Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
676 Mitglieder
zum Thema
Toleranz - wo sind die Grenzen?328
Wir hier im jc - wir sind ja offen und tolerant! Manche mehr, manche…
zum Thema
Toleranz43
Uns ist aufgefallen, dass besonders hier immer nach mehr Toleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das neue Bewertungssystem. Fluch oder Schlimmeres?

Bewertungssystem, Fluch oder .... ?

Dauerhafte Umfrage
Das neue Bewertungssystem. Fluch oder Schlimmeres?
Oh nein!
Sie haben es getan!

Ich war so froh, daß beim JC dieses lächerliche Voting nicht existierte. Wenn man jemanden gut findet, soll man gefälligst das Tintenfäßchen aus dem Schrank holen, oder weiterklicken, wenn einem etwas gar nicht schmeckt am Profil.
Das war gelebte Toleranz *fiesgrins*

Aber nun?
"Haha! Nimm dies du Elende! Schreiben würde ich mich nie trauen, aber zum Voten reichts allemal!"
"Mon Dieu, sie ist so sexy und ich so geil und wortlos. Was soll ich nur tun? Thank God, ich hab den Votingbutton!"

Wofür soll das gut sein?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sehen es eventuell als das was es ist...
eine vereinfachte Art Kontakte zu knüpfen.

Man kann lediglich sehen ob jemand interesse an einem hat und dieses gegebenenfalls auf einfachste Art erwiedern, schon hat man eine gemeinsame Basis.

So macht es unter Umständen einigen Usern die Kontaktaufnahme leichter was wohl Sinn und Zweck des ganzen ist.

Nie Negativbewertungen kann man nicht sehen, wären aber im Grunde nur gut um Streitereien Vorschub zu leisten was sicher nicht im Sinne des Clubs steht.

Erst mal sehen wie sich das ganze entwickelt.




*zwinker* von den Frenchs
*nixweiss* ist wie bei jeder Erneuerung.

Erstmal wird groß gemotzt *motz* und gejammert *heul* und gemault *gr*.

Nach ein paar Tagen legen sich wieder die Wogen.
Ich finde es lustig zu sehen wer mich mag und gut findet, wobei es sicherlich interessanter wäre zu wissen wer mich nicht mag *fiesgrins*
Da es für die anderen User nicht einsehbar ist, ist es auch relativ egal.

Außerdem ist es lustig die Zahlen mit Joyuserfreunden zu vergleichen *mrgreen* Na wer hat mehr *zwinker*

Von daher... habe ich "da stehe ich drüber" angeklickt.




*oma* Dat Erdnuckel
Ach naja. Es ist ein netter Jux, und ich hab mich heute/gestern abend ziemlich gut damit und darüber amüsiert *g*

Da man ja ohnehin (und wohldurchdachterweise) nur das positive Feedback zu sehen bekommt, ist das auch nichts anderes als die Kuss- oder Komplimentefunktion - ein nonverbaler Kontakt.

Und wer weiss, vielleicht ist das mit dem "kann ich nicht ab" Voting ja von therapeutischem Nutzen und erspart einem diese albernen beleidigten Anpamp-Mails, die man sonst gelegentlich auf "sorry, kein Interesse"-Antworten kriegt. Dann hätte das ganze wirklich auch einen echten, positiven Nutzen.

Ansonsten habe ich in meinem Profil nun einen kleinen Satz hinzugefügt, dass ich Fremde bitte, von der Anwendung auf meinem Profil abzusehen und gut ist.
Es ist lustig
zu beobachten, wer da so alles aus der Versenkung auftaucht und einen "gut" findet. Wobei ich diese Art der Bewertung relativ zweckfrei finde: es wirkt sich nicht auf mein Ego aus (bei negativen Bewertungen wäre das sicher anders *zwinker*).
Jetzt stellt sich für mich allerdings die Frage: wer gibt überhaupt negative Bewertungen ab und wer bekommt sie zu sehen?

LG

Glyxkind
Eine Spielerei
Was soll sie bringen?? Ein neues Spielzeug für die " Klicker". Was , oder wem, nützt es, wenn einer uns anklickt und Super findet?? ( Hat auch noch keiner gemacht) *heul2*
Anschreiben ist doch da etwas besser. *freu2*
Kontakte werden sich dadurch nicht mehr ergeben. Also, eine neue Spielerei!!!
eine
zugegeben etwas lächerlich anscheinende Funktion!

Da es aber sicher der Kommunation zuträglich ist, kann man darüber hinweg sehen, denn viele der schon lange geltende Angaben/Funktionen sind auch nur bedingt zu glauben zu schenken!*haumichwech*

mir ist`s egal; Kommt ja keiner zu Schaden *zwinker*
*********ngel Paar
5.777 Beiträge
JOY-Team 
Völlig überflüssig....
...wenn ich hier Kontakte suche und keine finde, hilft mir auch ein Smilie nicht weiter....

