Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4952 Mitglieder
zum Thema
Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?228
Wie funktioniert das eigentlich organisatorisch, wenn ich für einen…
zum Thema
Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte449
Meine Ehefrau und ich haben eigendlich bei einem ganz normalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

Zitat von *******1205:
Wenn das Paar...
...den MMF im Hotelzimmer wünscht, hat meiner Meinung nach auch das Paar die Kosten zu tragen!
Es sei denn, der Mitspieler besteht darauf das die Kosten für's Hotelzimmer geteilt werden.

so sieht das mal aus - ausser natürlich, der handlungsreisende lädt zum teteatete.

für uns stellt sich die frage glücklicherweise gar nicht, wir laden einfach ein. und wenn wir mal gäste haben, die ein zimmer "dafür" suchen, haben wir uns noch nie darum gekümmert, wer zahlt - hauptsache es zahlt überhaupt jemand *zwinker*
****p35 Mann
7.211 Beiträge
@ Bicinum
<<Und wir sind gewiss keine Prostituierten. Also gewiss nicht weniger wert.>>

Oh, eine solche Aussage wertet aber dann Prostituierte ab! Das finde ich echt bedenklich.

<<Das muss bei der finanziellen Ebene auch deutlich werden:>>

Finanziell gesehen ist nicht die Wertigkeit entscheidend, sondern die Tatsache, dass es für die Prostituierte eben Arbeit ist. Wenn es das für Euch nicht ist, für die sie eben bezahlt wird (inklusive Zimmerkosten).

Ich kann nicht verstehen, wie das Ernst gemeint gewesen sein soll, welche Logik überhaupt dahinter steckt? Oder wurde womöglich das Ironie-Schild vergessen??!
*******schi Frau
14.563 Beiträge
irgend jemanden muss ich jetzt um ganz viel geld anflehen...

damit ich im zusammenhang mit sex darüber nicht mehr darüber reden muss,
wer die chose denn bezahlen soll...

turnt Euch das nicht völlig ab?

zahlen UND strahlen

nach dem sex!
*********rippe:
hast Du das ironie-schild vergessen?

Nö, heute mal nicht. Ich probier es mal mit Selbstbewusstsein gegenüber dem niederen Volk. Hab ich so schon öfters hier erfahren. Scheint also erstrebenswert zu sein.
Wenn sich nicht jeder unsere Gegenwart leisten kann, macht uns das wertvoll.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
nun...

wenn Du Dir Dein wert-volles in euro-scheinen ausbezahlen lassen willst...

Dein gutes recht!

ich hasse geld...
es macht die "fratzen" der menschen sichtbar
und ich bin alleine schon deshalb froh,
weil ich so eine fratze nicht sein will...

aber ich schweife ab...sorry
Ich bin wertvoll...Menschen sind wertvoll.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
@****p35

bitte!

wir diskutieren hier nicht über prostitution!
****p35:
Oh, eine solche Aussage wertet aber dann Prostituierte ab! Das finde ich echt bedenklich.

Das ist kein Argument. Mit Abwertung haben wir im Joyclub doch noch nie Probleme gehabt (Intimhaare sind eklig und unhygienisch usw.)


****p35:
welche Logik überhaupt dahinter steckt?
Auch hier ist der Joyclub nicht gerade für seine epische Kausalität bekannt. Eher für so eine Art Stände/Kasten-system, mit der Singlefrau ganz oben und dem Mann in einer Beziehung lebend ganz unten. Und das Paar steht gemäß dieser Stände über dem Singlemann. Ist der Solomann noch in einer Beziehung, ist das schon weit unter der Würde des Paares.

Warum muss etwas logisch sein, damit es sich im Joyclub als ein erfolgreiches Verhalten durchsetzt? Wär mir neu, das wir Verhalten im JC auf seine Kausalität hin überprüfen. Das interessiert sonst keine Sau, hauptsache es ist erfolgreich. Der Rest ist pures Marketing und Selbsdarstellung- wenns geht nicht auf einem Podest, sondern auf einer hohen Leiter.
Wenn der andere Mann dem Jahrhundertereignis beiwohnen will, muss er auch bezahlen.

