Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
675 Mitglieder
zum Thema
Toleranz43
Uns ist aufgefallen, dass besonders hier immer nach mehr Toleranz…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das neue Bewertungssystem. Fluch oder Schlimmeres?

Bewertungssystem, Fluch oder .... ?

Dauerhafte Umfrage
wenn ich en Profil anklicke und es gut finde, konnte ich schon bislang entweder eine CM schicken oder ein Kompliment aussprechen. Was soll also diese zusätzliche Auswahlmöglichkeit???
Neue Kontakte knüpfen? grübel
Wenn ich so sehe, woher die Leute kommen, die mich jetzt auf einmal so anklicken, ist es eher unwahrscheinlich, dass sich da neue Kontaktmöglichkeiten auftun.
Und die Leute, die ich kenne und mag, wissen das, auch ohne dass ich sie bewerte ...
..Völlig Überflüssig....
Wenn ich jemanden mag, kann ich Bild- Komplimente,Rosen, Küsse usw, GB-Einträge und zu guter letzt eine Mail schreiben bzw. versenden.
Also.... mit anderen Worten ist dieses neue Bewertungssytem völlig Überflüssig.

Ich Plädiere lieber mal auf eine Funktion, wenn ich eine Freundschaft kündige.....da diese nur einseitig geschied, aber man weiterhin in Freundeslisten geführt wird und mit der Person in Verbindung gebracht wird......obwohl ich sie doch gekündigt habe.
Dies zu ändern....in Komplett-Löschung.
Das wäre für mich mal eine Sinnvollere Maßnahme.....
als dieser Bewertungs-Kindergarten hier....

LG
Und die Leute, die ich kenne und mag, wissen das, auch ohne dass ich sie bewerte ...

HA! Die Leute, die mich kennen, haben gelernt, dass ich ihnen ganz schön was huste, wenn sie es wagen, mich zu bewerten!

Was mich ein bisschen missmutig stimmt, ist, dass ich das nun auch noch den anderen vierhunderttausendnochwas beibringen muss...
Muß meine Meinung revidieren
Das ist einwandfrei ein System, um zu zeigen:
Wenn du nichts zahlst, dann siehst du immer weniger.
Uns finden 3 Paare, oh wunder, spitze. Sehen können wir nur ein Paar. Und die anderen??
Als Premiummitglied können auch die anderen gesehen werden.
Also, wie zieh ich den Leuten das Geld aus der Tasche?? Ich mach es spannend.
FAZIT:
Das Bewerten ist ein " schhh"
Wer uns gut findet, der soll anschreiben. Das Bewerten ist nur etwas, um ...
Ach, es kotzt mich an.

ER würg
@die_o_und_er
Kann euch nur Recht geben...


in *tonne* damit......
@ die_o_und_er:
Da sind wir 100%ig einer Meinung. Wie ich weiter oben schon sagte:

Es ist schlicht und ergreifend nichts anderes als der ziemlich durchsichtige Versuch, Basis-Mitglieder zu (kostenpflichtigen) Premium-Mitgliedern machen zu wollen. *nase*

Die Basis
Mitglieder werden irgendwann nichts mehr sehen und auch nichts mehr schreiben dürfen. Dann sind 99% der im Netz angegebenen " Mitglieder" weg. Und dann?????
Es ist wie überall, an der Basis würd gespart. Und versucht, denen Geld aus der Tasche zu ziehen. Nur, die Basis ist nicht auf den Kopf gefallen!!!!! Wo leistung ist, da wird auch gezahlt. Wo keine Lesistung ist....................................!
Klar, am Thema vorbei. Aber diese Aussage spiegelt das Verhalten und die Gedanken aller Seitenbetreiber wieder.
Oder seht Ihr das anders????????????????????????
Nicht am Thema vorbei ...
sondern ein Volltreffer in jeder Beziehung! *basta*
***an Frau
11.002 Beiträge
Ich wüsste gern, wer die Komplettauswertung sieht.

Ach @Io, ich glaube kaum, dass dich das wirklich interessiert, und nebenbei bemerkt, nach

30 Tagen

werden die "Karten" (Avatare) neu gemischt und ich bin mir da sicher, dass die, die jetzt die Match-Liste auffüllen nicht mehr dabei sein werden, denn es war bei mir wie in Kindertagen mit den Klingelscherzen, man klickt es mal an, aber einen wirklichen Wert hat das Ganze doch letztendlich nicht.

