Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Ausgefallene Sextoys von Strappado-SM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umschnalldildo...spaß für sie?

**********e1883 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
umschnalldildo...spaß für sie?
hallo, ich und meine fruendin überlegen uns so ein http://www.joyclub.de/sex/strapon.html zu kaufen damit sie mich auch von hinten befriedigen kann *rotwerd* ....

jetzt frage ich mich aber :"sie hat doch da keinen spaß dabei,bzw spaß vielleicht schon spürt doch aber nichts?"

gib es welche die sie auch befriedigen? also wo eine art dildo oder vibrator auch gleichzeitig ins ie eindringt?

hat jemand generell damit erfahrungen?


richy
****ar Paar
333 Beiträge
ja es gibt strap-ons wo sie auch ihren spaß damit hat.
es gibt welche wo ein penis in sie eindringt und sie bei dir oder auch 3er strap-ons wo bei ihr beide......
du mußt nur in einer suchmaschine das passende eingeben dann kommen genug seiten.
hoffen euch ein wenig weiter geholfen zu haben.
lg d-paar
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es auch für Frauen sehr geil ist.
Wir haben auch ein Umschnalldildo der nach innen für mich ein Dildo zusätzlich ist. Aber selbst wenn er es nicht hätte wäre es geil.
Allein den Anblick der sich mir bietet wenn mein Mann vor mir kniet und mir sein Po entgegenstreckt macht mich tierisch an.
Wenn ich dann auch noch tief in ihn reinstoßen kann ist das unschlagbar.
Deiner Freundin wird es bestimmt ähnlich gehen.
Viel Spaß beim probieren.

Gruß
Mooncat
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo wildcouple,
habt ihr denn schon ein bisschen Analerfahrung?
Hat sie dir schon mal `nen Dildo hinten rein gemacht?
Wenn es dir Spaß gemacht hat und es auch ihr gefallen hat, dann ist ja alles klar.
Meine Maus hat einen Leder-Dildo-Slip von Orion. Der hat auch einen Innendildo, damit auch für sie gesorgt ist. Der ist nur ein bisschen klein gewesen. Aber nachdem ich ihn "umgebaut" habe kann sie ihn gut spüren.
********t_be Frau
78 Beiträge
Das Spiel mit dem Umschnalldildo macht mir sehr viel Spaß und dazu brauche ich kein Modell mit einem innenliegenden Teil.

Mich macht das Spiel ansich schon sehr geil und ihn richtig ranzunehmen ist einfach "geil".

Eine Spielart mag ich auch; ich schnalle ihm den Strapon verkehrtherum um, dann steckt der Dildo in ihm und kann nicht mehr rausrutschen. Davon bekommt mein Freund einen extrem harten Schwanz und ich habe dann noch mehr Spaß im Anschluß


Hauchzart
*******thb Mann
2 Beiträge
Es würde mir sehr gefallen von Frauen mit einem Umschnalldildo
genommen zu werden *hotlady2*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja, hauchzart,...
..wenn ich ganz lieb "Bitte" sage, darf ich meiner Frau ihren Dildoslip auch mal anziehen. Wir finden das auch geil!
hat denn jemand von euch schonmal erfahrungen damit gemacht, so von frau zu frau?
****ar Paar
333 Beiträge
@****mk
ja denn habe ich schon gemacht und ich muß sagen ,es war wahnsinnig schön.
es hat einfach was sehr erotisches und kann es einfach nur sehr empfehlen.
lg f von d-paar
okay... und was hast du da für einen benutzt? @ D_Paar
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
@ wild_couple
Die Strap-ons mit Innendildo sind wohl heisse Teile, dabei ist es doch nicht einfach den richtigen "Winkel" , der für beide angenehm ist, zu finden. Ich benutze lieber den normalen und geniesse es auch so was sich mir da lustvoll entgegenstreckt *cool*
Kaufen würd ich solche Toys erstmal in einem Sexshop. Da könnt ihr die Härte des Teils auch "prüfen" die euch zusagt. Es gibt da sehr unterschiedliches und die allzu "weichen" Teile sind m.E. nicht zu gebrauchen.