Ich sollte mal darüber nachdenken, was es wert ist, meine Jahrhunderttitten aus der Nähe betrachten zu dürfen. 🤔


*ironie*
Ist das ein Fetisch? Dann würde ich es nachvollziehen können.
****p35 Mann
7.211 Beiträge
@ Bicinum
Denkt Ihr dann im realen Leben auch so oder nur hier im JC?
Das ist doch eine ganz andere Fragestellung, was der JC mit uns macht.
Also sollte ich das alles nicht so ernst nehmen, was Ihr geschrieben habt... (doch ironie) ?
*****sei:
Menschen sind wertvoll.

Aber nicht alle gleich wertvoll.

Anders lässen sich viele Beobachtungen nicht erklären.


Das was ich plakativ überzogen habe, ist in nicht wenigen Fällen gar nicht überzogen. Ich bin ja ohne meine Frau in der untersten Kaste unterwegs. Ich kenne den Umgang, den man mit mir hat.
Ich kenne aber auch den Umgang, der meiner Frau entgegengebracht wird.
Beides ist kaum zu vergleichen. Theoretisch behandeln wir uns gegenseitig gleich, dessen können wir uns im Forum gern gegenseitig versichern. Praktisch ist das aber ganz anders.


Schon allein die Feststellung, das wir hier explizit über MMF reden- und nicht allgemein einen Dreier reden, zeigt das bei einem MMF andere Erwartungen mitschwingen als bei einem FFM. Das bis hin zur Bezahlung der Lokalität. Beim FFM ist das Paar wesentlich "spendabler" als bei einem MMF.

Das hat etwas mit den Verfügbarkeiten hier auf Joyclub zu tun.
Das ist hoffnungslos unromantisch, aber lässt sich nicht verdrängen. Ich kenne keinen Bereich im Joyclub, bei dem mir Herzensgüte entgegenschwallt. Eher gegenteilig.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Wir legen großen Wert auf eine Begegnung auf gleicher Augenhöhe für alle drei Beteiligten. Keine Bittsteller, keine Schnorrer, niemand muss sich dem anderen finanziell verpflichtet fühlen. Und wir wollen, dass die Begegnung und der Austausch im gegenseitigen Geben und Nehmen ohne kleinliche Aufrechnerei stattfindet und in einer Umgebung, die in Komfort und Ambiente dem entspricht, was wir als unserer Entspannung zuträglich empfinden und im Komfort nicht unter dem liegt, den wir zu Hause gewöhnt sind.

Das bedeutet, dass das Treffen in einem guten Business-Hotel stattfindet, wo das Personal gewandt und diskret genug ist, die Situation richtig einzuschätzen und seine Gäste nicht in unangenehme Situationen zu bringen, und dass ein gut geführtes Restaurant sowie ein Spa-Bereich mit Schwimmbad und evtl. Sauna vorhanden ist. Wenn möglich nehmen wir zwei Zimmer mit Verbindungstür, das hat den Vorteil, dass man 2 Bäder hat, und es gibt auf jeden Fall in einem der beiden Zimmer Platz für eine mitgebrachte Massageliege, ansonsten ordern wir ausdrücklich ein geräumiges Dreierzimmer, alles andere fänden wir nicht in Ordnung und als Betrug dem Hotel gegenüber. Das ist weder unser Stil noch haben wir das nötig.

Da wir grundsätzlich keine Blind Dates eingehen, wissen wir, mit wem wir uns treffen, und haben dies alles bereits im Vorfeld bei einem persönlichen Treffen offen und in gegenseitiger Abstimmung miteinander besprochen. Das entlastet das eigentliche erotische Date von allen sonst leicht als peinlich empfundenen Situationen, so jedenfalls unsere Erfahrung, und ermöglicht einen lockeren und authentischen Umgang mit dem Begleichen der Restaurant- und Zimmerrechnung in der konkreten Situation beim Auschecken am nächsten Morgen im Verhältnis 1/3 : 2/3.

Da wir keinen Zeitdruck mögen, finden die Treffen überwiegend am Wochenende statt - dort gibt es in den entsprechenden Hotels auch häufig günstigere Preise als unter der Woche. Wir treffen uns gewöhnlich nach dem Einchecken im Restaurant zu einem angenehmen Abendessen, bestellen beim Zimmerservice genügend Getränke aufs Zimmer, gehen dann gemeinsam in den Spa und danach aufs Zimmer. Dann ist meist genügend Nähe und Vertrautheit untereinander vorhanden, um authentisch und ungezwungen erste Zärtlichkeiten auch körperlicher Art auszutauschen. Die Bademäntel begünstigen diesen Übergang ebenfalls, der bei uns zu einer ausgiebigen Massagerunde für alle drei führt und danach zu allem anderen, was allen miteinander gut tut . Wir verbringen die ganze Nacht miteinander im engen Hautkontakt zu dritt, das Aufstehen am Morgen wird durch die zwei Bäder enorm erleichtert, und ein gemeinsames Frühstück schließt das Treffen ab, bevor man dann auscheckt und wieder auseinander geht.

