Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
43 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die Allerneueste

Und
dazu ein ganz oller Schlecker-Lecker *lolli*
Will Smith: Puffmutter sagt: "Er buchte bei mir einen Mann"
Schauspieler Will Smith soll schwul oder bisexuell sein: Der Hollywood-Star besucht angeblich regelmäßig einen Celebrity-Bordell in Hollywood. Das behauptet eine Zuhälterin, bei der Will bis vor kurzem Kunde gewesen sein soll, bevor sie von Los Angeles nach New York umgezogen ist.
Sie habe Will Smith mehrmals beruhigen müssen, dass sie absolute Geheimhaltung gewährleisten könne, so die Zuhälterin zum Online-Portal "Queerty". Nachdem sie ihn davon überzeugt hätte, habe er einen Mann gebucht. Sie hätte vierzehn Frauen, die für sie anschaffen würden, und zwei Jungs.
Es sei überraschend, wie viele Hollywood-Stars die Dienste von Jungs in Anspruch nehmen, so die Puffmutter. Will hat mit Jada Pinkett seit elf Jahren eine offene Ehe: Wenn einer Sex mit anderen benötige, würden sie es sich sagen und um Erlaubnis bitten, so der "Men in Black”-Star zum Magazin "Reveal".

*******rde Frau
3.234 Beiträge
tja... gerüchten zufolge ist frau puffimuttichefin ja jetzt arbeitslos, gelle!

hat sie sich verdient!!!
Was ist das eigentlich für ein Gerücht ...
... wenn man sich diesen Beitrag bis zum Ende ansieht:

Macht Intelligenz an?

Irgendwie kommt mir das "...and it burns, burns, burns..." sehr bekannt vor. Sollte sich da jemand Bekanntes ein Zweitprofil zugelegt haben und beim Posten vergessen, als wer er angemeldet ist? *ggg*
Das ist alles nur geklaut, Eh-Oh, Eh-Oh,
das ist alles gar nicht meines - Eh-Oh!

*walk*

Und zwar von hier:

warum sind männer schwanzgesteuert?

Aber dass du das benutzt...ist mir auch nicht ganz koscher...

*lol*

H.
Bei mir war es eine ...
... Reaktion auf das Posting von Mr. Burns im gleichen Fred und ich habe jetzt geglaubt, weil deines auch in Rot ist, dass du ein Inkognitoteil von JohnnyAndJune bist *ggg*

Gerüchteküche die Allerneueste
Hmmm...das mit "Mr. Burns" war mir entgangen...

Nachdem jackieundjohn (?) sich bedenklich eng an johnnyundjunes Nicknamen angelehnt haben und nachdem ich johnnyundjunes persönliche Unterschrift ohne Authorisierung kopierte - klauen johnnyundjune jetzt anderer Leute Avatare (Fußbild nach senno-Art)!

Das ist... *kindergarten* !

Gute Nacht!
H.
Aber das sind wenigstens ...
... mal echte Scheißhausparolen *ggg* aber mir war (und nicht nur mir) aufgefallen, dass Hector so ganz untypisch für einen sehr jungen Mann schreibt. nurmalsoanmerk
*********June Paar
7.185 Beiträge
@Hector
Aber dieser Datenklau war nicht nur abgesprochen, sondern sogar erwünscht!

N'est ce pas, mon Senno?

Im Gegensatz zu anderen, unabgesprochenen und einfach nur unangenehm berührenden Plagiaten.

Die Füße gen Himmel streckend, June


... and it burns, burns, burns ...
einfach nur unangenehm berührenden Plagiaten.

Wenn das so ist, dann entschuldige ich mich... Mir erschien "and it burns, burns, burns" in dem Zusammenhang, in dem ich es verwendete, vom Sinn her zu passen, es ergab eine Aussage.

Und trotz der roten Schrift wird mich schon niemand ernsthaft mit eurem Johnny verwechselt haben...

Unterlassung gelobend, die Hand reichend,
H.
Das
bleibt jetzt aber mal ein Gerücht, dass hier Scheißhausparolen niedergeschrieben werden.
Ich traue dem Hectorbraten ...
... noch nicht so recht. Aber die gemeinde wird es im Auge behalten *ggg*
Um johnnyandjune die Pein zu nehmen:

Ich habe kein Interesse, für einen Teil von ihnen gehalten zu werden, sie sind als Ü-40-User verifiziert worden, ich bin als U-30-User verifiziert worden - würde es sich um ein und denselben "Braten" handeln, wäre das doch nicht möglich gewesen! Derselbe Mann hätte als über 40 und als 26-jährig durchgehen müssen.

Vielleicht findet sich einer dieser findigen User, die IP-Nummern herausbekommen und vergleichen - wir schreiben definitiv nicht vom selben Rechner aus! Oder vielleicht will ein Mod, der Zugriff auf beide Verifikationsbilder hat, das bestätigen...

