Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5838 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Nur Affähren und ONS auf Dauer kann das Gut gehen?54
Da ich ein sehr Freiheits liebender Mensch bin und mich auch bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Gefühle?

Sex mit einer hübschen Person auch wenn man sie Menschlich nicht mag?

Dauerhafte Umfrage
Einfach zu beantworten
Oki! Nach einer - wohl berechtigten Kritik - ändere ich meinen Beitrag - löschen geht leider nicht *zwinker*

Der Vergleich mit der Hure - er war vorher hier - kommt weg - Job ist Job *zwinker*

Es gibt sowohl Männer als auch Frauen - meine persönliche Meinung - welche Sex haben, ohne für die / den Gespielin / Gespielen Gefühle zu empfinden.

Die meisten Männer würden wohl, würde eine attraktive Frau, die sie nicht kennen, mit der sie bis dato keinerlei Kontakt hatten und mit der sie noch kein Wort wechselten, sie zu einem Tet'a'tet einladen, sofort zusagen.

Ich nehme mich davon nicht aus. Solange ich damit niemanden verletze (Stickwort Partnerschaft) sehe ich das als absolut normal an!

Was ist mit Frauen, welche sich selbst in die Kategorie Nymphoman einstufen? Empfinden sie ständig Gefühle? Empfindet jede Frau, welche mal einen Seitensprung - Just for fun - erlebt unbedingt Gefühle für den Partner? Ich wage es, dies zu bezweifeln.

Und auch ich muss, damit ich eine Erektion bekomme - und das ist in so einem Fall auch eine männliche Grundvoraussetzung - eine Frau nicht lieben. Das Auge kann sehr gut allleine essen - auch ohne Herz.

_______________________________________________________

Ein Erlebnis dazu hatte ich während meiner Dienstzeit beim Bund.

Ein Soldat hatte wohl einfach Bock auf Sex. Die nächste Frau in seiner Nähe war die doch schon recht betagte Putzfrau in der Kantine. Na ja - scheinbar war sie auch nicht unglücklich über den Wunsch des Soldaten - also kurzer Hand in der Toilette vernascht. Ob da Gefühl dabei war? Ich denke nicht *zwinker* Ich glaube, es war nur Sex *zwinker* Übrigens: Es kam auf, weil die Toilette nicht abgeschlossen war. Vermutlich vergessen *g*
Also
Gefühl braucht Mann schon, denn sonst passiert da zwischen den Beinen nichsts. Bei Frau ist das wohl anders.

Aber Sympathie, Zuneigung, Achtung sollte schon vorhanden sein.

Es geht natürlich auch ohne, das sind dann die "Rammelmaschinen"

Kleinhirngesteuert!
Gefühl braucht Mann schon, denn sonst passiert da zwischen den Beinen nichsts.
Es geht natürlich auch ohne, das sind dann die "Rammelmaschinen"
Kleinhirngesteuert!

Wenn du keine Gefühle für jemanden hast, dann rührt sich zwischen deinen Beinen nichts? Na dann kann ich dir nur mein Beileid aussprechen. Denn würde mein Freund nur leben, wenn ich gerade Gefühle für eine Frau empfinde. Da wiederum würd ich mir ganz schön Gedanken machen *zwinker*

Und das mit den Rammelmaschinen? Nun denn. Gelesen - als deine Einstellung zur Kenntnis genommen - es mit einem Lächeln quittiert - und jetzt im Moment schon wieder vergessen *zwinker*

Die "Kleinhirnsteuerung"? Sei froh, dass deine Kleinhirnsteuerung funktioniert. Sonst hättest du vermutlich ernsthafte Probleme.

z.B.:
Kleinhirnsyndrom (Läsion des Kleinhirns)
• Gleichgewichtsstörungen
• schwankender Gang
• Sprechschwierigkeiten mit polternder und schleppender Stimme
• ungeschickte Hände
• gestörte Bewegungskoordination


Hm? Irgendwie erinnert mich das alles an die ersten Minuten, wenn ich morgens aufstehe *zwinker*

Have fun und Bye *zwinker*
********7_ni Mann
52 Beiträge
Wenn die frage lauten würde kann man liebe und sex trennen
ein klares ja

aber wenn die chemie nicht stimmt oder die sympatie nicht gegeben ist geht es nicht !