Schöner wär das Ganze, wenns irgendwo aufm Profil sichtbar wär, z.B. so als kleine Schaltfläche die so aussieht wie die Jetzige und die, wenn man auf den entsprechenden Smilie geht, dann eben anzeigt, wer auf diesen getippt hat - was bringt mir die Bewertung, wenn es keiner sieht???? Ich seh ja nicht mal, wer mich als negativ bewertet hat....und das wär ja mal wirklich interessant *grins*

Warum ich durch diese neue Spielerei mehr Kontakte bekommen soll, ist mir schleierhaft.
Wenn uns jemand anspricht, antworten wir, wenn wir jemanden interessant finden, versuchen wir, mit ihm in Kontakt zu kommen. Wobei wir immernoch den Weg über den Chat und/oder über Veranstaltungen, Treffen, Dates usw. bevorzugen, denn ein Profil ist seeeehr geduldig und auch Bilder sagen absolut nichts über den Menschen aus....und da es nach wie vor der Mensch ist, der zählt und nicht seine Optik und im Profil nun mal nicht stehen kann, wie die Sympathie ist, finden wir diese Art Bewertungen *flop*

*wink* von der Schmuse
DAS hat doch was...
...vom lange vermissten Charme irgendwelcher Schülerportale!
*top*
*ja*
*nene*



Aber ganz ehrlich?

Dadurch, dass mir jetzt noch öfter angezeigt wird, welche
'Vorteile' so eine Premiummitgliedschaft bringt, steigt die
Wahrscheinlichkeit, eine solche zu erwerben, auch nicht
weiter...

*sorry*
Preminum-Mit-Glied!??
*haumichwech* ähmm die OHNE sind die etwa..amputiert *panik*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Wer mitmachen will, ok
Ob das Voting ehrlich von Statten geht, sei dahingestellt. Richtig ablästern kann man ja dann auf einer anderen Site, nicht wahr, Erdnuckel?

Gruß
Subkulturkatze
*******len Paar
5.781 Beiträge
So ein Mist!
Gestern habe ich Frau Anonymus, die sich ständig - und wahrscheinlich mit einem Zweitnick - bei uns auf dem Profil herumtreibt, "verklickt", dass ich sie Sch***** finde.

Dabei kann die das nicht einmal sehen? *pueh*

...pssst...
DieStille
Dabei kann die das nicht einmal sehen? *pueh*

Bist ein Biest *zwinker* *gg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hömmaaa
mein kleines scharfes Chilischötschen ... ist doch wahr!! *headcrash*

Bist ein Biest
*ja*

*blumenschenk*
Stelle gerade fest,
dass langsam in Stress ausartet *stolzbin* - bei Leuten, die ich schon kenne muss ich zwar nicht nachschauen, wer den netten Smilie hinterlässt.

Aber bei den Anderen!*nixweiss* Bin ja schließlich ein Neugieriges. Das bedeutet auf Dauer, dass ich nochmehr Zeit hier verbringe, als ich es eh schon tue.....
*gruebel* *rotwerd* *tipp*

LG

Glyxkind

P.S.: Muss mich mal wieder als DAU outen, aber was heist WTF? *undwech*
ich habs als What the Fuck übersetzt und bedeutet Hä???

Könnte aber auch ein Wunder Tolles Feature sein, oder Willste Toast Frühstücken...

Ich mach mir erstmal ein Brötchen.
*ggg* *rotfl* *haumichwech*


DANKE!
Bewertungssystem
Hallo

Mag ja bestimmt recht amüsant dieses Voting, doch der bittere
Nachgeschmack ist, muss das Alles Geld kosten....... *schock*

Für manche Dinge kann man ja noch Verständnis haben....*schweig*

Grüße
*pfeil* der Button fehlt *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was wir schade finden...
ist die Unübersichtlichkeit wenn schon viele auf der Seite sind.

Die Möglichkeit gleich welche zu löschen mit denen es uns egal ist das sie uns mögen ist leider nicht gegeben, wird vielleicht aber irgendwann noch eingefügt.
@Glyxkind
Es war mehr das erste, was mir durch den Kopf schoss, als ich gestern einloggte und die Ankündigung bezüglich des neuen Bewertungssystems las.
Das "what the fuck" oder auch wth(what the hell/heck?) ist an sich noch keine Meinung, sondern mehr ein überraschter Aufschrei der Ungläubigkeit...
Die Möglichkeit gleich welche zu löschen mit denen es uns egal ist das sie uns mögen ist leider nicht gegeben, wird vielleicht aber irgendwann noch eingefügt.

Zum Aufräumen könnt ihr die, die ihr sozusagen behalten wollt, einfach auch über den *top* voten, und dann habt ihr sie in der Matchliste. *geheimtipp*
Es ist schlicht und ergreifend ...
... nichts anderes als der ziemlich durchsichtige Versuch, Basis-Mitglieder zu (kostenpflichtigen) Premium-Mitgliedern machen zu wollen. *nase*

Warum?

Deshalb! Ich zitiere mal:

Als Premium-Mitglied kannst du alle Mitglieder sehen, die dich besonders interessant finden. Erhöhe jetzt mit einer Premium-Mitgliedschaft deinen Flirt-Faktor und sieh, wer sich auf Kontakt mit dir freuen würde.

Ehrlich gesagt, ist mir die kommerzielle Seite noch die sympathischste *ggg*

Ich hab mal den Support gefragt, was mit dem Rest der Auswertung passiert. Auch im Premium sieht man ja nur die postiven Bewertungen. Ich wüsste gern, wer die Komplettauswertung sieht.

Für den Aspekt der Gewinnmaximierung eines kommerziellen Unternehmens durch die Erweiterung des Serviceangebots habe ich durchaus wohlwollendes Verständnis.

Strom wird einfach bloss teurer. Aber viel mehr damit machen kann man nicht.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich wüsste gern, wer die Komplettauswertung sieht.

Na diejenigen, die sonst auch alles sehen können.

Ich plediere trotzdem dafür, dass ich sehen kann, wer mich Sch***** findet. Ansonsten kann man den Button doch gleich weglassen.

Außerdem ist das doch alles schon da. Eben nur "anders" und freiwillig. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.