Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4916 Mitglieder
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
zum Thema
Offene Beziehung - was sind eure Erfahrungen?749
Habe einfach die Frage... wie eure Erfahrungen ist in diesem Bereich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Affähren und ONS auf Dauer kann das Gut gehen?

***en Mann
4.104 Beiträge
Themenersteller 
Nur Affähren und ONS auf Dauer kann das Gut gehen?
Da ich ein sehr Freiheits liebender Mensch bin und mich auch bis jetzt in keiner festen Beziehung wieder gefunden habe,besteht mein Liebesleben überwiegend aus Affähren und ONS.Ich muß sagen,daß ich damit sehr Glücklich bin.Mich würde Eure Meinung darüber sehr intressieren,ob es führ Euch auf die in Frage gäme so zu leben. Gruß Simen
Nee.... mach das nicht.... irgendwann willst Du eine Beziehung. ein Frau die die immer wieder verlässt (oder Du sie) kann Dich nicht für immer befriedigen.... Der Sex ist schön (auch mit verschiedenen Frauen), aber das Alleinsein ist schlimm....
****pi Paar
985 Beiträge
für mich (w) wäre das auf dauer absolut nichts.
eine reine f*ckfreundschaft füllt mich nicht aus - ist mir zu oberflächlich.
sex ist für mich nur dann gut, wenn er mich nicht nur körperlich sondern auch emotional mitreisst.
und mal ganz abgesehen vom sex ...
ich brauche ein zuhause - und ein zuhause finde ich nur da, wo auch ein mensch ist, der dort auf mich wartet.
Wäre...
...mal wert, drüber nachzudenken ! *idee*
Hallo,

also ich habe mit Affären bisher nur gute Erfahrungen gemacht, ONS hingegen können schon manchmal ganz schön daneben gehen, wenn man wen erwischt der vielleicht ganz toll ausschaut aber ne totale Niete im Bett ist.

Ich bin seit 10 Monaten Single und ich glaube ich möchte auch erstmal noch ein wenig Single sein.
Durch eine Affäre kann man trotzdem Spass haben, man kann einem Menschen nahe sein und sich wohl fühlen in seiner Nähe und es gibt einfach keinerlei Verpflichtungen, keine Grundsatzdiskussionen, keine Eifersüchtelein.
Einfach Perfekt.
***se Paar
708 Beiträge
ich (w) habe ein paar jahre lang ähnlich gelebt, allerdings aus anderen beweggründen...
erst hatte ich keine lust auf einen festen partner (war echt froh und glücklich ohne rechenschaft tun und machen zu können was ich wollte) und nach einiger zeit zwar wieder bereit zu einer partnerschaft, aber ohne dem richtigen zu begegnen. und auf meinen spass wollte ich trotzdem nicht verzichten *zwinker*

ich denke, jeder sollte so leben, dass er sich und seinen mitmenschen gegenüber ehrlich ist.
das beinhaltet auch die ehrlichkeit lieber keine beziehung einzugehen, wenn diese nicht zur eigenen "wunsch"erfüllung (so wie in deinem fall, wohl der drang nach dem freiheitsgefühl, evtl. auch innerhalb einer beziegung) führen. dann doch ehrlich sagen was sache ist und den gemeinsamen spass geniessen und ggf. eine affaire beenden, bevor es zu verletzungen des gegenübers kommt.

vielleicht begenet dir ja eines tages der mensch bei dem du gebunden und frei zugleich sein kannst und glücklich dabei bist *g*
denn meiner meinung nach ist und bleibt der mensch ein herdentier (auch wenn die herde nur aus zweien besteht *zwinker* )
Kopf oder Bauch....
Für den kopfgesteuerten,
sind Listen,Geld,Leistung, im Bett wichtig.

Für den bauchgesteuerten,
hier ist das Gefühl, der Chef.
Der Typ, der sichfallen lassen kann.

Da gibet noch den Gemischten,
na die sind schwierig dran,
die wechsel ihre Meinung, mitten drin
Die sagen: "Hallo eigentlich ist es unlogisch was wir machen."
"Das macht ja keinen Sinn und stellen den Sex ein."

Sucht Euch einen aus.

Der freche Coala
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Nur Affären und ONS könnte ich mir nicht vorstellen.

