Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13440 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis zum Orga & ihn dann zappeln lassen II54
Der 2.Teil: Hallo liebe Joyclub-Freunde, mögt Ihr es auch so gern…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.

********paar Paar
1.260 Beiträge
Nicht so toll!
Oje, ich errinnere mich als unsere Kinder noch klein waren und wir mitteinander geschlafen haben. Da wars auch so, daß der Kleine immer geschrien hat bevor ich kam.
Dann mußten wir ihn beruhigen und als wir glaubten, er schlief, haben wir weitergemacht. Sobald wir wieder mitten drin waren, schrie er schon wieder. Das gleiche Ritual wieder, und dann weitergemacht. Sobald er das dritte mal wieder aufschrie, hatten wir keine Geduld mehr und haben den Sex auf Seiten gelassen!!!!

Es war ein Horror!

Da ich auch sehr spät komme, mag ich es nicht, daß sie vor dem Höhrepunkt aufhört.
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja das ist doch eine andere sitation oder? darauf hätten wir auch keinen spass mehr. das lenkt doch viel zu sehr ab
auch ne Möglichkeit ihr den Spass an der Sache zu nehmen *haumichwech*
****nis Frau
220 Beiträge
ich mag das sehr gern *g*

hab das meinem freund auch ziemlich am anfang schon "gebeichtet" da meinte er nur ohje du bist aber gemein,naja ich hab das dann trotzdem gemacht und er findet es ziemlich geil,ist doch ein schönes spiel *ggg*
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
mich würde mal interessieren wie oft Ihr dieses Ritual wiederholt?
Habt Ihr es schon erlebt das dasSperma beim Mann dann einfach soo rausgelaufen ist.
Das ist mir schon passiert.
*****r_K Mann
541 Beiträge
Kontrolle? Ohje!
Das mit der kontrolle haben Dom´s so an sich
Puuuuh, da bin ich aber froh, dass ich kein Dom bin. Kontrolle bis zum Abwinken? Nein!
Ich lasse mich beim Blasen gerne einfach treiben. *wiegeil*
****nis Frau
220 Beiträge
@PETER1970
also falls du mich meinst,

ja das ist schon passiert,nachdem ich es ein paar mal hintereinander bei ihm gemacht habe,hat er selbst nicht mehr gemerkt wann es denn soweit ist,und ich auch nicht da rein gar nichts mit seinem schwanz passiert,irgenwann konnte er wohl nicht mehr,und dann kams einfach rausgelaufen.....ich fands trotzdem schön,und er auch!
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich mags und lass auch gerne einen mann dabei zappeln .kurz und knapp formuliert . *fiesgrins*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Orgasmuskontrolle beim Mann...
finde ich BESONDERS REIZVOLL!

Auch wenn ich sonst eher dominant bin gebe ich mich gerne hin und
lasse gerne jemand (SIE, PAAR oder ER) über mich herfallen.

Ich finde das Herauszögern erhöht den Reiz beträchtlich!!!
ja.
Ich mag das total gerne.. auch wenn ich es auch gleichzeitig ein bisschen gemein finde.. Aber meist ist der Orgasmus da nach noch besser.. also das ist meine Meinung *zwinker*

lg
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@elvanis
ja ich hatte Dich gemeint..:-)
finde ich auch extrem geil....kannst auch mal googeln unter Orgasmus rauskitzeln....zwinker
****nis Frau
220 Beiträge
@PETER1970
danke das werd ich dann mal tun *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das ist doch eine sehr schöne variante, um den mann ein bisschen leiden zu lassen. Und wenn er tagsüber nicht artig war, dann wird eben aufgehört und vielleicht ein paar freunde besucht.

Später am abend kann man das spiel dann wiederholen...




*fiesgrins*
*****inx Frau
68 Beiträge
das ist doch das reizvolle daran...
...zumindest für mich als frau...und ich könnte das ganze endlos wiederholen, wenn ich dabei nicht selbst so furchtbar erregt werden würde, dass ich ihn danach bald mal unbedingt in mir spüren möchte *g*
man nennt sowas doch auch LEIDENschaft *ggg* dabei können beide ins "tropfen" kommen *g*
gemein....
..aber geil.
lg *smile*
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@lysetta
da hab ich auch was gefunden kann in Verbindung mit Oral richtig geil sein...:-)

RUINIERTER ORGASMUS:


Hier wird der Mann bis kurz VOR den Orgasmus stimuliert. Die Stimulation wird abgebrochen BEVOR es zur Ejakulation kommt. Das erfordert ein wenig Übung und exaktes Timing. Ob das Timing stimmt erkennt man daran dass die Ejakulation erst 2-3 Sekunden nach Abbruch der Stimulation einsetzt.
Diese Methode erfordert natürlich die Mitarbeit des Mannes. Er muss seiner Partnerin früh genug Bescheid geben, damit sie die Stimulation rechtzeitig einstellen kann.

