Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1281 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
24964 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?105
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on oder Sandwich (MMF)

Strap on oder Sandwich (MMF)
was mögen manche Frauen "lieber" ?

Einen Mann, mit strap on, damit er frau gleichzeitig vaginal und anal befriedigen kann....

Zwei Männer, für Sandwich....

Nicht jede Frau oder jeder Mann mag einen Dreier, also wäre ja ein Mann eine Alternative ? Klar vorausgesetzt, Frau mag auch Anal-Verkehr....

Was mögt ihr ?
****_69 Paar
15 Beiträge
beides
Wir besitzen beide Sachen,einen Strap On und einen Umschnalldildo für ihn. Meine bessere Hälfte fährt voll drauf ab mich mit dem Strap On zu verwöhnen, wenn sie richtig in Fahrt ist muß ich sie manchmal sogar bremsen. Wenn ich sie mit dem Umschnalldildo rannehme kommt sie in nullkommanichts zum Höhepunkt. Das Teil haben wir bei Orion gekauft,kann ich nur empfehlen.
mmh...also soweit ich weiß, sind doch strap on und umschnalldildo das gleiche!!!
oder täusche ich mich da???
****_69 Paar
15 Beiträge
falsch ausgedrückt
Ich meinte Strap On bei meiner Partnerin und Umschnalldildo für Sandwichsex für mich.Sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt.
****lli Mann
2 Beiträge
ich suche seit langem einen umschnalldildo für mich, da ich meine freundin auch gerne mal im sandwich-style verwöhnen möchte!
wie genau heisst das ding und vor allem wie teuer ist es???
ich wollte eigentlich einen strap-on kaufen mit penisöffnung???GIBT es sowas???
am besten einen, den wir beide verwenden könnten, da ich es auch gerne mal ausprobieren will, anal verwöhnt zu werden!!!
wie das ding heißt,hast du selber schon in deinem beitrag geschrieben.entweder umschnalldildo oder strap on*g*
einfach ma bei den diversen sex toys seiten suchen.findet man genügend auswahl.
was den preis angeht fangen die dinger so bei ca 20euro an und nach oben is,wie so oft,kein ende in sicht;-)
Preise und Qualität
Habe mit einem Partner mal zwei Exemplare gekauft, eins bei Beate Uhse und eins bei Orion. Haben 60 und 80 Euro gekostet und wir waren bitter enttäuscht. Beide haben dermaßen gestunken (nicht nur nach Gummi, sondern extrem aufdringlich nach irgendwas Parfümiertem), daß wir irgendwann nen Würgereiz bekamen. Das ganze Zimmer hat danach gestunken. Wir haben die Teile dann drei Wochen lang auf dem Balkon "auslüften" lassen - ohne Erfolg.
Also haben wir sie weggeschmissen. Und das bei dem Preis.

Was habt Ihr da für Erfahrungen?
Habe auch schon Dildos und Vibratoren erlebt, die anfangs etwas mufften, aber nach ein paarmal Waschen und Benutzen und Waschen war das weg - und die waren vom Preis her viel billiger.

Welche oder von welcher Firma könnt Ihr denn wirklich empfehlen?
Möchte nochmal nen Kaufversuch wagen, aber nicht nochmal so ein teures Teil für nix!

Lilly
unser strap on is voll in ordnung.is so n ding komplett aus latex in schwarz.klar er riecht ganz leicht nach dem material,was aber meiner meinung nach normal is.zumindest stinkt nich das ganze zimmer oder so.gekostet hat der so um die 20euro.hatten uns gedacht um es ma zu testen obs bock macht und dann evtl weg zu werfen.mittlerweile benutzen wir das ding seit 6monaten "regelmässig" und es gibt nix zu meckern.achso,da is ein glied von außen dran(ca.18x4cm)und für die dame noch ein kleineres von innen(vaginal 11x3cm glaube ich).

ich guck gleich ma ob ich die inet seite wieder finde wo wir das teil gekauft haben.
so,geh doch einfach ma ins world wide web;) und gebe dann einfach eritok-toys.de ein.unter spaß zu zweit findet man mehrere strap on varianten.der latex strap on den wir haben is da auch noch mit dabei.
Uff...
Fuer den Einsatz am Herrn bevorzuge ich meinen Strap-On, ein Sandwich haette ich lieber mit zwei Herren. Da macht es doch einfach der Reiz aus mehr als einen Mann zur Verfuegung zu haben blinzel

Meinen Strap-On hatte ich mal vor langer Zeit in Muenchen in einem guten Sexshop in der Sonnenstrasse gekauft. Aus Leder, mit breiten Gurten und guten Schnallen. Nix drueckt, zwickt und verrutscht. Leider scheint es so gute Qualitaet nicht mehr zu geben, da ich den Artikel nicht mehr finden kann im INet.

