Nun; die Plüschis sind auch in meiner Sammlung, aber so recht taugen sie nichts.Mir gefallen die Rosen- bzw. Perlenfesseln.Ich werde heute mal in den Shop gehen und meine Plüschis austauschen gegen Lederhandschellen*zwinker*es soll ja gezwungenermaßen Spaß machen.. *g*
********5_rp Mann
93 Beiträge
Fesselfreund
Hallo ich und ein alter Schulfreund würden auch gerne die Fesseln testen, ich würde sie auch ausgibig bewerten. Für den Testbericht würde ich viele Bilder und auch ein Video zur verfügung stellen.
Würde mich sehr freuhen wenn ich auch mal testen dürfte.
Mein Testbericht ging vom Auspacken bis hin zum längeren benutzten (drücken die Fessel usw.) ausserdem würde ich die Fesseln auch einem ausgibigen Langzeittest unterziehn.
Für den Testbericht brauche ich etwa 1 Woche Zeit bis ich ihn fertig hätte. Im voraus schonmal herzlichen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.