Abgesehen davon, johnny, june - wer auf Seite 4 der "Bestenliste" auftaucht, der muss hier und da mit Zitat oder Parodie rechnen. Wäre der JC Deutschland, müssten "Berühmtheiten" wie ihr auch damit rechnen, irgendwann in der Bildzeitung aufzutauchen. *zwinker*

Aber noch einmal: Ich wollte mich weder als jemand anderen ausgeben, noch mit anderen Usern in Verbindung gebracht werden oder sie peinlich berühren, ich schrieb in dem von Duane rausgekramten Beitrag "it burns, burns, burns", um auszudrücken, dass dort ein Streit "am brennen" ist. Und die "Urheberrechte" habe ich auch benannt:

Macht Intelligenz an?

Freundliches "Gute Nacht" an alle *wink*
H.
shoe twins
klauen johnnyundjune jetzt anderer Leute Avatare (Fußbild nach senno-Art)!

Aber dieser Datenklau war nicht nur abgesprochen, sondern sogar erwünscht!

N'est ce pas, mon Senno?

Ich lese hier immer nur senno ... senno ... hat der auch die gleichen Schuhe wie June und ich??

Ich kann nur für mich/uns sprechen - June und ich haben halt den gleichen Schuhgeschmack - irre sexy wie ich finde.
Vielleicht findet sich einer dieser findigen User, die IP-Nummern herausbekommen und vergleichen

Ich glaube, das ist illegal *g*
*********June Paar
7.185 Beiträge
@Hector
Stop mal!

Du warst überhaupt nicht gemeint!

Derjenige, der sich die Schuhe anziehen sollte, wird es sehr wohl verstanden haben.

Allerdings nicht diese Schuhe. Die sind zwar von Senno, aber Fegadingens und ich dürfen sie uns ab und zu mal ausleihen. Zum Glück haben wir die gleiche Schuhgröße. *zwinker*

So. Aber ich schnüre jetzt ungeachtet aller Schuhfragen die Siebenmeilenstiefel und mache mich zu den Ösis nach Wien auf. Und das ist ausgerechnet mal kein Gerücht.

Unkoordiniert wie immer Klamotten in den Koffer stopfend, June


... and it burns, burns, burns ...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ujjjjjjjj...
dann werde ich mal gespannt sein, ob mir die stiefelgeschnürte June irgendwo über den Weg läuft...

Viel Spaß in Wien!

LIBELLE *heute*mal*auf*Schnürsiebenmeilenstielelschau*bin*
@libelle
Oh - wie gut, dass du schon mal die OP-Kleidung anhast. ich schätze, mit den Schlappen im Wiener Winter wird die gute June sowieso früher oder später bei euch eingeliefert.

Man fragt sich ja schon besorgt, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn der gute Senno einen Winterstiefel-und-Wollschal-Fetisch gehabt hätte...

Schon mal ein paar warme Wickel vorbereitend,
Shadow
@********f_Io

Dein entzückendes Negligée und deine Schühchen tragen aber auch rein klimatechnisch nicht dazu bei, Hitzewallungen aufkommen zu lassen - unter dem erotischen Aspekt sieht es schon wieder ganz anders aus.
okeeeh, dann könntest du ja mit June nach Wien und sie beheizen?
Das scheint ja wohl das neueste Gerücht zu sein das wir uns gegenseitig an/beheizen und neben unseren Schuhen noch was anderes austauschen - wie gesagt Gerücht.

Nee nee, bei dem Gedanken mich in Schuhgröße 36 zu zwängen bekomme ich jetzt schon Phantomschmerzen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ajaaa ?? es sollen demnächst auch neben den "inch Größen"der Schamlippen- sehenden -Jeans

die Schuhgrößen mit ins Profiling eingetragen werden.. *zwinker*
damit man nicht mehr von "zwei unterschiedlichen Paar Schuhen "reden muss
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gabs das nicht schon mal?
"Rucke di guh, rucke di guh,
Blut ist im Schuh.
Der Schuh ist zu klein,
die rechte Braut (Jun) sitzt noch daheim." (od. isse scho in Wien?)

Nein, Senno: Das will Dir keiner antun *nene*


*kuss* LIBELLE
die Schuhgrößen mit ins Profiling eingetragen werden..

Au ja, das ist ungemein interessant, besonders in dem Kontext, dass man von der Schuhgröße auf die "Johannes"größe schließen kann - gerüchteweise.

Gerüchteweise schon mal das Motto:

An der Schuhgröße eines Mannes erkennt man seinen Johannes ins Motto tippend...

Fegi, der fälschlicherweise immer senno genannt wird.

PS: nein - ich habe nicht Größe 36, um das noch mal klarzustellen.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nun...
nicht an der Schuhgröße, aber an der Länge der Zehen...

Und das ist KEIN Gerücht!

Akromegalie = eine ausgeprägte Vergrößerung der Körperendglieder oder vorspringenden Teile ...


LIBELLE *zumindest*mal*LANGE*FINGER*an*Händen*schön*findet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.