Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5793 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?82
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Gefühle?

Sex mit einer hübschen Person auch wenn man sie Menschlich nicht mag?

Dauerhafte Umfrage
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Themenersteller 
Sex ohne Gefühle?
Meine Frau und ich hatten am Wochenende eine Unterhaltung über Sex ohne Gefühle.
Ich für meinen teil denke das Sex ohne Gefühle für Männer kein großes Problem darstellt, wenn wir Optisch gefallen an jemanden finden spielt es doch keine Rolle ob ich die Person auch als Mensch mag.
Meine Frau hingegen meint das selbst bei einem ONS (one night stand) Gefühle ein Thema sind, da sie keinen Sex mit jemanden haben könnte der noch so gut aussieht aber einfach dumm ist.
Also was denkt ihr? Und bei den Paaren, was entscheidet bei euch mit wem ihr Sex habt, da hier ja auch Paare sich zu viert vergnügen.
sex ohne gefühl ist für mich denkbar und
durchaus legitim. beim ons kann mann/frau kaum auf gefühle sich verlassen. ich denke, gefühle müssen sich entwickeln und können nicht sofort für jemanden erkannt werden (meine meinung) ein ons hat für mich mehr mit geilheit und lust zu tun und weniger mit gefühle für eine person. mal anders gesehen. männer die gewerbliche damen besuchen haben ja auch sex. oder was ist das ??? hat doch nichts mit gefühlen an sich zu tun. auch auch sicht der beteiligten damen - oder ???
als denke ich mal, das sex ohne gefühle möglich ist. ob gewollt - ist wohl für so manche menschen eher die frage.

lg zeitreisender
****boy Mann
32 Beiträge
Ist Abneigung kein Gefühl?
Also um eins klarzustellen, alles was ich hier schreibe ist eine Vermutung, da mir so eine Konstellation noch nicht untergekommen ist.

Wie will ich auch einen Partner "in die Kiste" bekommen, ohne ein Gefühl zu entwickeln. Und wenn ich es, wie auch immer, geschafft haben sollte, wie erkläre ich meinem kleinen Freund, das es jetzt Zeit ist, Erwachsen zu werden.
Ich bin der Meinung, das man schon ohne festen "Heiratswillen" Sex haben kann, aber die passende Chemie ist ein Faktor, der niemals zu unterschätzen ist.
Ich würde auch niemandem die Erfahrung wünschen, alles was man da gewinnt, ist eine totale Leere.
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Themenersteller 
@johnboy
Du willst mir doch sicher nicht erzählen das du keine Traumfrau hast bei der dein Freund nicht von erleine erwachsen wird, oder? So und jetzt stell dir bitte vor das diese Person Charakterlich nicht dein Fall ist (kommt ja vor) aber wie gesagt Optisch. Da käme Sex für dich nicht in Frage??? Bei einem Angebot ihrerseits?
@**********cture

ich (m) teile voll und ganz die Meinung mit deiner Frau - So wie ich die Sache sehe gibts es keine Trennung der Meinungen zwischen Mann und Frau, sondern es hat jeder unabhängig vom Geschlecht verschiedene Neigungen - der eine mit, der andere ohne (wirklich? Verdrängung??) Gefühl.

Gruß von einem Gefühlsmenschen!
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Themenersteller 
Als ich diese Umfrage schrieb,
dachte ich das ich das (wenn man Singel ist oder wäre) der Optische Reiz bei Männern ehr den Ausschlag für Sex gibt und nicht die Charakterlichen Vorzüge eines Menschen.
Denn jetzt mal ehrlich wer verspricht einen Menschen an den man hässlich findet der aber nett sein könnte?
Na, ja bin dann wohl einer der wenigen der sich Sex mit einer Person vorstellen kann die mir optisch zu sagt, die aber für eine Beziehung nicht geeignet wäre. Dan frag ich mich allerdings wer den ONS erfunden hat, wenn es immer um Gefühle geht???
Sex mit unbeliebten Menschen
Sorry, das geht bei mir gar nicht, ich muß eine Frau einfach schon sehr sympathisch finden, bevor was geht. Dazu gehört es auch, sich zu unterhalten, sich zu riechen, und sich vorsicht zu fühlen.