Oder würdest du mit jemandem sex haben wollen den du ekelig findest ?
Ich glaube nicht *umpf*
sex ohne liebe habe ich bis jetzt noch nicht praktiziert!.. ich find es viel viel schöner wenn man mit der person die man liebt auch sex hat und nicht einfach ohne gefühle...aber mal gucken was die zukunft noch so bringt! zur zeit bin ich aber davon abgeneigt! *roll*
da ich häufig wechselnde sexpartner habe müsste ich lügen, wenn ich behaupte, daß ich alle geleibt habe *g*
für mich sind sex und liebe 2 unterschiedliche dinge. beim sex möchte ich spaß haben. meinen partner muss ich nicht unbedingt lieben, damits mir gefällt wenn er mich kräftig durchfickt *fiesgrins*
******rer Paar
412 Beiträge
@Dr_Feelgood...
.... mal recht geben muss....

vor allem in bezug auf den satz: ... wahllos durch die gegend vögeln...
*********y_sh Paar
246 Beiträge
ich persönlich würde gar keine veranlassung sehen mit einer frau ins bett zu hüppen, die ich noch nicht mal symphatisch finden würde.
nee, det kam noch nicht in die tüte. und nur weil eine sie geil aussieht ansonsten aber nix zu bieten hat? nein danke. komisch, das hab ich selbst früher bei diversen ons so gehalten.
Sex mit einer Frau, gegen die ich eine Abneigung habe, geht nicht.

Wenn Ich eine Frau über einen Abend z.B. kennenlerne, entwickelt sich eine Sympathie oder eine Zuneigung bis Lust auf ihren Körper.
Aber die Sympathie ist doch eher eine Entwicklung die die Lust oder sexuelle Erregung auf die Person steigert.
Daher kann das eine ohne das andere nicht für mich klappen.
Sex ohne Gefühle ...?
Also meiner meinung nach ist Sex ohne gefühle möglich aber es kommt immer auf einen selbst an wie man sich dabei fühlt. Also ich finde wenn die meisten sagen schöner Sex geht auch ohne Gefühle dann finde ich es totaler schwachsinn den richtig schöner sex muß aus dem Bauch heraus kommen und wenn man nun mal ein ONS hat oder so dann sicherlich nur aus freude und dem Kick zu haben ... ! *ggg*
Natürlich ist es möglich aber richtig schön ist sex doch nur mit gefühl. ohne gefühl bleibt nix zurück.das ist wie ein lieblos zubereitet essen...,der hunger treibt's rein...aber der genuss bleibt auf der strecke *zwinker*
is möglich .. für jeder
hi ..

also aus eigener erfahrung kann ich sagen das SEX ohne "liebe" (Gefühle) durchaus sehr gut möglich ist und geil und befriediegend sein kann !!!! *zwinker*

Und, für die Männermordenden Leute ... es hat eigentlich keinen Unterschied gemacht ob ich (mann) es war oder ob es bei der Pertnerin so war!!
es gab 2x sogar die Situation wo die Frau etwas später meinte wie erstaunt sie über sich selber war .. und das sie Niieee im leben glaubt hätte das soetwas (sex ohne Gefühle) möglich gewsesen wäre.
Tja ... Liebe Frauen. Auch bei euch ist es möglich *baeh*

Ich denke das wir hier eher untzerschiede bei der persöhnlichkeit machen dürfen.
Aber generell würd ich fast sagen: wenn mann/Frau will ist es bei jedem möglich.

*achtung*

denn das wichtige ist eine gewisse sympathie. die allerdings MEILEN weit entfernt von gefühlen oder liebe ist. ... aber das reicht aus *lol*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Sehr schönes Bild
vom Fastfood - Sex ohne Gefühle als armseliger Abklatsch eines wertvollen Erlebnisses lässt sich kaum treffender umschreiben. Ich stimme absolut zu.

Man holt sich auch gerne den Ekel dabei - wie bei KFC oder so... nur noch schneller.
****ver Mann
128 Beiträge
was definiert ihr...
als Gefühl? Wenn mit Gefühl Liebe gemeint ist, so geht Sex auch ganz gut ohne Gefühl... aber - gibt es da nicht noch mehr Gefühle, die uns lenken und unser Handeln bestimmen? Ich denke schon - und mind. eines davon wird wohl auch für den Sex ohne Liebe "verantwortlich" sein oder dafür, das es eben nicht zum Sex kommt...

welch ein Gefühlschaos.... *lach*
ich find zumindest sypathie muss da sein -auf liebe kann ich dabei verzichten...
allerdings ist sex mit liebe wesentlich besser, da man bei einem ons nicht so wirklich weiß was und wie es der andere mag...
*******der Frau
70.978 Beiträge
die
sympathie muss da sein sonst geht gar nichts.

und hat jeder bisher sex nur in verbindung mit liebe gehabt??? ne das glaub ich nicht. so oft kann man nicht lieben. kommt aber auch darauf an, wie ich liebe definiere.

