Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13206 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4997 Mitglieder
zum Thema
Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?228
Wie funktioniert das eigentlich organisatorisch, wenn ich für einen…
zum Thema
Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte449
Meine Ehefrau und ich haben eigendlich bei einem ganz normalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

*********r8287 Paar
6 Beiträge
Gäste zahlen nicht
Ganz einfach.
Es ist unsere Fantasie, wir suchen die Location aus. Mein Mann und ich gönnen uns sozusagen dieses Erlebnis, dann bezahlen wir. Der Gast ist Teil meiner Fantasie und ohne ihn hätte ich keinen Dreier..

Natürlich wäre es schön wenn er anbietet, die Getränke davor zu zahlen o.ä. aber in der Hinsicht erwarten wir nichts.

Wie macht ihr das wenn der Gast das Hotel bezahlt. Darf er das auch aussuchen oder fügt er sich dem Wunsch des Paares?
Ich finde es gibt gute Ansätze, die einer natürlichen Ordnung folgen.

Derjenige, der bleibt empfindet es als sein Zimmer, somit sich als Gastgeber und zahlt.

Der Gast trägt was Nettes bei, zum Beispiel Getränke.

Ich lade durchaus auch gerne jemanden ein. ICH lade ein bedeutet aber auch, ICH entscheide das und ganz bestimmt nicht entscheidet das der Eingeladene für mich. Geschenke unterscheiden sich darin von einem Tauschgeschäft.

Möchte jemand mit mir einen schönen Tag oder Abend verbringen und lädt mich in ein besonders schönes Zimmer ein, dann doch um mir und uns damit eine besondere Freude zu machen. Das empfinde ich als Geschenk. Das zu verlangen wäre mir absurd.

Ist es nicht auch eine Frage von Feingefühl gegenüber der Situation und Wertschätzung dessen, was mir jemand anbietet?

Ganz am Anfang, als ich hier war, ist mal jemand recht weit gefahren, um mich zu daten. Es hatte allerdings einfach nicht gepasst. Es war mir wichtig ihn zu diesem Essen einzuladen. Er war davon sehr überrascht. Der Mann war insgesamt fast vier Stunden im Auto, damit ich nicht fahren musste. Mir wäre niemals in den Sinn gekommen, ihn auch noch das Essen zahlen zu lassen. Wozu? Weil ich so toll bin, dass man dankbar sein darf mich einladen zu dürfen? Bin ich nicht. Niemand ist das.

Man kann mich gern haben und mir eine Freude machen. Ja. Damit kann ich was anfangen.

Der andere Prinzessin auf der Erbse Quatsch geht mir ab.

Das suggeriert ja, dass Menschen unterschiedlich wichtig oder wertvoll seien. Einen Gedanken, den ich definitiv nicht teile.

Niemand ist wertvoller als ich. Ich bin nicht wertvoller als jemand anders.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *********hymus:
Mann zahlt nicht, Frau zahlt nicht, Paar erwartet Zahlung durch Mann oder Frau ...

Spätestens jetzt fragt man sich, wovon das Hotel- und Gaststättengewerbe eigentlich noch lebt *g* .

Doch doch, Mann zahlt für das Paar das Zimmer, damit er Sex mit der Frau (und notgedrungen deren Anhängsel Mann) haben kann.

Also hat er am Ende ja nur das Hotel bezahlt und nicht den Sex mit der Frau *ironie*

Eine tolle (wenngleich sehr durchschaubare) Möglichkeit, sich selbst und dem anderen vorzumachen, es ginge nicht um gekauften Sex.
*********r8287 Paar
6 Beiträge
Und was wenn es mit dem Mann nicht passt?
Hat man trotzdem Sex weil der ja das Zimmer bezahlt hat und man seine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen muss?
Oder ist der Mann einfach nur gearscht?

