Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on oder Sandwich (MMF)

*****o86 Mann
11 Beiträge
ich würde gerne wissen wie frau dazu steht wenn sie den mann mit dem strap on nimmt obs ihnen gefällt und und und freu mich schon auf eure antworten *zwinker*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Ich denke mal, es geht nichts über einen "realen" Dreier mit 2 Männern.
Aber als Alternative macht ein Strap on Sinn. Wir werden uns sicher auch noch einen zulegen. Ein zweiter Mann ist ja nicht immer bei der Hand -lach.
********less Frau
17 Beiträge
Also ich finde beides hat seine Reize und ist denke ich auch ganz was anderes. Denn mal abgesehen von dem Penis besteht der zweite Mann ja auch noch aus ein bisschen "Restkörper" und Leidenschaft *zwinker*

Und zu der Frage, ich persönlich würde mich freuen einen Mann mit einem Strap-on Anal nehmen zu können-das steht noch auf meiner Wunschliste. *rotwerd*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Restkörper und Leidenschaft - gut formuliert. *top*
*******inge Frau
173 Beiträge
ich würde gerne wissen wie frau dazu steht wenn sie den mann mit dem strap on nimmt obs ihnen gefällt

Was mich angeht: *top*

Also auf anal-passiv kann ich verzichten - ich kann weder mit dem Gefühl, noch mit dem Gedanken viel anfangen. Die aktive Position reizt mich dagegen ziemlich. Daher Strapon beim Mann angewendet: Klar, gerne.
*****o86 Mann
11 Beiträge
ja wie Hasen schon geschrieben hat hast ja nicht immer nen 2ten mann zur hand und für den "täglichen" gebrauch doch sehr reizvoll auch zu 2t und für beide *zwinker*
********chen Paar
1 Beitrag
also eins verwundert uns doch wenig doch?? Hier haben einige Leute nachgefragt (wir suchen auch sowas) wo über/unter dem Straps-On noch ein zweites Loch für das natürliche Teil des Mannes ist. Wir scheinen uns, wie einige andere ja auch, ein wenig zu doof beim suchen anzustellen. Das eine Bild auf Seite 8 trifft es ja schon ganz gut, aber wo bekommt man sowas her?
*********nesse Frau
1.878 Beiträge
in dem fall einfach mal nach double penetrator googeln
viel spass *zwinker*
*******ters Frau
59 Beiträge
Habe jetzt nur den Eingangspost gelesen und beziehe mich darauf:

DEFINITIV zwei Männer *top*!
********less:
Und zu der Frage, ich persönlich würde mich freuen einen Mann mit einem Strap-on Anal nehmen zu können-das steht noch auf meiner Wunschliste. *rotwerd*

diesen Wunsch solltest Du unbedingt in die Tat umsetzen, denn auch dein Partner - sofern er auf Anal steht - wird's genießen *zwinker*

Ich find den Anblickder meinigen mit ihrem Strap-On schon rattenscharf... und ich liebe es, wenn sie mich damit ran nimmt *smile*

Für nen weiteren Mann ist sie nicht bereit... mich hingegen würd's wohl reizen, aber da es für sie nicht in Frage kommt, wird dies natürlich respektiert.
******mer Mann
160 Beiträge
also ich würd mich gern mal ficken lassen bei nem MMF ...vom weibchen ... und ich fick den kerl... so mal als idee
******_be Mann
3 Beiträge
Bin zwar keine frau aber mit 2 männern würd ichs besser finden.
******RON Paar
1 Beitrag
nutzt den fuck me silly corpus von pipedream
... dann kann sie reiten und das zweite Loch bittet um Annäherung und tiefen Analyse oder um Oral-Stimulation. Sie fällte dann immer laut stöhnend ins Kissen oder der am Bettkasten befestigte Dildo wird heftig mit dem Mund bearbeitet. Wer hat da auch schon Erfahrung gemacht?
*******_he Mann
50 Beiträge
Also ich hab seit Jahren den Wunsch mal ein MMF Sandwich zu machen bei dem ich in der Mitte bin, hat sich leider bisjetzt noch nicht ergeben.
Bei beidem fehlen mir die Erfahrungen will ich beides aber gern mal wissen wie es ist *zwinker*
Auf alle Fälle die Strap-on-Variante ... einem zweiten Mann in Bezug auf mich (w) kann ich absolut nichts abgewinnen, da ist einer beim besten Willen genug.
Zudem mag ich (obwohl ich auch Analsex an sich gut finde) keine Doppelpenetration. Das Gefühl löst in mir einen direkten Richtung-Klo-Wegrenn-Wunsch aus *panik* .

Bleibt die Frage, wie da noch was übrig bleibt? Ganz einfach, ich vernasche einen Mann gleichzeitig mit dem Strap On und auf Französisch. Da ist zwar ein bisschen Akrobatik meinerseits gefragt, aber das ist eine sehr leckere Variante *anmach* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.