Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
678 Mitglieder
zum Thema
Toleranz im BDSM119
Liebe Gemeinde, wie ihr wisst, ist BDSM sehr vielfältig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das neue Bewertungssystem. Fluch oder Schlimmeres?

Bewertungssystem, Fluch oder .... ?

Dauerhafte Umfrage
> jetzt bewerten...
...und wenn ich mich dann tatsächlich schon mal hinreißen lasse, bewerten zu wollen, peng... setzt mir da der Zufallsgenerator einen 25-Jährigen vor die Nase... und wenn ich den nicht bewerten will...*frage**achtung*

Wo ist da der WEITER-BUTTON... *gruebel* & *nixweiss* & *hae* & *kopfklatsch* & *schiefguck* & *gaehn* & *gr* & *oh2* & **nene* & *uah* & *headcrash* & ...mir sind grad ma die Smileys ausgegangen *motz*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Wo ist da der WEITER-BUTTON...

einfach "seite neu laden" dann geht es weiter *zwinker*

lg
spielluder
Gibt es hier eigentlich ein Flummi - Smiley, welches auf und ab hüpft ?
spielluder
na... ganz großes Kino! *zwinker*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Munchy_Crunchy
nimm den *freu2*
habbich
ihr grad inner CM vorgeschlagen, hihihi...
*******rau Frau
2.486 Beiträge
war natürlich für sexysexy_25 gedacht

dieses "ich mag dich"..... "mag dich nicht"...... "mag dich vielleicht"

macht mich schon ganz wuschig *tuete*
Danke sehr, aber es könnte noch etwas höher und schneller springen.
was
ist denn wuschig ? hast du hunger auf einen Muli-kulturellem Joghurt?
*******rau Frau
2.486 Beiträge
sexysexy_25
versuchs doch mal mit *peitsche* vielleicht springt *freu2* er dann ja höher und schneller *rotfl*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Munchy_Crunchy
hast du hunger auf einen Muli-kulturellem Joghurt?

nee....nit vorm Frühstück *wuerg2*


ist denn wuschig ?

na halt wuschig!!!!!

zittrige Hände....Schweißausbrüche..... *genau*

weil mich NUR 103 Joyler mögen *traurig*
*freu2**peitsche* los hüpf jetzt!!!
*******rau Frau
2.486 Beiträge
sexysexy_25
siehste geht doch..... *liebguck* *ja*

......und so wie der grinst...hat der auch Spaß an der Peitsche....ist bestimmt männlich *floet*
....
@*******inxx

achso wuschig nun erinnere ich mich wieder, was damals meine Biologielehrerin immer sagte.....in Bayern nannte Sie das immer Stangerlfieber bei den Jungs *haumichwech*



ach zefix nix ist mehr so wie früher....

sogar unsere Bundeskanzlerin hat sich verändert. In Ihrer Neujahrsan...quatsch, in Ihrer Kriegsverherrlichungsansprache hat Sie sinngemäß gesagt, dass Sie beschlossen hat ab sofort keinen eigen Willen mehr zu haben und den USA uneingeschränkt folgen möchte...

dei bräuchte auch mal ne *peitsche*
Aha, wo ist den der Zipfel ? *gruebel*
Viele Smileys schaukeln sich eh nur die Eier und sind generell bewegungsfaul. *peitsche*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aus diesem Grund plädiere ich entschieden für die Veröffentlichung unserer Hasser-Liste! Und zwar nicht nur für uns, sondern für alle einsehbar.

Au ja! *wow*
Und bei mindestens drei Überschneidungen mit z.B. meiner Hasserliste, darf man sich einen virtuellen Dartpfeil zum Zurückschmeißen eintauschen. *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
Habe heute eine negative Bewertung bekommen....

Ich habe noch keine gesehe und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass mich keiner negativ bewertet. Ich kenne da so ein einige, die drücken bestimmt mit Wonne auf diesen hier

*flop*

Wo sind die Negativwertungen zu sehen?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Wo sind die Negativwertungen zu sehen?

evian kannst du nicht. lass dich nicht verunsichern *zwinker*

lg
luder
Um nochmal kurz eine kleine Zusammenfassung zu geben.

Der Verbleib der Negativbewertungen ist weiterhin unklar und somit auch seine Funktion.

Wirkliche Zustimmung zum Voting ergibt sich aus der Umfrage nicht, eher Ablehnung.

Es hat einige nützliche Aspekte aber ich denke nach 300 Bewertungen wird das Tool an seiner Unübersichtlichkeit und mangelnden Aussagekraft verenden.

Die Möglichkeiten, die ich als zahlender Nutzer bis jetzt habe, um Kontakt aufzunehmen bzw. zu vermeiden, werden durch dieses Tool nicht erweitert.
@ripe
Die Möglichkeiten, die ich als zahlender Nutzer bis jetzt habe, um Kontakt aufzunehmen bzw. zu vermeiden, werden durch dieses Tool nicht erweitert

Aber die Möglichkeit evtl an eine sehr beliebte I"ch mag dich" Userin zu kommen steigt(ob Sie es letztendlich ist steht woanders) gewaltig für dich... vorrausgesetzt du sortierst nach beliebten Usern und unbeliebten....aber das ist noch nicht möglich....

Wer führt denn solche Verbesserungen überhaupt ein wenn man von "besser" sprechen kann ?
Dürfen die Profis hier oder das Joy-Team kein Wörtchen mitreden ? wäre doch mal sinnvoll dies bei einem Jour fixe zu belabbern.!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Wirkliche Zustimmung zum Voting ergibt sich aus der Umfrage nicht, eher Ablehnung.

Wie denn auch? "Find ich gut", stand ja nicht zur Wahl!
Aber die Möglichkeit evtl an eine sehr beliebte I"ch mag dich" Userin zu kommen steigt(ob Sie es letztendlich ist steht woanders) gewaltig für dich... vorrausgesetzt du sortierst nach beliebten Usern und unbeliebten.

Echt jetzt? Wenn ich Leute sortiere, komm ich leichter an die ran, die mich interessieren?

Also, ich halte das für einen ziemlich durchsichtigen Trick, Leute zum Aufräumen zu bewegen, das haben meine Eltern jahrelang versucht - mit mir nicht! *nono*
Jetzt muss doch aber ...
... endlich mal Schluss sein, wann kommt der Fredschließautomat?
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Aber etwas ähnliches:

"Ich liebe es, andere mit meinen Kreuzchen zu erheben oder fies abzustrafen!"

Ist allerdings nicht "Finde ich gut", zugegeben...

Aber wie wäre es denn mit einer Umfrage Ja/Nein unter den Mitgliedern? Nicht 37 verschiedene Antworten, sondern *top* oder *flop* um in der "neuen Sprache" zu sprechen.

Mut zur Abstimmung? *zwinker*

Viele Grüße
Die Smarties
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.