Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12449 Mitglieder
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
zum Thema
Nutzt ihr unter Frauen einen Strap-On?81
In letzter Zeit werde ich wiederkehrend damit konfrontiert, wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM mit Umschnalldildo

Besitzt du einen Umschnalldildo?

Dauerhafte Umfrage
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
FFM mit Umschnalldildo
Huhu liebe JC-ler *wink*

hab hier schon öfter über das Thema "Umschnalldildo" gelesen, aber meine Antwort war leider noch nicht dabei. Und zwar geht es darum:

Seit längerer Zeit läuft bei uns (mir und meinem Freund) ab und an mal was mit meiner besten Freundin, wobei es so ist, dass mein Freund für sie tabu ist. Deswegen fehlt ihr eben das gewisse etwas, was ich sehr gut nachvollziehen kann... käme damit wohl auch nicht klar! Heute ist dann auch der bestellte Umschnalldildo angekommen... Aber irgendwie find ich das nochn bissel komisch! Also wenn ich mir vorstelle, mittendrin irgendwann das Ding anzuziehn um es ihr dann so zu besorgen...
Kennt ihr das auch? Habt ihr das auch schonmal erlebt? Wenn ja, wie war das so... habt ihr Tipps, Anregungen? Die Frage geht natürlich auch an alle Mädels, die es ohne Mann (also ff + umschnalldildo) gemacht haben/machen!

Freue mich auf zahlreiche Antworten!
lg *bussi*
black_rose86
also ich habe einen und ich liebe ihn.....habe schon frau und mann damit beglückt.....muss es zwar nicht immer haben aber hin und wieder echt geil.....nur aufpassen....da weiss frau erst wie hart es manchmal ist mann zu sein.....hatte da schon mega schlimme muskelkarters....
gut beraten lassen und am besten einen mit 3 aufsätze zum wechseln kaufen
ist schon echt geil ,missen möchte ich es nimmer

lg elke
A job is a job
@*****exy

Ja - Sex (aus der männlichen Perspektive betrachtet) ist durchaus anstrengend. Im Gegenzug weiss ich natürlich auch, dass bei einem Blow-Job die Betonung oft auf Job liegt *zwinker*

Ich persönliche finde den Einsatz von einem Strap-On-Dildo sehr interessant für einen Seitenwechsel. Dem weiblichen Teil wird dann klar, was für ein Werk Mann vollbringen muss. Und dem männlichen Teil wird dann auch schnell klar, warum das harte und schnelle Reinpressen manchmal nur für wenig Freude sorgt.
******r01 Paar
26 Beiträge
Umschnalldildo
Also wir machen es ab und zu auch mit Umschnalldildo, aber nur FM und auch dabei sagt meine liebste das sie jetzt erst mal weiß wie anstrengend es Mann hat.
Aber ich denke das du dir darüber keine Gedanken machen solltest ob es komisch aussieht oder net, sie wird auch ihren Spass dabei sehen und mit freude gef..... werden.
Beim mann mußt du da schon etwas vorsichtig zur Sache gehen, wegen der Enge, Gleitmittel benutzen ist angesagt.
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
huhu *wink*

erstmal schonmal danke für die 1. komments...
ja... hab auch einmal in ner "trockenübung" mit klamotten getestet, wie das denn so als mann ist... ohjeee... vorallem will man sich, wenn man oben ist, ja auch nicht so auf den partner plumpsen lassen... das geht ja ganz schön in die arme! *ggg*
aber das thema hat auch schon für reichlich spass gesorgt! is schon lustig wenn ich als frau sag "ja sry, ich hab eben noch nie mein ding in ne frau gesteckt!" *lol*
naja... ich hoffe mal, dass hier das sprichwort "übung macht den meister" zutreffen wird!
schön weiterschreiben!!! *zwinker*

*bussi*
black_rose86
Naja unter Frauen vllt....aber unter männern ist das ein NoGo *achtung*
*********asmin Paar
528 Beiträge
No ?
Also ich für meinen Teil finde die Dinger voll geil - außerdem können dann die Frauen mal sehen was wir da überhaupt leisten *zwinker*
Ich hab leider noch keinen *zwinker*
also ich finde das schon irgendwie interessant. ich persönliche stehe auf strap ons aber nur bei frauen. bei männern is das nicht so mein ding. aber jeder wie er mag^^
***r8 Paar
79 Beiträge
Manchmal aber nicht immer
Wir haben auch so ein Ding mit drei wechselbaren Vorsätzen.
Ich, der weibliche Teil, bringe ihn je nach Lust und Laune und natürlich situationsbedingt auch ins Spiel mit ein. Aber nur wenn es sicher ist, daß die Partnerin nichts dagegen hat.
Aber eben nur ab und zu. Soll ja ein Spielzeug sein und Varianten eröffnen. Ich machs gerne ...... *ggg*
Probieren geht eben über Studieren ...... *lol*
*******981 Mann
46 Beiträge
noch nicht
wir haben noch keinen aber was nicht ist kann ja noch werden ... *zwinker*

lg
tigger
*******man Mann
332 Beiträge
wir haben
zwar einen und geniessen ihn sehr.
Bis jetzt haben wir ihn aber nur zu zweit auskosten können.
Wär sowieso mein Traum,
mit meinem Schatz zusammen mit einer zweiten Dame ne ausgiebge Spielstunde abzuhalten.
Nur schade das mein Schatz bei ner zweiten Frau nicht mitspielt.
*heul2*
Träumen wird man ja wohl noch dürfen oder ?
Haben auch keinen,noch will er keinen *baeh*
*******_by Mann
140 Beiträge
Ist schön das gefühl , wenn du als man deine Partnerin verwöhnst und SIe gleichzeitig eine andere .... geil
nur noch geil....
...also ich hatte mal (leider nur einmal) das glück dass es mir eine frau mit einem strapon besorgt hat. erst ein klein wenig neugierig, dann viel gleitgel und dann hat sie mir gezeigt wo wir jungs auch nen g-punkt haben.... heiaweia, war das gut!
jeder frau die darauf steht würde ich für dieses geile gefühl meinen hintern hinhalten *lol*
*******2105 Frau
11 Beiträge
stellungen?
Welche stellungen sind den mit so ein umschnalldildo oder diesem teil von einer toysteite Feeldoe den möglich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.