Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Was ist guter Sex?77
Auch auf die Gefahr hin, dass es dazu schon Threads gibt - ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Sex nur mittelmäßig war

*******elle Frau
33.343 Beiträge
Und wenn mehr möglich gewesen wäre , aber es war eben schlecht?
Passte nicht für zusammen?
Habe ich das nie wiederholt.
Dann blieb es beim ONS.
Wie gesagt kenne ich das auch anders, da war es vom ersten mal an schon Klasse, machte Appetit auf mehr, viel mehr.
War geil und fühlte sich trotzdem vertraut an, passte dann halt alles.
Genau dann wurden Affairen daraus.
Zitat von *********rippe:
Oder anders: wenn sich der Pflegefall bereits zu Beginn andeutet, wird es auch mit der Zeit nicht besser.

vielleicht definieren wir den begriff "mittelmässig" ja nicht gleich?

hiesse für micht jetzt "geil ohne orgasmus"

Bei mittelmäßig werde ich nicht mal vernünftig geil, da warte ich mehr oder weniger die ganze Zeit darauf, dass meine Lust überhaupt geweckt und überhaupt Aufrecht erhalten wird.

Deshalb gehe ich gar nicht erst mit wem in die Kiste, wenn der es nicht schafft, mir ordentlich Lust auf sich zu machen. Ich gebe zu, da früher viel zu offen und kompromissbereit gewesen zu sein. Um bloß nicht zu schnell zu urteilen.

Ich denke, dieser Lernprozess führt automatisch dazu, immer wählerischer zu werden, um Enttäuschungen im Vorfeld zu vermeiden. Rückblickend gab es deutliche Anzeichen, dass der Mann sehr wahrscheinlich nicht der Lustbringer für mich werden würde. Mit der Zeit habe ich gelernt auf mich selbst zu achten und diese Signale ernst zu nehmen.

Bei mittelmäßigem Sex war es nicht schön, sondern solala, muss ich nicht nochmal haben. War jetzt allerdings auch nicht richtig grottig.

Grottig wäre ein 2 Minuten Schnellschießer, der mich gar nicht wahrnimmt und nur sein Ding durchzieht und dafür hinterher auch noch Lob hören will, weil er angeblich bisher jede Frau vor mir in Verzückung brachte. Und ich das Problem wäre. *haumichwech*

Du siehst, mittelmäßig rangiert bei mir eher auf der Seite "muss nicht wiederholt werden".

Sie
Wenn der Sex nur mittelmäßig war
Hallo zusammen,

wollt ihr euch mit jemanden nochmal treffen wenn der Sex nur mittelmäßig war oder dann doch eher *next* ?

Ich glaube guten und schlechten Sex kann man klar definieren, aber was überhaupt ist ein mittelmäßiger Sex für euch`?

Bin mal gespannt auf die Antworten!

War der Sex beim ersten Mal "nur mittelmäßig", wäre er nach deiner Definition also nicht so "schlecht" gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand kategorisch weiterziehen würde. Wahrscheinlich sprechen dann ganz andere Gründe/ Gefühle klar gegen ein 2. Date.

Selbst wenn Sex beim 1. Date "gut" oder "schlecht" wäre, würde das allein mich noch nicht binden oder abstoßen. Nach einiger Zeit- vielleicht. Aber danach hast du ja nicht gefragt.
Für mich gibt es keinen mittelmäßigen Sex. Entweder der Sex bringt mir was (top!) oder er bringt mir nichts (nicht nur schlecht, der absolute Horror). Sex an sich bringt mir sowieso nichts. Praktiken an sich sind für mich nebensächlich. Relevant ist für mich der Mann, der den Sex (nicht nur auf körperlicher Ebene) mit mir macht und der muss genau passen, oder mich lässt das Ganze eiskalt. Der Mann muss meine Seele berühren und ich die seine. Das ist die Synergie, welche ich benötige, damit mir Sexualität überhaupt etwas bringt bzw. durch welche ich überhaupt erst mit meinem Gegenüber sexuell interagieren möchte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn ich
Sex als mittelmäßig empfunden haben könnte, frage ich mich als Erstes, ob es an mir lag, dass ich vielleicht gar keine Lust hatte, dass ich vielleicht nur eine Gefälligkeit erweisen wollte (das gab´s), dass in mir einfach keine Begeisterung aufkommen wollte, dass ihre Reaktionen mich verunsicherten, usw.

