Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
375 Mitglieder
zum Thema
Drei Aluminium Dildos suchen Tester!!!94
Wie bei den Sandsteindildos versprochen, wird es diesmal metallisch.
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrationsslip sucht Tester!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Vibrationsslip sucht Tester!
Hallo liebe Testfans,


heute schreiben wir den Original Vibrationsslip aus dem Streifen "Die nackte Wahrheit" zum Test aus. Diesmal sogar mit dem aus dem Film bekannten Fernbedienungsgimmick! Dies wird eine flotte Bewerbungsrunde, bei der schon am Dienstag bekannt gegeben wird, wer das gute Stück testen darf ...

http://www.joyclub.de/magazin/sex/vibrationsslip.html

In diesem Sinne:
Viel Erfolg!
freeman
Spiel mit den Sinnen
Hallo liebe JC'ler,
wir halten uns für das geeignete Pärchen für den Vibrationsslip, da wir unsere Erotik mit allen Sinnen gerade wieder entdeckt haben. Natürlich wollen wir alle Facetten für uns als Paar erleben, und finden, daß der Vibrationsslip hierfür super geeignet ist. Mit Diesem erfährt man bestimmt neue ungeahnte Bereiche der Partnerschaft. Natürlich möchten wir so schnell wie Möglich unsere Erfahrungen Allen mit teilen, denn nach dem Film sind bestimmt Viele an einem realen Testbericht interessiert.
Heike und Michael
*********eter Paar
143 Beiträge
Aufregend
Ich kenne zwar den Film nur aus den sehr ausführlichen Beschreibungen hier beim Joyclub, wofür ich mich sehr bedanken möchte, aber so ein Vibrationsslip treibt meine Fantasien auf Höchstleistungen....

Wir haben einen Vibrations-Schmetterling mit Fernbedienung und ich kann nur sagen dass dieses Gerät sensationell wirkt...besonders in der Öffentlichkeit. ZB. bei einem Diner-Erotic wenn der Kellner die Bestellung aufnimmt und die "betroffene" Dame hat vorher den Auftrag erhalten den Kellner in ein Beratungsgespräch zu verwickeln. Dabei spielt der Begleiter, für den Kellner unsichtbar, an der Vibrationsfernbedienung

Vielleicht kommen wir ja in den Genuss der Auslosung

Mit frivolen Grüßen

Cuckold Peter
wir würden auch gern ...
diesen slip testen ... wenn ihr noch einen über habt würden gern den test wagen und einen ausführlichen bericht drüber verfassen .. *zwinker*

mfg. Influence
Also ich kenne beides nicht
Film und Slip....!!!

Als erstes werde ich schauen.....wo dieses Wochenende der Film läuft.

Und als zweites würde ich gerne als Single Frau diesen ausprobieren.Denn wenn der Slip das hält was er verspricht, werde ich euch gerne mit meinen Testbericht beglücken. Liebe Grüße Tess *hotass*
Hay wir kennen diesen Fil (großartig)
Die beste Szene ist und bleibt mit dem Silp *g*
Um dies auch zu erleben würden wir uns gerne bewerben. Werden natürlich auch ausgehen und mal sehen was passieren würde *g*
Das macht mich *hand* persönlich noch neugieriger!!!!
Werde auch meine bestes geben beim Schreiben.....mit allen was mir möglich ist!*foto* *les* *tipp* *liebguck* *liebguck* *liebguck*
Irre Vorstellung
diesen Slip vielleicht testen zu können!
Wir suchen schon lange nach etwas in dieser Art und haben auch schon ein paar "Fehlkäufe"hinter uns.Wir würden gerne den Test wagen und berichten,wie sich der Slip in Alltags- und außergewöhnlichen Momenten so trägt!!!

liebe Grüße
Schnee_Wittchen
Hmmmm.....
ich mag mir nicht die gelegenheit entgehen lassen, so ein wunderbares "Spielzeug" zu testen.....

Kanns auf Arbeit testen und auch beim ausgehen... ob nun Frivol oder ganz unschuldig bei nem Restaurantbesuch oder ner Wanderung..
Ob das gute Stück wohl alles aushält?

Also, Als Testerin stände ich jedenfalls zur Verfügung....

voller Vorfreude....
White_Orchidee
allein der Gedanke....beim Metzger an der Wusrttheke zu stehen....und der Slip-.......ist an....zaubert mir ein lächeln.....auf den lippen......

