Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10469 Mitglieder
zum Thema
Füße/Busen/Po6
Welche Körperteile findet ihr erotisch? An erster stelle sind bei mir…
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße Busen und Po

als erstes wandert mein Blick ins Gesicht. Wobei das schwer fällt, wenn die Brüste sehr dominant sind...d.h. nicht dass sie zwanghaft riesig sein müssen (eher im Gegenteil), sondern wohl proportioniert. Im Sommer fällt mein Blick auch immer öfters auf nackte Zehen in offenen Schuhen und im Winter auf nylonbenetzte Beine....der Po steht bei mir am Schluss...
ich finde schöne hände sehr anziehend...ich denke die sagen auch viel über einen menschen aus.
po, augen und ohren haben auch etwas erotisches!!
der Po
ist für mich das Körperteil, wo ich zuerst hinsehe, egal ob bei Mann oder Frau. Aber natürlich ist die Ausstrahlung eines Menschen am wichtigsten. Denn was nützt die ganze Figur, wenn der Charakter scheiße ist.

lg Siene
********aM84 Mann
7 Beiträge
Als aller erstes..
schau ich immer auf den Hintern und die Beine. Das kommt oft noch vor dem Gesicht. Dann Gesicht, Figur gesamt, Bauch und Brüste. Auf die Füße habe ich bis jetzt noch kaum geachtet... ich habe bei Frauen, die ich (näher) kennen gelernt habe noch nie - ich sag mal - abschreckende oder abstoßende Füße gesehen.

Aber ich werd in Zukunft vielleicht mehr drauf achten. Was ist den an Füßen denn so besonders?

SuperNovaM84
********effi Paar
46 Beiträge
ich schau zuerst ins gesicht ( ohne ein hübsches gesicht geht da nix)
dann po und dann den rest ^^
Also...
Bei mir kommen füße an erster Stelle, dann Po! Busen is nich so wichtig.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Gepflegte Füße sind sagen auch schon einiges aus
Hallo ihr Lieben ,

ich finde das gepflegte Füße auch Zeugnis dafür sind, daß die Person Wert auf sich legt und spiegelt somit einen wichtigen Charakterzug wieder. Besonders bei Frauen in Sommertagen sieht man die nackten Füße in offenen Schuhen und was man da manchmal sieht ist echt wiederlich. Ich finde einen schönen und gepflegten Fuß in offenen Schuhen zu präsentieren, ist schon ein echter Pluspunkt. Ich kann da nur für mich sprechen, im Sommer ist das mein zweiter Blick. Wenn eine Frau direkt tolle Füße zeigen kann, ordne ich diese Person direkt in eine andere Kategorie. Sie wird direkt viel interessanter für mich. Ich finde schöne Füße sehr erotisch und genieße in meinem Sexleben auch die Fußerotik unter Frauen, da habe ich mich ja schon öfters hier im Forum geoutet. Eine Frau mit ungepflegten Füßen wäre ein absolutes NOGO für mich. Unsere Füße sind ja nicht nur zum stehen und laufen da, sondern können auch eine ganz andere Funktion erfüllen. Das haben schon die alten Griechen und Römer zu schätzen gewusst, da hatte damals der weibliche nackte Fuß einen Stellenwert wie die weibliche nackte Brust. Das weiß ich aus der Literatur. Ich finde ein schöner nackter Fuß ist immer ein Hingucker wert.

Liebe Grüße
Martina
******ady Frau
620 Beiträge
Füße machen mich nicht so sehr an, müssen aber gepflegt sein. Po sollte schon ne sexy Rundung haben. Ansonsten achte ich sehr auf die Augen und die Hände und am liebsten habe ich bei nem Mann die Leistengegend. Er sollte also nicht zuviel Bauch haben damit man sie auch gut sehen kann. *sabber*
Das Gesicht muß einfach ne positive Ausstrahlung haben, ist auch das erste wo ich hinsehe.