Und je nachdem, welche Antwort ich mir geben kann, belasse ich es dabei oder gebe uns eine weitere Chance.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Guter Sex ist es für mich dann, wenn ich bereit wäre ihn jederzeit wieder zu treffen. Leider finde ich nur 2 von 10 Männern wirklich der Hit im Bett, da ich es gerne zärtlich und verschmust habe und viele doch eher schnelle Rammler sind.
Aus diesem Grund gehen wir nur ab und zu in Clubs wo z.B. ein weiterer Mann mitmischelt. Fühlt es nicht gut an, kann man sich dann einfacher aus der Affäre ziehen mit einer Ausrede (muss aufs Klo, habe Durst und geh was Trinken), als wenn man privat mit der Person abgemacht hätte.

Wir hatten schon den Fall vor paar Jahren, dass das andere Paar das wir im Club trafen uns super fand, aber er vom Paar ein Grobian und Rammler war und ich kein weiteres Treffen mehr wollte.
Wir meldeten uns einfach nicht mehr, weil es nicht für alle 4 passte, aber sie... da blieb mir nichts anderes übrig, als ihm dann ehrlich zu sagen, dass ich so ein schnelles Gerammel nicht toll finde und ihn/sie deshalb nicht mehr treffen möchte.

Habe mich aber früher auch schon mit Lovers getroffen, die ich zwar nur mittelmässig im Bett fand, aber weil sie auf Gesprächsebene interessante Menschen waren und wir auch sonst mal privat was zusammen unternahmen (Tanzen, Skifahren, Wellnessen), habe ich darüber hinweggeschaut, liess mich aber dafür nur in grossen Abständen auf ein Mattenspiel ein. Für regelmässige Sex-Treffen müsste der Sex schon sehr gut harmonieren.

Tantra-Loverin
****ie Frau
535 Beiträge
Ich muss den Mann, mit dem ich ins Bett gehe, begehren. Und dann gibt es keinen mittelmäßigen Sex. Dann ist der Sex immer grandios ...obwohl er bei wiederholten Treffen noch besser wird, aber besser geht immer.

Richtig schlechten Sex gab es auch, in Einzelfällen. Dann fehlte das Begehren. Aber Mittelmäßigkeit gab es nie.
****r07 Mann
19 Beiträge
Irgendwie scheint es immer um Ranking zu gehen...
Mittelmäßiger Sex? Eigentlich überwiegend *zwinker* Selten, dass ich mich an einen Sex erinnere, bei dem ich noch am Morgen danach schmunzelnd und glückseelig beseelt durch die Wohnung gelaufen wäre...
Liegt wahrscheinlich an mir *grins* denn ich suche mir die Sexualpartner nicht nach Potential aus, sondern es ergibt sich halt. Da spielen so profane Dinge wie Harmonie, Lust und Laune eine Rolle. Bereut habe ich es aber selten. Wenn man nicht zusammen passt, dann ist es halt so.
Wir neigen dazu alles zu kategorisieren. Alles muss toll sein, immer nur das Beste. Wenn ich schon die Urteile höre, dies oder jenes ist/war MEGA! Gruslig! In welcher Welt leben die Leute? In meiner Welt ist Vieles eintönig, einfach, nicht wirklich der Rede wert. Warum sollte es mit dem Sex immer anders sein? Wenn es mal richtig schön war, dann bin ich froh und glücklich, geniese es. Aber ich jage nicht dem nächsten Orgasmusevent hinterher.

