Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Was ist guter Sex?77
Auch auf die Gefahr hin, dass es dazu schon Threads gibt - ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Sex nur mittelmäßig war

****ody Mann
11.691 Beiträge
Ob ich jemanden weiter treffen möchte, hängt nicht allein vom Sex ab. Letztlich kann der erst noch reifen, später, wenn sich der Liebreiz einer Frau aus ihren Eigenarten und der Weise, wie sie mit mir ist, sich wirklich entfaltet.
Immer wieder schön , wenn hier Leute unterwegs sind die Gegenfragen stellen.

Guter Sex gibt es oder schlechten Sex ! Sehe ich genauso wie der threadsteller anders.

Mittelmäßigen Sex kann man das auch nennen.

Bevor hier sofort kritisiert wird , denkt doch mal eine Sekunde darüber nach. Manche hier sind nach dem Motto : Hauptsache was schreiben unterwegs .


Frau sieht toll aus , blasen war nicht so schön , aber der Sex war in Ordnung. Vielleicht nicht jede Stellung mitgemacht ! Guter oder schlechter Sex ? Mittelmäßig könnte man es nennen, oder nicht ?
Definitiv ja
Die Frage kann ich mit einem klaren "Ja" beantworten. Je öfter man Sex hat umso besser wird es - wenn es passt.
Wenn nicht, dann merkt man das spätestens nach dem 2. Mal und dann *next*

Die Sympathie muss aber stimmen. Das ist die Grundvoraussetzung.
**********engel Mann
658 Beiträge
es verwundert mich schon... wie viele doch mit mittelmäßig leben können oder scheinbar sogar wollen *3tagewach*

...was für Dich sensationell war, kann für Deine Sexpartnerin desatrös gewesen sein.... alles eine Frage des Anspruchs..... oder des eigenen Egoismuses.....
********iggs Paar
350 Beiträge
Naja, ich denke das man schon differenzieren können muss zwischen "mittelmäßigen sex haben wollen" und ganz normalen realistischen Erwartungen....

Das der Sex mal mittelmäßig ist, sollte doch (für mich) kein Ausschlusskriterium sein.

Wie schlimm ist es denn das der Sex nicht jedesmal mit 20 Superlative Bezeichnet werden kann?
Natürlich hab ich den Anspruch (an mir und anderen) das der Sex gefällt, sonst würde ich es ja nicht machen ; jedoch bin ich durchaus in der Lage um zu akzeptieren /annehmen zu wollen das ich mich
• einstellen muss auf den anderen
• der andere meinen Körper kennen lernen muss
• es eine Menge faktoren gibt die immer mit wirken (einfaches Bsp. : Mein Gegenüber will grad "harten Sex", ich bin grad eher in "schmuse Stimmung")

Und wenn wir auf einer Wellenlänge sind, wir uns wieder sehen wollen, es einfach funkt, sorgt man gemeinsam dafür das dass Feuerwerk beim nächsten Mal so richtig schön explodiert 😁
**zo Frau
1.534 Beiträge
Schlechter Sex
Ich erinnere mich an ein Seminar, in dem die teilnehmenden Frauen und Männer jeweils Beispiele aufzählen sollten, was für sie "schlechten Sex" ausmacht, auf einer Skala von -1 bis -10.

Auf der männlichen Skala lagen bei -10 Dinge wie "Frau ist ein toter Fisch im Bett", "Brennen in der Harnröhre", "sie sagt Dinge, die mich abtörnen" oder "ich krieg keinen hoch".

Die gesamte männliche Skala hätte bei Frauen noch in das Feld "-1" gepasst. Bei -2 lagen "Spiele, die ich ekelhaft finde, aber dem Partner zuliebe mache"; bei -5 Dinge wie "üble Schmerzen im Unterleib, aber der Mann macht trotzdem weiter" oder "schmerzhafter Vaginismus", "bewusste schlimme Demütigung" (ohne vorhandene D/s-Neigung), bei -10 "Vergewaltigung mit Organschäden".

Das zeigt, dass eventuell auch "mittelmäßiger Sex" für Männer und Frauen nicht dasselbe ist. Eine meiner Exfreundinnen hat mit einem Mann nie einen Orgasmus erlebt und häufig Schmerzen gehabt: "guter Sex" war für sie schon, wenn es nicht allzusehr wehtat.
Nein.

Dann gibt es keine Wiederholung.

Es muss etwas da sein, ein Miteinander plus die Magie der gegenseitigen Anziehung. Mittelmäßig bedeutet, dass genau das fehlt.

Ich habe lieber gar keinen Sex als mittelmäßigen Sex.

