Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zum Thema
Dating als Mensch, der komisch wahrgenommen wird (Asperger?)39
Ich vermute, dass ich auf dem autistischem Spektrum bin.
zum Thema
Mensch mit Behinderung sexy?13
Da möchte ich mich einklinken. Obwohl es hier eher sehr zäh läuft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Gefühle?

Sex mit einer hübschen Person auch wenn man sie Menschlich nicht mag?

Dauerhafte Umfrage
naja...
...ne gewisse sympathie muss bei mir schon vorhanden sein, wenn ich mit jemanden sex haben möchte.
es muss einfach ein "gutes, positives gefühl" vorhanden sein....also nicht gleich die liebe schlechthin o.ä....aber man muss sich einfach wohl fühlen bei dem-/derjenigen. fehlt dieses gefühl....kann ich mich nicht wirklich fallen lassen und geniessen...dabei sollte genau das ja das wichtigste beim sex sein, gelle *zwinker*
Ne... Geht nicht!
Wenn ich die Person nicht mal leiden mag, kann ich sicher auch nicht das intimste mit ihm teilen.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
Sex pur
ohne den hauch von gefühl kann ich mir nicht so ganz vorstellen, denn selbst für einen ons war die gegenseitige sympathie grundvoraussetzung.

nur aus geilheit sex mit jemanden, der mich aus irgendeinem grund abstösst, nein habe ich nie erlebt und kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich eine angenehme sache ist.

gruß butterfly
*******ing Frau
113 Beiträge
sex ohne gefühl ...
...hatte ich auch schon öfter....hauptsache er sah gut aus und war mir symphatisch genug *zwinker* .. liebe oder das gefühl vom verliebt sein, war nie dabei!... das geht nun aber garnicht mehr, damals hat´s aber spass gemacht!....
Sex ohne gefühle ist technisch machbar. Aber in der ausführung steht er dann doch vom erlebnis hinter solchem zurück, bei dem sympathie und zuneigung vorhanden sind.
*******ler Mann
71 Beiträge
Ich denke...
das geht schon, wenn der andere was hat wo einen reitzt! Sobald eckel oder so dabei ist ein klares no no. Aber wenn man jemanden hat, wo erotisch ist, und mann selber einfach geil ist, kann man auch über eine gewisse unsympatie drüber wegschauen und einfach nur sex haben.
Bei uns nicht
Bei uns ist Sex ohne Gefühle nicht drin. Nur weil der Körper gefällt? Ich weiß ja nicht so recht. Mein Mann hat in seiner BW- Zeit es mal mit einer Nutte versucht, als die Kompanie mal im Puff war, da half aber kein Wichsen, oder Blasen, er blieb klein. Hat den anderen natürlich nichts erzählt als er aus dem Zimmer raus kam, ist doch Ehrensache. Für Ihn ist Sex und Gefühl untrennbar miteinander verbunden. Ich hatte auch schon ein Paar ONS in meinem Leben, doch das hätte nie geklappt, wenn er mir nicht irgendwie Sympatisch gewesen wäre. Wir haben natürlich auch einige im Bekanntenkreis denen das Egal ist. Nach dem Motto: "Wenn mir das Gesicht nicht gefällt, dann fxxx ich sie von Hinten. Hauptsache ich kann meinen Saft irgendwo lassen." Also ehrlich, ich finde das Arm und mit "Prolls" die diese Einstellung vertreten, könnte ich keine sexuellen Kontakt eingehen.
Für mich gehört mehr dazu als nur Körpersäfte auszutauschen
****ce Mann
13.766 Beiträge
sympathie
in der fragestellung ging es um sex ohne den anderen zu mögen. aktivitäten ohne liebe, also lust und leidenschaft ohne innige liebe (auch simple "geilheit") sind doch kein problem. stimmt aber die grundvoraussetzung die sympathie nicht, geht bei mir nichts. oder habe ich das falsch verstanden. der schöne hintern allein reicht mir dann nicht! *gr*
sex ohne gefühl
mit gefühl ist sex definitiv besser.
aber ohne nur um dem sex, der befriedigung, willen, ists auch okay, sonst wären die swinger- und pärchenclubs nicht so gut besucht! denn, wie sollte es dort groß zu gefühlen kommen? ansehn, gefallen, sexhaben. wobei beim gefallen schon auch ein quentchen sympathie mitspielen muss.
Also ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen Gefühle haben und Liebe! Also denke ich, dass Sex ohne Gefühle gar nicht geht!
******xin Frau
112 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, dass Sex ohne Gefühle nicht möglich ist.

