Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4935 Mitglieder
zum Thema
Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?228
Wie funktioniert das eigentlich organisatorisch, wenn ich für einen…
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

*****018 Frau
2.283 Beiträge
Zitat von *********_love:
@*******elle

Eben... deshalb sollte man Abtörner vermeiden...

Das fängt bei der Wahl des Hotels an und hört bei Geiz und Schnorrertum nicht auf.

Gleichgesinnte werden viel Spaß haben.

Und ich hab Spaß bei der Idee, drei Schnorrer treffen aufeinander und rechnen sich kreativ vor, wie sie selbst am Besten nichts bezahlen.

Humor und Erotik sind eben sehr individuell 😉

*gg*

So ging es mir mal bei einem Clubbesuch. Das Paar zahlt 45. ich als Single 20 ... Ich bezahle generell meinen Anteil( damit keine Besitzansprüche entstehen *gg*) was macht er. Teilt. Die 45 durch 2 *umfall*
Ich find's lustig. Daran kann man viel erkennen ✌
Lg Elli
Teilen
Die Kosten teilen je der die Hälfte. Ich würde zusätzlich ne Flasche Sekt mitbringen
Ich zahle...lasse mich nicht gerne einladen
Ich empfinde es als eine Ehre Leute, die ich mag, einzuladen.
Würde sogar unangesprochen das Zimmer bezahlen beim gehen. Ist doch auch ein angenehmer Abschluss für die anderen am nächsten morgen, wenn die Rechnung bezahlt ist....
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****n2:
Ich zahle...lasse mich nicht gerne einladen
Ich empfinde es als eine Ehre Leute, die ich mag, einzuladen.
Würde sogar unangesprochen das Zimmer bezahlen beim gehen. Ist doch auch ein angenehmer Abschluss für die anderen am nächsten morgen, wenn die Rechnung bezahlt ist....

Oder auch nicht wenn die Dame einen an der Rezeption leicht amüsiert anschaut weil schon ein anderer Mann das Doppelzimmer des Paares bezahlt hat *zwinker*
Zitat von ****ron:
Zitat von ****n2:
Ich zahle...lasse mich nicht gerne einladen
Ich empfinde es als eine Ehre Leute, die ich mag, einzuladen.
Würde sogar unangesprochen das Zimmer bezahlen beim gehen. Ist doch auch ein angenehmer Abschluss für die anderen am nächsten morgen, wenn die Rechnung bezahlt ist....

Oder auch nicht wenn die Dame einen an der Rezeption leicht amüsiert anschaut weil schon ein anderer Mann das Doppelzimmer des Paares bezahlt hat *zwinker*

*haumichwech* allerdings! Diskretion geht anders!!!
@*****018

Gröööhl... zum „Dank“ hätte er bei mir dann noch zugucken dürfen, wie ich mich mit anderen verlustige.

Wenn er das aus Kalkül gemacht hat und nicht aus Nervosität geht mir auch schon für 2,50 die Erotik flöten.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********_love:
Wenn er das aus Kalkül gemacht hat und nicht aus Nervosität geht mir auch schon für 2,50 die Erotik flöten.

Nervosität oder Unwissenheit von dem Damensolopreis kann ich mir da auch gut vorstellen *nixweiss*
Da überlegt man doch ernsthaft, ob es nicht eine gute Geschäftsidee wäre, einen Sex- und Swingersparclub einzurichten. Äquivalent zu den früher in Kneipen so beliebten Sparclubs zahlt jeder Vergnügungssüchtige einen monatlichen Obulus, der -über das Jahr gering verzinst- am Jahresende schließlich in Naturalien ausgeschüttet (i.e. Buchung eines ganzen Hotelkomplexes für ein Wochenende) wird.

Dann könnte sich jedermann / -frau ein ganzes Wochenende lang und ganz ohne sich Gedanken über die Zimmerfinanzierung machen zu müssen von Raum zu Raum "für umme" durchschlafen.

Allerdings: wer bezahlt dann die Kondome?
Allerdings: wer bezahlt dann die Kondome?

🤔 Ali Mente?
Nervosität oder Unwissenheit von dem Damensolopreis kann ich mir da auch gut vorstellen *nixweiss*

Davon würde ich auch ausgehen. Zumindest bei Menschen, mit denen ich mich treffe. Die ganz Schlauen outen sich meistens ohnehin durch affiges Verhalten.
Zusammengefasst zur Frage der TE:

Jede Variante der Kostenübernahme ist möglich.

Mich interessiert, liebe TE, wofür ihr Euch entscheiden werdet.
warum?
geben hier soviel Leute ihren Senf dazu obwohl sie noch nie ein hoteldate hatten oder gar nicht suchen. Die meisten hier schreiben wie sie es gut fänden aber kaum einer wir sie es dann handhaben. Nur mal für alle geizhälse und Basis Mitglieder hier. Eure Erfolgsqoute wird sicherlich gleich Null sein. Warum, erklärt sich hier von selbst.
*********abben:
warum?geben hier soviel Leute ihren Senf dazu obwohl sie noch nie ein hoteldate hatten oder gar nicht suchen. Die meisten hier schreiben wie sie es gut fänden aber kaum einer wir sie es dann handhaben.