Ich glaub im Job......verkaufe ich alles......wenn das DING an ist!!!!Denke es tut auch der seele gut *gg* *ggg* *zwinker*
Traumvorstellung...
Moin,

also wir haben den Film geschaut und genüsslich gelacht, vor allem bei der Szene konnte unserer ER kaum noch an sich halten.
Natürlich war die Vorstellung unsere Sie mal beim Ausgehen in ähnlich "ekstatische" Situation zu bringen vorhanden, jedoch bisher leider nicht wirklich umsetztbar. Außerdem ist soetwas bestimmt auch in einer geselligen Runde sehr Spaßig und Unterhaltsam. Und dafür würden wir den Vibro-Slip gerne testen.

-Bringt er die Frau wirklich zu so einem Höhepunkt? (*gg* *zwinker*)
-Ist er angenehm zu tragen?
-Wie ist die Lautstärke?
-Wie lange halten die Batterien? (Schon die ein oder andere Ernüchterung erlebt)

Als doch etwas dominierender Part der Partnerschaft wird unser ER bestimmt große Freude bei diesem Testbericht haben, unsere SIE zu verwöhnen/überraschen/"traktieren"/beglücken!
Natürlich kommen Fotos zu dem Bericht.
Der Bericht währe innerhalb von 1 - 1 1/2 Wochen nach erhalt des Slips Fertiggestellt.

MfG schwarzes_wesen
*********_1986 Frau
6 Beiträge
Super Idee
Hallöchen.
also ich würde sehr gerne euren Vibrationsslip testen. Ich bin eigentlich immer bereit für neue sachen, habe schon sehr viel ausprobiert aber das würde mich schon sehr reizen. Besonders wenn man mal unterwegs ist und der Partner plötzlich die Vibration einschaltet. Währe schon ein sehr geiles Gefühl.
Würde mich sehr darüber freuen und euch natürlich ein sehr ausführlichen Bericht darüber schreiben

Grüßle
Fake oder nicht Fake
Servus,

ich dachte so Etwas gibt's nur im Film !!!


Greetz
Echt scharf, sowas wollten wir schon oft testen
Die besten Tester sind diejenigen, die ein Produkt wirklich nutzen und das würden wir ganz sicher tun .
Wir sind sehr viel unterwegs und würden den Slip gerne bei jeder Möglichkeit austesten.
Ganz nach dem Motto: Der Vibrationsslip macht uns heiss bei Arbeit, Sport und Spiel.
Würden das ganz natürlich auch schriftlich dokumentieren und wenn möglich auch fotografisch festhalten.

Grüssle die Bamisi`s

Meine Bewerbung als Tester des Vibrationsslip's
Ein herzliches "Hallo" an alle Member des JC und selbstredend an das JC-Team.

Mit meinem ersten Beitrag und als Neuankömmling des JC möchte ich Euch davon überzeugen, das ich die richtige Testerin dieses Vibra-Slips bin *zwinker*

Warum ich ?
Ich lebe zwar in einer Beziehung, doch diese ist nicht für mich ausreizend. Daher mein grundsätzliches Interesse neue Dinge zu beschreiten.

Der Vibrationsslip würde mir den ganz besonderen Kick geben. Sei es be der Arbeit, sei es beim shoppen....sei es einfach nur beim entspannen vor'm Fernseher.

Ich kann mir lebhaft vorstellen, das meine Augen den ganzen Tag vor lauter Lustgefühle glänzen....ich kann mir vorstellen, das mich einige über meinen positiven Gemütszustand ansprechen werden.

Abends im Bus zu sitzen und einfach lächelnd die Vibration zu spüren....nach dem einkaufen an der Kasse wartend nicht daran denken müssen ob man alles bekommen hat und nichts fehlt....nein, es kann nichts fehlen, weil glänzende Augen und ein unbeirrliches Lächeln mehr verrät als alles andere.

Doch diese Aspekte sollen nicht genug sein:
Welches Tragegefühl erfüllt dieser besondere Slip ?
Welche Funktionalität wird gewährleitet ?
Welche Alltagssituationen können damit ohne Probleme überwunden werden ?
Sind die Lustgefühle sogar negativ für das Büroleben ?
Ist der Geräuschpegel zu hoch ?
Wie ist die allgemeine Handhabung auch mit der Fernbedienung ?
Kann ich unscheinbar...im Bus beispielsweise die Stärke verstellen ?

