Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1683 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau möchte es mal dominant versuchen

*******lon Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen
Hallo liebe Gemeinde,

mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen diejenigen die auch oder nur dominant sind.

Meine Frau und ich haben und dieser Tage über sexuelle Neigungen unterhalten. Dabei kamen eigentlich nur meine zur Sprache weil sie diese verstehen lernen wollte.

Zunächst einmal hat sie an so etwas kein großes Interesse, liebt eher normalo Sex. Aber sie liebt mich sehr, und möchte wenn es geht mir auch meine Wünsche und Bedürfnisse erfüllen.

Nun zum Thema: Ich sagte ihr das ich gerne devot bin, die Kontrolle abgebe und mich "steuern" lasse. Also auch zum Beispiel Dinge tun die mich einerseits erniedrigen (im harmloseren Sinne) und andererseits sexuell erregen und stimulieren.
Nun ist sie der empathische und weichste Mensch den ich persönlich kenne. Ich kann Ihr zwar gut erklären und beschreiben was mich kickt, aber das Umsetzen ist eine ganz andere Sache. Und genau da sucht sie Hilfe, Ideen und Herangehensweisen.
Was sie dann umsetzen kann bleibt offen, aber ohne eine Richtung ist es schwer, und ich bin auch als Mann nicht dominant. Ich bin hier zwar alleine angemeldet weil sie kein Interesse hat, in dem Fall liest sie aber passiv mit.
Also liebe dominante Damen und auch Herren (die melden sich eh immer *g* ), was meint Ihr??
VG EVA
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Naja, sie ( *wink* ) könnte sich als Vorstellung zu Hilfe nehmen, dass du ein ungezogener Hund bist, den sie entsprechend behandelt.

Halsband, Leine, auf alle Viere, rumscheuchen, Aufträge erteilen... Natürlich kannst du es ihr nicht Recht machen, also beschimpft sie dich, du Versager! Boah, echt! *lach*
Nackt ausziehen, hopphopp, Fußboden fegen!
Sie kann dich lächerlich machen, indem du ein Kleid von ihr tragen musst...
Maximal darfst du ihr die Füße massieren, oder was sie halt mag.

Mit der Zeit kommen ihr bestimmt mehr Ideen 😁
*******lon Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Hey Lalala, hatte heute per PN eine ähnliche RM, da ging es im weiteren sinne auch um Rollenspiele.

So wie Du es beschreibst wird sie en detail es nicht können. Aber ich habe meine Inspiration für mich mit genommen um mit Ihr drüber zu reden. Ich liebe Dies Frau mehr als mein Leben..., könnte ihr nie weh tun *g*
*********xFour Paar
388 Beiträge
Dieses Thema kam hier schon gefühlt 100x auf den Tisch *roll* Es gibt doch extra eine Suchfunktion!
Profilbild
**********Alina
48 Beiträge
Es gibt Seminare zum Thema.
Schreibe Kinky Explorer an.
Im Gespräch bei einem Femdom-Abend oder für euch als Paar beim persönlichen Treffen wird alles erklärt und gezeigt.
********atze Frau
103 Beiträge
Spannend!

Ich fände es in dieser Situation sinnvoll, sich langsam heranzutasten, einfach mal zu probieren ohne große Erwartungen deinerseits (;
Zum Beispiel könnte sie dir erst mal eine Augenbinde aufsetzen und dich wie es ihr beliebt fesseln. Vielleicht kommt ihr ja dann, wenn du so ausgeliefert da liegst, noch die ein oder andere Idee.
Durch die Augenbinde kann sie frei von erwartungsvollen Blicken deinerseits agieren. Wenn du magst, berichte gerne mal, wie es weiter geht!
***xy Frau
4.603 Beiträge
Ich will jetzt nicht negativ oder unfreundlich wirken.
Aber soviel Interesse und, nennen wir es mal "Dominanz", daß sie sich selber auf den Weg macht und umschaut, sollte sie in der Sache doch wohl aufbringen, wenn es etwas anderes sein soll, als dem TE/"Sub" einen Gefallen damit zu tun, ihm seine Wünsche zu erfüllen.

