Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5840 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen31
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen…
zum Thema
Die verbale Kommunikation zwischen Frau und Mann! (Teil 2)27
Im ersten Teil meiner kurzen Wissenschaftlichen Abhandlung zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Gefühle?

Sex mit einer hübschen Person auch wenn man sie Menschlich nicht mag?

Dauerhafte Umfrage
...
*********rowl Paar
41 Beiträge
sex ohne gefühl ist so eine sache
also wir sind der meinung das gefühle beim sex schon ein muss ist.deshalb wollen wir die paare erst kennen lernen bevor irgendwas geht.
es ist klar das es nicht die gleichen gefühle sind wie bei dem eigenen partner aber trotzdem muss die symphatie und ein gewisses kribbeln ja da sein.denken aber auch das man eine freundschaft über die bettkante nur so führen kann.

was denkt ihr darüber schreibt uns doch wir sind gespannt. *hotlady*
****hea Frau
278 Beiträge
Wenn mir jemand menschlich suspekt ist, kann ich mir nicht vorstellen Sex mit ihm/ihr zu haben. Eine gewisse Grundsympathie muss vorhanden sein neben dem sexuellen Begehren. Es muss ja nicht gleich die große Liebe ausbrechen *zwinker*
**al Paar
132 Beiträge
Gefühle bei Clubbesuchen
Wir waren gestern wieder mal in "unserem" Club. Meine Frau ist absolut solide und war sexuell ein unbeschriebenes Blatt, bis sie in meine "Fänge" geriet.

Sie gab sich (wie schon häufiger) ohne Hemmungen einer Anzahl Männer hin. Für sie ist es rein körperlich. Es gibt keinerlei Bezug zu einer Person. Sie erkennt später niemanden an der Bar. Ich glaube diese absolute emotionale Distanz ist für sie notwendig, damit sie es tun kann, trotz unserer Liebesbeziehung.

Anders ist die Situation, wenn wir jemanden privat zu uns nach hause einladen. Das geschieht recht selten und ich suche denjenigen vorher genau aus und treffe ihn unter vier Augen.
So haben wir "unseren" Hausfreund gefunden, den sie sehr mag. Wenn wir zu dritt eine Nacht verbringen, dann geht sie mit uns beiden (und wir mit ihr) so um, als wären er und sie ineinander verliebt.

Meine Frau ist ein Beispiel dafür, dass auch Frauen Männer als reine Werkzeuge zu ihrer Lustbefriedigung sehen. Wahrscheinlich ist der Unterschied zwischen Mann und Frau in dieser Hinsicht eine Illusion.
*********rowl Paar
41 Beiträge
da gebe ich dir schon recht das das in einem club bestimmt anderster zugeht und genau deswegen sind wir auch noch nicht in einen club gewesen weil uns das zwischenmenschliche sehr wichtig ist und es in einem club echt nur ums poppen geht es ist aber nicht jedem seine sache.es sei den man geht mit einem paar dahin dann ist das auch wieder was anderes
nicht ganz ohne....
also eine gewisse Sympathie muß doch auf jeden Fall vorhanden sein, wer mir nicht sympathisch ist und nicht eine gewisse Ausstrahlung auf mich hat und nicht reizvoll wirkt...den sehe ich doch erst gar nicht!
Wie soll es dann zum Sex kommen, wenn es die Person sozusagen für mich gar nicht gibt!? *lach*

das gewisse etwas... *pimper*
Marina
Sex ohne Gefühl ist sicherlich möglich. Für einen Mann jedenfalls. Subjektiv befriedigend ist er auch. Ob er allerdings erfüllend ist, das ist noch eine ganz andere Frage und die muss jeder für sich selbst beantworten.

Ich kann mir schon lange nicht mehr vorstellen, Sex zu haben, der nicht erfüllend ist. Es gibt mir nichts. Da kann ich auch gleich die gute alte Masturbation praktizieren. Gefühlsloser Sex bedeutet egoistische Triebbefriedigung. Und Masturbation ist ja zunächst mal nichts anderes.
klar geht;-)
also beim mann geht das auf jeden fall und ich denke bei den meisten damen auch>;-) da sex ja bekanntlich ein reiner trieb des menschen ist!
nun- ganz ohne geht bei mir nicht
was nicht heißt dass es technisch nicht möglich wäre-
es kickt einfach nicht und damit ist es mir den Aufwand schier nicht wert.
Es muss schon i r g e n d w a s aufregendes, spezielles, verführerisches, neues an meinem Gegenüber sein was mich so fasziniert dass ich kostbare Lebenszeit in ihn investieren will-
und ich erwarte schlicht dass das umgekehrt genauso ist *g*
ich (w) empfinde ähnlich wie lysistra... ganz ohne gefühl geht´s nicht... zumindest ist es für mich nicht erstrebenswert, wenn ich meinem gegenüber nicht mal sympathie entgegenbringen kann...
dann fehlt für mich im normalfall einfach der reiz...
Für mich...
...gibt es Sex ohne Gefühle nich mehr. Früher hab ich dauernd so was gemacht, hatte keine "richtiges" Beziehungen, sondern hab mich richtig ausgetobt. Dann hab ich meinen Freund kennengelernt und -man glaubt es kaum- plötzlich hatte ich richtige Orgasmen beim Sex und die gehörten nich mal zur Ausnahme. Ich schreibe diesen Umstand ganz klar unseren Gefühlen beim Sex zu. Seitdem kann ich es mir ohne diese nicht mehr vorstellen.
So viel von mir...Ihr seid dran..
Da bin ich mir mehr wert
"Sex-Nummern"? Wozu soll denn der Sex dienen, wenn nicht mal Gefühle dabei sind? Was dabei rauskommt, kann ja kaum noch Orgasmus genannt werden. "Spritz, spritz, das is´n Witz", hat das schon Nina Hagen besungen. Einfach nur reinstecken, um es zu "tun"? Wegen des hübschen Gesichtes oder der langen Beine? Ohne Gefühle? Nicht mal ein schlechtes Gewissen mir selbst gegenüber? Also nee, das muss nun wirklich nicht sein.

