Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2068 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für Fesselutensilien gesucht!

****li Paar
90 Beiträge
Liebes Joyclub Team
WIR sind die richtigen Tester für die Handfesseln

weil wir

• ein aktives BDSM Paar sind

• Erfahrungen und Spaß am Umgang mit Handfesseln haben

• gerne Neues ausprobieren

• eine Digicam unser Eigen nennen und damit umgehen können

• uns für innovative Toys interessieren

WIR sind die perfekten Tester weil wir in der Lage sind, auch in ganzen Sätzen unsere Bewertung für die Handschellen abzugeben. Nach ausgiebiger Prüfung des Toys werdet Ihr von uns einen anschaulichen, objektiven und ausfühlichen Bericht erhalten.

Ganz liebe Grüße

juveli
**********rvani Paar
8 Beiträge
Hrhr Fesseln....
Wir würden gerne die Rosenfessel für euch testen.
Denn ich liebe es gefesselt zu werden und dann von meinem freund nach Strich und Faden verwöhnt zu werden.
Das gibt einem einen richtigen Kik und testes auch das vertrauen zum Partner.

Ich liebe es richtig wenn er dann die "Macht" über mich hat und ich mich nicht wehren kann.
Von daher denke ich, dass wir die richtigen Tester sind.

Wir würden nicht nur den Kik bewerten sondern auch, ob die Fesseln angenehm zu tragen sind, gut ausschaun und auch nciht allzu streng riechen und auch die Handhabung der Fesseln, also ob sie leicht zum anziehen sind und ob man da sehr leicht rauskommt oder nicht.

Der Testbericht würde natürlich schnellstmöglich und gut formuliert bei euch einflattern.
Bilder wären dann auch mit dabei.

Bitte gebt uns die Chance die Fesseln zu testen.

Eure beiden versauten
vanessa und Sascha
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
WIR WOLLEN DIE BONDAGE - FESSELN HABEN!

Als ausgesprochene Bondefans und BDMSler ein absoutes Muss im kleinen, feinen Geheimkästchen. Digi-Cam, deutsche Sprachkenntnisse und die große Leidenschaft für Seile... Reichen diese Eigenschaften um für die Testung ausgewählt zu werden???

Fesselnde Grüße,

Suedafrikafan (s)
Rosenfesseln und Perlenfesseln!
Ich würde diese Fesseln gern mit meinem Freund ausprobieren!
Wir haben vor ein paar Monaten Bondage für uns entdeckt und probieren in dem Bereich gern und viel herum!
Wir besitzen eine Digitalkamera, welche wir auch sonst gern benutzen um uns in intimen Situationen zu fotografieren!
Den Bericht würden wir so schnell es geht fertig stellen und ein paar Fotos befügen!

BITTE LASST UNS DIE FESSELN TESTEN!!! *ggg*
Die einzig wahren Tester!
Hallo liebes Joy-Team,

wir sind ein junges, spontanes Pärchen, das für neue Sachen offen ist.
Wir haben auch bereits ein wenig Erfahrung mit Bondage und anderen Toys.
Jedoch sind wir immer interessiert an neuen Varianten und Spielsachen... *g*
Deshalb sind wir der Meinung , dass wir die geeigneten Tester für die Joy-Community sind.

So würden wir testen...

Wir würden die Testobjekte einander gegenüberstellen und jedes für sich testen;
vom ersten Eindruck beim Auspacken, über die Simplexität, bis hin zu ausgefallenen Varianten.
Außerdem würden wir die drei Produkte auf Qualität, Bequemlichkeit,Vielfältigkeit und Wiederverwendbarkeit prüfen.

Natürlich würden wir im(detaillierten) Bericht auch Bilder zur Verfügung stellen und wenn passend auch ein Video.

Den Bericht würdet ihr nach zwei Wochen in den Händen halten.

Viele liebe Grüße

sweetyoungsexy
****WAR Mann
12 Beiträge
würd gern die rosenfessel testen dürfen
Ein fesselnder Testbericht...
...wartet auf den Joyclub!

Wir sind ein Paar, das seit über einem Jahr BDSM in einer vertrauensvollen Beziehung lebt.

Als Sub habe ich Erfahrung mit Hanfseilen und Baumwollseilen, Ketten und Handschellen und habe natürlich schon die ein oder andere Nacht gefesselt verbracht.

Dennoch kenne ich noch lange nicht alles und bin gespannt auf weitere raffinierte Fesselmethoden. Insbesondere die Rosenfessel hat meine Neugier geweckt!

