Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10430 Mitglieder
zum Thema
Füße/Busen/Po6
Welche Körperteile findet ihr erotisch? An erster stelle sind bei mir…
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?239
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße Busen und Po

....FÜSSE.....
....:-))

wer braucht füsse????
ich nicht.... *g*
heinrich
auf jeden Fall ist der Busen und der Po ein Hammer *top*
und dieses Tattoo........... *love*
LG M.u.J. *blume*
....joooo....
....ich möchte nicht klagen....

:-))
*******uple Paar
90 Beiträge
....
Er: besonders Po ;), Figur, Zarte Hände

Sie: starke Schultern, feste Hände
*****arc Mann
6.193 Beiträge
So'n Ranking ...
ist freilich nicht ganz einfach *floet* !

Außer Frage dürfte stehen, daß das Gesicht bei der äußeren Attraktivität die gewichtigste Rolle spielt- bei den meisten zumindest.
Bei mir ist es ebenso!
Danach oder fast "auf Augenhöhe" kommen Füße, Beine, Po einer insgesamt eher schlanken Figur.
Die Hände sind nicht unwichtig, der Busen spielt hingegen nicht die tragende Rolle bei mir- sofern er zumindest vorhanden ist *lach*...

beste Grüße
Sir Marc
Füsse?
Naja zu laufen ja geradezu ideal *ggg*

Ich als Frau schaue mir bei einem Mann zuerst den MUND an,danach die Augen und dann die Hände *zwinker*..okay,einen lecker Männerpo schaue ich mir auch sehr gerne an!

Busen Bilder sind ja schon dabei *top* dann bummel ich mal hier ein Foto von meinem Fuss an....wem es gefällt *zwinker*


*love4* Pepsi
Pepsi
auch ein schöner Fuss kann entzücken *top*
LG *kuss2* *blume*
M_J
*oh* vielen lieben Dank *blume* rüberreicht !


*love4* Pepsi
*****z10 Frau
171 Beiträge
ich persönlich schau erst ins gesicht! in die augen dann kommt der po und der rücken!!!

Lg Schatz
****990 Mann
2 Beiträge
Also für mich sind Füße nebesächlich,
am wichtigsten ist meiner Ansicht nach das Gesicht, wenn das nicht hübsch ist, dann ist das Gesamtbild auch nicht mehr das Wahre, ansonsten ist natürlich auch der Rest des Körpers wichtig, also Bauch, Hintern und Brüste
Ich fahr total auf schöne Augen ab, da kann man sich so richtig schön drin fallen lassen.

Natürlich muss alles andere auch irgendwie zusammen passen und wer kann schon einem knackigem Hintern widerstehen?!

LG
Soulslady
Ja, die Augen sind es bei mir auch, die mich anziehen. Dann das Gesamt-Gesicht.
Bei Frau kommt dann Busen, Po
Bei Mann direkt der Po

Lg Frau cuckold
Der erste Blick
geht immer zuerst in die Augen, dann Gesicht. Danach die wohl für Männer sonst üblichen Attribute wie Busen und Po. Ein wichtiger Punkt sind aber auch die Beine, wäre ja schade wenn alles andere passt, aber man bei den Beinen sagt "Gurken gehören ins Glas".
Oh, das war nun aber Böse von mir.

Er von Business1997
***mo Mann
24 Beiträge
Füße ...
Füße, Po, Busen! Genau in dieser Reihenfolge. Bin da aber trotzdem flexibel. An einer sinnlichen Frau ist alles schön.
Sehe ich auch so.
Füße alleine sind schon sexy.Eine gepflegten Frau sollten Sie aber schon gehören.Die Partnerin muß unbedingt im Mittelpunkt bleiben,erst dann wird es eine runde Sache.
Füße...na ja... wenn man auf Füße steht schaut man da natürlich als erstes hin. Sollten natürlich gepflegt sein. Männlein wie Weiblein.