Ich bin seit 3 Monaten solo nach einer längeren Beziehung und bin momentan froh über meine Freiheiten die ich habe. Ich habe eine Affäre, muss also auch nicht auf Sex verzichten und ich genieße es sehr. Ist einfach mit viel weniger Stress verbunden, man sieht sich wann man möchte, keine Diskussionen über Alltägliches, einfach ein entspannter Umgang, ohne die "Belastungen" des Alltags, wie man es in Beziehungen findet. Ich muss auf niemanden Rücksicht nehmen, kann machen wonach mir der Kopf steht ohne vorher mit jemandem Absprache halten zu müssen, tut mal gut bissl egoistisch zu sein *g*

Auf der anderen Seite fehlt einem dann schon das Gefühl der Liebe, wenn man enganeinander gekuschelt im Bett liegt, sich in die Augen sieht und einfach nur glücklich ist bei dem Menschen zu sein, den man liebt, das Gefühl zu haben angekommen zu sein und an keinem anderen Ort der Welt gerade lieber zu sein, das Gefühl jemanden zu vermissen und vermisst zu werden, lieben und geliebt zu werden......

Hat alles seine Vor- und Nachteile. ONS sind für mich aber generell nichts, hab ich nichts von!

*hotlady*
getdirrrty
*****ofa Mann
122 Beiträge
Ich denke man kann sicher phasenweise nur mit ONS und Affären leben. Irgendwann aber stellt man fest, dass einem etwas fehlt.

Sollte man aber einer der sehr wenigen, sehr seltenen sein denen nicht ein Partner an der Seite fehlt, der zu einem steht, einen unterstützt, Halt gibt wenn sonst niemand da ist etc. , dann herzlichen Glückwunsch.

Ich möchte nicht zu denen gehören. Ich möchte glauben, dass der Mensch dafür gemacht ist jemanden an seiner Seite zu haben mit dem man das Leben gemeinsam geniesst.
****86 Frau
4.368 Beiträge
Kenne ich alles
Immer wenn ich Solo war (und auch mal wieder bin) dann hab ich schon ne affäre und in dem moment reicht mir es mir auch vollkommen keine verantwortung es steht nur der spaß im vorder grund und das wars... aber nach einiger zeit braucht man jemanden der einen wieder nah ist und an dem man sich anlehnen kann versteht ihr was ich meine???

Gruß Sili
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Nur zu gut sili86, geht mir genauso!

Ganz ohne Liebe geht es eben nicht auf Dauer, aber für den Moment ist es just for fun auch sehr schön, stimmts? *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
****86 Frau
4.368 Beiträge
Genau so ist das die liebe fehlt nach ner zeit! Und was ist das leben ohne liebe?? Nix!
Also da macht man aus der Not eine Tugend, nach einer 2 jährigen Beziehung hatte ich so eine extreme Phase wo es wirklich krass war. War ne coole Zeit jetzt bin ich zwar immer noch Solo aber wenn sich hin und wieder eine Affäire oder ein ONS ergibt ist das doch auch ok.

Ich bin ebenfalls sehr Freiheitsliebend und solange keine Frau mein Herz im Sturm erobert werd ich das auch nicht ändern. Aber ehrlich gesagt muss man schon Glück haben um in einer Affaire das Vertrauen zu erleben dass eine dauerhafte Beziehung mit sich bringt.

Ich hab mich mittlerweile mit beidem aragiert. Ist wie alles im Leben wo Licht ist da ist auch Schatten.
hey simen
mal eine blöde frage meinerseits....

befriedigt dich deine art und weise des sexuellen spieles?


ich denke mal das du immer noch auf der suche bist, oder keine zeit für eine feste partnerschaft hast, denn eigentlich solltest du doch in deinem alter schon wissen was du willst.

mich würde deine triebhaftigkeit nicht befriedigen, weil ich da keinen leitfaden sehen kann an dem du dich hältst.

klar ist es schon was schönes immer ständig und stätig wechselnde partner im bett wieder zu finden, aber eine echte befriedigung kann es für dich ja wohl nicht sein, denn sonst würdest du....nenne ich es jetzt mal "sesshaft" werden.

in diesem sinne....

lg von der anja [b]maus[/b]


alles pure absicht............................
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Naja, wenn ich an meine längste Singlezeit zurückdenke war/bin ich eigentlich sehr zufrieden ung glücklich damit.

Auf ONS kann ich allerdings voll und ganz verzichten, damit hatte ich noch keine Einzige gute Erfahrung.
-ganz im Gegenteil, ONS sind reine Zeitverschwendung bei denen ich zumindest nicht auf meine Kosten komme.

