Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joy am Hochrhein
248 Mitglieder
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
326 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AbGeFUCKelt - jetzt wird angegrillt - Waldshut-Tiengen (06.0

*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
AbGeFUCKelt - jetzt wird angegrillt - Waldshut-Tiengen (06.0
Grill & Sex
Jetzt wird angegrillt! *grill*

Wir möchten mal wieder mit einigen Paaren und Solodamen einen tollen Abend verbringen, mit Grillwurst, Bier ( es gibt natürlich auch andere Getränke ) Musik und Sex.

Ihr solltet Spaß am Partnertausch haben und von der Art her zu uns passen.
Gefeiert wird bei uns privat. Wir haben genug Platz für mehrere Paare.

Sollten wir Euch noch nicht kennen so schreibt uns doch einfach ein paar Zeilen und schaltet uns bitte Eure Galerie frei damit wir etwas von Euch sehen können.

Bitte bringt zum Duschen ein Handtuch mit. *duschen*
Getränke, Würstchen, Brötchen, Kondome, Duschgel und was man sonst noch so braucht wird von uns organisiert.

Der Betrag dient rein zur Unkostendeckung. Wer sonst noch was mitbringen möchte...gerne.
Partybeginn ist gegen 20 Uhr - es wäre schön wenn jeder in etwa um diese Zeit kommen könnte damit wir gemeinsam mit dem grillen beginnen können.

Noch Fragen? Dann schreibt uns doch einfach an.
LG Sweetplans

+++NACHTRAG+++

*alarm* Am Samstag gibt es das Topspiel der Liga - rot gegen gelb - wer Lust hat darf gerne schon ab 18 Uhr kommen und das Spiel live auf Sky mit uns schauen *alarm*


AbGeFUCKelt - jetzt wird angegrillt
Grill & Sex

Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg
06.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
AbGeFUCKelt - jetzt wird angegrillt



*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
Fussball und mehr...
*alarm* Am Samstag gibt es das Topspiel der Liga - rot gegen gelb - wer Lust hat darf gerne schon ab 18 Uhr kommen und das Spiel live auf Sky mit uns schauen *alarm*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Grillliebhaberinnen und Fußballschauer,

wir haben an dieser Stelle eine Unterhaltung entfernt, die nicht unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli entsprachen.

Bitte nutzt die Eventthreads ausschließlich für Absprachen zu dem beworbenen Event. Für persönliche Diskrepanzen sind unsere privaten Kanäle, ClubMail, besser geeignet.

Viel Spaß und einen schönen Start ins Wochenende *sonne*

ɯɐǝ┴-⅄Oſ
˙ɹǝlƃᴉǝʌuI
'ǝßüɹפ ǝqǝᴉ˥
*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke fürs einschreiten liebes Joy Club Team *top*

LG Sweetplans
Bitte Pn Erklärung
Möchte euch einiges Erklären Über Stammtisch WT / Lörrach /Brombach
*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
So wir sind fast parat... haben euch noch ein zusätzliches neues Spielzimmer eingerichtet... lasst euch überraschen. 

Ein paar Plätze sind noch frei! Wer hat noch Lust zu unserer Grill & Sex Party zu kommen? *grill*

*alarm* Noch schnell anmelden!

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter. 

 *alarm* Fußball gibt es auch!
*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
Sonne...
Sommer, Sonne, Sonnenschein....*sonne*
Was will man mehr. *freu*

Freuen uns auf grillen und mehr *grill*

Wer noch spontan Lust hat...Jetzt noch anmelden!
*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
Nach denn Fest ist vor dem Fest
Danke an alle die da waren... es war verdammt cool.... Und eine echt kurz Nacht *lach* aber geil war's...
Ihr seit ein echt toller Haufen. Wir hoffen ihr hattet alle Spaß und besucht uns mal wieder.
Wir freuen uns aufs nächste Fest *wink*
LG an alle
Sweetplans *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.