Lörrach und Umgebung

Herzlich willkommen oder wie man bei uns auch sagt "Soli" *g*

Wir sind eine regionale Gruppe im Dreiländereck D/CH/F und möchten Mitglieder im Landkreis Lörrach und Umgebung die Möglichkeit zum Austausch, gemeinsamen Veranstaltungen und Unternehmungen, Stammtischen und Partys, verschiedenste Informationen rund um Lörrach, Sport und Spiel bieten.

*pfeil* Uns ist es wichtig, dass unsere Mitglieder in der Region leben und sich somit in die Gruppe einbringen können, denn Informationen, neue Ideen und Anregungen sind stets willkommen!
Du chasch alemanisch schwätze oder vostoschs? Wilschs oder muesch es vosto lere? Dann bisch richtig bi uns (es gibt keine allgemeine Rechtschreibregel im Alemannischen und ist regional unterschiedlich *zwinker*.

*les* Voraussetzung für die Aufnahme in die Gruppe:
• geprüftes Mitglied
• schreibt uns warum ihr in unsere Gruppe möchtet, ein reines "Ich will rein" ist nicht ausreichend
• aus der Region Lörrach und Umgebung
• aussagefähiges Profil

Wir das Moderatoren Team freuen uns auch eure aussagekräftige Bewerbung

Pinnwand

*********4you Paar
995 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lörrach und Umgebung: Stammtisch für euch *freu*
Hallo Ihr lieben es gibt wieder
mehr Events und Stammtischen auch mit uns, also viel Spaß mit/bei uns.

Dank @**********a6769 einer unserer Moderatoren findet ein Stammtisch statt
und wir freuen uns auf euch.

Der heisse Stammtisch im Wiesental

Also nutzt die neue Location und lasst uns gemeinsam einen schönen Abend
verbringen und hoffentlich auch mit schönem Wetter. *gg*

Ganz liebe Grüße
Isola_Bella6769 & Sweetpair4You
*********4you Paar
995 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Gruppen Leitung & Moderatoren
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Lörrach und Umgebung.

Seit gestern 10.12.2018 wurde für die Gruppe ein neues Team zur Leitung der Gruppe übergeben. Genau aus diesem Grund möchten wir uns hier kurz als neues Team der Gruppe vorstellen.

Die Leitung der Gruppe wurde an uns sweetpair4you übertragen.

Zusätzlich wurden die ein oder anderen Mitglieder aus dem Moderatoren Team neu besetzt, daher möchte ich euch nun das neue Team Team vorstellen was ab sofort für euch da sein wird.

Freut euch also auf unsere Moderatoren Frauenpower und echt tollen Lady's *hotlady*
sama08 und DaheimInBasel

Wir das Moderatoren Team freuen uns mit euch auf ein neues Joy Jahr 2019, und wünsche euch viel Spaß hier in der Gruppe und vor allem wieder mehr Aktivitäten mit euch.

Euer Moderatoren Team
sama08
DaheimInBasel
sweetpair4you