Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
zum Thema
Doggy mit molliger Frau - Tipps gesucht75
Meine Gespielin ist etwas mollig oder curvy. Dazu kommt das Sie ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau massiert prostata

.. das wäre etwas Neues.. .
. . wer macht es . . also . . ::))

Thomas
Ich konnte meine Frau nun auch mal davon überzeugen, mich anal zu verwöhnen. Ich verwöhne ja meine Frau auch anal. Also, gleiches Recht für alle. Wie ich Ihr, so sie mir. leider sind wir bisher noch nicht dazu gekommen, aber ich denke mal das sich das in den nächsten Tagen ändern wird. Wir haben gemeinsam hier schon einiges darüber gelesen und jetzt wollen wir es einfach mal angehen. Ich (m) kann es eigentlich kaum erwarten, wenn sie langsam und gefühlvoll in mein Hintertürchen mit den Finger(n) eindringt und meine Prostata ertastet. Wird sicherlich in verbindung mit einem ausgiebigen Blowjob eine sehr feuchte Erfahrung. Ich werde Euch auf jeden Fall in den nächsten Tagen über mein "erstes Mal" ausführlich berichten. *arsch* *schleck*
Variante . .
Wem das hier beschriebene Verfahren noch zu invasiv ist: Druck auf den Damm ist oder kann ebenfalls schön und gut sein, im vorderen wie im hinteren Bereich desselben . . , mal sanfter, mal kräftiger . . . .::))

Thomas
Ich kann damit (leider) nichts anfangen, muss aber auch zugeben, es noch nie wirklich probiert zu haben. Auch wenn ich mir vorstellen kann (und von Erfahrungen meiner Freunde auch weiss), dass es für den Mann sehr intensiv und geil sein kann, törnt es mich überhaupt nicht an... Keine Ahnung warum, vielleicht weil ich Penetration beim Mann immer mit Homosexualität in Verbindung bringe (sry wenn ich da einigen auf die Füsse trete, ist leider mein Gefühl *snief* ). Dadurch ist es mir einfach nicht möglich, unbeschwert an die Sache heranzugehen. Und wenn man dann auch noch 'aggressive' Frauen hat, die das teilweise forcieren, blockt man(n) völlig ab.
Ich muss aber auch sagen, dass ich mit den Dingen und Praktiken, die ich betreibe, vollends ausgelastet bin *cool* Von daher habe ich keinen wirklichen Anreiz, dass mal auszuprobieren...
immer wieder gerne
eine prostatamassage ist schon echt ein super feeling gerne darf es bei uns auch etwas mehr als nur ein oder zwei finger sein [b]fg[/b]

LG [b]frosch[/b] [b]frosch[/b]
ausprobiert....
ich habs doch einfach mal ausprobiert....
wir kennen uns noch nicht so lange.......
und haben aber von anfang an gesagt....
alles ausprobieren und dann sagen...obs
gefallen hat...
jaja...ich hab ihn dann mit dem mund verwöhnt...
gleichzeitig...einen finger eingeführt und seine
prostata massiert...
also ich übertreibe nicht...aber der sonst eher ruhige
herr hat beim orgasmus geschrieen, dass die wände
zitterten....und dann hat er mir gestanden....dass
es ihn fast zerrissen hätte......einen mann so zu verwöhnen...
bzw. zu hören, wie es ihm gefällt...dass macht mich echt scharf...
Yepp! HolDERberg geht dabei auch ab wie Schmitz' Katze *schock* . Und ich werde nass bei dem Gedanken, IHN zu nehmen und dann zu sehen, wie er explodiert. *cool*
Suuuper schön
Ich bin sehr glücklich,, dass meine Frau da keine Tabus kennt. So eine Prostatamassage ist sehr - anders - will ich es mal nennen. Es war erst ungewohnt und vielleicht sogar unangenehm. Man muss erst richtig entspannen und es einfach zulassen.
Dann wird es richtig geil.