Hila *sonne*
NA wohin denn wohl
zuerst aufs Gesicht und dann die HAAAAAAAAAAARE !

der zweite Blick auf Busen
der dritte auf den Zauberpo
der vierte auf die Größe

erst der fünfklang macht dann das optimale Traummädchen für die nächsten Jahre!
Ich lese so oft über die Hände:

die sagen auch viel über einen menschen aus.
Abgesehen davon, dass man sieht, ob sich der jeweilige Mensch in jüngster Zeit die Hände gewaschen hat oder nicht - was genau sagen sie denn aus? *schiefguck*

Skeptische Grüße,
H.
******ady Frau
620 Beiträge
Mit das wichtigste Überhaupt, ob dejenige sich und wie Pflegt.

Hila *sonne*
Natürlich, das mit der Pflege darf ja jedem wichtig sein, und das kann man an den Händen vielleicht zu einem gewissen Grad ablesen. Aber, wie jemand anderes an anderer Stelle bemerkte: ein Kfz-Mechaniker, der sich bei der Arbeit die Hände schmutzig macht, wird sie sich waschen, wenn er nach Hause kommt, einem Bankangestellten mit auf den ersten Blick sauberen Händen sieht man es allerdings schlicht und ergreifend nicht an, wenn er sich auf der Toilette nicht die Hände wäscht...

Ansonsten kann man an den Händen eines Mannes vielleicht die Länge des besten Stücks ablesen:
Gerüchteküche die Allerneueste

Aber ist es wirklich das, was die Leute meinen, wenn sie einen bedeutungsschwangeren Ausdruck wie "etwas über einen Menschen aussagen" benutzen?

Man glaubte auch mal, dass sich bestimmte persönliche Eigenschaften an den Schädelmaßen ablesen lassen...

Immer noch skeptische Grüße,
H.
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich persönlich verbinde das mit einem Gefühl in mir drin. Wenn ich die Hände des einzelnen sehe, dann weiss ich vom Gefühl her was ich von ihm halten kann und in welche Richtung ich denjenigen für mich selber einordne.
Ist wohl bei jedem anders, deswegen sprech ich jetzt nur für mich.

Hila *sonne*
Sicherlich wecken Körperteile wie Hände bestimmte Gefühle, aber ich glaube, man täuscht sich leicht, wenn man diese schnellen Eindrücke in den Status von "Aussagen" erhebt...

Lebt eine Frau "geschützter", wenn sie mit einem großen, breiten Mann zusammenlebt? Lebt sie "ungeschützter", wenn ihr Mann kleiner und schmaler ist?
Ist eine Frau "intelligenter", wenn sie eine Brille trägt? Ist sie "dümmer", wenn sie blond ist?

Das nur als Beispiele für Eindrücke, die beim Anblick von Menschen bestimmt häufig geweckt werden, ohne dass man sie als "Einsichten" oder "Aussagen" über den "Charakter" dieser Menschen betrachten sollte.

Aussagen über einen Menschen kann ich vorsichtig treffen, wenn ich sein Verhalten beobachte, sein Reden und Handeln, ich kann sie kaum jemals aus der äußeren Erscheinung ableiten. Wie gesagt, natürlich erzeugt das Erscheinungsbild unweigerlich Eindrücke, man sollte sich aber doch darüber im Klaren sein, dass diese Eindrücke auf Sand gebaut sind.

Was der erste, rein physische Eindruck mir durchaus sagen kann: Ob dieser Mensch für mich persönlich attraktiv ist, ob ich mir mit diesem Menschen Sex oder vielleicht eine Beziehung vorstellen kann. Aber das, die Attraktivität des Menschen für mich persönlich, ist keine "Aussage" über seine "Persönlichkeit" (eher eine Aussage über meine sexuellen Prägungen).

Man kann also sagen:
ich finde schöne hände sehr anziehend...
Man kann aber meines Erachtens nicht sagen:
die sagen auch viel über einen menschen aus.
H.