Diese Fragen....und noch bedeutend mehr, können nur dann beantwortet werden, wenn ich die Möglichkeit bekomme den Vibrationsslip auf Herz und Nieren testen zu dürfen.

Gerne möchte ich nicht nur die klassisch alltäglichen Situationen testen, nein...auch die Situationen nicht nicht so häufig vorkommen.
Beispielsweise stelle ich mir die Frage ob ich damit durch die Sicherheitskontrollen am Check-in im Flughafengebäude reinkomme....muss ich den Slip gar vorzeigen oder abgeben ?
Diese Frage kann man im Vorfeld nicht beantworten.

Daher würde ich mich als Testerin für diesen Vibrationstest bewerben.

Selbstredend würde ich einen täglichen Bericht in Wort/Schrift und Fotos dokumentieren. Schließlich soll dieser Bericht nicht nur für mich wissenwert sein, vielmehr muss dieser andere Nutzer auf Gefahren und Nebenwirkungen hinweisen....mit allen Konsequenzen *zwinker*

Liebe Grüße
Poisen
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Wir
würden den auch sehr gerne Testen, scheint ein nettes Spielzeug zu sein das man auch nutzen kann wenn die Kinder in der Nähe sind, weil wenn man Kinder in der Nähe hat wird man ja auch schon mal scharf und da könnten wir uns sehr gut vorstellen diesen Slip mal zu testen.Wenn die Kidds dann nicht nmehr da sind machen wir selbstverständlich auch einige Fotos dazu.
LG
Jutta & Uwe
**********ncezz Frau
16 Beiträge
Geschenk
Ich würde diesen Slip unglaublich gerne Testen, da ich den Film gesehen habe & diese Szene mich echt angemacht hat, wenn sie auch teils sehr amüsant war.

Mein Freund fand diesen Slip so faszinierend das er sich vorstellen könnte so etwas mal auszuprobieren. Leider sind wir beide noch Azubis & haben nicht mal eben das Geld um uns ein teures Spielzeug wie dieses zu leisten.

Daher wäre es für mich eine große Freude ihn testen zu dürfen, sozusagen als kleine Überraschung für meinen Freund.

Einen ausführlichen Testbericht mit Bildern sichere ich euch natürlich zu *g* Wortgewand bin ich selbstverständlich auch.

Viele liebe Grüße,
(in erwartungsvoller Haltung *grins*)
Angi
*********chen Paar
6.332 Beiträge
auch wir (bzw ich jagstpaerchen w)würde/n gerne testen
da wir zur zeit am überlegen sind, uns ein sogenanntes vibrationsei, für mich(W) zuzulegen, käme uns dieser slip, gerade recht, um das ganze erst mal auszutesten.
besonders spannend, stellen wir uns die sache vor, wenn wir unterwegs sind, mit freunden oder auch nur zu zweit, sei es zum essen gehn oder ins kino.
Und unser ER sozusagen der herr über die fernbedinung ist*zwinker*
selbstverständlich, gäbe es einen detailierten bericht, incl. fotos
über das davor, das während, und das danach*sabber*.
wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr uns, als tester, in betracht ziehen würdet.
lg jagstpaerchen
...
Hallo würden diesen slip super gerne testen....
Wir sind jung ,offen und suchen immer neues zum ausprobieren...
Außerdem wäre es genau das richtige für unterwegs...
*zwinker*

Eine Kamera besitzen wir natürlich auch und würden schöne fotos unserem bericht beifügen!

Desshalb würden wir gerne den slip testen....

Liebe Grüße sweetyoungsexy
****66 Frau
777 Beiträge
finde...
...es erregend, aufregend den slip zu tragen...beim einkaufen, essen mit partner .und er kontrolliert es...schaltet an oder aus mit stufenregulierung..macht mich beim gedanken schon feucht..willhaben**..liebguggt..büdde**..lg calla*
Umbedingt
möchten meine Freundin und ich diesen Slip testen. Wir haben uns bereits ein ferngesteuertes Vibrations-Ei gekauft und hätten damit ein Refferenzprodukt.
Wir besitzen eine Profi-Digitalkamera, da ich beruflich mit Fotografie zu tun habe...sie schreibt hobbymäßig Artikel für einen Blog und ist demensprechend wortgewandt.
Desweiteren haben wir beide viel Spaß an abenteuerlichen Experimenten, was uns weiterhin für diesen Test qualifiziert.


hoffende Grüße
Diesen Slip....
solltet ihr unbedingt testen. Wir besitzen schon seit Jahren einen (aus USA mitgebracht) und haben schon so manch prickelndes Erlebnis damit gehabt *smile*. Beim Essen (man muss aufpassen wie man sitzt, sonst brummt der Stuhl *rotwerd*), beim Tanzen (sehr geil, mit fremdem Partner, der sich über die seltsamen Bewegungen wundert *lol*), auf Parties (plötzlich eingeschaltet bei einer angeregten Unterhaltung) und mal im Safari auf der Reeperbahn bei der dortigen Erotik-Show (bis zum O, das war super).

