Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4952 Mitglieder
zum Thema
Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?228
Wie funktioniert das eigentlich organisatorisch, wenn ich für einen…
zum Thema
Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte449
Meine Ehefrau und ich haben eigendlich bei einem ganz normalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

Da gehe ich lieber alkein in den Club. Dann sind alle Kostenfragen geklärt und ich kann mich auf den Spaß konzentrieren.

Wenn ich hier so lese kommt ein Hoteldate gar nicht mehr in Frage für mich. Viel zu kompliziert.
Wenn ich jemanden für ein Hoteldate suchen würde, wäre es für mich klar, das ich bezahle. Schließlich wäre das Hotel ja mein Wunsch.
@TE
Hier eine Frage für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen MMF in einem Hotelzimmer machen. Was würdet ihr sagen, wer hier die Hotelkosten übernimmt? Der Single-Herr? Oder teilt man die Kosten? Was ist üblich?

Das kommt auf die sexuellen Phantasien der Frau an.

1)

Die Frau, wenn sie benutzt werden will.

Weil: Wenn mann die Frau benutzt, dann richtig und unter Einschluß ihres Geldbeutels.

2)

oder was ist mit andern Arten von Spielen ? Die bestellte Frau die sexuelle Dienstleistungen erbringt, wird keinesfalls das Zimmer dafür zahlen.
**********micha Mann
296 Beiträge
Ich hatte bisher nur Treffen im Club. Die Kostenfrage ist geklärt. Falls es dann irgendwie doch nicht passen sollte, hat jeder noch andere Möglichkeiten.

Es stellt sich auch die Frage, ob es ein bekannter oder unbekannter Mann ist, welcher für MMF ausgesucht wurde.

Als Einzelmann würde ich eher nicht bezahlen, wenn ich das Paar nicht schon vorher kennen würde.
*******Gina Paar
396 Beiträge
kommt drauf an...
Wir hatten zu Beginn ein Hoteldate mit einem Paar und wir teilten uns die Kosten.

Wenn wir einladen würden, wäre klar, wir zahlen das Zimmer.

Wenn wir einem Mann die garantierte Möglichkeit zum MMF ermöglichen würden und er uns nicht im Club treffen wollen würde, würde ich als Frau erwarten, eingeladen zu werden. Da bin ich noch von der alten Garde und möchte als Frau umworben werden. Das Zimmer durch zwei bei einem MMF zu teilen, wäre okay, aber durch drei bin ich nicht dabei.

Wichtig finden wir nur, dass es vorher abgesprochen ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Pecunia non olet
Geld stinkt nicht, war die Begründung im antiken Rom für das Verlangen von Toilettengebühren, aber es kann stinkig machen. Für mich ist es ein Unding, um entstehende Kosten zu schachern und der Gedanke an käuflichen Sex nicht weit entfernt.

Wir laden uns Gäste ein. Ich kenne keine Geburtstagseinladung, in der von mir erwartet wurde, meine Kosten zu übernehmen. Vorher wähle ich aus und die Einladung ist auch im Sinn des Beehrens zu sehen. Würde ich Geld ins Gespräch bringen, hieße das, du kriegst sie gegen Geld- und das empfände ich als sehr unfein- auch meiner Partnerin gegenüber.
**********yes77 Frau
4.051 Beiträge
Bisher hatten wir keine MMF im Hotel- aber wäre es der Fall, würde ich dazu tendieren, den 2. Herren nicht zu beteiligen. Denn am Ende übernachten mein Mann und ich dort, nicht er.
Ansonsten wäre noch 1/3 des Preises als Anteil denkbar.

Auf das schmale Brett, daß der Mann das Zimmer alleine komplett blechen soll, käme ich nicht. Dazu gibt es überhaupt keinen Anlass und ich empfinde es unverschämt. Außer, er ist eh schon dort untergebracht, unabhängig von unserem Date. Aber nur dann
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Ich schließe mich der Mehrheit hier an.
Geld als Thema wäre definitiv ein Ausschlusskriterium, egal von welcher Seite.

Ich hatte Mal ein Date mit einer Dame, die finanziell besser aufgestellt war, als ich zur damaligen Zeit, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen die Kosten zu thematisieren.
Ich hab nichteinmal daran gedacht, dass sie etwas zum Stundenhotel zusteuern muss.
Sie hat dann im Vorfeld allerdings schon gemeint, sie zahlt das Hotel und ich die Kondome.
Ich habe das so hingenommen, da ich es als unerotisch empfinde, so ein Thema noch weiter auszupflücken.

Genauso würde ich es bei einem MMF sehen, ob gleich ich Teil des Paares oder der Soloherr wäre.
Wenn das Paar oder der Mann etwas ungefragt beisteuern, würde ich es annehmen und wäre erfreut.