Eigentlich wäre das garnicht dumm. Im Urlaub spare ich mir ein Haufen Geld damit *anmach*
Zitat von *********r8287:
Und was wenn es mit dem Mann nicht passt?
Hat man trotzdem Sex weil der ja das Zimmer bezahlt hat und man seine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen muss?
Oder ist der Mann einfach nur gearscht?

Eigentlich wäre das garnicht dumm. Im Urlaub spare ich mir ein Haufen Geld damit *anmach*

Deshalb würde ich nur ein Hoteldate suchen, wenn ich sowieso übernachten wollen würde. (Ich zahle ja das Zimmer wenn ich suche.) Wenn es mit dem Date nicht passt, hätte ich trotzdem Kurzurlaub.

So plane ich jedes Date: nur dort, wo ich gegebenenfalls allein sehr gern bin.

Falls der Herr gezahlt hat, und es nicht passt, gehe ich. Aus Dankbarkeit würde ich kein Sex haben wollen. Und unter Druck lasse ich mich nicht setzen.
Er wäre nicht gearscht, denn damit muss er rechnen.

Eine Möglichkeit ist noch, sich zuvor in einem Cafe zu treffen....und erst dann ein Zimmer zu buchen, wenn es passt.
Zitat von ****nin:
Zitat von *********hymus:
Mann zahlt nicht, Frau zahlt nicht, Paar erwartet Zahlung durch Mann oder Frau ...

Spätestens jetzt fragt man sich, wovon das Hotel- und Gaststättengewerbe eigentlich noch lebt *g* .

Doch doch, Mann zahlt für das Paar das Zimmer, damit er Sex mit der Frau (und notgedrungen deren Anhängsel Mann) haben kann.

Also hat er am Ende ja nur das Hotel bezahlt und nicht den Sex mit der Frau *ironie*

Eine tolle (wenngleich sehr durchschaubare) Möglichkeit, sich selbst und dem anderen vorzumachen, es ginge nicht um gekauften Sex.

Weshalb ist Sex gekauft, wenn einer vom anderen eingeladen wird?

Gilt das auch für den Kaffee, der bezahlt wird?
*********immer Paar
311 Beiträge
Wenn wir uns im hotel trafen, haben wir geteilt, genau wie wir uns auch meine Frau geteilt haben, jeder hatte seinen Spaß und das ist auch nicht Zuviel verlangt.
*****aut Frau
1 Beitrag
Es kommt drauf an
Also bei meinem letzten Date ...
Habe ich es gerne gezahlt. Dafür hatte er das Abendessen übernommen.
*****sei:
Weshalb ist Sex gekauft, wenn einer vom anderen eingeladen wird?

Gilt das auch für den Kaffee, der bezahlt wird?

Absolut nicht. Einladungen, die von Herzen kommen haben ja nichts mit einem Geschäft zu tun.

Mir kommt es aber sehr seltsam vor, wenn einzelne Paare oder Singles sinngemäß schreiben: "Ich lade ein, aber natürlich zahlt der Mann / der Eingeladene (vor allem, wenn er ein Mann ist).". Das wäre nicht das, was ich unter einer "Einladung" verstünde.
*****ssA Frau
2.272 Beiträge
Zitat von *********immer:
Wenn wir uns im hotel trafen, haben wir geteilt, genau wie wir uns auch meine Frau geteilt haben, jeder hatte seinen Spaß und das ist auch nicht Zuviel verlangt.

Puhhhh, Joar wenn's um Schokolade gehen würde, würde ich zustimmen, aber der Beitrag...ähm joar...wenn ich mir vorstelle mein Partner würde mit dem 2ten Mann n Deal ausmachen "jo, die Hälfte ist wohl nicht zu viel verlangt, du darfst schließlich auch mal ran und rein"
Wäre wohl n klassischer Trennungsgrund *teufel*
Nunja, jeder wie er mag....
Ich bin an dieser Stelle raus.
Ich wünsche allen viel Spaß mit ihren Dates *g*