Sehr richtig. Wie handhabt ihr das noch gleich?

Ich selbst versuche, in allen Finanzdingen stets autark zu bleiben.
Ich wurde oft eingeladen. Bin nur nicht gegangen. Hätte nicht bezahlt, da eingeladen.
Zitat von *****sei:
Zusammengefasst zur Frage der TE:

Jede Variante der Kostenübernahme ist möglich.

Mich interessiert, liebe TE, wofür ihr Euch entscheiden werdet.

Das haben die beiden irgendwo auf seite 2 oder 3 schon gesagt und für sich ein Fazit gefunden.
Danke...dann schau ich mal nach.
*********icht Frau
14.531 Beiträge
"geiz" ist etwas,
womit ich überhaupt nicht umgehen kann oder will...

ich wohne hier nahe des "schwabenlandes"
und musste feststellen, dass dieser "geiz" nicht nur geld betrifft
sondern das ganze leben...
da wird gerne zum lachen in den keller gegangen,
damit niemand sonst davon angesteckt wird und mitlachen kann
da werden die rolläden runtergezogen, die türen verbarrikadiert
weil niemand am spass anderer menschen teilhaben darf

(ein bisschen überspitzt - aber so erlebe ich hier die menschen)

geld ist für mich "nur" geld...wenn ich was übrig habe, kann ich einladen
wenn nicht, dann eben nicht...

eine frage der ehre - der ehrlichkeit...
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Habe ich doch geschrieben *nachdenk*
Wer einlädt bezahlt . Punkt


2.50 Euro hatte ich noch übrig.... Dafür gab's nicht mal zugucken erlaubt... Er war nicht unwissend *gg*
Zitat von *********vers:
Hm, so wie es aussieht, sind hierzu alle Meinungen vertreten und es gibt kein ungeschriebenes Gesetz dazu. Wir machen es jetzt so, dass wir selbst bezahlen und wenn er sich beteiligen will, darf er das gerne tun.

Nur für die, welche das auch interessiert hat.
Zitat von *********vers:
Hm, so wie es aussieht, sind hierzu alle Meinungen vertreten und es gibt kein ungeschriebenes Gesetz dazu. Wir machen es jetzt so, dass wir selbst bezahlen und wenn er sich beteiligen will, darf er das gerne tun.

So haben wir es damals auch gemacht, beim ersten Hotel Date. Überraschenderweise hat sich der Herr dran beteiligt, womit wir nicht gerechnet haben.
*********kend Paar
13.000 Beiträge
Ansonsten könnte man den MMF auch in den Wald verlegen da kostets garnix. Und der Förster hat ne Menge Spass mit seinem Fernglas.

G/w
*******1205 Frau
515 Beiträge
Wenn das Paar...
...den MMF im Hotelzimmer wünscht, hat meiner Meinung nach auch das Paar die Kosten zu tragen!
Es sei denn, der Mitspieler besteht darauf das die Kosten für's Hotelzimmer geteilt werden.
********8383 Paar
823 Beiträge
Da wir als Paar auf der Suche nach einem *date* waren und nicht besuchbar sind bzw. ein Club damals noch nicht in Frage kam, war für uns ganz klar, dass wir auch bezahlen.

Wir wollten das Erlebnis, haben nach jemand passendem gesucht und eine Diskussion über die Kosten fanden wir unsexy.

Ich als Frau sehen mich zudem als emanzipiert genug, dass ich für mein Vergnügen außerdem selbst aufkommen kann. Ich muss und möchte mich nicht aushalten lassen. Wenn der Gast dafür bezahlt, käme ich mir eher wie eine Ware vor. Wenn ich Freunde zu einem gemütlichen Grillabend o.ä. zu mir einlade, weil ich Lust auf Gesellschaft habe, komme ich ja dann auch nicht mit der Rechnung für den Einkauf um die Ecke. 😉
Wenn der andere Mann dem Jahrhundertereignis beiwohnen will, muss er auch bezahlen.
Der Prostituierten zahlt man doch auch die Zimmerkosten und die Dienstleistung. Und wir sind gewiss keine Prostituierten. Also gewiss nicht weniger wert. Das muss bei der finanziellen Ebene auch deutlich werden:

Er zahlt die Zimmerkosten.
Er zahlt einen "Das-ich-das-noch-erleben-durfte"-Bonus.

Wir erwarten, das das Zimmer von ihm gebucht ist- nicht das wir ankommen, und er hat nichts adäquates zur Verfügung hat. Dafür ist uns die Zeit zu schade.
Es kann aber auch sein, das wir nicht kommen, kann ja sein, das wir wichtigeres zu tun haben (Hamster hat Husten) oder die Lust verloren haben. Wir können ja wohl dazu gezwungen werden. Und wir zahlen nicht für etwas, wovon wir nichts hatten.

So einfach ist das. Weil wir uns das wert sind.
*********icht Frau
14.531 Beiträge
So einfach ist das. Weil wir uns das wert sind.

hast Du das ironie-schild vergessen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.