Apropos schlechtes Gewissen mir selbst gegenüber:
.....egoistische Triebbefriedigung. Und Masturbation ist ja zunächst mal nichts anderes.....
Ich hoffe, die Mehrzahl der Männer (und Frauen) geht inzwischen etwas liebevoller mit sich selbst um. Das Gefühl ( ! ) bei der Selbstliebe möchte ich schon gar nicht missen.

Yang (zwischen belustigt *baeh* und empört *gr* )
klar
kann ich Spaß am Sex ohne Gefühl haben.......der Spaß am PT ist doch der Sex..........natürlich darf mich der potentielle Sexpartner nicht anwidern oder ärgerlich machen......aber wenn er "normal" sympathisch ist habe ich kein Problem damit ein paar nette Momente mit ihm zu verleben.........für Gefühle habe ich ja meinen Mann...........
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Sex ohne Gefühl, sex ist doch ein Gefühl, oder?
"Sex mit einer hübschen Person auch wenn man sie Menschlich nicht mag?"
das geht meiner meinung nach nicht zu sammen.
wenn ich jemanden nicht mag,
dann kann ich auch keinen sex mit diesen menschen haben,
denn ich versuche dieser person möglichst aus dem weg zu gehen,
zu meiden.
das ist ja wie, wenn man etwas essen muß,
was man nicht mag, oder verträgt.
oder?
Natürlich kann mann/frau Sex ohne Gefühle haben. Die Frage ist dann allerdings wie erfüllend das ist. Ich denke, mit einer gewissen Sympathie ist es wesentlich schöner.
"Rein mechanische Nummern" machen einfach weniger Spaß!
Nebbiolo
also ich kann sex und gefühle schon ganz gut auseinander halten...
allerdings ist sex mit gefühlen doch noch immer die schönste art und weise sich nah zu sein!
********ords Mann
235 Beiträge
Am besten beides
Aber wenn ich die Wahl habe, eine Frau zu poppen, die mich geil macht, oder eine, die ich menschlich mag, die mich aber sexuell nicht erregt, entscheide ich mich immer für ersteres.
*********orgen Paar
941 Beiträge
sympathie sollte schon vorhanden sein wenn man mit jemanden sex hat, man muss sich ja nicht unbedingt lieben
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Sympathie ja, Gefühle, naja
Wenn man in einen Club geht, haben doch die meisten Sex ohne Gefühle. Sympathie entscheidet meistens (ist zwar auch eigentlich ein Gefühl, aber kein tiferes). Ich (m) bin sogar der Meinung, dass es gefährlich wird im Club, wenn zuviele Gefühle ins Spiel kommen....
********uder Frau
2.526 Beiträge
Gefallen muß Er schon....
Sex hat ja nicht immer was mit Gefühlen für die Person zu tun.
Man kann Spaß haben und fertig. Man muß nicht immer so ein Gefühlswirbel haben beim vögeln.

*herz* Schmuseluder *herz*
Wovon träumst du nachts wenn du tagsüber schon nich in der Realität zu Hause bist?
also ganz ehrlich ,sex ohne auch nur den leisesten hauch gefuehl<? ne das geht bei mir garnicht,also er muß mir schon symphatisch sein und ich muß das gefuehl haben ,hey mit dem willst du.
ansonsten koennte ich mich ja gleich irgendwo hinlegen mit einer aufschift ,,fick mich,,
oder dicke kohle damit verdienen
Jedenfalls
... hat es mit dem Geschlecht nichts zu tun, ob man Sex ohne Gefühle für möglich hält oder nicht. Männer bevorzugen puren Sex nicht mehr als Frauen. Das war nur ein Ammenmärchen aus der prüden Zeit vor 130 Jahren, in der "anständigen" Frauen Sex sowieso abgesprochen wurde.

Oft ist Gefühl dem Sex sogar hinderlich. Ich habe schon erlebt, so sehr zu lieben, dass mir meine Leidenschaft schon fast zu grob für dieses engelsgleiche, zu umhüllende Wesen erschien.
Sex ohne Gefühl geht nicht und selbst wenn ich mich überwinden würde, lohnt es die Mühe nicht. Bleibt ne rein mechanische Sache, die in keinster Weise befriedigend ist.
Wobei
... man ja unterscheiden muss zwischen tiefen Gefühlen oder einfacher Sympathie. Gemeint waren ja tiefe Gefühle, Liebe sozusagen. Mit Leuten zu vögeln, die mir nicht sympathisch sind, wäre völlig sinnlos. Ich rede mit denen ja nichtmal. Wenn mir eine Frau aber sehr sympathisch ist und sie mir auch noch gefällt, dann kann ich auch Sex mit ihr haben. Obwohl gar keine Gefühle (a la Liebe) im Spiel sind.

Mir scheint, dass Männer immer tiefe Gefühle hier meinen, und Frauen simple Zuneigung - und dass daher die unterscheidlich scheinenden Ausagen zustande kommen...
Ohne Gefühle? doch geht schon, ist nur wie .. Augen zu und durch

Es hat auch rein gar nichts mit Befriedigung zu tun und ist schon fast Nuttig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.