Viel Spass beim miteinander, uebereinander und ineinander
Nasty
Boutique Bizarre..
....dort haben wir unseren Strap On her; er hat den Vorteil, daß er das VAC-U-Lock System hat, d.h. am Amschnallgürtel wir von innen ein Adapter mit 4 Druckknöpfen befestigt, und an dem man die verschiedensten Größen an Dildos aufstecken kann, die das System haben, von klein bis riesig; hält super....aber, der Geruch geht nicht wirklich weg.Trotzdem, der Spassfaktor ist riiiiiiiiesig groß.
*****kes Frau
165 Beiträge
Ganz klar: zwei echte Schwänze für Sandwich.
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Danke...
...für die Inspiration - so ein Umschnaller wäre evtl. eine Alternative für meine Nonne und mich. Mangels Fleisch & Blut oder eben gerade deswegen.

D.P.
Wir,
hätten sehr gern mal zusammen im Sandwich Sex.

Nur habe ich (der weibliche Part) oft das Problem, dass ich nicht immer Analsex haben kann... Tagesform ect.
Und dann haben wir noch nicht den richtigen Mann dazu gefunden...

Was den Umschnalldildo angeht....hmmm... ich liebe es...

GreenFrogs
*****ree Frau
13.401 Beiträge
strap on vs zweiten mann?

hier werden äpfel mit birnen verglichen!

beim MMF gehts doch nicht nur stumpf ums reinstecken?
Klare Sache: Sandwich!
heyy leute ..

also ich bin jemand der sehr gerne sex zu dritt hat vor allem natürlich aus frauensicht in der besetzung MMF *zwinker*

es kann zwar auf die dauer auch anstrengend werden wenn man in der unterzahl ist aber dafür wird man extrem gut befriedigt ..

sandwichsex gefällt mir besonders das ist sehr internsiev und wenn ich mich dort entscheiden müsste zwischen einem mann mit dem strap on oder eben zwei typen dann nehm ich doch lieber die beiden richtigen schwänze ..
off
Wir haben die Teile dann drei Wochen lang auf dem Balkon "auslüften" lassen - ohne Erfolg.

*haumichwech*

habe mir die gesichter der nachbar vorgestellt
*******n87 Frau
11 Beiträge
ich find 2 männer immer besser, da hat frau dann auch mehr zum spielen:)
aber wenn halt mal kein zweiter zu finden sein sollte, würde ich mich auch mit spielzeug dafür begnügen.
lg
******_he Mann
8 Beiträge
Toys
Mich würde so ein Strap on interessieren den Mann umschnallen kann um zeitgleich die Frau mit seinem Penis vaginal zu verwöhnen während der Strap on sie zeitgleich im Hintertürchen verwöhnt....

Habe leider noch keinen gefunden....
strap on vs zweiten mann?
hier werden äpfel mit birnen verglichen!

beim MMF gehts doch nicht nur stumpf ums reinstecken?

So denke ich auch. Bei einem MMF geht es doch nicht nur darum zwei Schwänze in sich zu haben sondern auch um all die anderen Dinge wie vier Hände die sie verwöhnen... Ein Strap-On ist einfach öh k.A so ein Teil würde ich mir eh nie zulegen.
finde zwei männer besser, weil ich es für mich als schöner und intensiver finde, aber anal darf nur mein freund ran.
*****kes Frau
165 Beiträge
Das Original ist und bleibt am besten!
*******iver Mann
5 Beiträge
Es muss nicht unbedingt ein Strap on sein. Auch ein normaler Dildo ist hervorragend zum Spielen geeignet.
Und Frau kann damit bei Bedarf selbst das Tempo vorgeben.
Also ein Strap on ersetzt für mich keinen zweiten Mann! Wie schon gesagt: Es fehlen die zusätzlichen Hände, der Körper und auch der Mensch, mit dem man diese zusätzliche Lust teilt.

Und wenn kein zweiter Mann "greifbar" ist, oder andere Dinge dieses ausschließen, dann bevorzuge ich schon eher die Alternative mit einem Dildo, weil ich Strap on´s schon vom Aussehen her nicht erotisch finde.

magic_passion
*******fans Paar
653 Beiträge
Kein Ersatz
Natürlich ist ein Strap on oder Dildo kein Ersatz, ist mal eine schöne Variante. Der zweite Mann beim MMF ist dadurch nicht zu ersetzen, ist doch klar, weil der sich ja auch selbst bewegt, Sie anfasst usw.

Wir haben schon mal einen Dildo benutzt bei einem MMF und zwar saß Sie auf einem Mann wurde anal gefi**t, den zweiten geblasen, der Sitzende hat ihr gleichzeitig den Dildo in die Pussy geschoben, das war schon sehr geil, natürlich wäre ein weiterer Mann noch besser gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.