Wie wäre es denn, wenn alle die ein Gegner dieses Votings sind, das über ihr Motto zum Ausdruck bringen

BITTE NICHT VOTEN FINDE MICH OK *top2* oder wahlweise *flop*
*******dev Frau
437 Beiträge
Ich
finde die Bewertungen auch nicht sehr sinnvoll*flop*

Meine Meinung dazu ist,entweder man findet einen gut oder nicht....und wenn ja,kann eine mail geschrieben werden oder man kommt in den Chatt um sich kennen zulernen*gg*

LG
****ine Frau
4.669 Beiträge
Vielleicht schaut hier ja doch mal jemand vom Joy-Team vorbei, der uns sagen kann, ob und wie man die *flop* - und *nixweiss* - Bewertungen zu sehen bekommt. Das wäre doch mal spannend.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Hab ihr euch dies hier denn schon mal durchgelesen?

http://www.joyclub.de/magazin/sympathie_per_klick.html

Da werden viele Fragen direkt beantwortet.

lg
spielluder
Vielleicht habt ihr ja noch keine *flop* oder *nixweiss* Bewertungen und deshalb sieht man sie nicht *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Entweder ich steh total auf der Leitung oder meine Frage wird in http://www.joyclub.de/magazin/sympathie_per_klick.html tatsächlich nicht beantwortet? *umpf*


Unabhängig davon, dass dieser Smiley *top* nix anderes ist, als die bisherige Komplimente-Funktion in vereinfachter Form, ergibt es für mich KEINEN Sinn, wenn andere in meinem Profil "keine Ahnung" oder "ich find dich scheiße" anklicken und ich davon noch nicht mal Kenntnis erhalte. Könnte man also auch weglassen, oder?
Mitglieder werden irgendwann nichts mehr sehen und auch nichts mehr schreiben dürfen ...

Wenn es soweit kommen sollte bzw. wenn die Möglichkeiten der Basis-Mitglieder (noch weiter) eingeschränkt werden sollten, müssen diese dann eben die Konsequenz ziehen ... aber dann auch alle (was erfahrungsgemäß aber leider nie so klappt!)

Das hat denselben durchschlagenden Effekt, als wenn alle Autofahrer die nächsten vierzehn Tage eben mal nicht bei Shell tanken! *ja*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@Karlina
Ja in dem Fall könnte man.
Aber es soll ja auch eine "Hilfe" für dich sein. Welches Profil nichts für dich ist. Nicht mehr und nicht weniger.

lg
spielluder
***ui Frau
11.542 Beiträge
is doch ok, dass es so was gibt, aber dann sollten auch alle ehrlich sein und anklicken wen sie gut und wen nicht gut finden. andererseits is es aber so, wenn einer viele negative klicks bekommt - weil er optisch vielleicht einfach nicht der "norm" entspricht, bekommt der dann einen knacks oder einen noch schlimmeren als er vielleicht eh schon hat? bzw. werden die, die sowieso wissen, dass sie gut aussehen nicht noch "großkopferter"?

meine meinung: jedes ding hat zwei seiten. blöd find ich einfach, dass man GAR NICHT sieht, wer einen geklickt und für gut/schlecht/weiss nicht befunden hat, wenn man kein premium hat. zumindest den letzten sollte man sehen - so wie bei den besuchten profilen.

aber gut - ich kann damit leben - aber auch ohne! *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
zumindest den letzten sollte man sehen - so wie bei den besuchten profilen.
Einfach die Seite "Mein Joyclub" anklicken und nach unten scrollen. Auf der rechten Seite unter dem Messenger sieht man den letzten, der einen toll findet.
***ui Frau
11.542 Beiträge
@ karline

blondguck wieso hab ich das übersehn? gggg DANKE! *danke*
seht Ihr
Erst Schimpen, und nun doch benutzen*grins*
Ast ja alles schön, aber!!!!! Was habe ich von der Aussage, 4 Mitglieder finden mich , sorry, uns super, wenn ich sie nicht sehe???
Man sollte dieses ganze System nur den PREMIUMMITGLIEDERN zugänglich machen. Dann haben die für Ihren Beitrag ein Schmankerl mehr.
Genauso werden wir aus einigen Gruppen nun austreten. Alles FSK 18 Bilder. Und die kann die Basis nicht sehen. was hier als FSK 18 eingestuft wird, ist in der Bil....Zeitung jeden Tag zu sehen. Langsam wird das hier ein Kindergarten.
Daher sind wir auch auf eine andere Seite " gezogen" Dort wird wenigstens geantwortet, getroffen, und nicht soo viel geschrieben. Vor allem nicht mit so einem Kinderkram wie die 3 Gelben " Klicks". Dort kann man ein Paar " spitze " finden. Das sieht der, der es gesendet hat, und der andere. Wenn mans gut findet, Spitze retour. So geht das in " Erwachsenen Foren"
Er
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich finde es Plöööd das Bewertunssystem.. weil ich mir auch so (zu)traue anderen zu sagen dass ich sie Sch.... finde..und einmal dürfte ausreichen *haumichwech*
ansonsten kann ich mit Buchstaben schon seit der ersten Klasse umgehen *zwinker*
Warum soll ich jetzt dauertäglich Profile aufsuchen, die ich "abwerte" ? Viel zuviel Zeitverschwendung!
Mädels, was 'n das für ein Gejammer wegen einem popligen kleinen neuen Feature? *huch*

Ich staune immer wieder ....

