Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6661 Mitglieder
zum Thema
Für welche eurer Eigenschaften erhaltet ihr Komplimente?59
Jeder hat ja so seine persönlichen Eigenschaften - oder Macken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist guter Sex?

*********tsex Frau
525 Beiträge
Themenersteller 
Was ist guter Sex?
...auch auf die Gefahr hin, dass es dazu schon Threads gibt - ich bin gerade in der Diskussion, was denn GUTER SEX ist!!!

meine Meinung dazu habe ich - ich würde gerne Eure wissen.

ich finde: guter Sex ist:
knisternd
aufregend
einmalig (in Widerholung gewünscht *zwinker*)
sich fallen lassen
gebend/nehmend
ich habe noch ganz viele Eigenschaften, die ich als guten Sex bezeichnen würde, aber ich will ja eure Meinung wissen...
und bin gespannt
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Guten Sex ist wenn beide befriedigt sind und der Meinung sind wow das war toll
*********an_61 Mann
1.948 Beiträge
Hast alles Super beschrieben. Ja. Guter Sex ist wenn Beide selbst zufrieden sind. Wenn die Frau so richtig beim Orgasmus kommt.
Würde Dich gerne mal verwöhnen.
********aded Mann
487 Beiträge
Eigentlich hast du doch schon alles gesagt.

Ich denke nicht das es hilft wenn jetzt jeder sagt das er dieses oder jenes gerne mit im Liebesspiel eingebunden hätte.

Denn am Ende ist das irgendwie alles notwendig um sich eben fallen lassen zu können. Und wenn das klappt ist man mitten in gutem Sexualverkehr. Wenn ich anfange zu denken, dann wird es schon weniger gut.

Daher ist das ideal einfach das sich beide Seiten (oder bei mehr als zwei Personen 'alle' beteiligten) fallen lassen und einfach genießen können. Bestenfalls mit Wiederholung, da das meist überhaupt erst zum wirklichen fallen lassen beiträgt. Beim ersten Mal kann und wird man wohl selten bereits alle richtigen Knöpfe drücken. Und vor allem gehört zum 'fallen lassen' eben eine riesige Portion Vertrauen. Das ist beim vierten oder fünften Mal sicherlich ausgeprägter als beim ersten Mal.


Beim ersten Mal ist demnach guter Sex, wenn man bereits da eine so innige Verbindung spürt, als wäre es nicht das erste mal.
****aX Mann
102 Beiträge
Was ich unter "guten" Sex verstehe


Ich liebe Sex, eine kurze Nummer soll es nicht sein. Ich steh darauf, wenn man stundenlang miteinander spielt. Dabei darf der Magic, oder anderes auch nicht fehlen. Zwischendurch eine Kleinigkeit essen, etwas trinken, ... und dann weiter im Text. Der Sex sollte dann auch mit Vergnügen, Hingabe und vorallem Ausdauer gesegnet sein. Ich liebe es, wenn man nicht nur geniest und schweigt, sondern wenn man seinen Gefühlen auch verbalen Ausdruck verleiht.

Leider, ist diese Art von Sex manchen zu stressig oder zu anstrengend...daher: wenn du eine andere Vorstellung von gutem Sex zu zweit hast und die nicht annähernd meinen entspricht, kommen wir 2 nicht auf einen Nenner. Sex zu 3. schließe ich nicht aus, da ich auch sehr neugierig darauf bin, aber in erster Linie muss das Gesamtpaket stimmen. Und wie das dann abläuft...da lass ich mich gerne überraschen *g*

Noch fragen??? *kuss2*
Wenn beide auf ihre vollen Kosten kommen!!! *ggg*
*********_Typ Mann
4.008 Beiträge
Guter Sex?
Wenn du Dannach denkst: "Will ich noch mal haben!"
@*******xe25 genauso und wenn es Lust auf Wiederholungen macht *g*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Guter Sex ist, wenn du süchtig wirst! *g*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Ist eine gute Frage. *g*
Ich würde sagen, wenn alle Beteiligten ihr Lust einbringen, ausleben....beim Geben und Nehmen viel Spass haben, egal wie lange es dauert......Hauptsache hinterher fühlt sich jeder wohl und hat die Gedanken, daß war geil, möchte ich nochmal oder ähnlich er- und ausleben. *schleck* *ja*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn am Ende bei allen Beteiligten keine Wünsche mehr offen bleiben außer einem: Es bald wieder so erleben zu dürfen.
Guter Sex ist für mich....