Ich könnte nicht mit jemandem schlafen, den ich absolut nicht mag....Sympathie gehört da mindestens dazu!
Nie ohne
Ich frag mich wie man Sex ganz ohne Gefühle haben kann, das ist ja so als ob ich den Kühlschrank poppe...
Es muss ja nicht gleich Liebe sein, aber mögen muß ich meine Partnerin auf jeden Fall.
Ein reiner ONS mit dem Gefühl Sie nie wieder zu sehn wär auch nicht mein Ding.

Aber vielleicht bin ich da ja altmodisch...


hopppla
Hauptsache
ich habe meinen Spaß dabei.

Ich muss keine Gefühle für denjenigen, bzw. diejenige haben, mit dem ich Sex habe.

Wenn ich in einen Club gehe, interessiert mich ehrlich gesagt Aussehen und Schwanzgröße, ok, oder Oberweite *zwinker*

Da ist es mir scheißegal ob der Mensch mir im Leben da draußen sympathisch wäre. Ich will mich ja auch nicht noch großartig mit dem abgeben.

Klar, Sex mit Gefühl, ist schön, wenn es Liebe ist, ist es unbeschreiblich. Möchte ich ja auch nicht in frage stellen, aber der Quicki zwischendurch...der geht auch ganz ohne Gefühl.
****_nw Frau
586 Beiträge
ich kann nich einfach so ohne gefühle sex haben.
gehört für mich dazu

lg isis
******rer Paar
412 Beiträge
es muss unserer meinung nach "irgendetwas" an dem menschen sein, dass uns reizt, schlecht zu erklären, was das im einzelfall sein könnte, aber es muss was dasein...

ob das dann gefühle sind, oder man sich mag... jeder sieht oder fühlt oder spürt das mit sicherheit anders...

das reine schöne gesicht oder der geile hintern reichen bei uns nicht aus, um mit dem gegenüber zu poppen...

ansonsten gilt... jedem das seine und jedem wies gefällt...

lg... *zwinker* paar
klar!
Also, ich kann ja nur für mich sprechen, aber Sex phne Gefühle geht. Hauptsache man genießt den Sex *grins*
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Sympathie
...ist für uns mehr als wichtig, um mit anderen Leuten ins Bett zu gehen. Mit einer Person zu schlafen oder auch nur zu streicheln, die man aus welchen Gründen auch immer nicht mag - nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand wollen würde? Eine Basis an positiver Einstellung dem Gegenüber ist m.E. doch auf jeden Fall wichtig.
sex ohne gefühl
eins stört mich hier gewaltig, da gibts leute die schreiben ohne liebe oder ohne gefühl können sie keinen sex haben, aber im profil steht swingen... irgend wie passt das nicht. oder swingt ihr nur wenn ihr euch in den wohlgemerkt reinen sexpartner vorher verliebt habt???
also ich hab im normalfall während eines swingerclubbesuchs so mit 5 bis ... männern sex. wenn ich mich da in jeden vorher verlieben wollte... kicher....
ich geh für den guten sex dahin, für sonst nix. punkt.
ein Minimum
an Sympathie macht es eben schöner, aber ganz ohne geht es auch. Nur wird dann das vorher und nachher nicht so toll, es geht dann halt eher um den eigentlichen Akt. Lust pur. Ich mag es lieber schmusig, also mit Gefühl. wenigstens ein bischen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
@ corsage
Also die Vorstellung, an einem Abend mit fünf Neubekanntschaften zu poppen löst bei mir (neben der Angst, das gar nicht zu packen *zwinker*) ganz unwillkürlich den Reflex aus, die Oberlippe hochzuziehen.
Ich bin mir sehr sicher, dass da absolut gar nix gehen würde. Ich kann mir auch nicht ernsthaft vorstellen, in einen Club zu gehen. Ich kann mir aber sehr wohl vorstellen, mit einem befreundeten Paar mal was zu viert zu starten, wenn sich alle sehr mögen.
Insofern kann man doch liberal leben, ohne völlig wahllos durch die Gegend zu vögeln...
also ich könnte nicht mit einer person ins bett hüpfen nur weil sie geil aussieht.
antipathie und sympathie sind wohl die stichworte. klar kann es sein dass ich eine frau sehe und gleich mit ihr sex haben wollen würde. und falls wir vorher nichtmal n wort wechseln würden könnte ich nichtmal ihr niveau einschätzen. aber dennoch seztz das voraus dass sie irgendwie mein interesse geweckt haben muss. also kann man durchaus von sympathie sprechen.
falls ich aber genau weiss das sie ne doofe nuss ist und ich menschlich überhaupt nicht mit ihr klar käme kann sie angelina jolie persönlich sein und würde mich sexuell nicht reizen können.