Ich habe kein Körperteil auf das ich als erstes schaue. Der Gesamteindruck muß passen.
****_be Paar
414 Beiträge
Beine+Po,Augen,Busen,Füße,Bauch,Mund,Mumu.
In der Reihenfolge achte ich auf die äußerlichen Begebenheiten.

LG Mr.Lave
....ganz klar.....
...........der busen.....
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Schöne Füße sind ein erotischer Blickfang !!!
Hallo ihr Lieben ,

ich als Frau und Fußliebhaberin, ich stehe zu meiner Neigung, finde schöne nackte Frauenfüße in Higheels oder auch in Flipflops sind ein absoluter erotischer Blickfang. Im Sommer ist das wirklich mein erster Blick, wenn die Frauen ihre nackten Füße her zeigen und Sie auch durch Nagellack, Zehenringe oder Sonstiges verschönern. Einfach nur geil !!!

Gruß und Kuss
Martina
*****ick Mann
191 Beiträge
Alles
Ich schaue zuerst in das Gesicht, Po und dann Busen und Beine und Füße. Der Gesamteindruck muss stimmen. Schöne Frauenfüße sind sehr erotisch.

Feetlick
schöne Füße
sind für mich wirklich das größte.

Aber eigentlich kommt es viel mehr auf den Gesamteindruck an.

Es muss passen..
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Endlich wird das Thema wieder mal aufgegriffen !
Hallo ihr Lieben ,

ich habe mich hier im Forum schon mehrfach zu meiner Fußneigung geäußert und natürlich geoutet, ich bin eine Bi-Ehefrau und lebe dank der Toleranz meines Mannes auch diese Neigung seit Jahren voll aus. Ich möchte mal hier und heute ganz klar feststellen, das Fußerotik und alles was damit verbunden, ist keine reine Männerneigung ist. Durch meine bisherige Bi-Erfahrung weiss ich genau, das einige Frauen diese Neigung ebenfalls haben und auch einige der Frauen darunter waren, die zum Erstenmal mit mir ihre Lust dafür entdeckt haben. Erst vor 2 Wochen noch, haben wir uns mit einem sehr netten Ehepaar aus dem niederländischen Roermond getroffen und auch da habe ich wieder die Erfahrung gemacht, dass der weibliche Part auch Fußerotik zu schätzen wusste. Es ist eine echte Fehleinschätzung zu glauben, das Fußerotiker überwiegend nur Männer sind. Ich hatte mal im Swingerclub eine überraschende Erfahrung mit einer jungen Bi-Maus gemacht, die durch mein Zungenspiel an ihren Füßen zum Orgasmus gekommen ist. Auch ich wurde schon vom weiblichen Part eines Paares überrascht, die plötzlich anfing meine Füße oral zu verwöhnen. Also wie schon gesagt, auch zahlreiche Frauen finden Füße erotisch und wissen Sie auch ins Liebesspiel einzubeziehen.
Ich werde jedenfalls meine Vorliebe zur Fußerotik in vollen Zügen genießen und auch anderen Frauen die Zärtlichkeit genießen lassen.
Viel Spaß noch an Alle.

Liebe Grüße Martina
*******883 Mann
157 Beiträge
Eindeutige Antwort
1a. Po
1b. Augen
wobei es sich je nach "Ansicht" ändert, Bei einer Frau die mir mit schönen Augen entgegenkommt MUSS ich mich einfach umdrehen *g*
2. Nacken
3. Busen
4. Beine
5. Bauch
****obi Mann
6 Beiträge
Also ich
schaue natürlich zuerst und am liebsten ins Gesicht meiner Freundin, aber den Bauch, den Hintern und die Füße sollte sie nicht so einfach verstecken vor mir *zwinker*
Für mich......
auch zuerst die Füße.......ich liebe schöne Frauenfüßchen, und nicht zu vergessen,die Füße sind die Visitenkarte eines jeden Menschen..........wenn die schön gepflegt sind ist auch der rest sehr gepflegt........
danach kommen natürlich Busen und Po........und natürlich das Gesicht............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.