Stefan
ich schliesse mich yourbodypicture an ...
...sex ohne gefühl is auf jeden fall möglich. Hatte das sogar schon mal das der mann absolut meinen vorstellungen entsprach äußerlich und leider stroh doof war, aber ich sag mal so. Der muß mir ja beim sex keine mathe aufgaben lösen können oder rum philosophieren. Zum ficken is wohl keiner zu blöd und in dem moment zählt eh nur die geilheit.
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Themenersteller 
Bin erfreut,
schön das eine Frau in der hin sicht so denkt wie ich, damit hätte ich ja nicht gerechnet.
Für mich gabs schon immer 2 arten von sex. Den den ich mit meinem partner habe, der sehr schön und intensiv ist und den puren sex bei dem nur die körper eine rolle spielen. Oft steh ich allerdings mit der ansicht alleine da. *zwinker*
*******raph Paar
139 Beiträge
..so ähnlich wie little denke ich auch..
..durchaus ohne gefühle schöner sex denkbar.. ..manchmal gar eben der geilere..?
...also...
...ich hatte schon einiges an ONS und es war nie ein gefühl dabei, ausser das lustgefühl! ich brauche keine liebe zum sex, ist zwar viel schöner mit, aber wenn man geil ist will man doch eh nur seine befriedigung!
lg nata
******ter Paar
135 Beiträge
Gute Frage
wir sind zwar schon 12 Jahre Swinger und leben das Leben in vollen Zügen aber, wenn wir mit Leuten was anfangen, sollten diese schon sympatisch sein.

Daraus kann man schließen das auch Gefühle dabei eine Rolle spielen.

Leute die wiederum ins Freudenhaus gehen, geht es nur um sexuelle Befriedigung also egal, nur der Körper zählt.

Arme Hunde eigentlich, die nur zum Poppen was suchen und dann nix wie weg.