Bei einer Anzeige oder einem Gespräch im Vorfeld, bei dem der Punkt käme, dass ich als Paar oder als Soloherr die Kosten komplett zu tragen hätte, wäre ich schon raus, das hat für mich den Beigeschmack der "käuflichen Liebe" und ein Primus in meinem Leben ist: ich zahle nicht für Sex.

Ich zahle gern für das drumherum, aber sobald ich das Gefühl bekomme, dass ich blechen muss, damit man mit mir kopuliert, ist es für mich uninteressant.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Mmf
machen wir nur im Hotel und bezahlen natürlich auch. Erstens suchen wir eine Location die uns gefällt und zweitens übernachten wir auch immer.
Wenn Nachfragen kommen, dann kann der Mitspieler gerne was zu trinken mitbringen.
Dieses wenn du mitspielen willst, musst du bezahlen, geht für uns in Richtung Prostitution.
*****ssA Frau
2.249 Beiträge
Mir brennt immer noch unter den Nägeln, wie es denn nu mit einer zweiten Frau gehandhabt wird....!?
*traurig*
Will oder kann man das nicht beantworten, weil a) Frauen nicht für ein Hoteldate gedatet werden? oder b) das absurd wäre, von einer Frau zu verlangen, die Kosten zu übernehmen? und c) wenn ja, warum werden denn Unterschiede gemacht?
******us2 Mann
232 Beiträge
Warum Unterschiede...
.... gemacht werden? Aus dem selben Grund, aus dem Herren und Paare in Swingerclubs in aller Regel die Solodamen aushalten, teilweise oder vollständig.

Das wichtigste wird wohl sein, daß sich im Voraus die Beteiligten geeinigt haben *g*
@******us2

Und der wäre?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********_love:
@******us2

Und der wäre?

Angebot und Nachfrage?
Ich stehe auf dem Schlauch.

Darf ich manche Beiträge hier so verstehen, dass der vom Solomann in solchen Konstellationen wie selbstverständlich erwartete finanzielle Beitrag ("natürlich bezahlt der eingeladene Herr das Zimmer") gar nicht nur eine anteilige Kompensation für Hotel- und Logiskosten ist, sondern gleichsam als Vergütung für durch den weiblichen Teil eines einladenden Paares erbrachte Dienstleistungen sexueller Art verstanden wird?

Das wäre dann also eine besondere Form der Prostitution oder Zuhälterei?

Verzeihung, wenn ich da vielleicht etwas missverstehe, aber das fände ich dann doch reichlich ...
****nin Frau
610 Beiträge
Zuhälterei trifft's glaub ich nicht, aber dem Rest würde ich zustimmen.

Nur dass Mann bei ner Professionellen ne ziemlich hohe Sicherheit hat, dass die Leistung dann auch Zustande kommt.

Ist die Frau des Paares dann auch so wahllos und lässt ihn ran, egal wie unterschiedlich digitaler Eindruck und Live-Eindruck sind?
Oder ist das dann sein Problem, das hätte er vorher sicherstellen müssen oder kriegt er dann das Geld zurück oder wie läuft das?

Da sollten dann fairerweise wenigstens noch AGBs im Dategesuch dabei stehen...


@*********iche Frage:
Ich finde pro Person ein Drittel der Kosten fair oder halb halb geht auch noch, aber das muss dann jeweils auch klar im Date dabei stehen.

Ansonsten find ich es logisch und üblich, dass wer gesucht oder eingeladen hat, auch zahlt.
**********ht_wi Frau
103 Beiträge
Zitat von ****na:
Mir brennt immer noch unter den Nägeln, wie es denn nu mit einer zweiten Frau gehandhabt wird....!?
*traurig*
Will oder kann man das nicht beantworten, weil a) Frauen nicht für ein Hoteldate gedatet werden? oder b) das absurd wäre, von einer Frau zu verlangen, die Kosten zu übernehmen? und c) wenn ja, warum werden denn Unterschiede gemacht?


Also ich als Frau würde zb nicht auf die Idee kommen für ein Date (Zimmer) zu zahlen, habe ich noch nie & werde ich auch ziemlich sicher nicht.
Wobei ich dazusagen muss, dass ich bis jetzt auch noch kein Paar gedatet habe.
*****ssA Frau
2.249 Beiträge
Zitat von **********ht_wi:
Zitat von ****na:
Mir brennt immer noch unter den Nägeln, wie es denn nu mit einer zweiten Frau gehandhabt wird....!?
*traurig*
Will oder kann man das nicht beantworten, weil a) Frauen nicht für ein Hoteldate gedatet werden? oder b) das absurd wäre, von einer Frau zu verlangen, die Kosten zu übernehmen? und c) wenn ja, warum werden denn Unterschiede gemacht?