Ich finde, daß Du, TE, Dich da ganz heraushalten sollst und es ihr überlassen, ihre eigene Dominanz zu finden und zu entwickeln. Du sollst sie dabei weder leiten noch prägen. Du bist ihr Sub und wartest einfach auf Deine Herrin.

Trixy
*******lon Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****xx:
Spannend!

Ich fände es in dieser Situation sinnvoll, sich langsam heranzutasten, einfach mal zu probieren ohne große Erwartungen deinerseits (;
Zum Beispiel könnte sie dir erst mal eine Augenbinde aufsetzen und dich wie es ihr beliebt fesseln. Vielleicht kommt ihr ja dann, wenn du so ausgeliefert da liegst, noch die ein oder andere Idee.
Durch die Augenbinde kann sie frei von erwartungsvollen Blicken deinerseits agieren. Wenn du magst, berichte gerne mal, wie es weiter geht!
Anders wird es bei Ihr nicht funktionieren. Schlage ich Ihr mal vor, *danke*
*******lon Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***xy:


Ich finde, daß Du, TE, Dich da ganz heraushalten sollst und es ihr überlassen, ihre eigene Dominanz zu finden und zu entwickeln. Du sollst sie dabei weder leiten noch prägen. Du bist ihr Sub und wartest einfach auf Deine Herrin.

Trixy
Das kann auch passieren
*******lon Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********xFour:
Dieses Thema kam hier schon gefühlt 100x auf den Tisch *roll* Es gibt doch extra eine Suchfunktion!
Das ist wie bei der Arbeit: Steht doch alles im Intranet. Sucht man dort findet man alles aber nichts was für mich hilfreich ist
*******a84 Frau
370 Beiträge
Falls deine Frau gerne liest, so schenke ihr doch einfach "Die Kunst der weiblichen Dominanz" von Claudia Varrin. Das Buch bietet insbesondere Einsteigerinnen einen guten Überblick der unterschiedlichen Spielarten, gibt Tipps für erste Sessions und wie man die eigene Dominanz bzw. das eigene Kopfkino entdecken / fördern kann. Der Tonfall ist sehr freundlich, was ich damals als sehr angenehm empfunden habe.

Ich habe das Buch jetzt seit vielen Jahren und es hat mir damals geholfen, meinen eigenen Weg zu finden.
****dat Frau
3.555 Beiträge
So oft lese ich von devoten Männern, dass sie ihren Frauen „beibringen“ wollen, ihre Neigungen zu bedienen.
Warum legt ihr Männer nicht einfach mal los? Ihr wollt dienen? Dann tut es.
Verzichtet auf euren Orgasmus, während ihr ihr welche beschert. Kümmert euch um sie, umsorgt sie, zeigt eure Liebe, Hingabe und Dankbarkeit. Das ist kein Hexenwerk.
Möglich, dass es eurer Frau so sehr gefällt, dass sie es auf Dauer einfordert.

Wie ist das bei dir, @*******vant?

Geht es nur um die sexuelle Komponente? Willst du, dass dein Kopfkino abgespult wird? Tease&Denial, Popohaue, Strapon und „böser Junge, du!“?
Die meisten Frauen, die darauf stehen, initiieren das von selbst.
Du kannst sie ja mal fragen, ob sie dich wichsen kann und immer kurz vor deinem Orgasmus aufhört - egal, wieviel du bettelst. Das ist relativ einfach, kann auch sehr lustig sein und ihr könnt schon mal schauen, wie sich das für euch anfühlt.