Zusammen mit meinem Partner möchte ich jedes der drei Produkte im Rahmen einer entspannten und erotischen Session einer gründlichen Probe unterziehen.
Neben Material, Verpackung und anderen Äußerlichkeiten werden wir allen Lesern insbesondere den Spaß- und Sinnlichkeitsfaktor der verschiedenen Fesseln darstellen.

Dabei soll weder die Seite des Fesselnden noch die des Gefesselten zu kurz kommen. Informationen zur Handhabung auf der einen und Einschätzungen zum Tragegefühl auf der anderen Seite werden ein rundes Bild über die Produkteigenschaften ergeben.

Diesen Bericht umrahmen wir mit professionellen Spiegelreflexkamera-Fotos, die ganz bestimmt die Stimmung des spannenden Experimentierens einfangen werden.

Wir würden uns sehr darüber freuen, unsere Erfahrungen schnellstmöglich mit den Joyclub-Mitgliedern teilen zu dürfen und hoffen ganz fest auf eine Zusage!

Viele liebe Grüße,

SubNea und FixMix
Hallo
wir würden gerne mal bei euren test mitmachen!
wir sind noch recht unerfahren in sachen fesseln,
aber würden trotzdem mal die Rosenfessel für
euch testen!

denn wir sind der meinung auch mal unerfahrene
pärchen testen zu lassen!

denn es gibt hier mit sicherheit auch pärchen die das ganze
ausprobieren wollen, aber es sich nicht trauen, diesen würden
wir gerne mehr mut zusprechen!

lieben gruß thski und einfachnurich71
*********ion23 Paar
19 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

auch wir beiden möchten uns gerne für das Testen der veschiedenen Fesseln bewerben und zur Verfügung stellen.

Für uns gehört das Fesseln zum aufregenden und immer wieder spannenden und abwechslungsreichen Sex einfach dazu.

Wir haben bereits einfache Fesseln ausprobiert und sind mittlerweile zum BondageSeil übergegangen. Damit lassen sich einfach wesentlich mehr Varianten ausüben *zwinker*

Da wir sehr aufgeschlossen sind und immer wieder Neues ausprobieren, sind wir sehr daran interessiert, für euch zu testen und euch unsere Erfahrungen mitzuteilen.
Da sich unsere Sie gerade "in anderen Umständen" befindet, können wir auch testen, ob sich die Produkte für den Einsatz eignen und anderen Paaren, die sich in dieser Situation befinden, einen Bericht erstatten.

Sobald die Produkte ausgiebig getestet und auf die Probe gestellt worden sind, werden wir euch einen detaillierten Bericht mit Vor- und Nachteilen und natürlich vielen Bildern zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Liebe Grüße
high_passion23
Bewerbung als Testpärchen für die fesselnde Testobjekte
Sehr geehrtes Joy-Club-Team,

auf der Homepage lasen wir, dass Sie Testpersonen für fesselnde Testobjekte suchen.
Dafür bewerben wir uns.

Wir sind ein frisch verliebtes Pärchen, die Ihre Leidenschaft nun seit 1,5 Jahre erweitert. Unsere große Zuneigung gilt dem Bondage und Fesselspiele.

Zu Ihren Erwartungen:

-Spaß an anspruchsvoller Erotik hat
deswegen sind wir hier

-wortgewandt seine Erfahrungen ausdrücken
Erfahrungen mit Präsentationen sind vorhanden

-ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern
das möchten wir von unseren Profil behaupten

-eine Digitalkamera besitzt und diese bedienen kann
Fotografieren tun wir gern und viel

-konstruktiv ein Produkt bewerten kann
sollten wir hin bekommen! ;o)

Zu Ihren Fragen:

-Wie ihr testen würdet?
Er ist der Jenige der fesselt und sie die Jenige die gefesselt wird, wir würden jeder unsere Schritte fotografisch festhalten, vom auspacken bis zur Besprechung, wie wir beide es empfunden haben. Videos sind nicht gerade unsere große Leidenschaft, würden da eher von Abstand nehmen.

-Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Wir denken jeder Bondage-Fan würde gern die Rosenfessel ausprobieren, die Perlenhandschellen sind für Fotos sehr geeignet mit ihrer Eleganz. Von den Plüschhandschellen sind wir nicht überzeugt, verschenken sie eher als Gag, da wir beim fesseln auf sichere und hochwertigere Handschellen zurück greifen.
Wir sind dafür geeignet, da wir Spaß haben neue Sachen in unseren Liebesleben aus zu probieren, Präsentationen aus zuarbeiten und Meinungen über unsere Arbeit ( Testbericht ) zu hören.