also ohne gefühl geht im prinzip schon, wenn man mal sympathie auschließt. wenn aber schon antipathie da ist geht auch bei mir nichts. entscheident ist dabei die aussage
Ich für meinen teil denke das Sex ohne Gefühle für Männer kein großes Problem darstellt, wenn wir Optisch gefallen an jemanden finden spielt es doch keine Rolle ob ich die Person auch als Mensch mag.

dem kann ich mich eben überhaupt nicht anschließen.
..mir fällt spontan ein Typ aus meiner Jugend ein. Er sah gut aus! Er kam bei den Frauen an! Und ich habe ihn gehasst.... Er wollte mich, meine Zickigkeit reizte ihn bis zur Weißglut. Meine Schwester meinte damals, ich solle mich drauf einlassen - er wäre gut im Bett und ich würde es nicht bereuen (jawoll - er ist über sie drübergerutscht..)
Ich hab ihn niemals an mich rangelassen, obwohl er sehr hartnäckig über mehrere Monate versuchte, mich rumzukriegen. Er hat echt alle Register gezogen.... Aber ich mochte ihn auch nach einigen Monaten nicht und da war mir das gute Aussehen herzlich egal....
Symphatie entscheidet... *spitze*
@doc
klar, auch solche wie dich gibt es, die nur mit viel gefühl können. wird ja auch nicht kritisiert. sehr schön für dich. aber guck mal richtig in die clubs... 90% gehn dort für guten sex hin, nicht für gefühle. warum bieten sonst auch immer mehr clubs und immer häufiger gangbangpartys an.
die nachfrage regelt das angebot. auch im sex. würde es nicht "verlangt", warum sollte es dann angeboten werden. und glaubt ja nicht, dass da nur sexsüchtige singlefrauen dran teilnehmen, sie sonst keinen abbekommen würden! ganz im gegenteil. gangbang ist für mich persönlich nicht mein ding. schon mit mehreren männern, aber so nicht.
vielleicht weil ich sehr oft in den gleichen club gehe, komme ich oft mit anderen frauen, sowohl singles als auch, wie ich, verheiratete die mit oder auch ohne mann dort auftreten, ins gespräch. und viele bestätigen da meine aussage. sie gehen nur hin um den schnellen und guten sex zu haben, evtl eine andere spielart zu versuchen, die der partner nicht mag. und bei fast 100% kommt es nach dem clubbesuch immer daheim oder schon unterwegs zu einem zusätzlichen "verkehr" mit dem eigentlichen partner. auch das zusehen können und vielleicht miteinsteigen, oder das bewusste zeigen, auch das sind anreize. aber das alles hat wenig mit gefühl zutun. und doch würde keine, auch ich nicht, die schnelle nummer mit einem machen, der uns nicht gefällt uns wenigstens ein wenig sympathisch ist. tüte-über-den-kopf-und-poppen. nein danke. ein bisschen muss es schon stimmen...
*lol* *zwinker*
wenn ich Sex habe müssen bei mir immer Gefühle im spiel sein , denn ohne kann ich es nicht !!
ganz ohne geht zwar ist aber lange nicht so schön
also ich finde es schon besser wenn gefühle dabei sind- wenn ich jemanden doof finde dann kann ich zwar mit ihm /ihr ficken aber das war es auch - wenn ich aber jemanden mag bzw sympatisch finde geht das automatische mehr ab *baeh*
mir ist es auch schon passiert das ich, als ich jemanden nicht so nett fand aber vollig geil war und poppen wollte , ich mich wärend des poppen schon gefragt habe." was mache ich da denn da" *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.