Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13331 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
5036 Mitglieder
zum Thema
Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?228
Wie funktioniert das eigentlich organisatorisch, wenn ich für einen…
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

****ne Mann
1.828 Beiträge
also
ich habe verstanden, wenn jemand ein Hoteldate einstellt und man dann eingeladen werden sollte, dann braucht man ausser evtl. ne Flasche Wein nichts mitzubringen. Es sei denn es wird ausdrücklich ein angemessener Kostenbeitrag an Hotel gewünscht. Andernfalls kommen sich die Damen/Paare wie "Professionelle" vor die man für Sex bezahlt uns so soll es ja nun auch nicht sein. Es geht um Spass, vertrauen und evtl. Freunschaft die sich daraus entwickeln kann.
Also bitte....... lädt mich ein, ich stehe zur freien Verfügung *g*

PS: nein im Ernst, denke habe den einen teil der Argumente hier verstanden, anderfalls gibt es aber noch die Gentlemenlike Kostenübernahme, die nichts mit dem oben erwähnten zu tun hat *g*
****ne Mann
1.828 Beiträge
sorry
aber meine Tastatur oder mein Korrekturlesen stimmt nicht, Ich bitte die Gross- bzw. Kleinschreibschwäche zu entschuldigen. Ich muss mehr auf meine Finger auf der Tastatur achten *g*
....ich hab schon bezahlt, er hat schon bezahlt und geteilt haben wir auch schon...

.... ein Date ,eine Einladung von mir also , und ich würde verlangen , daß der Eingeladene alles zahlt , ist das Allerletzte !!!
Joar wenn's um Schokolade gehen würde

Du würdest Schokolade teilen? Wie krass bist Du denn?
*******i123 Mann
3.521 Beiträge
Es heißt, wer bestellt, der bezahlt...

Ich habe so ein Date noch nicht veranstaltet.

Habe aber schon im Hotel Damen meines Herzens empfangen....
....mein Schatz , mein Schatz *floet*
****ne Mann
1.828 Beiträge
ich denke
wir sollten aufhören darüber zu diskutieren, sonnst macht ja niemand mehr ein Hoteldate *g*
*******i123 Mann
3.521 Beiträge
Wenn man aufhört zu diskutieren, ist es alles vorbei...
... doch *zwinker*
... aber man klärt die Zahlungsmodalitäten besser im Vorfeld , und bleibt gegebenenfalls daheim *lach*
****ne Mann
1.828 Beiträge
ok
gesetz den Fall man beteiligt sich an den Kosten, bei wem beschwert man sich, wenn etwas mit dem Zimmer nicht in Ordnung ist ? *g* OK, man könnte die einladende Dame "bestrafen" und sie .....
ok kleiner Scherz am Rande
wir sollten aufhören darüber zu diskutieren, sonnst macht ja niemand mehr ein Hoteldate *g*

Ich dachte es gibt Schokolade?
@*********_love ... das haben wir wohl falsch verstanden *nachdenk*
****ne Mann
1.828 Beiträge
Du
nun wieder Schokolade zum naschen? hmm ok damit kann ich nicht dienen aber mit ner Zuckerstange wie wäre es damit? *g*
Mich von Schokolade abzulenken ist möglich aber nicht einfach 😀
******t73 Paar
1.342 Beiträge
Ach
Die paar Euros. Selbst wenn der Solo sagt er würde Zahlen sagen wir kommt nicht in Frage , wenn überhaubt fifty fifty.
*******i123 Mann
3.521 Beiträge
Wenn es denn dazu käme (Konjunktiv)

...klärte sich das ohnehin - denn jeder hat da seine eigene Sichtweise...
*******fly Frau
6.319 Beiträge
jeder
bezahlt...das Paar von mir aus 2/3....ganz seltsam finde ich Frauen welche schreiben "ich als Frau beteilige mich nie an den Kosten" als ob ein XX Chromosom dazu verleitet alles bezahlt zu bekommen...ich sage dazu, ich als Frau würde mich niemals einladen lassen...besonders nicht wenn ich die anderen Menschen noch nicht so gut kenne.

Als ich noch Dates hatte war es immer logisch, dass auswärtige Kosten oder auch km geteilt wurden...sprich man traff sich auf halbem Wege und teilte Zimmerkosten.
****ot2 Mann
10.361 Beiträge
Zitat von *********hymus:
Kleinliches Geschachere über solche Beträge und ödes finanzielles quid pro quo ist so sexy wie eine Ehe mit Gütertrennung.

Ganz schlechter Vergleich. Das mit der Gütertrennung. *mrgreen*
Denn bei Trennung geht es da nicht um "solche Beträge", sondern eher um Einfamilienhäuser...
Ich geh in den Club....und Schokolade teile ich mit mir auf meinem Sofa.

Hotel ist von meiner Liste als zu teuer, zu aufwendig und zu kompliziert gestrichen.
*******fly Frau
6.319 Beiträge
Zitat von *****sei:
Ich geh in den Club....und Schokolade teile ich mit mir auf meinem Sofa.

Hotel ist von meiner Liste als zu teuer, zu aufwendig und zu kompliziert gestrichen.

also wenn man keine Zuschauer möchte ist ein Hotel od Seitensprungzimmer oder Loverroom schon bezahlbar *g* nicht jeder will im Club rummachen
****ne Mann
1.828 Beiträge
da
heben wir es @ stolzei, warum dann nicht ins GHotel einladen lassen? Und Schokolade kann ich genug aus der Schweiz mitbringen, dass können die wirklich sehr gut *g*
*******i123 Mann
3.521 Beiträge
Hotel ist von meiner Liste als zu teuer, zu aufwendig und zu kompliziert gestrichen.

Auch wenn du es nicht bezahlen musst?
Dann ist ja klar, wer den größeren Anteil der Kosten trägt.
Zitat von ****ni:
Zitat von *****sei:
Ich geh in den Club....und Schokolade teile ich mit mir auf meinem Sofa.

Hotel ist von meiner Liste als zu teuer, zu aufwendig und zu kompliziert gestrichen.

also wenn man keine Zuschauer möchte ist ein Hotel od Seitensprungzimmer oder Loverroom schon bezahlbar *g* nicht jeder will im Club rummachen

Es gibt Paarzimmer mit Türen...da schaut niemand zu.
Zitat von *******i123:
Hotel ist von meiner Liste als zu teuer, zu aufwendig und zu kompliziert gestrichen.

Auch wenn du es nicht bezahlen musst?

Nach der Diskussion hier würde ich mich auf keinen Fall mehr einladen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.