Da fühlen wir uns in unserer Haut wesentlich wohler.
klar...
....muss sympathi da sein, meine ja auch alles ohne liebe...
Fickbeziehung
...ist doch in der regel auch ohne gefühl oder seh ich das falsch...und heut zu tage gibt es davon mehr als genug...
ich selbst führe mittlerweile die zweite [b]beziehung[/b] die nur auf sex basiert und ohen gefühl...klar ne gewisse sympathie ist vorhanden aber lange keine liebe oder etwas ähnliches...es ist einfach ein geben und nehmen und ausprobieren...man probiert ohne gefühl viel mehr aus denn der gewisse druck ist hier bei nicht vorhanden...es gibt keine verlust ängste fals man mal versagt und es macht tierisch spaß einfach dinge auszuprobieren die man sich vorher wahrscheinlich nicht hätte vorstellen können....es muss nich immer ein ONS sein manchmal gehts über länger auch ohne gefühl und ich finds geil .... *ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Liebe muss wohl nicht sein...
...aber doch zumindest eine echte Zuneigung, damit das Erlebnis rund wird. Ich hatte einmal im Leben eine Nacht mit einer Frau wie der Herr, den littleb. beschreibt. Und es war grauenvoll. Wenn ich nicht so high und spitz gewesen wäre, wäre sicher nix gelaufen, wofür ich mich am nächsten Tag hätte schämen müssen. [b]schüttel[/b] Die Frau war einfach superblöd und der Sex letztlich auf dem gleichen Niveau. Es ging so weit, dass ich am Liebsten gesagt hätte, sie solle doch mal für fünf Minuten den Mund halten, damit ich die Konzentration für nen Abgang zusammenbekomme. Ein anderes Mal hab ich die Kurve noch bekommen. Liege im Bett, überlege mir, was ich da gerade tue und dass es mit dieser Frau eigentlich nicht sein muss, weil sie mir nicht genug bedeutet, ich keinen echten Draht zu ihr habe.
Dann schnell aufstehen, kurzes Statement in Richtung: "Sorry, so läuft das nicht..." und die Biege machen. Obwohl es eine junge Frau aus meiner Abiturklasse war und ich sicher für einige Gerüchte gesorgt habe, war mir diese Notbremse in dem Moment das Richtige. Und so denke ich heute noch darüber...
Und was die Optik angeht: klar sollte eine gewisse Attraktivität da sein. Schon alleine, um überhaupt Interesse an einer Kontaktaufnahme zu bekommen. Aber da die Persönlichkeit doch irgendwie auch durch das äußere Bild durchscheint, ist es mir auch noch nie so gegangen, dass ich eine blöde und unangenehme Tusse nur wegen perfekter Brüste geil gefunden hätte.
Der Ausrutscher damals fand mich für ihre Abschussliste interessant und mir war es in dem Moment einfach zu egal...
*ggg*
Aber sonst galt und gilt: ohne richtige Sympathie, die zumindest für ne Freundschaft reicht, gibt es keine erfüllten Nächte. ONS sind bei mir, ich wiederhole mich hier, deshalb meist auch keine geblieben...
****two Paar
443 Beiträge
Sex ohne Gefühle...
...war so anfang/mitte 20 überhaupt kein problem für mich. ich denke, auch als frau darf man sich einen one-night-stand gönnen. das einzige, was dabei für mich wichtig war, war symphatie. ist doch logisch, wenn mich jemand optisch nicht anspricht, geh ich doch nicht mit dem ins bett, oder? aber liebe war dabei nie im spiel.
ich finde, das muß jeder für sich selbst entscheiden. für meine freundin wäre das unmöglich, einfach mal schnell mit einem fast Fremden ins Bett zu hupfen. da ich jetzt glücklich verheiratet bin, ist diese thema für mich sowieso erledigt.
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Themenersteller 
my story...
Nun da sich hier die Lebensgeschichten sammeln dachte ich mir, wenn ich schon so eine Umfrage starte dann sollte ich auch meine Geschichte schreiben, wodurch die Umfrage entstanden ist..
Vor ca. 8 Jahren verbrachte ich mit meinem Freund eine Nacht ich der Disco und wir feierten (wie damals jedes Wochenende) unser Leben  . Nun ja ich Tanze ganz gerne und auf der Tanzfläche, tanzte mich (oh wunder, ist mir noch nie passiert) eine Frau an. Ich kannte sie, zumindest hatte ich sie schon ein paar Mal bei uns im Ort gesehen. Ne richtig hübsche (wow), als wir hinterher an der Kasse Standen (mein Freund und ich) tauchte sie hinter mir auf und fragte ob wir sie mit dem Taxi mitnehmen könnten. Klar, bin halt ein netter Mensch und nahm sie mit, während der Fahrt versuchte ich ein Gespräch mit ihr zu führen, musste aber feststellen (sorry, wenn ich das mal so sage) das die Frau zum treten blöd war (ich habe nicht über Quantenphysik gesprochen). Nun als wir dann endlich ausstiegen, frage sie ob sie mit hoch kommen durfte weil sie mal dringend für kleine Mädchen müsse. Natürlich habe ich sie mit rein genommen und wie das Schicksal so spielt (oder auch nicht) ist sie bei mir im Bad ausgerutscht und hat sich den Kopf gestoßen, ich holte einen kalten Lappen um die Beule zu kühlen und irgendwie kam eines zum anderen.
Fazit: Der Sex war klasse obwohl sie mir während der Taxifahrt schon auf die Nerven ging, ich bereue im Vergleich mit den anderen hier nichts. (Happyend gibt es nicht, wir haben uns zwar ab und an noch gesehen aber nie wieder miteinander gesprochen und das ist auch gut so.)
...symphatie ist meist dabei
...Gefühle im Sinne von verleibt sein sicher nicht, aber Sympathie ist mit Sicherheit dabei.....also auch eine Art von Gefühl *zwinker*
ohne symphatie ohne mich
man sollte sich zumindest verstehen und auch symphatie empfinden sonst find ich es persönlich sehr schlecht obwohl es genug artgenossen gibt denen es schlechthin egal is hauptsache der beutel is danach leer.lieben muss man sich nicht aber es sollte schon einigkeit bestehen und es sollte beiden spass machen also lasst euch zeit denn danach kann es doch nur schöner werden.
Also ich bin der Meinung das SEX ohne Liebe wunderbar funktionieren kann. Hatte auch schon meine 2 Fick-Beziehungen und konnte mich wirklich nicht beschweren.
Keinen Stress, keine Verpflichtungen dem anderen gegenüber und wenn man Lust hat, nur mal kurz durch klingeln *ggg*

