Joy am Hochrhein

Joy Mitglieder vom Hochrhein Kreis Waldshut- Tiengen und den umliegenden Grenzregionen.


Treffpunkt und Austausch für alle im Südschwarzwald und den Schweizer Grenzregionen

Pinnwand

******9in Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die aufnahme *hutab* ! Ich bin Max, 39 Jahre alt und wohne in Waldshut.... Ich hoffe, hier wundervolle Menschen kennenzulernen, um wundervolle Momente voller Spaß, Lachen, Lust und Abenteuer zu erleben. Ich bin ein lebenslustiger Mensch mit viel Energie, um die höchsten Momente der Aufregung und Erotik zu erleben

*hutab*
********Tian Mann
6.991 Beiträge
*willkommen2* bei uns *g*
Auch wenn ich eure Events als Single Mann benachteiligt fühle.
Profilbild
*******luxe
94 Beiträge
aloha ihr Hasen vielen Dank für die Aufnahme*wink*


Wir Isa und Rene sind ein Norddeutsches Paar das am Wochenende in Karlsruhe wohnt (Pendler) demnächst veranstalten wir im Süden mit unserem Team Partys und gehobene Lifestyle Events für (Paare, Frauen und ausgesuchten Herren) feiern wollen...
Wir haben auch schon die passende Location gefunden..
das Golden Lions in Markgröningen..
Wir hoffen das wir hier nette Leute kennenlernen dürfen und erhoffen uns auch einen regen Austausch .. sind ja noch neu hier in der Region... *knuddel*
wir würden uns sehr freuen euch auf unseren Partys begrüßen zu dürfen...

LG Isa und Rene *roseschenk*
*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch hier für Spaß und gutes gelingen *ja*

LG Sweetplans
******897 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe. 😊

Wir beide 26 durften in der Joy Welt schon das ein oder andere erleben.

Wer weiß vielleicht findet sich ja hier den ein oder anderen für ein Kennenlernen 😊.


Liebe Grüße
L&M
*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Karin & Franz,
willkommen in unserer Gruppe 👋
Wir haben morgen unseren ‚legendären‘ (😂) Weihnachtsstammi in Waldshut.
Aktuell leider nur auf Warteliste weil wir mit 70 Leuten im Oscars Rappel voll sind…
Aber falls noch Abmeldungen kommen sollten dürft ihr gerne nachrücken ..
Ansonsten viel Spass hier und gute Kontakte
Lg
Alexandra & Hannes
**********rmehr Paar
178 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Karin & Franz aus Bad Säckingen.

Wir freuen uns über Spass & innigen Kontakt mit Frauen und Paaren. Wir lieben das Leben und die Lust.

Wem geht es auch so?
*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann viel Spaß hier *wink*
*******h4u Mann
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin neu in Waldshut und würde mich über Kontakte freuen, auch über die Bettkante hinaus. Ich bin zwar schon länger im Joyclub angemeldet, verbringe aber erst ab diesem Jahr mehr Zeit in Deutschland. Ich habe gerne Spass mit Frauen und Paaren. Moonfish
*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viel Spass hier und hoffentlich viele tolle Kontakte *top*

LG Sweetplans