Diese Art Treffen sind für uns etwas Besonderes und sollen diesen Charakter auch ganz bewusst haben, nichts, was wir alle zwei Wochen oder so routinemäßig wiederholen wollen. Gleichzeitig wünschen wir uns eine gleichbleibende personelle Zusammensetzung über einen längeren Zeitraum. Das Setting trägt allen beschriebenen Wünschen aller Beteiligten Rechnung, und bisher haben wir damit nur gute Erfahrungen gemacht, und die Aufteilung sämtlicher anfallenden Kosten war nie ein Problem.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Auch hier ist der Joyclub nicht gerade für seine epische Kausalität bekannt. Eher für so eine Art Stände/Kasten-system, mit der Singlefrau ganz oben und dem Mann in einer Beziehung lebend ganz unten. Und das Paar steht gemäß dieser Stände über dem Singlemann. Ist der Solomann noch in einer Beziehung, ist das schon weit unter der Würde des Paares.

die menschen sind das, was sie aus dem joy-club machen

nicht der joy hat uns menschen gemacht
und zwingt uns, das so zu sehen

es ist keine bewertung - es ist ein geschäft

genau wie im swinger-club

dem betreiber ist es doch wurscht, wer da gerade swingert...
sein geschäft läuft
weil die männer die preise bezahlen
und der betreiber macht auch die frauen-preise
das tun wir bösen frauen nämlich nicht selbst!

all das hat doch mit hierarchie nix zu tun...
Das Stände-/Kastendenken in breiter Mehrheit kann man wohl nicht leugnen.

Als Antwort darauf träfe das Konzept von @****num meinen Humor.

Da mein erotisches Empfinden direkt mit meinem Wertesystem verbunden ist, dennoch kein Konzept für mich.

Wiederum, vielleicht sollte ich es mal versuchen.

Es gibt reichlich üblere Trümmerlotten als mich, die sich für ein mittelprächtiges Happening in fragwürdigen Dessous nicht wenig „Ambiente“ zukommen lassen.

Vielleicht sind sie tatsächlich „schlauer“? 🤔
********iggs Paar
350 Beiträge
Naja, also grundsätzlich gebe ich dir Recht, und finde auch deine überzogene Schreibweise recht amüsant....
Nimmt dem ganzen die Schärfe 😉

Jedoch ist dieses Thema explizit Mmf weil die TE eben dieses Erleben wollten, und danach gefragt haben.

(mal abgesehen was zwischendurch besprochen worden ist - nur der Klarheit halber 😁)
Zitat von ****NUM:
*****sei:
Menschen sind wertvoll.

Aber nicht alle gleich wertvoll.

Anders lässen sich viele Beobachtungen nicht erklären.


Das was ich plakativ überzogen habe, ist in nicht wenigen Fällen gar nicht überzogen. Ich bin ja ohne meine Frau in der untersten Kaste unterwegs. Ich kenne den Umgang, den man mit mir hat.
Ich kenne aber auch den Umgang, der meiner Frau entgegengebracht wird.
Beides ist kaum zu vergleichen. Theoretisch behandeln wir uns gegenseitig gleich, dessen können wir uns im Forum gern gegenseitig versichern. Praktisch ist das aber ganz anders.


Schon allein die Feststellung, das wir hier explizit über MMF reden- und nicht allgemein einen Dreier reden, zeigt das bei einem MMF andere Erwartungen mitschwingen als bei einem FFM. Das bis hin zur Bezahlung der Lokalität. Beim FFM ist das Paar wesentlich "spendabler" als bei einem MMF.

Das hat etwas mit den Verfügbarkeiten hier auf Joyclub zu tun.
Das ist hoffnungslos unromantisch, aber lässt sich nicht verdrängen. Ich kenne keinen Bereich im Joyclub, bei dem mir Herzensgüte entgegenschwallt. Eher gegenteilig.

Doch. Menschen wertvoll.

Euch ist hier noch nie Herzenswärme begegnet?

Das ist traurig.