Halsband, Leine, auf alle Viere, rumscheuchen, Aufträge erteilen... Natürlich kannst du es ihr nicht Recht machen, also beschimpft sie dich, du Versager! Boah, echt! *lach*
Nackt ausziehen, hopphopp, Fußboden fegen!
Sie kann dich lächerlich machen, indem du ein Kleid von ihr tragen musst...
Maximal darfst du ihr die Füße massieren, oder was sie halt mag.

Huch. Das wäre ja so gar nicht meins. Das vom Liebsten zum Glück auch nicht.
********iebe Mann
10.237 Beiträge
Zitat von ********vant:
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen
Hallo liebe Gemeinde,

mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen diejenigen die auch oder nur dominant sind.

Meine Frau und ich haben und dieser Tage über sexuelle Neigungen unterhalten. Dabei kamen eigentlich nur meine zur Sprache weil sie diese verstehen lernen wollte.

Zunächst einmal hat sie an so etwas kein großes Interesse, liebt eher normalo Sex. Aber sie liebt mich sehr, und möchte wenn es geht mir auch meine Wünsche und Bedürfnisse erfüllen.

Nun zum Thema: Ich sagte ihr das ich gerne devot bin, die Kontrolle abgebe und mich "steuern" lasse. Also auch zum Beispiel Dinge tun die mich einerseits erniedrigen (im harmloseren Sinne) und andererseits sexuell erregen und stimulieren.
Nun ist sie der empathische und weichste Mensch den ich persönlich kenne. Ich kann Ihr zwar gut erklären und beschreiben was mich kickt, aber das Umsetzen ist eine ganz andere Sache. Und genau da sucht sie Hilfe, Ideen und Herangehensweisen.
Was sie dann umsetzen kann bleibt offen, aber ohne eine Richtung ist es schwer, und ich bin auch als Mann nicht dominant. Ich bin hier zwar alleine angemeldet weil sie kein Interesse hat, in dem Fall liest sie aber passiv mit.
Also liebe dominante Damen und auch Herren (die melden sich eh immer *g* ), was meint Ihr??
VG EVA

Der Zugang, den du beschreibst, ist wohl der einzig mögliche. Also, dass sie Dominanz dir zuliebe spielt, obwohl sie selber nicht dominant ist.
Ihr werdet dabei beide Kompromisse schließen müssen: sie, dass sie etwas tut, was ihr nichts gibt. Und du, indem du weißt, dass es nicht echt ist, sondern nur dein Kopfkino bedient.

Im Grunde bist nämlich DU der dominante von euch beiden: du gibst die Richtung vor, sie folgt dir. Was ihr nun konkret miteinander macht, ist zweitrangig. Ich kenne das auch - ich sage unserer Sie, dass sie mich fesseln, knebeln, bespielen und hinhalten soll. Und sie tut es nach meinen Vorgaben. Wer ist a nun Dom, und wer ist sub?

Also: Sei froh, dass sie nicht wirklich dominant ist. Du könntest sonst mehr bekommen, als du dir gewünscht und vorgestellt hast! Wenn ihr gemeinsam ein Spiel designt, bei dem sie aktiv und du passiv bist (das passt besser als dominant und devot), dann kann es für euch beide was werden. Die Versatzstücke (Augen verbinden, fesseln usw.) sind ja so nichts Neues.

Er von Drachenliebe schrieb
@****dat bringt es auf den Punkt
Wer devot sein will der soll dies zeigen dazu braucht es keine Einwilligung und keinen Workshop
Was hindert dich daran ihr gutes zu tun.
Besucht doch mal zusammen ein CFNM-event in einem guten Club!
Sie ist deine Herrin, du gehörst ihr und sie führt dich an der Leine und entscheidet, was und wie viel ihr euch zusammen anschaut.

Ein netter und entspannter Abend, um mal reinzuschnuppern....
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von ****dat:

Huch. Das wäre ja so gar nicht meins. Das vom Liebsten zum Glück auch nicht.