Über Affären kann ich für nur Gutes sagen. Sowas läuft ja auch auf einer ganz anderen Ebene ab.

Ganz Ehrlich gesagt ist mir eine ehrliche Affäre lieber als eine falsche Beziehung.
*troest*

Was nicht heißen soll daß ich etwas gegen Beziehungen habe. *gr3*
Ich bin gerade in einer Phase, wo ich "erlerne" oder für mich persönlich erfahre, was besser für mich ist, was mir besser gefällt...
Nach einer langjährigen Beziehung, bin ich seit Ende letzen Jahres Single...
Beziehung will ich erstmal keine...
Affäre hatte ich, war okay, war eigentlich super, aber...zu früh, zu viel Gefühlsduselei die da mitgespielt hat, was ja eigentlich bei einer Affäre nicht sein sollte...
Ich weiss noch nicht so recht...Ich denke für eine gewisse Zeit, würde ich das zweitere vorziehen, aber für immer und ewig Single zu bleiben, und von einer Blume zur anderen zu springen, das wäre dann doch zu viel...
Interessant ist, dass ich mich jetzt auch wieder verstärkt für Frauen interessiere...Wahrscheinlich, weil ich einfach im Moment die grösstmögliche Auswahl haben will??!!
Die Zeit im Moment gefällt mir aber recht gut *ggg*
*****ner Mann
237 Beiträge
Ich kann mich nur der Meinung der meisten hier anschließen!

Ich bin jetzt seit 9 Monaten Single und hab unter der letzten Trennung extrem gelitten! Ich war sozusagen Beziehungsuntauglich!
Seit einiger Zeit habe ich Affairen! Da gibt es eine Frau mit der ich mich regelmäßig treffe, ein Pärchen dessen Hausfreund ich bin und nun auch noch ein anderes Pärchen zu dem ich mit meiner Bekannten gelegtlich hinfahre um einen 4er zu machen! Sexuell komme ich also vollkommen auf meine Kosten!
Es reicht solange man nicht mehr will!
Zum Glücklichsein gehört aber mehr und Glück defieniere ich für mich so:
Das Gefühl geliebt zu werden so wie und für das was ich bin und umgekehrt jemand genauseo lieben! Gemeinsame Interessen und Unternehmungen auch über die Bettkante hinaus! Nachts jemand eng an sich gekuschelt zu fühlen und seinen Atem im Haar zu spüren! Glück eben!
***en Mann
4.104 Beiträge
Themenersteller 
Nur Affähren und ONS auf Dauer kann das Gut gehen?
Hallo an alle Ich hatte mich gestern Bewust mit diesem Thema an Euch gewandt und stelle fest,daß die Tendenz doch über kurz oder lang auf eine feste Partnerschaft hinläuft. Ich stelle aber auch fest,daß es gerade die Frauen/Männer die sich aus welchem grunde auch für ein Single leben entschieden haben es extrem schwer haben.Es ist jedenfalls sehr schön mit Euch im diesen Forum offen und erlich zu reden,ohne Beleidgungen. Danke!
fand ich gut
also ich hatte vor meiner Ehe auch meist nur ONS und Affären. Ich habe mich damit besser wie in einer Beziehung gefühlt. Ich habs genossen. Ich hatte auch mal gesagt ich heirate nie und bekomme nie Kinder und dann lief mir mein jetziger Mann übern weg. Wir sind sehr glücklich. *lol*
******022 Mann
69 Beiträge
Jau, das gibts.

Ich hatte meine letzte lange beziehung vor 10 jahren - dazwischen ne Menge was auch mal ein oder zwei Jahre dauerte.

Und dann denkst du irgendwann dasss du keine mehr findest die dich mehr als sexuell interessiert...

...und ein paar Monate später machts bei einem Date "plong" und du WEISST dass diese Frau die richtige sein wird *g*