Es geht nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen.
Grundsätzlich gebe ich Euch Recht, dass Sex ohne Gefühle (hier ist glaube ich Liebe gemeint) geil sein kann, aber wenn die richtige und wahre Liebe dazu kommt, dann wirds eigentlich erst richtig interessant.
Ich hatte bisher auch einige wenige One Night Stands, welche zwar ohne Gefühle aber mit einem gewissen Verbundenheitsgefühl verbunden waren.
Will heißen - meine Sexpartner kannte ich alle aus dem näheren Bekanntenkreis. Ich schließe es nicht aus, dass ich nicht auch einen ONS mit einem völlig fremden Mann haben könnte - jedoch muss er a.) optisch schon einiges bieten und b.) zumindest ein Minimum sympathisch sein. Männer, die mich in der Disko blöd und unsinnig zusabbeln, wirken so abtörnend auf mich, dass die Optik noch so geil sein kann - mit so einem würde ich nie mitgehen. Wenn ich mit dem Kerl allerdings ne Runde was trinken und in ein nettes Gespräch kommen würde, ist Sex für mich nicht ausgeschlossen, generell (im Mom eh nicht, da in Partnerschaft). Wie ich in der Vergangenheit merken durfte, kann ich - auch als Frau - Sex und Gefühle trennen. Muss allerdings dazu sagen, dass ich diese Bekannten von mir, mit denen ich die ONS hatte, sehr gerne mochte. Meist haben wir vorher was getrunken, dann ein bisschen gekuschelt, dann miteinander geschlafen, dann zusammen in einem Bett übernachtet und ab dem nächsten Morgen wieder getrennte Wege gegangen, bis man sich hier und da am Wochenende auf einer Party mal wieder sah. Das heißt, obwohl ich kein Stück in sie verliebt war und sich auch nie etwas ergab, so müssen ja irgendwo doch emotionale Regungen sein. Kennt ihr das auch? Mit dem One Night Stand Partner noch rumkuscheln, obwohl da keine Gefühle sind? Geküsst habe ich sie auch und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich einen ganz fremden Mann während eines ONS küssen würde.
**********en132 Paar
42 Beiträge
Sex ohne Ggefühle
geht bei mir garnicht.
warum auch?
Sehe da keinen zwingenden Zusammenhang! Ich lkann doch mit einer Partnerin einmal oder auch sehr oft viele schöne Stunden verbringen, ohne gleich von Liebe zu reden? Sind denn in einem SWC auch alle verliebt ineinander *lol* ?

Also, Liebe ist etwas sehr schönes, sehr seltenes und sehr wertvolles! Wenn ich nur mit einer Partnerin verkehrt hätte, wenn ich sie liebe - mein Sexualleben wäre sehr traurig....

Gilt natürlich umgekehrt genauso!

Grüße

Rudy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.