Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4922 Mitglieder
zum Thema
Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?228
Wie funktioniert das eigentlich organisatorisch, wenn ich für einen…
zum Thema
Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?215
Ich stelle diese Frage einer erfahrenen Community: Welche Kriterien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

****_bw Mann
577 Beiträge
Ist doch klar
Bei jeder Bestellung steht doch drauf wer bezahlt. Man kann sich ggf. noch über eine Beteiligung unterhalten.
*********icht Frau
14.486 Beiträge
und noch eins möchte ich Dir lieber @****NUM sagen:

ich habe mich hier vor 5 jahren angemeldet, weil ich nach 30 jahren lesbe einen MANN gesucht habe...
einfach so - recht vorurteilslos
und wenn mir nicht ständig menschen wie Du erzählen würden, welch ein kasten-system hier herrscht und wo sich single-männer befinden - nämlich auf der untersten stufe

dann wüsste ich das gar nicht

mittlerweile denke ich auch irgendwie so - muss mich ständig dagegen wehren
dass die männer für mich nicht auch irgendwo da unten rangieren
während ich in meinem feder-bett darauf warte, dass ich hofiert werde
so als frau...

tut mir leid...ist so! ja dieses gift wirkt - und Du wiederholst es ständig...
HA HA
Das ist einfach. Aber auch wahr.
Aber im Ernst.
Man kann sich doch für Kosten zu dritt teilen. Was soll das?
Sind 55 bis 60 Euro so viel? Durch drei geteilt... Pahhhh....
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Community,

bevor wir hier weiterhin vom Thema abschweifen und Persönliches im Thread austragen, möchte ich euch noch einmal auf die eigentliche Frage dieses Threads hinweisen:

Hier eine Frage für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen MMF in einem Hotelzimmer machen. Was würdet ihr sagen, wer hier die Hotelkosten übernimmt? Der Single-Herr? Oder teilt man die Kosten? Was ist üblich?

Gefragt sind also ganz speziell Erfahrungen mit MMF im Hotel als Paar plus Mann. Wer von euch hat da Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr das mit der Bezahlung geregelt?

Sollte die Diskussion weiterhin vom Thema abschweifen, behalten wir uns die vorzeitige Schließung des Threads vor.

Danke fürs Beachten und auf eine angeregte und thematisch-passende Diskussion *wink*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
****p35 Mann
7.146 Beiträge
@ RoterBaron88
<<Suche eine W für einen dreier sie bezahlt.>>

*lol* hat was *zwinker*
*********icht Frau
14.486 Beiträge
Ich kenne jetzt keine Studie zu diesem Thema, schätze aber doch, dass viele Frauen wählerischer sind als viele Männer, einfach, weil sie es sein können.

also mein leben lehrt mich gerade das gegenteil

ich kann es nicht (mehr) - dieses wählerisch sein...

aber damit erreicht das leben genau das gegenteil
ich werde immer wählerischer
******dus Mann
1.055 Beiträge
Suche eine W für einen dreier sie bezahlt.

Suche 2 W für einen Dreier, die beiden zahlen dann jeweils die Hälfte und haben schon wieder was gespart *top* *zwinker*

Meine Erfahrung war bei MMF-Gelegenheiten: ich wurde eingeladen oder habe mich beteiligt.
**********ht_wi Frau
103 Beiträge
Zitat von ******dus:
Suche eine W für einen dreier sie bezahlt.

Suche 2 W für einen Dreier, die beiden zahlen dann jeweils die Hälfte und haben schon wieder was gespart *top* *zwinker*

Meine Erfahrung war bei MMF-Gelegenheiten: ich wurde eingeladen oder habe mich beteiligt.


Ich suche ebenfalls 2 W - nur wer bezahlt dann ? *gruebel*
*********icht Frau
14.486 Beiträge
der joy-club...

*rotfl*

wenn Du Deine zimmertür auflässt - für zuschauer
kriegste das zimmer bestimmt umsonst...
******dus Mann
1.055 Beiträge
Ich suche ebenfalls 2 W - nur wer bezahlt dann?

Na auch die anderen.

Ich seh mich ja immer als Geschenk *mrgreen* *zwinker*
**********ht_wi Frau
103 Beiträge
Zitat von *********rippe:
der joy-club...

*rotfl*

wenn Du Deine zimmertür auflässt - für zuschauer
kriegste das zimmer bestimmt umsonst...


Interessanter Ansatz 😂

Quasi das „willst du zuschauen - dann zahlst du“ Prinzip ? Bis die Kosten gedeckt sind ? Man will sich ja schließlich nicht bereichern.
Ich suche ein Hotelzimmer ohne M oder F.

Dafür zahle ich dann selbst.
*********icht Frau
14.486 Beiträge
es wäre so was "unbezahlbare werbung" für das hotel
wenn es sich herumspräche

also bekommst Du vom hotel das zimmer umsonst...

dafür ist das hotel dann beim nächsten mal ausgebucht...
**********ht_wi Frau
103 Beiträge
Zitat von *********rippe:
es wäre so was "unbezahlbare werbung" für das hotel
wenn es sich herumspräche

also bekommst Du vom hotel das zimmer umsonst...

dafür ist das hotel dann beim nächsten mal ausgebucht...


.. dann möchte ich aber ab sofort einen 100-prozentigen Rabatt auf jede Zimmerbuchung .. dann stellt sich auch nicht mehr die Frage wer das Zimmer bezahlen muss
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Da auch nach dem letzten Hinweis der Moderation der Weg zurück zum eigentlichen Thema des Threads nicht mehr gefunden wurde, schließen wir den Thread an dieser Stelle.

Danke an alle, die sich in die Diskussion mit hilfreichen Tipps eingebracht haben.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.