Also ich als Frau würde zb nicht auf die Idee kommen für ein Date (Zimmer) zu zahlen, habe ich noch nie & werde ich auch ziemlich sicher nicht.
Wobei ich dazusagen muss, dass ich bis jetzt auch noch kein Paar gedatet habe.

Ich würde auch als Mann nicht auf die Idee kommen *tomaten*
Mann zahlt nicht, Frau zahlt nicht, Paar erwartet Zahlung durch Mann oder Frau ...

Spätestens jetzt fragt man sich, wovon das Hotel- und Gaststättengewerbe eigentlich noch lebt *g* .
******us2 Mann
232 Beiträge
Gelegentlich...
... buche ich ein Hotelzimmer, um da zu schlafen, sollte man kaum Glauben, oder? *g*
****_bw Mann
577 Beiträge
Warum
die Diskussion ? Ihr habt doch diesen Weg gewählt. Geniest das Date, über die Kosten wird man sich bestimmt einig, solange nicht nur einer der Zahlmeister sein soll.
**********ht_wi Frau
103 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von **********ht_wi:
Zitat von ****na:
Mir brennt immer noch unter den Nägeln, wie es denn nu mit einer zweiten Frau gehandhabt wird....!?
*traurig*
Will oder kann man das nicht beantworten, weil a) Frauen nicht für ein Hoteldate gedatet werden? oder b) das absurd wäre, von einer Frau zu verlangen, die Kosten zu übernehmen? und c) wenn ja, warum werden denn Unterschiede gemacht?


Also ich als Frau würde zb nicht auf die Idee kommen für ein Date (Zimmer) zu zahlen, habe ich noch nie & werde ich auch ziemlich sicher nicht.
Wobei ich dazusagen muss, dass ich bis jetzt auch noch kein Paar gedatet habe.

Ich würde auch als Mann nicht auf die Idee kommen *tomaten*

Dann sind wir froh, dass du a) kein Mann bist und b) wir nie ein Date haben werden *lol*

Es verlangt auch niemand, dass sie bezahlen - ich zumindest nicht.
Bis jetzt haben das alle freiwillig gemacht. Ich habe nur gesagt, dass ich nicht dafür zahlen würde.
*********arAG Paar
974 Beiträge
Mensch... ihr habt Problemen wo im Normalfall keine sind. Man redet miteinander und dann ergibt sich eine Lösung. Die kann bei jedem Date anders sein. Aber hier werden die Probleme richtiggehend zelebriert.
Lieben Gruss und viele unkompliziert heisse *date*
******us2 Mann
232 Beiträge
Die Meinungen streuen halt...
... ziemlicvh sehre. Angebot und Nachfrage, Libido / Gelegenheit / wieviel Geld jeder "übrig" hat, wie jede(r) so aufgewachsen ist (kulturelle Prägung), und tausend andere Sachen. Das Wichtigste wird wohl sein, daß man/frau sich einig wird, ohne bei der "Verhandlung" die Lust zu verlieren *g*
*****ssA Frau
2.249 Beiträge
Zitat von **********ht_wi:
Zitat von ****na:
Zitat von **********ht_wi:
Zitat von ****na:
Mir brennt immer noch unter den Nägeln, wie es denn nu mit einer zweiten Frau gehandhabt wird....!?
*traurig*
Will oder kann man das nicht beantworten, weil a) Frauen nicht für ein Hoteldate gedatet werden? oder b) das absurd wäre, von einer Frau zu verlangen, die Kosten zu übernehmen? und c) wenn ja, warum werden denn Unterschiede gemacht?


Also ich als Frau würde zb nicht auf die Idee kommen für ein Date (Zimmer) zu zahlen, habe ich noch nie & werde ich auch ziemlich sicher nicht.
Wobei ich dazusagen muss, dass ich bis jetzt auch noch kein Paar gedatet habe.

Ich würde auch als Mann nicht auf die Idee kommen *tomaten*

Dann sind wir froh, dass du a) kein Mann bist und b) wir nie ein Date haben werden *lol*

Es verlangt auch niemand, dass sie bezahlen - ich zumindest nicht.
Bis jetzt haben das alle freiwillig gemacht. Ich habe nur gesagt, dass ich nicht dafür zahlen würde.

Nee nee, Moment, wenn ich ein Date einstelle und du diejenige bist, mit der ich in's Hotel möchte, bezahle ICH. wenn ich ein Mann bin, der von einem Paar "auserwählt" wurde, trage ich nicht die Kosten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für uns stellt
sich nach meiner oben dargestellten Haltung zum Thema die Frage auch bei einer Frau oder Paar nicht anders. Wenn wir einladen, tragen wir auch die Kosten. Wir tun es, damit wir gemeinsam mit anderen Menschen Spaß haben können und Clubs meiden wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.