Ist ne Frage des Zufalls, glaube ich, jemanden zu finden der zu einem passt. Grosser Tip: Sekretärinnen sollen es öfter sein - also nicht als job, sondern die eigenen. Gehen wohl ne Menge glückliche ehen hervor. Man kennt sich, arbeitet zusammen, baut vertrauen auf und Machtkämpfe sind keine da. Ich kenne mehrer Leute die ihre Sekretärin geheiratet haben und SEHR glücklich sind.
Also im moment fahre ich mit Affären und ONS am besten.
Wenn ich mich nicht für beziehungsunfähig halte, fühle ich
mich wie ein Suchender.
Solange man aber seinen Spass hat, ist alles in Ordnung.
für mich sind ONS nichts auf dauer.
es ist zwar ok wenn halt gerade keine beziehung läuft und macht dann auch sicher gerade im moment der aktion richtig spass.
hinterher frag ich mich dann, ob wohl es geil war: "war das schon wieder alles?" *hae*
für mich sieht es im moment wohl so aus, dass ich bis zur nächsten richtigen, ausfüllenden beziehung wohl weitermachen werde wie bisher.
hoffentlich dauerts nicht zu lange... *zwinker*
für mich sind ONS nichts auf dauer.
es ist zwar ok wenn halt gerade keine beziehung läuft und macht dann auch sicher gerade im moment der aktion richtig spass.
hinterher frag ich mich dann, ob wohl es geil war: "war das schon wieder alles?" *hae*
für mich sieht es im moment wohl so aus, dass ich bis zur nächsten richtigen, ausfüllenden beziehung wohl weitermachen werde wie bisher.
hoffentlich dauerts nicht zu lange... *zwinker*
****_40 Frau
113 Beiträge
Ich halte auch überhaupt nichts von ONS, denn es ist eine kurze Begegnung mit wechselnden Partnern, wo es immer nur um das Eine geht.....die Befriedigung der Lust!! Hier fehlt mir absolut die Nähe und das Gefühl zu diesem Menschen......geht beim ONS nicht *snief2*

Anders sieht es da schon bei Affären aus.....hatte schon mal eine, die ging 4 Jahre, woran ich mich bis heute gerne zurück erinnere......kann ich von meiner letzten Beziehung nicht sagen!!! *roll*
Man trifft sich, unternimmt gemeinsam Dinge, hat Spass miteinander und erlebt eigentlich nur die Sonnenseiten des Lebens.

Von daher bin ich immer noch dabei herauszufinden, was ich möchte und suche......bin ja seit einem Jahr wieder Single und genieße meine Freiheit, die ich auch brauche und nicht missen möchte......das geht aber in einer Beziehung sehr schlecht, denn dort gibt es zu viele Einschränkungen und Verpflichtungen dem Partner gegenüber.

Momentan könnte ich mir eine Affäre sehr gut vorstellen, aber wenn mir der Richtige über den Weg läuft, dann möchte ich auch wieder alles mit ihm erleben und teilen .....Liebe, Vertrauen, Nähe, gleiche emotionale Basis....halt eine Beziehung *g*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
ONS und Affären ...
Wenn ich es recht bedenke, war ich eigentlich nie
auf einen ONS aus ... weil ich die Partnerin gerne
näher kennenlernen will ... erfahren möchte, was
sie mag und was nicht ... was ihr gut tut, wie sie
reagiert usw.

Meine Zielrichtung ist also immer eine Affäre ...
trotzdem hatte ich natürlich jede Menge ONS, weil
es sich so ergab. Auch eine geile Affäre fängt mit
einem 1. Sex-Treff an ... und wenn es nicht gefällt,
war es (rückblickend betrachtet) eben ein ONS.

Die beste (geilste) Affäre hatte ich mit ca. 27-29.
Wir waren beide sehr freiheitsliebend ausgerichtet.
Ich hatte sie über eine Zeitungsanzeige gefunden.
Sie war "spitz wie Nachbars Lumpi" grade in den
Scheidungs-Wirren.
Wir haben uns 1-2-3 x im Monat getroffen. Sie rief
völlig ungeplant an ... fragte, ob ich LUST habe ...
Wenn ich ihre "Schlafzimmer-Stimme" hörte, war ich
sowieso scharf ... sie kam zu mir in meine Wohnung
und wir poppten genussvoll.

Ich war damals frisch selbständig und hatte nicht
viel Geld.
Deshalb fand ich Ihre Beurteilung sehr treffend:

Weißt Du - ich vögele nur mit Männern, die richtig
gute Lover sind ... oder mit solchen, die viel Geld
haben.
Naja ... und Du hast ja nie Geld ...!

Wir hatten vereinbart, dass es keine Sex-Treffs mehr
gibt, wenn sich der eine oder andere in jemand
anderes verliebt. Deshalb habe ich irgendwann
(bei ihrem Anruf) gesagt, dass ich frisch verliebt
bin - und ich treu sein wolle.

Während der Affäre mit ihr hatte ich einige ONS,
die aber eigentlich alle nicht befriedigend waren,
weil ich mit ihr so genialen Sex hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.