@ hauchzart
Tolle Idee mit dem verkehrtrum, werd ich doch auch mal testen *cool*

*geheimtipp*
rrrrrrrrr ja ich fänd sowas geil ne frau mit einem umschnalldildo zu befriedigen
@ hauchzart
und wie machst du es deinem Freund? ich mein, kommt er so dabei oder muß du/er noch handanlegen?
Ich kenns bis jetzt nur so, dass wenn wir gearde voll bei der Sache sind, sie mir mit ihren Fingern am A... rumspielt.
********t_be Frau
78 Beiträge
@Zungenspieler
also ganz ohne zusätzliche Stimulation ist er noch nicht gekommen aber er wird dabei extrem heiß und ich kann ihn schön zappeln lassen.

Hauchzart
@hauchzart
welches Modell benutzt du? Es muß ja ein besondere sein, weil wenn du ihm den verkehrtrum umschnallst und du gleichzeitig sein Ständer benutzen kannst? Und was benutzt ihr als Gleitmittel???
Umschnalldildo spass für beide
wir machen es regelmäsig mit dem umschnalldildo und gehen dabei voll ab in den sexhimmel
meine frau macht es ohne innendildo weil der nur stöhrt (sagt sie) und bekommt genau wie ich einen super orgassmus
wir können es nur jedem raten es mal zu probieren total geil
Uhhhhhhhhhhhhh bei diesen Gedanken werde ich richtig geil. Dieses möchte ich gerne mal ausprobieren. Mir einen Dildo umschnallen und eine Frau erst ganz langsam bearbeiten und dann so richtig los legen. Am besten sollte mi *baeh* r mein Partner noch dabei zu sehen, sich einen Wixen und uns dann unsere Gesichter vollspritzen.
@****pen:
das ist ja eine heiße Vorstellung die du da hast! das würde ich auch gerne mal erleben wollen *ggg*
hätte auch nicht das problem wenn ich das opfer wäre.

aber wer weiß was man noch alles im leben erleben darf!
Wir benutzen auch so einen Strap-on.Es macht mich immer ganz heiß wenn meine Süße das Teil an hat .Dann blaß ich ihr einen und danach geniese ich es wenn sie mir das Teil hinten rein schiebt.
Also diese Vorstellung, einem Mann dieses Ding hinten rein zu schieben hatte ich bisher noch nicht.*Schmunzel* liegt wohl daran das mein Schatz auf so etwas nicht steht. *lol*
Das ich daran gefallen finden könnt hätt ich früher auch ne gedacht,in nem Film gesehen,son Teil bestellt und probiert.Einfach geil und hat uns bei so manchen 3er neue Möglichkeit eröffnet.
...na warum denn nicht!
Also zu dem Thema habe ich als Mann auch mal was zu sagen! Wir leben in einer Partnerschaft in der sie der dominate Teil des Paares ist und sie geniesst es sehr wenn sie mich richtig hernehmen darf!
Da es viele verschiedene Möglichkeiten(Toys) dafür gibt und wir schon einiges an Erfahrung haben sollte Ihr euch bloss keine Billigteile kaufen...da vergeht einem eher der Spass!
Ganz gut sind Umschnalldildos bei denen man den Dildo austauschen kann
wie z.B den Cleopatra Harness von Private!

Die sind sehr effektiv und damit auch sehr variabel in der Grösse...grins!
Kommt halt immer darauf wieviel er verträgt!

Die Strapons die auch einen innenliegenden Dildo haben hören sich für uns auch sehr interessant an, wir denken jedoch das es vielleicht störend sein kann wenn der Winkel nicht so ganz passt!

Einer der uns ganz gut gefällt ist der von Rimba mit zwei Gliedern....solltet ihr mal probieren...hat was!

Das wars erst mal von uns...viel Spass noch beim rumtesten! *fiesgrins*
Hmmmm
Ich hab schon mal versucht bei meiner frau dieses thema anzuschneiden aber sie hat noch nicht so das verlangen danach oder will es nicht .Schade.
Weil ich diese erfahrung auch gerne mal machen würde. *snief*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich hab auch einen - ohne Innendildo *zwinker*

Der ist "kampferprobt" *gg* mit meiner Freundin und der einen oder anderen lieben Bekannten. *g*

Mit einem Mann hat sich dieses Spiel bis jetzt noch nicht ergeben.

*engel2*
Meine Frau
....macht es mir zwar Anal mit nem normalen Dildo oder ihren Fingern aber ich würde mich ihr eben gerne auch mal so hin geben.Wie habt ihr das gemacht??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.