Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25185 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on oder Sandwich (MMF)

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Strap on vs. Mann
Ich durfte mal einen Mann mit einem Strap on verwöhnen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, denn so habe ich mal die andere Seite kennengelernt.
Auch ich habe mal ein Strap on in mir spüren dürfen. Als Umschnaller aber auch ohne als Dildoersatz.
Da der Strap on sehr groß war war es nicht unbedingt ein Vergnügen für mich. Wenn ich mal einen kleineren finde werde ich den gerne ausprobieren.
Ich MUSS aber meinen Vorschreiberinnen recht geben. Ein Mann bzw. zwei männer und mehr ist einfach das Beste und läßt sich überhaupt nicht durch ein Strap on oder dergleichen ersetzen.
Die Hände, die Münder, die Schwänze...kein Vergleich.....
*****011 Mann
83 Beiträge
h finde das auch das zwei richtige schwänze besser sind . mann (frau) kann mehr sauerein mit ihnen machen lg
******i53 Paar
16 Beiträge
Nur echt
Also ich habe lieber 2 Schwänze in mir statt so einen Dildo.
Ist doch viel geiler mit echten Schwänzen. So denkt aber auch mein mann.
*******exe1 Frau
74 Beiträge
Hmmm
ich würd ja auch gern mal einen Mann mit einem Strap On verwöhnen,hab nur noch nicht den richtigen dazu gefunden *zwinker*
*****011 Mann
83 Beiträge
und wer sucht noch einen zweiten schwanz? lg
?
wir finden das zwei männer viel besser sind. da hat mann auch mehr möglichkeiten.
******i53 Paar
16 Beiträge
Genau
Genau du sagst es, da gibt es möglichkeiten das einem schwindelig wird
**********aarfm Paar
29 Beiträge
FMM ist real und damit auch nicht mit einen Strap-on oder zusätzlichen Dildo zu vergleichen, dennoch kann auch das sehr nett, geil sein. Mal ganz davon abgesehen, dass es viel leichter zu realisieren ist. Zum Sandwich gehört aus unserer Sicht nebem Geilheit auch Vertrauen, und dass ist meist nicht beim ersten Treffen direkt so tief *zwinker* vorhanden.
Ich mah eindeutig ein Sandwich mit zwei echten Männern viel lieber als mit nur einem Mann und Umschnalldildo!!! Lach, der Vorteil ist nämlich das an einem echten Mann nicht nur ein Schwanz ist, sondern auch 2 Hände und ein Mund. Also dann zwei Schwänze, vier Hände und 2 Münder! Defintiv besser, als ein Plastikersatz, oder? *g*
Ganz klar: ein zweiter Mann! *ja*
doppelt gemoppelt hält besser...
Wir bevorzugen ganz klar auch die Doppelpenetration. Dabei spielt es dann gar nicht mal so ne Rolle, ob diese dann mit Hilfe von Plastik zustande kommt. Sehr bewährt hat sich aber ein mittelgrosser Silikonplug für die anale Penetration beim Sex *smile*
Aber das Argument, dass ein zweiter Mann auch ein zusätzliches Paar Hände, einen zusätzlichen Mund und eine zusätzliche Zunge bedeutet, lässt sich schon nicht wiederlegen *zwinker*
ABER: Hauptsache doppelt gemoppelt *zwinker*
*****011 Mann
83 Beiträge
sucht noch jemand einen zweiten mann ? dann meldet euch lg
****072 Mann
28 Beiträge
MMF
*hotupshirt* *hotupshirt* ich mag einen Dreier. MMF. *hotupshirt*
MMF-3er
MMF-Dreier machen schon Spass *zwinker* dagegen kann man nichts einwenden *grins*
MMF
Wenn alle Drei einverstanden sind, ist es ein geiles Gefühl von mehreren Händen berührt zu werden und wenn es dann noch klappt auch von beiden befriedigt zu werden.....Geil ist es auch, wenn einen in sich zu haben und den anderen einen zu blasen....
wie wahr!
Wie wahr! Es ist ein herrliches Gefühl, noch zwei weitere Hände zu spüren... und ein irre-geiles, einen zweiten S.... im Spiel zu haben... einen in sich, einen blasen... beide in sich zu spüren... einen zwischen den Brüsten und den andern im Unterleib... Grrrrrrr
Also ehrlich..
die Fragen sind manchmal echt zu b... klarerweise wird eine Frau die nur einem Mann an sich ran lässt und haben will , denn Dildo bevorzugen sollte Sie es gleichzeitig mögen und das Andere ergibt sich ja auch von selbst! Übrigens wenn Du einen Dildo oder Vibrator mit der Hand führst als Ihn um zu schnallen hat viel mehr Möglichkeiten und Freiheiten für Spielerein in beiden süßen Öffnungen!!!
???
Wir mögen da eher MMF. Haben mehr davon.
********d_ER Paar
14 Beiträge
Natur-Sandwich...
Strap-on haben wir bislang noch nicht ausprobiert..., vielleicht bekommen wir mal Lust darauf?

Natur-Sandwich ist eine prima Sache, 2 geile Teile in der Süssen und im Po, ein Vibrieren und Stossen, Keuchen und heftiges Atmen..., vom feuchten Genuss ganz zu schweigen...

WIR sind für NATUR-Sandwich und "gönnen" uns diesen geilen Genuss gerne immer mal...
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Wie wahr! Es ist ein herrliches Gefühl, noch zwei weitere Hände zu spüren...
und noch besser ist nochmals 2 mehr *top*
ja zweie sind immer gut;-)
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Vorsicht, Witz:

Wer Silikon für erotisch hält, der küsst auch die neuen modernen Backformen.

Nein, im Ernst - ich würde das eine nicht mit dem Anderen vergleichen wollen.

Phil
********onne Frau
940 Beiträge
aber verwechwseln können?

/me kramt in der Backschublade nach gängigen Silikonformen *gg*

(ja, ich antworte spät, war auf der Bananeninsel und update mich erst heute, nach wie vor silikonfrei)
alles auf seine art geil
hallo,
also wir haben das mit Strap On für den Mann schon ausprobiert, aber es ist ein riesen Gefummel beide Öffnungen "bedienen" zu können. So verwenden wir ihn meist dazu entweder wenn er einfach eine Pause braucht und ich nicht, so kann ich auf ihm reiten usw. oder wenn wir mit einem Paar oder einer Frau zusammen sind. In dem Fall verwende ich ihn dann für FFM. Wir haben auch einen Doppeldildo den wir bei ihm schon anal und bei mir vaginal getestet haben und ich mit einer Frau

Wenn es zu umständlich wird ist es nichts *g*
wenns zu kompliziert ist sollte man es lassen, weil dann macht es keinem spaß;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.