Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13471 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3545 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis zum Orga & ihn dann zappeln lassen II54
Der 2.Teil: Hallo liebe Joyclub-Freunde, mögt Ihr es auch so gern…
zum Thema
Beim Blasen einen Orgasmus bekommen73
Wir hatten vor einer Woche einen Joyclub Treff und wir lernten dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.

Aaaaaahhhh ...
... TOLL
*top2*
ein pricklendes Spiel
kann's auch genießen, viel Zeit haben,
loslassen, Kontrolle abgeben und
irgendwann explodieren....
man muss es ja nicht übertreiben mit den fastorgasmen......wenn man das jeden tag geniessen würde, wäre es ja auch langweilig..oder?
also wenn sie das einmal oder vielleicht zweimal macht ist es geil aber wenn sie es öfter macht dann finde ich es alles andere als geil und dann vergeht mir auch irgendwann die lust!ist zwar ok wenn sie es auch macht damit sie länger davon hat aber wenn man kurz wartet nach dem ersten mal kann man ja noch ne runde dran hängen oder?!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@zweisuchen
Die Medizin warnt? In der Fachpublikation habe ich das bisher nicht wahrgenommen.

Ich gehe davon aus das ist auch nicht der Fall, sofern nicht Bondage mit extrem starkem und häufigen Unterbinden der Blutzufuhr der Hoden erfolgt.

Ansonsten kann ich aus eigener Erfarung sagen völlig harmlos.
selbstverständlich...
...wird er dabei gefesselt, sonst packt er womöglich nach meinem Kopf *zwinker*
(auch was schönes, aber nicht in diesem zusammenhang...)
So schön, wenn er mit den Hüften unkontolliert zuckt und ich knapp außerhalb der Reichweite fliehe... und immer wieder mich ihm widme...
Total...
.....ich steh total drauf, Mich meiner Lust hinzugeben wenn Sie mir einen Bläst und mich zappeln läst wenn es Mir kommt!

Der Orgasmus danach ist um so heftiger!!!

Ein Hammer Gefühl!

LG Cavemann1
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn er es so will....haben möchte, stoppe ich kurz davor!
Kein Problem!!!! Gegen seinen Willen, nööö!

Serena
Natürlich sollte nichts
gegen den Willen eines Partners geschehen! Das ist wichtig.
Beide sollen das Liebesspiel genießen!
...
doch doch ist schon sehr nett.... und extrem reizvoll
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja sehr reizvoll...nicht nur für den Mann!
Frau geniesst das Gezappel von ihm auch!
...
am reizvollsten ist es, wenn die eine frau "vorbereitet" und die zweite nach einer kleinen pause vollendet *g*
Warten
Auch meine Meinung: Das Spiel kann extrem reizvoll sein und beschränkt sich natürlich nicht aufs Blasen! Eine gewisse Veranlagung müssen aber wohl beide dafür mitbringen, jeder wird´s nicht mögen. Den positiv Veranlagten kann ich aber empfehlen, viel zu experimentieren und auch mal die Länge der Pausen zu variieren. Ich habe schon die Erfahrung machen dürfen, wie es ist, wenn es erst nach Stunden (oder gar erst am nächsten Morgen!) weitergeht - die Erregung kann wirklich extrem werden! Und laßt Euch nicht entmutigen, wenn das Timing mal mißlingt und es eher fade endet. Mit der Zeit lernt man schon, ob es der richtige Zeitpunkt für sowas ist oder nicht, und es gibt ja noch so viele andere schöne Spiele!
Hingabe
ist das Zauberwort! Dann genießen es beide!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@gelenkige
Dein Text im Thread ist wooow.

Wann fesselst Du mich mal?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Avis_Fatale
Hingabe ja obwohl ich eher dominant bin gebe ich mich gerne hin, lasse mich fallen und erdulde

bin wohl doch ein Switcher...


(Ich suche noch immer REALE Kontakte)
Aber nicht zu vergessen...-
Überschreitet mal den Lustpunkt beim Mann, so kann er dann ewig und wir Frauen müssen herhalten.... oh weh.... das kann ein langwieriges Spiel werden... *ggg*
Rheinlandpfalz
ist so weit weg! *heul*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Siene68
Ja, das ist es ja gerade..
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Avis_Fatale
150 Km bis zu Dir ist schon ein bischen weit für mal so eben vorbei zu kommen aber vielleicht kommst Du ja mal so nach Mainz oder Frankfurt.....
Oder DU
Richtung Aachen, egal wo Karneval ist überall gleich!
Finde es ja auch ganz geile , aber ich kann mich meistens nicht zurück halten !!!! Bin zu gierig für dieses Spiel , ich will immer gleich alles !!!!
...
kajott.....

mach ja nichts, das kann man(n) ja erdulden, gibt bestimmt wesentlich schlimmeres *g*

ps: tolles profil
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Avis_Fatale
Liebe Avis_Fatale,

gerne, ich komme leider selten in die nördliche Richtung, merke Deine Daten gerne vor - wenn Du einverständen bist (bin ja höflich und frage vorher ob ernsthaft Interesse besteht)
Soll ich die
hier veröffendlichen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.