Und nicht vergessen (!) es kommt die Zeit wo Sex nicht mehr lebensbestimmend ist, für jeden (früher oder später *floet* )! Also immer Plan B bereithalten, falls es mit dem Sex dann ausklingt...
********nick Mann
100 Beiträge
Tja
Triffst du dich nur des Sexes wegen? Der Mensch dahinter ist egal?
Also ich kann eher mit „mittelmäßigen“ Sex als mit mittelmäßiger Menschen umgehen.
Ach, wenn es nur der Sex ist...
Wenn nur der Sex mittelmäßig war ist es halb so schlimm!

Nach meiner Erfahrung ist der Sex mit den meisten fremden Menschen zum Beginn eher schlecht oder bestenfalls mittelmäßig.

Woran dass liegt? Vetrauen! Oder vielleicht auch Vertrautheit. Wahrscheinlich werden Menschen offener, geben mehr von sich selbst preis, lassen sich mehr fallen, geben sich selbst erst dann ganz hin, wenn sie wissen und darauf vertrauen können und dürfen, dass sie sicher sind.

Aber daran kann man arbeiten. Wenn man den Menschen als solchen interessant findet und auf einer Well surft, dann ist der Sex beim nächsten, spätestens aber beim übernächsten Treffen deutlich besser.

Gut Ding will eben Weile haben. Deshalb nie aufgeben wenn der Mensch es wert ist.

Grüße.
der erste sex ist doch wirklich nie so gut. ons finde ich auch nicht gut. man ist nicht aufeinander eingespielt, die bewegungen harmonieren nicht, nicht alle ticken gleich, jeder reagiert anders, es gibt keine orgasmusformel, stellungen oder griffe, die für alle gleich gut funktionieren.

aus meiner warte raus: die eine stöhnt zu laut, die andere rubbelt zu schnell und zieht nicht die gesamte länge durch, manche bleibt in natura, das verwandelt sich dann in zahnseide und ist gewöhnungsbedürftig, noch eine spritzte wie blöde und kam nach zwei minuten schon, zu eng, zu weit, zu tief, nicht tief genug, dabei habe ich ihn gern bis zum schaft drin... und die lösung, daß man dann dem gegenüber zeigt wie man es gerne hätte, nimmt immer die lust irgendwie raus, beiderseits.

das zweite mal klappt es meist besser. wenn es beim zweiten mal immer noch nicht so richtig klappen will kann man nochmal überlegen ob man weiter macht, das erste mal sollte keine entscheidungsgrundlage sein.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Warum nicht?
Wenn ich für mich erkenne: grottig, war es das für Mich.

Auf der andere Seite hatte ich es schon perfekt, auch schon beim ersten mal.
Das kann ich dann gerne wiederholen, erweitern, ausbauen.
yo. zwei extrembeispiele. ich würde natürlich auch keine jauchegrube mehr lecken wollen, klar. ich ging aber vom normalen aus. hm, der erste sex war perfekt? bei der wiederholung ist er dann nicht so, dann war es das schon wieder, enttäuschung macht sich breit, man ist desillusioniert, oder der kerl ist ja doch nicht so toll ie er sich gibt? erweitern und ausbauen? nun, wie kann man bitte das perfekte denn noch ausbauen?

ich ging vom normalen fall aus, so wie es ohne cluster b störungen bei den meisten menschen läuft
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Wie kann man perfektes noch ausbauen?
Na mir fällt da die Prostatamassage ein, zum Beispiel, Fisting, squirten zusammen entdecken, AV zusammen entdecken.
Hatte ich alles vorher nicht.

Ja das würde ich schon als Erweiterung, Ergänzung, gemeinsamen Ausbau nennen wollen.
*******e24 Frau
2.286 Beiträge
Für mich ist das kein Ausschlusskreterium!

Es ist doch nicht nur der Sex für mich, der zählt. Auch die Sympathie, der Mensch an sich ist wichtig für mich. Und wenn die Chemie stimmt, dann gibt es von meiner Seite aus nichts was gegen ein erneutes Treffen sprechen würde.