Obwohl ich hier einige Stürme durchlebt habe, wurde mir viel aus Herzen gegeben.
********8383 Paar
823 Beiträge
Zitat von ****NUM:
*********rippe:
hast Du das ironie-schild vergessen?

Nö, heute mal nicht. Ich probier es mal mit Selbstbewusstsein gegenüber dem niederen Volk. Hab ich so schon öfters hier erfahren. Scheint also erstrebenswert zu sein.
Wenn sich nicht jeder unsere Gegenwart leisten kann, macht uns das wertvoll.

Mein aufrichtiges Beileid, wenn ihr euch offenbar ausschließlich über euren finanziellen Gegenwert definieren könnt. Solche Menschen WILL ich mir dann gar nicht leisten.
Ich bevorzuge für mich dann lieber Empathie, Sympathie, Ausstrahlung und Geist. Das ist im übrigen unbezahlbar.
****hop Mann
1.689 Beiträge
Ihr schafft, dass ich einmal den Moderatoren recht geben werde.
Fordere sogar, nur die die schon fünf mal, in einem Hotelzimmer, mmf hatten, dürfen schreiben.

Um die sich lächerlich machenden Theoretiker, mit ihren undurchdachten einwänden, vor sich selbst zu schützen.
*********rippe:
nicht der joy hat uns menschen gemacht
und zwingt uns, das so zu sehen

Nein, tut er nicht. Warum geschieht es aber dennoch?
Warum ist dieses "Des Kaisers neue Kleider" bezüglich des Selbstwertgefühles so verbreitet?

*********_love:

Vielleicht sind sie tatsächlich „schlauer“? 🤔

Sie haben ein auf Statusgewinn hin ausgelegtes Verhalten.
Es geht da nur um den Status, nicht um die Persönlichkeit. Wenn du auf Status stehst- dann handelst du tatsächlich unklug....

Die andere Ebene ist meißtens eine Machtebene. Meißtens können Frauen mit ihrer "Seltenheit" recht gut eine Machtebene etablieren. Wenn Mann sie will, dann muss er .........

Zahlt der Mann, ist das Gewinn für mein Machtgefühl und mein Statusgefühl. Auf Augenhöhe ist meißt dann doch nur in der Praxis eine leere Phrase.
Gelten 5 nicht angenommene Einladungen als Praktisch oder Theorie?
****hop Mann
1.689 Beiträge
*****sei:
Gelten 5 nicht angenommene Einladungen als Praktisch oder Theorie?

Theoretiker, da beim bezahlen nicht dabei gewesen... *zwinker*
Zitat von ****NUM:
*********rippe:
nicht der joy hat uns menschen gemacht
und zwingt uns, das so zu sehen

Nein, tut er nicht. Warum geschieht es aber dennoch?
Warum ist dieses "Des Kaisers neue Kleider" bezüglich des Selbstwertgefühles so verbreitet?

*********_love:

Vielleicht sind sie tatsächlich „schlauer“? 🤔

Sie haben ein auf Statusgewinn hin ausgelegtes Verhalten.
Es geht da nur um den Status, nicht um die Persönlichkeit. Wenn du auf Status stehst- dann handelst du tatsächlich unklug....

Die andere Ebene ist meißtens eine Machtebene. Meißtens können Frauen mit ihrer "Seltenheit" recht gut eine Machtebene etablieren. Wenn Mann sie will, dann muss er .........

Zahlt der Mann, ist das Gewinn für mein Machtgefühl und mein Statusgefühl. Auf Augenhöhe ist meißt dann doch nur in der Praxis eine leere Phrase.

Verstehe es nicht.

Ich bin autark.

Ich kann nicht durch Seltenheit Macht ausüben. Wie soll das denn gehen?

Meine Persöhnlichkeit wirkt auf viele Herren eher abtörnend. Und dabei bin ich nicht nur als Frau selten...

Und was soll das mit dem Status?

Echt verwirrend.
Zitat von ****hop:
*****sei:
Gelten 5 nicht angenommene Einladungen als Praktisch oder Theorie?

Theoretiker, da beim bezahlen nicht dabei gewesen... *zwinker*

Aber fast bezahlt ist fast praktisch...
*********kend Paar
13.069 Beiträge
Hat überhaupt schonmal jemand dran gedacht wer die Bestattungskosten übernehmen muss wenn der 3. Mann einem oder mehreren Orgasmen erliegt?

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.