Sie
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Eben, denn auch 0815 Sex kann mit dem richtigen Partner gut und erfüllend sein.
Stimmt aber in der Chemie etwas nicht, bleibt es eher grottig.
Und wird nicht wiederholt.
********_iSa Paar
11.937 Beiträge
Mittelmäßiger Sex...
... wenn ich mir denke „o. k., muss ich nicht nochmal haben“. Es kommt auch vor, dass ich den unterbreche, mich bedanke und weitersuche wo dann die Luft brennt!
Das Leben ist viel zu kurz für schlechten Sex! Isa
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Wenn ich nun ein Date habe, mit jemandem, denn ich vorher noch nie getroffen habe, dann muss der mir von vornherein schon mal ziemlich sympathisch sein. Ob er das dann auch wirklich ist, stellt sich beim Date heraus. Ist er es, dann habe ich gerne weitere Dates mit ihm, egal wie der Sex war. Ist er mir nicht sympathisch, gibt es auch keinen Sex.

*dito* so handhabe ich das auch!
Und wenn mir das Sexspiel gefallen hat, meinen Spass hatte und es ihm auch gefallen hat, dann ja gerne öfters!

Für mich gibt es da nur zwei Möglichkeiten: gefallen und passt, dann wieder Date

Oder: naja, geht so, dann keins mehr
*********nz18 Paar
229 Beiträge
Sympathisch, dann klappt es auch ...
Bisher hat es bei uns leider nicht geklappt. Unsere Date-Partner haben kurz vorher abgesagt, aber wir bleiben dran und geben nicht auf!

Aber ich, Christiane, bin auch der Meinung, dass vieles möglich ist, wenn die Sympathie besteht! ....
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich kann mit dieser - von mir hier öfter wahrgenommenen - "Parallelwelt" nichts anfangen und frage mich, ob Nähe und Sexualität von einigen Leuten tatsächlich derart "konsumiert" wird.
Kann man wirklich alles, was Menschen ausmacht, so in einzelne "Bereiche" aufteilen, den Anderen als "was bringt er mir" zum (mal krass formuliert) "Dienstleister" degradieren und damit dann glücklich werden?

Wer diesen Blick auf Menschen hat, darf ihn gerne behalten.
Mein Weg ist da anders, denn ich mag erstmal tiefe Gefühle entwickeln, den Anderen sehen wollen und dann gucken was wir gemeinsam haben.
Alles andere ist mir persönlich zu oberflächlich und das heißt nicht, dass ich den Blick der Andersdenkenden nicht tolerieren kann.
Ich hoffe nur, dass ich diesbezüglich hier Gleichdenkenden begegne.
Bisher hat es funktioniert *herz2*

Schöne Feiertage *sonne*
Zitat von *********t6874:
Nein.

Dann gibt es keine Wiederholung.

Es muss etwas da sein, ein Miteinander plus die Magie der gegenseitigen Anziehung. Mittelmäßig bedeutet, dass genau das fehlt.

Ich habe lieber gar keinen Sex als mittelmäßigen Sex.

Sie

Ganz deiner Meinung!
Funke, Feuer, "Magie" iwas muss Lust auf nochmal machen.
Na ja...
Zitat von *********t6874:
Nein.

Dann gibt es keine Wiederholung.

Es muss etwas da sein, ein Miteinander plus die Magie der gegenseitigen Anziehung. Mittelmäßig bedeutet, dass genau das fehlt.

Ich habe lieber gar keinen Sex als mittelmäßigen Sex.

Sie
Für dich bedeutet es das vielleicht. Aber da würde ich eher sagen, dass es gleich "schlechter" Sex ist. Wenn keine Anziehung und trotzdem gesexelt wird, dann ist das ja klar, dass es gar nicht erst mittelmäßig werden kann
Zitat von *******_85:
Na ja...
Zitat von *********t6874:
Nein.

Dann gibt es keine Wiederholung.

Es muss etwas da sein, ein Miteinander plus die Magie der gegenseitigen Anziehung. Mittelmäßig bedeutet, dass genau das fehlt.

Ich habe lieber gar keinen Sex als mittelmäßigen Sex.

Sie
Für dich bedeutet es das vielleicht. Aber da würde ich eher sagen, dass es gleich "schlechter" Sex ist. Wenn keine Anziehung und trotzdem gesexelt wird, dann ist das ja klar, dass es gar nicht erst mittelmäßig werden kann

Eigentlich merkt auch der Bedürftigere, dass nichts funkt, weil es reicht, wenn es nur dort funkt. Und vergiss den Mitnahmeeffekt nicht. Oder, ach, ich gebe ihm doch eine Chance, vielleicht wird es besser als erwartet.

Kann alles passieren, oft auch einseitig abgerungen und gut geschauspielert. Danach ganz ernüchternd: hätte nicht sein müssen, ist aber passiert.

Gut, sowas hatte ich im Leben nicht oft, dann war es nur ein ONS.