Vielleicht gibt es ja auch hier im Joy schüchterne, leisere Menschen, die ohne durch die Foren zu poltern, Menschen kennen lernen möchten. Für die stelle ich es mir sehr nett vor und wünsche viele Matching-Punkte.

Dass hier jemand mehr zahlt, NUR weil er wissen will, wer außerdem letzten Gutfinder ihn (oder sie) gut findet, das glaub ich jetzt nicht wirklich. Und wenn jemandem das nette Spielchen so gut gefällt, dass er dafür Geld ausgeben mag - why not.

Ich amüsier mich beim durch die Gutfinder und andere Profile klicken. Neugierig wie ich bin. Und wenn es anfangen wird, mich zu langweilen, lass ich es wieder sein.

In der Umfrage kann ich nix anklicken, die ist nur für Leute gemacht, die das neue Feature Scheiße finden und sich darüber aufregen wollen.
Wie wäre es denn, wenn alle die ein Gegner dieses Votings sind, das über ihr Motto zum Ausdruck bringen

BITTE NICHT VOTEN FINDE MICH OK *top* oder wahlweise *flop*

*panik* Bloss nicht! Ich liebe mein Motto!

Ausserdem hat's keinen Zweck - das Motto wird nämlich garnicht auf der Zufallsbewertungsseite angezeigt. Und ich schätze, das ist jetzt nämlich der Haupt-Modus-Operandi: da muss man nur einmal klicken und kriegt vom System erstmal ein GROOOSSES Bild angezeigt. Und direkt nebendran den Voting-Button.

Da muss man garnicht erst zum Text runterscrollen, und offenbar tut's auch keiner...bei mir ist die Bitte, das mit dem Voten zu lassen, ziemlich prominent oben im Text, und das scheint nicht wahrgenommen zu werden, dabei habe ich es ausnahmsweise mal recht schlicht und verständlich formuliert...

Naja, macht ja nix. Ich hab das jetzt akzeptiert und kann nun weiterleben.
Sind wir den Aktien, Zuchtpferde oder ähnliches?

Wenn ich mir ansehe, was in anderen Communitys, sei es auch nur um die Bewertung von Fotos gehend oder aber um das Ranking von virtuellen Identitäten abgeht, dann sehe ich auf kurze bis mittlere Sicht hier den sozialen Frieden in Gefahr.

Natürlich wird es die Abstimmer geben, die ihren Freundinnnen und Freuden ein gutes Ranking geben wollen und auch die, die sich eine Freude daraus machen werden, die abzustrafen, die sie nicht mögen. Kann auch schnell in Mobbing ausarten.

Nein. Bitte schnellstmöglich wieder abschaffen. Ansonsten wird es für die Moderatorinnen und Moderatoren hier noch wesentlich mehr Arbeit geben.

Alles in allem: Nette Idee zum Geldverdienen, einigen sicher gefallen, den Jahrmarkt der Eitelkeiten zu bedienen oder sich daran aufzugeilen, andere runterzumachen.

Ich für meinen Teil werde mich davon fernhalten.
Das hab ich doch glatt verpasst , echt.
Seit wann gibts denn diese Smileys?

Aus anderen Bewertungsystemen ist hinreichend bekannt wozu sie benutzt werden.

Ein "Gut" heißt doch, heyy deine Pics sind geil lass uns daten, sofort.

Ein "Schlecht" heisst doch heyyy die wollte nicht so wie ich/oder die.
oder: ich hab zwar nach Meinungen gefragt aber die waren nicht meiner....., Unverschämtheit *g

*haumichwech*

Ich finds einfach nur überflüssig, nutzlos......

Jaaa sexuelle Anziehungskraft, Willigkeit und MEINE Sympathien sollte ich doch auch jeder Zeit überall zum Ausdruck bringen können, auch meine Antipathien gelle *lalala*

Wenn ich jetzt dazu nicht lieb Grüße, werd ich dann schlecht bewertet?? grübel....

Emy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.