Mittelmäßiger Sex, was ist das? Ich schätze das jeder das anders oder gar nicht wirklich definieren kann. Mir geht es da nicht anders. Es gibt nichts genaues woran ich das fest mache. Das gesamte trägt dazu bei. Und ich kann es auch erst beurteilen wenn ich ein, zwei Nächte drüber geschlafen habe und wenn ich anfange das Treffen mit anderen in den Vergleich zu ziehen, was ich versuche zu vermeiden. Ich ertappe mich hin und wieder dabei, wenn ich anfange dies zu tun, aber sage mir dann auch das man sowas nicht vergleichen kann, da jeder Mensch anders ist und es immer anders aufen wird. Außerdem spielt sich das auch erst nach ein paar Treffen richtig gut ein.

Am besten ist es wenn man bei jedem Menschen alles auf null setzt und dann komplett neu anfängt als schon vorher was im Kopf zu haben, was super geil mit einer anderen Person war (also den Vergleich zu machen).

Viel Spaß allen weiterhin und genießt es einfach. Jedes Treffen ist für sich eine Besonderheit!

LG Como *wink*
*******e24 Frau
2.286 Beiträge
Für mich ist das kein Ausschlusskreterium!

Es ist doch nicht nur der Sex für mich, der zählt. Auch die Sympathie, der Mensch an sich ist wichtig für mich. Und wenn die Chemie stimmt, dann gibt es von meiner Seite aus nichts was gegen ein erneutes Treffen sprechen würde.

Mittelmäßiger Sex, was ist das? Ich schätze das jeder das anders oder gar nicht wirklich definieren kann. Mir geht es da nicht anders. Es gibt nichts genaues woran ich das fest mache. Das Gesamte trägt dazu bei. Und ich kann es auch erst beurteilen wenn ich ein, zwei Nächte drüber geschlafen habe und wenn ich anfange das Treffen mit anderen in den Vergleich zu ziehen, was ich versuche zu vermeiden. Ich ertappe mich hin und wieder dabei, wenn ich anfange dies zu tun, aber sage mir dann auch das man sowas nicht vergleichen kann, da jeder Mensch anders ist und es immer anders aufen wird. Außerdem spielt sich das auch erst nach ein paar Treffen richtig gut ein.

Am besten ist es wenn man bei jedem Menschen alles auf null setzt und dann komplett neu anfängt als schon vorher was im Kopf zu haben, was super geil mit einer anderen Person war (also den Vergleich zu machen).

Viel Spaß allen weiterhin und genießt es einfach. Jedes Treffen ist für sich eine Besonderheit!

LG Como *wink*
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Sorry, aber bei einem Sex Date,
Hätte ich schon gerne guten, ausbaufähigen Sex.

Sonst könnte ich mir das auch zu Hause selber besser machen.

Und wenn da der Sex grottig war, passte doch irgendetwas ganz entscheidendes in der Chemie nicht.

Ist also klar für mich, dass das nicht wiederholt werden muss.
*******ngs Mann
88 Beiträge
Kailyn hat das schön gesehen bzw beschrieben.

Beim ersten mal kann es mittelmäßig sein/werden, wobei doch einige Faktoren da mitspielen. Z.b. ob man sich über die Wünsche und Neigung unterhalten hat, oder übernimmt einer die Führung...hat man das gleiche Rhythmus Gefühl...
Ich finde das es beim 2 oder 3 mal schon besser wird.
Hatte Selber nur 1 mal schlechten Sex, aber wir waren Jung, hatten keine Ahnung und zuviel Alk.
*********an71 Mann
972 Beiträge
Was ist mittelmässig?

Der Durchschnitt zwischen ner 1 und ner 6?
Also ne 3,5?

Zwischen befriedigend (sic) und ausreichend?

Naja... geht zur Not auch nochmal.

Wie so ein Menu bei der Fastfoodkette *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.