Sie
Der erste Sex mit jemanden ist doch superspannend und aufregend. Da muss jemand schon viel falsch machen, damit ich im Nachgang das Prädikat "mittelmäßig" verteile.
Und dann gibts keine Wiederholung.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich bin vielleicht die Ausnahme ...
... als Mann, aber ich habe keinen "mittelmässigen" Sex. Entweder es passt, dann passt das in erster Linie im Kopf und ich kann sie "mitnehmen", oder es findet für mich schlicht nicht statt.
Dieser "Kopffick" zeichnet sich schon lange vorher ab, bevor es körperlich wird.
Ohne dieses Gefühl ist für mich jegliche sexuelle Interaktion ohne Reiz. ONS strebe ich nicht an und hatte ich noch nie, sie bringen mir nichts.


LG Black owns Purple (m)
*********leen Frau
287 Beiträge
Klassifizierungen
Niemals und auch künftig nicht ordnete ich meine sexuellen Begegnungen unteren oder mediokren Güteklassen zu, denn jene Männer, welche ich begehre sind nicht mittelmässig. Höchstenfalls brannten sich die Erinnerungen an diese Episoden nicht nachhaltig in mein Gedächtnis ein, so denn die beiderseitige geistige und emotionale Andockung bloss mittelmässig geriet.

Sobald ich beschliesse, jemanden richtig zu lieben, würden solche Einschätzungen gar vollends überflüssig. Es genügt, sich zu lieben. Deswegen ist der Sex mit dem Geliebten nur noch "Sex mit jemandem, den ich liebe". Was sollte es da noch gehen um bloss lauwarm oder wunderschön erfüllend. Ganz will ich ihn, mag er sich auch ungeschickt unerfahren anstellen.
*********Kekse Paar
53 Beiträge
Ich seh das ganz einfach und ordne Sex nicht in Kategorien ein.
Achtung: Es wird esoterisch.
Berührt ein Mann etwas in mir auf körperlicher Ebene, wird das Ganze wiederholt. Und da ist es auch ganz egal, ob nur ein Aspekt toll war oder die Gesamtheit. Ich muss am Ende mit nem guten Gefühl raus gehen. Mit ner offenen Kommunikation kann man dann auch an Schwachpunkten arbeiten.

Ich muss glaub ich nicht erwähnen (obwohl in diesem Forum wohl doch), dass mich ein Mann auf körperlicher Ebene nicht reizt, den ich bereits zwischenmenschlich und geistig nur mittelmäßig finde. (Um dann doch noch dem Thema der Mittelmäßigkeit zu begegnen. *zwinker* )
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Wer will schon Sex in Kategorien einordnen?

Aber ,Wenn es sich als ,schlecht, nicht erfüllend, nicht zusammen passend,als Fehleinschätzung herausstellt, merke ich das doch.
Und kann mich selbstverständlich dazu entschliessen, das nicht noch mal zu wiederholen.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
für mich kann sex "mittelmässig" sein

wenn beide sich (noch) nicht gut kennen
wenn sich einer oder beide nicht sofort fallen lassen können oder wollen

da denke ich, ist noch was möglich, wenn alles andere irgendwie stimmig ist...

grotten-schlecht wird es,
wenn sex nicht GEMEIN-sam erlebt oder praktiziert wird
wenn da jemand völlig für sich alleine rumwurschtelt
und überhaupt nicht auf mich eingeht
auf meine versuche, dass es doch noch aufregend und geil wird

dann breche ich ab und schmeisse raus...
Oft ist doch erste Sex mittelmäßig. Aber das kann sich schnell wieder ändern, wenn beide einen gemeinsamen Nenner finden;)
Zitat von *********M166:
Oft ist doch erste Sex mittelmäßig. Aber das kann sich schnell wieder ändern, wenn beide einen gemeinsamen Nenner finden;)

Meiner Erfahrung nach können höchstens die ersten Aufregungsmissgeschicke ausgebügelt werden. Wenn ich anfangen muss, ihm was beizubringen, damit habe ich durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Dann kriegt die Dynamik von Anfang an einen Knick. Der nicht mehr auszubügeln ist. Oder anders: wenn sich der Pflegefall bereits zu Beginn andeutet, wird es auch mit der Zeit nicht besser.

Sie
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Oder anders: wenn sich der Pflegefall bereits zu Beginn andeutet, wird es auch mit der Zeit nicht besser.

vielleicht definieren wir den begriff "mittelmässig" ja nicht gleich?

hiesse für micht jetzt "geil ohne orgasmus"
*********icht Frau
14.540 Beiträge
und
ich bin davon ausgegangen, dass es sich hier um sex beim 1. date handelt?!

da liegen doch nicht alle meine dunkelsten und zugleich auch geilsten phantasien auf dem tisch...
ich möchte vielleicht seine jetzt auch noch gar nicht wissen
wir lernen uns ja gerade erst kennen und haben noch gar keine basis
ausser dass wir lust auf gemeinsamen sex haben...

und bei einem ons wird es dabei auch bleiben
auf dieser oberfläche...

hauptsache, es war schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.