Meins auch nicht... War ja auch für Anfänger gedacht. *zwinker*
*******lon Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an Alle die so fleissig geschrieben haben.
Ich gehe jetzt nicht auf jede einzelne Antwort ein.
Es hat für mich in jedem Fall eine sexuelle Komponente. Und die Frage wer hier dominant ist und wer nicht stellt sich uns gar nicht. Erstens, ich kann switchen, das tue ich auch wenn ich EVA bin, nur das und sonst nichts. Und zweitens es war der ausdrückliche Wunsch meiner Frau mehr darüber zu erfahren. Und da konnte ich Ihr nur erzählen wie es sich für mich anfühlt oder Situationen. Aber wie sie es umsetzen kann, das war die Frage, Ihre Frage!

VG EVA
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ist schwierig, wenn sie von vornherein für das nicht offen ist- sie sollte es aber mal versuchen...vielleicht gefällt es ihr ja doch!....das gleiche hab ich früher auch erlebt- dann hilft nur diese Neigung anderweitig auszuleben!:-)
****ni Frau
1.079 Beiträge
Auch hier möchte ich wieder darauf verweisen mal von dem dominant /devot wegzukommen.

Aktiv sein kann (fast) jeder wenn es einen passiven gibt und es ist deutlich weniger Druck dabei.
Wie schon vorgeschlagen, kannst du als passiver auch aktiv in die Dienerrolle gehen,
könnte ihr durchaus helfen.

Grad wenn deine Frau emphatisch ist und sie dir gerne entgegenkommt, wird sie spüren wie sehr es dich kickt und hat so auch selber was davon.

Was sie mit dir anstellen kann, könnt ihr gemeinsam durch Erzählungen, Geschichten oder Pornos herausfinden, was besonders auch die eigne Fantasie anspornt sind Bilder von Femdom-Szenarien....
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
Ich kann leider inhaltlich nichts Sinnvolles dazu beitragen, da ich devot mein Mann dominant. Aber mich würde wirklich der Ausgang interessieren. Dieses gab es ja wirklich schön häufig, aber kam es mal zum gewünschten Resultat? Schreib doch mal irgendwann, ob deine Frau echt eine dominante Seite an sich gefunden hat.
Grüße
A.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
laß dich von ihr " fesseln " , ihren Gedanken und ihren Taten ...ich glaub so geht das am
einfachsten...
*******lon Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment habe ich das Buch die Kunst der weiblichen Dominanz gekauft. War eine Empfehlung eines Beitrags. Wir haben beschlossen dass ich ihr vorlese und wir über die einzelnen Kapitel sprechen und diskutieren.
Das fühlt sich im Moment ganz angenehm für beide Seiten an ist sehr interessant.
Und zweitens es war der ausdrückliche Wunsch meiner Frau mehr darüber zu erfahren. Und da konnte ich Ihr nur erzählen wie es sich für mich anfühlt oder Situationen. Aber wie sie es umsetzen kann, das war die Frage, Ihre Frage!

Ich finde, dass @****dat das ganz wunderbar erfaast hat.

Dein Buchtipp ist im ersten Viertel interessant, danach mutiert es leider in Richtung professionelle Domina. Es geht nur noch um die Erfüllung seiner sexuellen Bedürfnisse, nicht mehr ihrer. Das ist langweilig, außer Frau möchte so ihr Geld verdienen.

Bei Dominanz geht es um die eigenen Bedürfnisse. Und die wird deine Frau hoffentlich kennen. Dominanz bedeutet da tatsächlich vom Mann das abzufordern, was mir gut tut! Das muss mit seinem Kopfkino zunächst nicht viel zu tun haben.

Suchst Du nach Tipps, wie Du sie dazu bringen kannst, so zu sein, wie Du sie gerne brauchst, sind dominante Frauen die falsche Adresse. Dann lerne Top from the Bottom von anderen malesubs.