lg
luder
also wir sind der meinung wenn man wie hier viele paare suchen/treffen es beim ersten treff gar keine gefühle sein können da man sich kaum kennt .. vieleicht sympathie ....aber mehr nicht ....
Mann macht ja nicht den PT um den anderen zu lieben (mann hat ja selber sein partner dem man liebt..) sondern um sexuel spass zu haben ...... geht durchaus ohne gefühle... (zumindest ohne liebesgefühle..:)
trennen von sex und liebe gut möglich
so also ich kann liebe und sex sehr gut trennen, da zählt halt nur der spass. aber sex mit liebe ist echt viiiiel besser
einfach sex...nein danke
Ich als Mann würde und könnte einfach nur sex mit einer frau die ich nicht kenne und nicht mag niemal machen.
Da ich die sinnliche Erotic nun mal mag muß ich die Frau schon kennen und sympathie ist grundvorraussetzung.Zärtliche uns sinnliche verführung der Frau sind die dinge die ich mag und darum lasse ich mir viel zeit dafür.
Darum ist "nur sex" für mich nicht vorstellbar.
Sex ohne gegenseitige Sympathie ist kein schöner Sex. Eigentlich lebt man nur seine notgeilen Triebe aus.

Für mich persönlich ist es schon schöner, wenn man sich etwas Zeit lässt. Vielleicht bin ich ja auch zu altmodisch. *roll*
also ich muss die frau schon sympathisch finden um mit ihr sex zu haben. liebe ist nicht unbedingt ein muss bei mir.
Klar geht das...:
... Sex ohne Liebe ist für mich kein Problem, das wäre auch schade. Als Single sähe das auch ziemlich traurig aus, wenn ich mit dem Sex darauf warten müsste bis ich mich wieder verliebe!! Totzdem: Gefühle sind schon immer involviert, ich denke, man stellt innerhalb weniger Sekunden fest, ob eine sexuelle Anziehung da ist. Das hat nicht nur etwas mit dem Aussehen zu tun, sondern ebenso mit Geruch, Stimme, oder anderen Sekundärreizen. Habe wunderschöne ONS gehabt, an die ich mich wohl immer gerne zurückerinnern werde. Kritisch wird es nur, wenn sich danach einer von beiden verliebt. Aber das ist ja eine andere Geschichte....
sex ohne Gefühl ???
Geht nicht wirklich - Die Geilen müßen schon dabei sein . *zwinker*
Aber mal im ernst . Ganz ohne Gefühl geht es nun wirklich nicht, der Gegenüber muß schon sympatisch und ansprechend sein . Sex ohne Reue , so in der Richtung ONS dagegen - denke ich jetzt mal laut - ist doch nicht zwingend ab zu lehnen. Im Puff zahlt man doch auch und will nicht gleich eine Beziehungskiste .
Grundlegend aber bleibt : wirklich guter und erfüllender Sex ist NUR mit Gefühlen möglich .
mariela hat es...
... meiner Meinung nach sehr gut umschrieben. Letzten Endes ist es ja doch nur eine Frage, was man so unter "Gefühlen" versteht. Und in diesem Kreis ist damit sicher meist eine notwendige, grundlegende Sympathie gemeint, die uns in die Arme nahezu fremder treibt (bringen wir es doch mal auf den Punkt!). Im übrigen auch eine unbeschwerte, denn bei guten Freunden geht das Hadern und die Sorge um den Klatsch doch schon wieder los.

Die wenigen Erfahrungen, die wir bisher machen durften, bestätigen das übrigens. Wir mussten (gottseidank!) noch nach keinem Treffen mit Herzschmerz an die anderen zurückdenken... denn letzten Endes ist es halt doch "nur" Sex... *zwinker*

Ciao,
Holger
Gefühle definieren
Da sollte man doch zunächst definieren von welcher Art Gefühlen man spricht. Meine Meinung:

Ist die Liebe mit im Spiel, sollte es immer wieder ein Hammererlebnis sein. Ich hatte schonmal währenddessen Tränen in den Augen, weil es so schön und intensiv war, das ist meiner Meinung nach nur mit Liebe möglich.

Aber auch für mich ist die Liebe für den Sex nicht zwingend erforderlich. Wer das mit sich vereinbaren kann, kann ebenso richtig guten Sex erleben, auch intensiv, aber auf einer anderen Ebene. Jedoch auch nur dann intensiv, wenn Sympathie, Zuneigung und Chemie stimmt.

Sex ohne jegliche Gefühle in Form von Sympathie etc. (also rein optische Sympathie) kann zwar genauso geil sein, aber längst nicht so intensiv.

Alles in allem kommt es auch auf die "Tagesform" an *lol.... reizt mich grad der fremde unbekannte... einfach der kick und ausleben oder will ich mir intensiv und unvergesslich den Boden unter den Füssen wegreissen lassen?

Ich denke jeder hat ein anderes Empfinden von dem was jeweils für einen selbst intensiv bedeutet. Das ist auch gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.