explosiv
hemmungslos
sich fallend lassend
hingebungsvoll
für beide befriedigend

... oder kurz gesagt, wenn sich beide nach dem Sex auf das nächste Mal freuen
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Guter Sex ist wenn danach beide mit breitem Grinsen verschwitzt nebeneinander liegen und sagen, laß uns nochmal
Für mich ist guter Sex, wenn es mühelos und harmonisch fließt, sich dieselben Vorlieben zeigen und beide in einen Rausch der Sinne kommen und das immer wieder gerne so erleben möchten.
Wenn Du meinst, eine Stunde sei schnell vergangen, dabei waren es über drei !!
CoolManTyp
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wenn die Welt drum herum, Zeit und Raum verloren geht und nur noch das was man gerade eben mit einander macht, das fühlen und miteinander im Focus bleibt.
****ls Mann
310 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4165788.gypsy_lady.html
****ls Mann
310 Beiträge
dito
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hmmmmm ...
alle suchen den langen - geilen - befriedigenden Sex - ... bei dem beide zufrieden sind, voll auf ihre Kosten gekommen und sich richtig ausleben konnten.
Dann frage ich euch aber ... das was ich da bisher erlebt und zu sehen bekommen habe ... sei es nun im Club oder privat ...
Warum ist das von dem so meilenweit entfernt?
Irgendwo muss es da Unterschiede in der Wahrnehmung oder bei den Ansprüchen geben ... *lol*

Al
Guter Sex verbindet Geborgenheit, Vertrauen und Zärtlichkeit mit purer Lust, Leidenschaft und Verlangen.
Wenn man alles um sich herum nicht mehr wahrnimmt und nur noch die Partnerin spüren, schmecken und küssen will. Berührungen, die nie aufhören sollen. Gegenseitiges verwöhnen voller Hingabe. Erkunden des ganzen Körpers. Intensiv und gleichzeitig liebevoll.
Sich fallen lassen und den Moment genießend... sich wünschend, dass dies alles nie vorbei geht.
Wenn man danach völlig verausgabt ist und beide ein Lächeln auf den Lippen haben.
Wenn man sich wünscht, dass sich dieses besondere einmalige Erlebnis mehrfach und immer wieder wiederholt.
*********icht Frau
14.543 Beiträge
Zitat von *****_68:
Hmmmmm ...
alle suchen den langen - geilen - befriedigenden Sex - ... bei dem beide zufrieden sind, voll auf ihre Kosten gekommen und sich richtig ausleben konnten.
Dann frage ich euch aber ... das was ich da bisher erlebt und zu sehen bekommen habe ... sei es nun im Club oder privat ...
Warum ist das von dem so meilenweit entfernt?
Irgendwo muss es da Unterschiede in der Wahrnehmung oder bei den Ansprüchen geben ... *lol*

Al

WAS genau meinst Du denn damit?
Beginnt eigtl. schon vor dem Akt...nämlich, wenn sich "abzeichnet", dass aus einem Date "mehr" werden könnte...wenn beim chatten mit einem Pärchen das Kopfkino angeht, wenn es dann zum persönlichen Treffen kommt und man alle Feuerzeuge wegschmeißen muss, weil du Lust nur so knistert und jeder eigentlich den Smalltalk hinter sich haben möchte, um endlich hemmungslos zu vögeln, von Plateau zu Plateau...Lautes Gestöhne, das Klatschen im Doggy, die Feuchtigkeit, die man trotz Gummi spürt, wie Sie auf das Lacken tropft...das ist geiler Sex.
*******arko Mann
73 Beiträge
Für mich beginnt guter Sex dann, wenn man bereits angezogen merkt, dass die Chemie stimmt und beide oder mehr Lust auf Sex haben. Dann kommt ein langes Vorspiel, bei dem man den Körper des anderen mit allen Sinnen wahrnehmen kann. Danach spürt man einfach was der andere will und kann sich ausprobieren.
Generell ist empathie für den anderen das entscheidend für geilen hemmungslosen Sex.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Was ist guter Sex?

Für jeden wahrscheinlich etwas anderes...

Aber für mich ...
Die Begierde in den Blicken ... das spüren das beide genau das gerade so sehr wollen und genießen... sich leidenschaftlich zu küssen ... sich fallen lassen können...
Wenn’s beiden gefällt
*****ite Frau
8.861 Beiträge
Wenn man nicht die Finger voneinander lassen mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.