Ich würde ihr vorschlagen, sich hier im Joy mit einem eigenen Soloprofil zu registrieren, als dominant, SM affin und dann in die Gruppen, wo andere dominante Frauen sind. Wir netzwerken, fördern und unterstützen uns gegenseitig bei der Erforschung dessen, woran wir Lust und Spaß haben.

Und abgesehen davon, ist es für dich nicht viel spannender, nicht zu wissen, was sie möglicherweise ausheckt?

Die Zeit bis zur ersten Session übst Du dich bitte darin, ihr Gutes zu tun und sie darin zu bestärken, ihren eigenen Weg zu gehen. Nicht deinen, das geht für gewöhnlich früher oder später in die Hose.

Wie fühlt sich Dominanz an? Befriedigend. Ich möchte sehen und erleben, dass sub sich für mich ins Zeug legt, egal ob ich gerade Lust habe, dass er mir die Schultern massiert, sich an meine Anweisungen hält und das Wichsen einstellt, um Erlaubnis dazu fragt, mir Essen kocht, für mich die Bügelwäsche übernimmt, während ich ihm dabei zusehe und mich darüber freue, dass er das kann und ich nicht muss. Ich möchte ihn ungeduldig warten sehen, während ich mir überlege, ob ich ihn heute überhaupt in Sachen Sex gebrauchen kann. Ihn anfixen und stehen lassen. Ihm weh tue, wenn er frech wird.

Gemeine Dinge und Dinge, die mir gut tun. Nicht zwingend auch ihm gefallen müssen.

Ich möchte zum Mädelsabend aufrufen und er darf uns die Schnittchen zu unserer Lieblingsserie vorbereiten und Getränke servieren. Vielleicht belohne ich ihn später, wenn wir alleine sind, dafür.

Er soll dankbar sein für jeden Moment, wo er mir dient, egal ob sexuell motiviert oder nicht. Ich bin seine Königin und er mein Vasall, dessen inneres Bedürfnis es ist, zu dienen und zu hoffen.

Das Wichtigste ist: ihre Dominanz entwickelt sich ihren Bedürfnissen gemäß. Sprich Du hast sie weder zu lenken noch in die von dir gewünschte Richtung zu manipulieren.

Sex, ach.... kommt da gar nicht zuerst und deine Befriedigung ist erst einmal überhaupt nicht wichtig. Das kommt, wenn sie Lust daran entwickelt, ganz von alleine, dass für dich ein paar Krumen abfallen.

Ach, so es in eurer Nähe einen Femdom Stammtisch gibt, sie kann einfach dorthin. ^^

Sie
Anderer Ansatz: kannst Du als TV dominant sein, geht doch als zwei dominante Mädels los. Gerade, wenn Du bi bist, könntet ihr, soft versteht sich, zusammen einen malesub bespielen. Ganz spielerisch, lustig, muss gar nicht sexuell werden.

Feminisierung ist für viele Frauen zumindest spannend mitzuerleben. Vielleicht gewinnt sie in dir eine Freundin?

Wenn ich meine subs feminisiert habe, war das jedes Mal großes Kino. TVs hau ich auch selten, die erziehe ich mehr. Sprich Frauen bespiele ich anders als den malesub, der nackt vor mir kniet und so ein Spiel hat dann mehr einen lustigen, leichten Charakter.

Es ist schon lange her, aber mich hat die erste Begegnung mit einer TV geradezu umgehauen und die Frau in mir getriggert. *ggg*

Die verschiedenen Facetten in der Persönlichkeit des anderen Menschen zu erleben, finde ich sehr aufregend.

Sie
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Und zweitens es war der ausdrückliche Wunsch meiner Frau mehr darüber zu erfahren. Und da konnte ich Ihr nur erzählen wie es sich für mich anfühlt oder Situationen. Aber wie sie es umsetzen kann, das war die Frage, Ihre Frage!