IdS *victory*
Das ist clever gedacht um an eine günstige Übernachtung zu kommen. *ironie*
****ne Mann
1.828 Beiträge
also mal
ne *frage*. Kommt denn nur ein Treffen zustande, wenn der Herr auch dort wohnt wo Ihr dann ein Hotel bucht? in der Regel dort wo anderen Urlaub machen bzw. Städtetouren. Also wieso sollte der herr nicht auch dorthin anreisen (müssen) und dort übernachten? Ok, dann zahlt jeder seins oder man macht Roomcharing hahahahah
******aar Paar
329 Beiträge
Also
Ich finde wenn man als paar einlädt egal wen zahlt man auch. Egal ob soloherr oder solo frau
***ja Frau
1.025 Beiträge
Wenn bei MMF
der 2. Mann das Hotel bezahlen soll, müsste im Umkehrschluss bei einem zweier Hoteldate, bei dem ein Mann eine Frau sucht, Frau das
Hotel zahlen? Das ist doch absurd.
****r60 Mann
1.009 Beiträge
Ich werde so ein Date mit diccherheit nicht eingehen. Es geht mir nicht um das Geld aber das Paar stellt das Date ein um ihre Fantasy auszuleben und ich als Erfüller der Fantasy soll auch noch das Zimmer bezahlen. So Notgeil kann ich gar nicht sein.
Ich habe nichts dagen die Kosten zu teilen aber wenn verlangt wird das ich alles übernehmen soll komme ich mir ein bisschen blöd vor.
*********immer Paar
311 Beiträge
Wir laden ja nicht ein, was für eine absurde Formulierung, es ist einfach ein Treffen, nicht mehr und nicht weniger.
*********er18 Paar
326 Beiträge
Ich würde sagen teilen - von dem Date haben ja letztlich alle etwas ... *ja*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Es
gibt sogar Pärchen, die so ticken.
Junges Paar schrieb uns an, wollte uns treffen.
Wir ok gerne. Dann kam folgendes: wir sollten die Benzinkosten und den Babysitter bezahlen. *rotfl*
Ich (w) schrieb dann zurück, ob sie vielleicht noch einen Gutschein von Amazon haben wollen *nachdenk*
Zack waren wir auf igno *haumichwech*
*******i123 Mann
3.408 Beiträge
@*****sei

Das ist clever gedacht um an eine günstige Übernachtung zu kommen. *ironie*

Ich würde für dich alle Kosten übernehmen meine Liebe *genau*
vielleicht sollte man das mal machen ....
ein Hotel mieten ... ein WE

nur Leute vom JC

das wäre das allereinfachste ... statt endlos zu diskutieren

es gibt diese hotels die unter der woche mit Geschäftsreisenden ausgebucht sind und am WE leer
*****lnd Mann
27.778 Beiträge
Wenn die meisten hier
nur Basis haben wollen, wer würde dann Hotelkosten tragen wollen?
*******i123 Mann
3.408 Beiträge
@********geil

vielleicht sollte man das mal machen ....
ein Hotel mieten ... ein WE

nur Leute vom JC

das wäre das allereinfachste ... statt endlos zu diskutieren

es gibt diese hotels die unter der woche mit Geschäftsreisenden ausgebucht sind und am WE leer

Gute *idee*

Wäre dabei, wenn du organisierst...
Zitat von ********geil:
vielleicht sollte man das mal machen ....
ein Hotel mieten ... ein WE

nur Leute vom JC

das wäre das allereinfachste ... statt endlos zu diskutieren

es gibt diese hotels die unter der woche mit Geschäftsreisenden ausgebucht sind und am WE leer

Dann wird das mit dem "Wer bezahlt für wen" ja noch schwieriger.
*panik* ... der / die Letzte/n haben verloren...
*******i123 Mann
3.408 Beiträge
Nein, Geld ist doch nicht so wichtig...
Es geht um das kennen lernen, Spaß und vielleicht Fortbestand....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.