Wenn die Frau allerdings erst mal genug Übung hat und ihren Partner lange genug kennt, wird sie auch ohne seine Hilfe den richtigen Zeitpunkt zum Stoppen erkennen indem sie seinen Körper und seine Reaktion beobachtet. Erfahrene Dominas und Doms wissen was gemeint ist! Für sie ist der Körper des Partner wie ein offenes Buch. Sie spielen darauf wie ein Virtuose auf seinem Instrument.


DEN SAFT RAUSKITZELN:

Das Folgende erfordert etwas mehr Zeit (sehr viel mehr Zeit sogar) als die beiden ersten Methoden, ist dafür aber um einiges frustrierender.
Am Besten wird der Mann dazu gefesselt (darauf achten, dass nichts eingeklemmt wird und die Durchblutung noch funktioniert). Bondageerfahrene können natürlich auch kompliziertere Posen verwenden, aber zur Übung am Anfang ist die Rückenlage am geeignetsten. Wichtig ist, dass der Mann nicht zu sehr zappeln kann, da er sich vor Geilheit und Frustration ziemlich winden wird!

OK, ist der Mann der Frau nun wehrlos ausgeliefert kann es losgehen.
Die Frau stimuliert ihren Partner nun mehrere Male bis kurz vor den Orgasmus. Nicht soweit, dass es zu einer Ejakulation oder einem Orgasmus kommen kann, aber doch so nahe wie das ohne Unfall möglich ist. Dann wartet sie bist die Erektion etwas zurück gegangen ist (mindestens 1 Minute). Das Ganze ein paar mal wiederholen. Um die fünfmal dürfte ausreichen. Wenn sie es aber übers Herz bringt würde ich so 10-20 mal empfehlen !
So, jetzt dürfte der Arme ein vor Geilheit wimmerndes Häufchen Elend sein. Nun kann sie mit dem Entsaften beginnen. Dazu masturbiert sie ihn so langsam und sanft wie möglich. Beim ersten Anzeichen für einen Orgasmus sofort die Stimulation einstellen. Wieder ca. 1 Minute warten und anschließend ganz langsam und vorsichtig weiter machen bis zum nächsten Zeichen auf einen Orgasmus. Nun wieder 1 Minute stoppen und wieder weiter machen wie beschrieben. Nach einiger Zeit kommt es zu einem ruinierten Orgasmus.

Da es in den beiden letztgenannten Methoden zu keinem richtigen Orgasmus kommt und der Mann weiterhin geil bleibt, kann die Frau den Man solange Entsamen bis es zu einem trockenen ruinierten Orgasmus kommt.


FÜR CBT FANS:

Bei einem minimierten oder ruinierten Orgasmus kann die Frau dem Mann mit der flachen Hand LEICHT auf die Hoden schlagen. Wenn der Mann nicht darauf vorbereitet ist kann das sehr laut werden! Grins
...manchmal mache ich das auch, wenn ich das dauernd machen würde, würde ich mir n feind machen *lach*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich finde es so schön sich beim sex gehen zu lassen und einfach treiben zu lassen,was ihr da beschreibt ist ja voll kompliziert und erfordert ja mitdenken.da mag ich es lieber wenn wir uns gemeinsam gehen lassen und alles so nehmen wie es kommt ohne dauernd zu lauschen achten was darf ich nun und wann muss ich still halten.also wir haben auch ohne stopuhr spaß miteinander.
ist...
schon ein genuss, vor allem wenn jeder zu seinem recht kommt und bis zur erlösung zappeln darf
gemein?
ah ja =)

sie liebt dieses Spiel und hat sehr großen Spaß daran ihn schön lange zappeln zu lassen *g*

liebe Grüße
sie von den schwarzen.wesen
dieses spielchen macht enorm viel spaß...totale kontrolle über seine lust zu haben...ich liebe es...
******973 Frau
215 Beiträge
Immer wieder gerne besonders wenn er gefesselt ist. Schon geil wie Mann dabei die Kontrolle verliert.
So ist das Spiel
mit dem Feuer! *zwinker*
Es belebt das Spiel!
angenehm, jedoch
warnt die medizin davor, diese fastorgasmen können bei häufigem erleben zur impotenz führen
Man muss ja
nicht übertreiben. Aber ab und zu wird es nicht schaden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.