Ich finde, dass @****dat das ganz wunderbar erfaast hat.

Dein Buchtipp ist im ersten Viertel interessant, danach mutiert es leider in Richtung professionelle Domina. Es geht nur noch um die Erfüllung seiner sexuellen Bedürfnisse, nicht mehr ihrer. Das ist langweilig, außer Frau möchte so ihr Geld verdienen.

Bei Dominanz geht es um die eigenen Bedürfnisse. Und die wird deine Frau hoffentlich kennen. Dominanz bedeutet da tatsächlich vom Mann das abzufordern, was mir gut tut! Das muss mit seinem Kopfkino zunächst nicht viel zu tun haben.

Suchst Du nach Tipps, wie Du sie dazu bringen kannst, so zu sein, wie Du sie gerne brauchst, sind dominante Frauen die falsche Adresse. Dann lerne Top from the Bottom von anderen malesubs.

Ich würde ihr vorschlagen, sich hier im Joy mit einem eigenen Soloprofil zu registrieren, als dominant, SM affin und dann in die Gruppen, wo andere dominante Frauen sind. Wir netzwerken, fördern und unterstützen uns gegenseitig bei der Erforschung dessen, woran wir Lust und Spaß haben.

Und abgesehen davon, ist es für dich nicht viel spannender, nicht zu wissen, was sie möglicherweise ausheckt?

Die Zeit bis zur ersten Session übst Du dich bitte darin, ihr Gutes zu tun und sie darin zu bestärken, ihren eigenen Weg zu gehen. Nicht deinen, das geht für gewöhnlich früher oder später in die Hose.

Wie fühlt sich Dominanz an? Befriedigend. Ich möchte sehen und erleben, dass sub sich für mich ins Zeug legt, egal ob ich gerade Lust habe, dass er mir die Schultern massiert, sich an meine Anweisungen hält und das Wichsen einstellt, um Erlaubnis dazu fragt, mir Essen kocht, für mich die Bügelwäsche übernimmt, während ich ihm dabei zusehe und mich darüber freue, dass er das kann und ich nicht muss. Ich möchte ihn ungeduldig warten sehen, während ich mir überlege, ob ich ihn heute überhaupt in Sachen Sex gebrauchen kann. Ihn anfixen und stehen lassen. Ihm weh tue, wenn er frech wird.

Gemeine Dinge und Dinge, die mir gut tun. Nicht zwingend auch ihm gefallen müssen.

Ich möchte zum Mädelsabend aufrufen und er darf uns die Schnittchen zu unserer Lieblingsserie vorbereiten und Getränke servieren. Vielleicht belohne ich ihn später, wenn wir alleine sind, dafür.

Er soll dankbar sein für jeden Moment, wo er mir dient, egal ob sexuell motiviert oder nicht. Ich bin seine Königin und er mein Vasall, dessen inneres Bedürfnis es ist, zu dienen und zu hoffen.

Das Wichtigste ist: ihre Dominanz entwickelt sich ihren Bedürfnissen gemäß. Sprich Du hast sie weder zu lenken noch in die von dir gewünschte Richtung zu manipulieren.

Sex, ach.... kommt da gar nicht zuerst und deine Befriedigung ist erst einmal überhaupt nicht wichtig. Das kommt, wenn sie Lust daran entwickelt, ganz von alleine, dass für dich ein paar Krumen abfallen.

Ach, so es in eurer Nähe einen Femdom Stammtisch gibt, sie kann einfach dorthin. ^^

Sie

Herzlichen Dank!

Für mich der erste positive Beitrag seit Monaten in diesem Forum der mir erklärt, wie beide aus einer "24/7 Machtgefälle - Beziehung" Lust gewinnen können.

Sehr gut geschrieben.

(Bisher "durfte" ich immer nur lesen, Sub darf es keinen Spaß machen, Bdsm wäre todernst, Bestrafungen, Wille brechen,...usw.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.