Scham ist hier allerdings nicht angebracht. Warum auch. Meine Frau kennt eh alles von und an mir.
Dankeschön...
für die vielen tollen Tipps... wir sind gerade beim Experimentieren.. verwöhnen uns gerne gegenseitig.. aber mit diesen Anleitungen kann es beim nächsten Versuch nur MEGAge*l werden...
*kuss*
Gruß, kairi
Erfahrungen Sammeln
Hi,

habe auch meine Vorstellung dazu, aber noch nicht die erfahrug hierzu gemacht. *snief*
Bisher habe ich auch noch keine Frau getroffen, wo das Vertauen da war sowas zuzlassen, aber reizen würde mich das euch.
Kann mir auch die analorale Variante vorstellen. *zwinker*

LG Schubidubi
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Sehr geile sache...sollte jeder mal ausprobieren
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Seit meinen frühesten erotischen Tagen...
..., und das war sehr früh, träume ich davon, dieses zu tun... einen Mann in den positivsten Wahnsinn seiner selbst zu treiben!
...und ihn auch von dort wieder abzuholen... *rotwerd*

Das Weib


... ich genieße sie und ES!

Der Kerl
****el Paar
167 Beiträge
ja
das ist wirklich echt ein toles gefühl dort massiert zu werden.
mein schatz hat dies gut drauf und als krankenschwester kennt sie sich mit der männlichen anatomie sehr gut aus ...... !!!!! *ggg*
**L Paar
3.273 Beiträge
Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis ich nächste Woche nach Hause komme und meine Frau mir es so richtig besorgt. Sie ist auch schon ganz scharf drauf.
LG OTL
Männer fahren voll drauf ab
Also ich habe bislang keinen Mann gehabt, der nicht tierisch abgegangen ist, als ich seine Prostata massierte. Und sie spritzen viel stärker als normal.
etwas Besonderes...
...ist es in jedem Fall, und war es bisher auch immer... ich erinner mich noch an`s "erste Mal" und kann nur sagen, das es unheimlich war... unheimlich gut, unheimlich intensiv.
****GM Mann
55 Beiträge
kann ich nur empfehlen
es ist wirklich ein einmaliges erlebniss, wahnsinnig intensiv, mit einem irren tiefgang und wenn man(n) spritzt haut es einem den boden weg und wirkt lange nach.ich möchte es nicht mehr missen !!
heiss
ich finds richtig heiss und fingere immer wieder gerne bei meinem partner...nur... er muss völlig entspannt sein...dann kommt er wirklich guuut *cool*
Wahnsinn!
Es ist absolut Wahnsinns Gefühl, auf diese Art und Weise verwöhnt zu werden!

Alle die das noch nicht erlebt haben, sollten es auf jeden Fall einmal nachholen!
*********r_69 Mann
3 Beiträge
eine tolle sache
wenn frau weiss wie es geht ist das eine tolle sache, einmal erlebt will mann es nicht mehr missen
Sicher
eines der besten Dinge die Man(n) erleben kann wenn es richtig gemacht wird !
prostata massieren
Ich machs gerne bei ihm *ggg* Da haben wir keine tabus *ggg*
Ich..
will auch [b]fg[/b]

Aber ich glaube, das ist nichts für uns.

Wäre mir warscheinlich peinlich (keine Ahnung warum).
Und sie scheint nicht der Typ für sowas zu sein *g*
...kann mich der Mehrheit nur anschließen....
...es gibt für den Mann wohl kein intensiveren Orgasmus als wenn er dabei zusätzlich anal verwöhnt wird *wiegeil*
Egal ob mit den Fingern oder mit einem Dildo stimmuliert wird, das Ergebnis ist immer wieder schön......
.....am liebsten tun wirs in unserer Liebesschaukel

S & H

Bild vom Geschehen darf ja leider nicht eingestellt werden!
***lx Mann
3 Beiträge
Ich kann und kann den "G-Spot" bei mir einfach nicht finden :-(!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.