(P.S. Ich selber sehe eher auf die Füße als auf die Hände...)
Füße sind mir vollig gleich ...
Der Hintern und die Möpse sind aber sehr wichtig!!! *ja*
Das Gesicht und die Haare auch.
Das Gesamtbild muß passen. Ich finde allerding das Augen sehr sexy sein können.
Wenn der Gesamteindruck stimmt (also schlank etc.) dann geht der erste Blick auf den Po, dann das Gesicht und weiter zu den Brüsten!

LG Sven
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Füße, Busen und Po
Ich schaue mir zuerst immer die Füße der Frau an. Dann der Busen und zum Schluss der Po. Im Sommer ist es kein Problem die Füße zu sehen. Nur im Herbst und Winter wird es schwer. Aber man kann ja auch die Frau zu sich einladen. Dann ergibt es sich schon, die Füße zu betrachten. Den Rest auch.
Das schönste an den Füßen ist, dass ich sie mit Gipsbinden abformen kann und später ein Positiv ihrer hübschen Füße habe.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich frage mich allen ernstes, wie der erste Blick eines Mannes auf die Füße der Frau gehen kann????*nixweiss*
Sollte es nicht Sommer sein, sind die Füße für gewöhnlich versteckt in Socken und Schuhen, also nix mit erotischen Füßen *nixweiss*

Ich schaue in jedem Falle immer zuerst in das Gesicht und in die Augen meines Gegenübers.
Auch Hände finde ich wichtig, gepflegt sollten sie sein saubere Fingernägel bitte.
Ich finde das prima...
Ich schaue mir zuerst immer die Füße der Frau an. Dann der Busen und zum Schluss der Po.
Wenn alle so dächten, könnte Frau mitunter viel Geld
und Mühe sparen, ihr Gesicht so zu pflegen und zu
schminken, wie sie glaubt dass es auch den Männern
gefällt.
*ja*

*undwech*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@DonSchnulze
Habe deine Antwort gelesen, kann aber diese nicht zuordnen.
Hast meine Ausführungen als Zitat verwandt. Dann kam dein eigner Text.
Was meinst du mit viel Geld und Mühe sparen, ihr Gesicht so zu pflegen und schminken, wie sie glaubt dass es auch den Männern gefällt?
Für eine genauere Aussage wäre ich dankbar.
die beine
finde ich sehr geil...vorallendingen wenn sie nen kurzen rock und die passenden heels anhatt. und den der blick langsam von den füßen die beine hoch. und denn weiter über ihren ganzen körper....hrrrr
*******_78 Frau
58 Beiträge
Also
mein erster Blick gilt den Augen!! Ich liebe ausdrucksstarke Augen! *wow* Dann folgt die Gesamterscheinung und der Hintern! *gg*
Was mich...
...am meisten Anzieht ist ein schönes Dekolte.

Beim ersten Blick sollte der gesamt eindruck aber stimmen.
@joergl2001
Was meinst du mit viel Geld und Mühe sparen, ihr Gesicht so zu pflegen und schminken, wie sie glaubt dass es auch den Männern gefällt?
Nun, ich meine damit dass ich es schade fände, wenn Frauen
in erster Linie auf Körperteile unterhalb des Kopfes, egal ob
nun Füße, Po, Busen reduziert werden würden.

Damit möchte ich gewisse Vorlieben mancher Menschen gar
nicht abwerten oder verurteilen.

Mann stelle sich nur die Situation vor, dass eine Frau sich für
ein Rendezvous hübsch macht, zum Frisör geht, sich schminkt,
mit verführerischem Duft versieht, stundenlang überlegt was
sie wohl anziehen soll und der gleichen, dann stellt sie abends
fest, dass der Typ 'nur' scharf auf ihre Füße, ihren Po oder auf
ihren Busen ist.


Von daher bin ich halt froh, dass eben nicht alle so denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.