Also probiert es aus. Wenn wir nicht schon einen hätten würden wir uns auch bewerben. Erzählen könnten wir genug, Bilder machen wir auch gerne, Ideen für den Einsatz haben wir reichlich. Wie wär es denn mal mit einem Vibroslip-Stammtisch? Das wäre ein munteres Gebrumme *lol*

Viel Spass den Testpersonen. Wir freuen uns auf den/die Bericht(e).

LG
Yoko
*********_Kiki Paar
3.060 Beiträge
Vibrationsslip
Also dieses geniale Spielzeug, wenn es denn hält, was es verspricht, eröffnet ungeahnte Spielmöglichkeiten. Wenn ER die Kontrolle hat, wie, wann und wo es bei IHR vibriert. Ein reizvolles Spiel beim Einkaufen, zu Hause oder im Restaurant.

Da der Spaß natürlich nicht billig ist, ist ein aussagekräftiger Test hilfreich um eine Entscheidung zu treffen. Denn zu klären gibt es ja so einiges, ob die Vibration stark genug ist, die Reichweite groß genug und vor allem, ob es nicht zu laut ist, um es dezent zu tragen. Kleinigkeiten wie Komfort, Reinigungsmöglichkeiten und Durchhaltevermögen der Batterien sollte man auch beachten.
Da wir eine sehr große Spielzeugsammlung haben, inkl. einiger ausgefallenerer Dinge, denken wir, dies gut beurteilen zu können.

Wir würden gerne zeitnah einen entsprechenden Testbericht verfassen, können diesen fotografisch mit gutem Equipment begleiten und auch kleinere Videos aufnehmen.
**********ern09 Paar
46 Beiträge
Tester Vibro-Slip
hallo liebes JC-team

wir möchten uns gerne als tester für den vibro slip bewerben

wir sind ein sehr experimentierfreudiges und verspieltes paar was auch in alltagssituationen nicht abgeneigt ist den gewissen kick zu erleben ...

...und DAS scheint endlich ein entsprechendes/ ansprechendes produkt zu sein *g*

wir selber verfügen über eine doch sehr ausgeprägte spielzeugsammlung und entsprechende gimmiks....und unsere sie ist ein absoluter vibrator fan:)...und endsprechend anspruchsvoll

also beste grundvorraussetzung um auch eine entsprechend objektive bewertung zu verfassen

interessant sind natürlich die verschiedenen vibrationseinstellungen /stärken ...lautstäke und alltagstauglichkeit (sprich restaurant /treffen mit freunden / kino etc) des slips die wir gerne und ausgiebig testen würden *g*

desweiteren haben wir deide erfahrungen im schreiben von rezessionen /pre-und reviews sowie platten und produktkritiken etc für verschiedene produkte /platten und zeitschriften...so dass wir eine zeitnahe und ausgiebige beurteilung garantieren können

zum thema ästhetische bilddokumentation hoffen wir dass ihr unsere profilbilder ansprechend genug findet um uns auch diesen part zuzutrauen *g*

würden uns riesifg freuen von euch ausgewählt zu werden und warten gespannt auf antwort

LG
SonneundStern09
*******_23 Mann
8 Beiträge
Horizonterweiterung
Das ja mal ein Ding so einen Artikel zu finden und noch die Möglichkeit haben Ihn zu testen.

Ich würde natürlich wie im Film diesen Slip jemanden Schenken, der seinen Horizont dringend erweitern muss.
Dafür wird wie bei jedem Menschen, die Neugier siegen und Sie wird ganz geschickt den kleinen Augenschmaus an ihren Körper schmiegen.
:0)
Dann lasse ich mich Überraschen, was man im alltäglichen Leben für einen Spass mit der schönen Unbekannten haben kann.

Seit ihr auch schon neugierig auf die kleinen Geschichten?

Ich freue mich schon jetzt auf dieses kleine Geschenk von euch.
Viele Grüße und bis dahin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.