-gibt es Bilder, Videos etc.?
Auf unserer Profilseite finden Sie das eine oder andere Bild!

-Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Wenn das Testobjekt angeliefert wird, bräuchten wir 2-3 Tage zum testen und dann 2-3 Tage für die Vorbereitung der Präsentation, also würden wir Ihnen innerhalb einer Woche die Bilder ( werden bei unseren Erfahrungen mehr als 10 werden) und die Präsentation zu senden!

Im Moment leisten uns Seile, Harken, Klammern und diverse Toys in unseren vier Wänden gesellschaft und hoffen, das Ihre Testobjekte bald dazu gehören. Wir hoffen Ihr Interesse geweckt und Sie von uns überzeugt zu haben.

Eine Frage haben wir da noch, werden alle drei Objekte von einem Tester getestet oder werden die drei Objekte je von einem Tester getestet. Falls das zweite zutreffend ist, würde unsere erste Wahl auf die Rosenfesseln fallen und dann die Perlenhandschellen. Vielen Dank.

Hoffen bald von Ihnen zu hören und verbleiben mit fesselnden Grüßen

Miss Jekyll and Mr. Hyde
*********kind Frau
14 Beiträge
die perfekte Gelegenheit...
Das ich schon immer in die devote Richtung tendiert habe wusste ich zwar aber so richtig auszuprobieren...
seine eigenen Grenzen zu testen das konnte ich leider nie..
und dann habe ich das Buch von Anne Rampling gelesen..."Verbotenes Verlangen" das hat mich so richtig heiß gemacht...
nur auf meiner Shoppingtour für das Richtige Spiel- und Werzeug hab ich nix adequates gefunden... Vielleicht würde ich gerade deshalb als "neuling" im Bereich Fesselspielchen Dinge mit diesen anstellen auf die andere gar nicht kommen... *lol*

Testfotos etc... wird natürlich gemacht denn ich möchte für selbst dann sowieso ein kleines "Tagebuch" mit Bildern führen um später mal als ganz versautes und verschnürrtes kleines Luder darauf zurückzublicken wie ich zuerst ganz vorsichtig reingetapst... geschnüffelt... und dann schließlich komplett in den erotischen Topf reingefallen bin....*grins* Vorbilder für einen schönen Testbericht gibt es hier in Joy viele und da ich als Redakteurin im Bereich Onlineredaktion arbeite würde dieser ausgiebig, lustig, frech und mit viel Pfeffer ausfallen...

Der passende Partner, Meister, und Trainer zum ausprobieren ist mein Freund... der steht Gewehr bei Fuss... Oder vielleicht doch nicht je nach dem wer wenn gefesselt hat ...?*zwink*

Kiss Kiss Vici & Tommy
Bewerbung für den Test
Liebes JoyClub-Team!

Hiermit bewerbe ich mich für den Test der "fesselnden Objekte":-)

Ich bin ein großer Fan von Fesselspielen und habe schon verschiedene Fesselmethoden ausprobiert: Polizeihandschellen, Tücher, die eigenen Hände, die meinen Freund festhielten. Ich lasse mich auch gerne selbst fesseln und finde das sehr prickelnd. Daher bin ich sehr neugierig, die gut das Fesseln mit den aktuellen Testobjekten funktioniert!

Hierbei sind eindrucksvolle Bilder und ein schneller Bericht (max. 1 1/2 Wochen nach Erhalt) garantiert, da ich sehr leidenschaftlich bin und am liebsten sofort mit den Tests anfangen würde:-)
So geht es auch meinem Freund, der ebenso wie ich sehr gespannt ist.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir für den Test in Frage kämen!

Ganz liebe Grüße
Illusions
*********4sex Paar
613 Beiträge
Wir wollen auch mal testen...
Wir haben schon das eine oder anderen Bondage -Utensil bei uns zuhause, sind aber immer interessiert an neuen Möglichkeiten.
Da ja Semsterferien sind, dürfte das schnelle Verfassen des Testberichtes für uns kein Problem und nach etwa einer Woche erledigt sein.
Auch sprachlich sehen wir kein Schwierigkeiten darin einen adäquaten Bericht zu schreiben.
Und wir würden uns soooooo freuen mal wieder was neues zum Spielen zu haben......
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Tester steht fest!
Wir legen hiermit den fesselnden Test in die vermutlich sehr fachkundigen Hände unseres http://www.joyclub.de/my/488662.fixateur.html *zwinker*

Viel Spaß bei dem Test!

Für all jene, die heute nicht bedacht wurden, gilt wie immer: Dranbleiben! Die nächsten Produkte warten schon auf euch!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.