Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1779 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10429 Mitglieder
zum Thema
Füße Busen und Po76
Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße/Busen/Po

Füße/Busen/Po
Hallo Leute! Welche Körperteile findet ihr erotisch?
An erster stelle sind bei mir die Füße(gibt fast nichts schöneres wie im Sommer nackten Füßen in sexy offenen Schuhen hinterher zu schauen) *ggg*
Dicht gefolgt von nem weiblichen Busen!
und nem prallen Po !

Liebe Grüße Marlboro!
********n_be Mann
38 Beiträge
ich seh schon, unsere geschmäcker sind seeeeeehr identisch

ich kann es leider nur nicht so ganz genau sagen, was an erster und an zwiter stelle steht...an dritter steht auf jeden fall der po...aber füße und busen sind ziemlich gleich, je nach laune mag ich mal das eine mehr, mal das andere *zwinker*
gibt leider nur selten schöne füße...also welche, die ich wirklich richtig schön finde.

liebe grüße und weiter so *ggg*
am geilsten
is für mich der hintern einer frau.....
weiss nich wieso, aber wenn ne süsse so nen richtig geilen arsch hat steh mein pint sofort..... *schleck*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
zu meiner reihenfolge:
erst mal den arsch dann den busen und dann die füße

aber eigentlich sollte ja erst das gesicht kommen, gabs aber in deiner auswahl nicht *zwinker*
ja
das muss natürlich auch alles stimmen....
glaub nich das man(n) eine nehmen würde nur wegen nem geilen arsch/beine/brüste....wenn er sie sonst hässlich findet....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
joa stimmt a wieder. die proportionen müssen da schon passen ...
daher halt....
denk mal das is denn mehr so der "anheizer"... der den kick bringt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.